Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2008, 23:21
joblack joblack ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Babylon
Ich bin ja nett, darum antworte ich nochmal trotz IGNORE.
Das hat nichts mit Fundamentalismus oder Zwang zu Kindern zu tun, aber jeder klar denkende Mensch weiß, dass nur Kinder die Zukunft sichern. Ist doch ganz einfach und logisch. Wenn Du alle, die Kinder haben / wollen in einem einzigen Satz beleidigst, dann muß ich mich fragen was in dir vorgeht.

Es wird niemand verdammt der keine Kinder will, aber ein wenig Respekt und Anerkennung ist das Mindeste, denn die Kinder Anderer sichern Deine Zukunft.

Vielleicht kapierst Du das mit zunehmender Reife. Ich gehe mittlerweile davon aus, das Du diese wohl noch nicht hast. (Hat nix mit Deiner Einstellung zu Gold zu tun, das akzeptiere ich !)
Wir haben genügend Einwanderer - die deutsche Bevölkerung wird nicht aussterben. Auch auf globaler Sicht gibt es keine Bevölkerungsreduktion sondern eine Bevölkerungsexplosion.

Es ist aktuell sehr unklug Kinder zu bekommen. Einmal übelastet man den eigenen Geldbeutel und somit den sozialen Familienfrieden. Des weiteren belastet man die Kinder welche unter fehlendem Geld zu leiden haben (z.B. dadurch das sie nicht adäquat studieren können). Von den psychischen Problemen die in Hartz IV Familien auftauchen ganz zu schweigen.

Mit fehlender Reife hat das nichts zu tun. Es ist viel eher so dass sich Eltern die bewusst solche Dinge in Kauf nehmen meiner Ansicht nach fast schon moralisch strafbar machen.

Zum Glück hat die Mehrheit der Deutschen das verstanden (Deutschland hat weltweit die niedrigste Geburtenrate).
Alt 05.11.2008, 23:51
Babylon Babylon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von joblack
Wir haben genügend Einwanderer - die deutsche Bevölkerung wird nicht aussterben.
Alles klar - IGNORE - jetzt aber wirklich !
Junge Du hast echt einen am Schwimmer.
Die Deutschen sterben durch die Einwanderer aus, hast Du überhaupt kein Selbst- kein Nationalbewußtsein, bist Du nur sterbliche Hülle ??
Ich krieg das Kotzen.

P.S. Das hat nichts mit Nationalismus oder gar Rassismus zu tun, sondern ist eine natürliche Reaktion !
Träume nur weiter in Deiner Migrantenwelt in der die "Afrikaner/Inder...pp" brav für Deine Rente arbeiten und Dir Deinen Wohlstand erhalten werden.

Wie kann man nur so naiv sein ?
Alt 05.11.2008, 23:58
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Babylon
Zitat:
Zitat von joblack
Wir haben genügend Einwanderer - die deutsche Bevölkerung wird nicht aussterben.
Die Deutschen sterben durch die Einwanderer aus, hast Du überhaupt kein Selbst- kein Nationalbewußtsein, bist Du nur sterbliche Hülle ??
Ich krieg das Kotzen.

P.S. Das hat nichts mit Nationalismus oder gar Rassismus zu tun, sondern ist eine natürliche Reaktion !
Träume nur weiter in Deiner Migrantenwelt in der die "Afrikaner/Inder...pp" brav für Deine Rente arbeiten und Dir Deinen Wohlstand erhalten werden.

Wie kann man nur so naiv sein ?
Als ob es "den Deutschen" gibt - wir sind alles ein Mix aus unterschiedlichen genetischen Linien.

Ich frag mich wer hier naiv ist. Als ob in Deutschland geborene Kinder mehr wert wären als Ausländer.

Wenn ein Ex-Afrikaner hier arbeiten will und qualifiziert ist, warum nicht?!

In der USA funktioniert das einwandfrei - nur solche Einwohner wie Du sind nationalistisch borniert ...
Alt 06.11.2008, 00:14
Idura Idura ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Ich krieg das Kotzen.
quote]

Oh man
da macht sich jemand sorgen das es Morgen kein Saumagen mehr gibt.
Das du den ganzen Tag kotzt ist bei dem Speiseplan klar!

Als wenn wir auf dem Planeten ein demographisches Problem hätten.
Die katholische Kirche ist der Ursprung für die Bevölkerungsexplosion und ihr Antiabbtreibungswahnsinn läßt Typen wie dich auf die Menschheit los.
Anzeigen
Alt 06.11.2008, 16:30
Gesperrt

Standard

Solche Kommentare wie Babylon hätten auch NPD Mitglieder wohl nicht anders formuliert ...
Alt 07.11.2008, 03:10
Kettenhund Kettenhund ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

defintiv... ihr braucht liebe...versucht es zumindest mit den Baby´s

http://www.goldseiten.de/content/div...p?storyid=8890

Recht schwer überhaupt an irgendwelche Lagerbestände zu kommen. Dennoch ist eine Verknappung zumindest im Einzelhandel zu beobachten.

Die Tatsache das Silberminen unter dem niedrigem Preis leiden, führt gegenwärtig zum herunterfahren der Fördermenge. Und das obwohl eine Verknappung im Einzelhandel bereits gegeben ist.

