Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2008, 21:28
deinschlimmsteralbtraum. deinschlimmsteralbtraum. ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

also ich muss zugeben bis jetzt war ich zu faul/hatte besseres zu tun, als mich damit abzugeben. es scheint ja angeblich schon mal eine der logischeren theorien zu sein..
un da ich in diesen tagen überhaupt keine zeit habe... ich fände es sehr nett, wenn es hier ne kurze zusammenfassung mal gäbe, wobei ihr wahrscheinlich da auch keine lust drauf habt...?
jedenfalls, wenn es stimmt... was dann?
Alt 01.10.2008, 21:35
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von deinschlimmsteralbtraum.
also ich muss zugeben bis jetzt war ich zu faul/hatte besseres zu tun, als mich damit abzugeben. es scheint ja angeblich schon mal eine der logischeren theorien zu sein..
un da ich in diesen tagen überhaupt keine zeit habe... ich fände es sehr nett, wenn es hier ne kurze zusammenfassung mal gäbe, wobei ihr wahrscheinlich da auch keine lust drauf habt...?
jedenfalls, wenn es stimmt... was dann?
Wovon?
Aber angesichts deines vorherigen Posts, bin ich mir net sicher ob du überhaupt was darüber wissen willst...

@ stupido

Joa, hast ja recht. Man kann wohl nur abwarten. Ich wünsche mir echt das was am 14. passiert, was positives, aber ich kanns mir nur schwer vorstellen. Alleine schon wegen der "Quelle"...
Alt 01.10.2008, 21:37
deinschlimmsteralbtraum. deinschlimmsteralbtraum. ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

ich würde schon etwas gerne darüber in erfahrung bringen, aber hab einfach keine lust, mir die seitenlangen threads, inzwischen sind es ja schon 3 threads, durchzulesen, mir die ganzen videos anzuschauen etc. das kostet doch unmengen von zeit! seit wann gibt es die neue alientheorie überhaupt?
Alt 01.10.2008, 21:40
stupido stupido ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Phi

@ stupido

Joa, hast ja recht. Man kann wohl nur abwarten. Ich wünsche mir echt das was am 14. passiert, was positives, aber ich kanns mir nur schwer vorstellen. Alleine schon wegen der "Quelle"...
Ach die quelle... Ich glaube wir unterschaetzen die restlichen vorhandenen Dimensionen, die "uns" noch fremd sind...

Anzeigen
Alt 01.10.2008, 21:50
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hm ich denke trotz der Gehirnwäsche und der jahrhunderte langen Programmierungen und dem künstlichen Einpflanzen zahlreicher Ängste,das jeder intuitiv dieses Wissen noch tief in sich trägt,der moderne Mensch aber hat nicht mehr die Wahrnehmung dafür oder möchte auch nicht mehr diese wieder herstellen,dies würde bedeuten Strapazen auf sich zu nehmen und birgt auch Gefahren darum wählt er lieber die sichere Variante,hört auf andere die ihm ne mildere