Wieviel ...und wenn wie lange kann da der Preis schon noch fallen. Die Chancen nach oben hingegen sind weit höher.
Alt 07.11.2008, 13:02
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@joblack:
Zitat:
Übrigens - persönliche Angriffen sind ein eindeutiges Zeichen von welcher Position Du agierst ...
Wenn Du das schon als "Angriff" wertest, bist Du aber ganz schön zart besaitet -_O

Im übrigen war Deine Ausführung zu dem Rekordpreis für 1Oz Gold 1980 (mit $850,-) und dem Zinsbeispiel, wenn das Geld angelegt worden wäre,
die Milchmädchenrechnung des Jahrzents.
Du hast dabei genau das vergessen, was Du hier vehement bestreitest stattzufinden: Inflation
Für "Deine" $ 2000-something könntest Du dir heuer gerade mit Ach und
Krach das kaufen, was
damals 1980 mit $ 800,- möglich gewesen wäre.
bitte sehr
und das dürfte eine konservative Studie sein.

Das heißt im Klartext: Silber/Gold sind inflationsbereinigt immer noch
spottbillig.... nur blöd, daß man keine handlichen Portionen mehr bekommt. Zumindest nicht dieses Jahr.

Gold/Silber sind eben nicht nur Metall, sondern haben wegen der
Geschichte des Geldes einen zusätzlichen monetären Vorteil gegenüber
anderen (teuereren) Industriemetallen.
Die Annahme eines Gegenstandes als "Sachwert" hängt im Falle von
den monetären EM mal ganz extrem von der FORM ab, nicht wahr ?
Es ist völlig klar, daß Omas Kandelaber aus 666er Gold kaum irgendwelche monetäre Kaufkräfte birgt.

Trotzdem gebe ich Dir Recht, daß man nicht alle Eier in ein Nest legen sollte.
Gegen ein bequemes Polster an Bar-(zentralbank-)Geld spricht nichts, und
seit dem die Bankenkacke sprichwörtlich am dampfen ist, praktiziere ich das auch.

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Alt 07.11.2008, 15:43
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von d0dge
@joblack:
Zitat:
Übrigens - persönliche Angriffen sind ein eindeutiges Zeichen von welcher Position Du agierst ...
Wenn Du das schon als "Angriff" wertest, bist Du aber ganz schön zart besaitet -_O

Im übrigen war Deine Ausführung zu dem Rekordpreis für 1Oz Gold 1980 (mit $850,-) und dem Zinsbeispiel, wenn das Geld angelegt worden wäre,
Du hast dabei genau das vergessen, was Du hier vehement bestreitest stattzufinden: Inflation
Keine Milchmädchenrechnung. In den 800 Dollar ist die Inflation natürlich drin, natürlich auch in der Zinsrechnung von 2000 something Dollars. Und auch der heutige Goldpreis ist natürlich nicht inflationsbereinigt - Du zahlst was Du aktuell zahlst mit Inflation (Du rennst auch nicht in eine Laden und sagst Du möchtest die Bröten haben, aber bitte inflationsbereinigt).

Leicht überspitzt könnte man formulieren dass die Käufer von damals mit 800 Dollar noch dümmer waren als die die jetzt Gold/Silber kaufen wollen (was sich dann auch gezeigt hat) ... jetzt ist es zumindest wesentlich weniger wert (wie Du schon durch die Inflationsrechnung gezeigt hast).

Und das "Argument" das Gold/Silber im Vergleich noch günstig sind habe ich auch schon 2000/20001 gehört ... nur auf Aktien bezogen.

Aber wenn ich die 250 Dollar 1980 angelegt hätte könnte ich mir mehr als 3 mal so viel Gold kaufen wie noch 1980. Wo ist da die Milchmädchenrechnung? ... ist wohl viel eher so dass Du bewusst verwirrst ...
Alt 07.11.2008, 16:12
Kettenhund Kettenhund ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von joblack
Zitat:
Zitat von d0dge
@joblack:
Zitat:

Keine Milchmädchenrechnung. In den 800 Dollar ist die Inflation natürlich drin, natürlich auch in der Zinsrechnung von 2000 something Dollars. Und auch der heutige Goldpreis ist natürlich nicht inflationsbereinigt - Du zahlst was Du aktuell zahlst mit Inflation (Du rennst auch nicht in eine Laden und sagst Du möchtest die Bröten haben, aber bitte inflationsbereinigt).

Leicht überspitzt könnte man formulieren dass die Käufer von damals mit 800 Dollar noch dümmer waren als die die jetzt Gold/Silber kaufen wollen (was sich dann auch gezeigt hat) ... jetzt ist es zumindest wesentlich weniger wert (wie Du schon durch die Inflationsrechnung gezeigt hast).

Und das "Argument" das Gold/Silber im Vergleich noch günstig sind habe ich auch schon 2000/20001 gehört ... nur auf Aktien bezogen.

Aber wenn ich die 250 Dollar 1980 angelegt hätte könnte ich mir mehr als 3 mal so viel Gold kaufen wie noch 1980. Wo ist da die Milchmädchenrechnung? ... ist wohl viel eher so dass Du bewusst verwirrst ...

oh mann wieviel Menschen haben das geschaft genau an der Preisspitze zu kaufen?

Ist Silber deiner meinung nach bei unter 8€ in einer Preisspitze? Ist doch schwachsinn.
Alt 07.11.2008, 16:14
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Kettenhund
Zitat:
Zitat von joblack
Zitat:
Zitat von d0dge
@joblack:
Zitat:

oh mann wieviel Menschen haben das geschaft genau an der Preisspitze zu kaufen?

Ist Silber deiner meinung nach bei unter 8€ in einer Preisspitze? Ist doch schwachsinn.
Wahrscheinlich genauso viele Leute die es durch Goldpusher geschafft haben bei 1.000 USD zu kaufen (und die jetzt noch zusätzliches Geld durch die Dollarstarkung verlieren) ...
Antwort

Lesezeichen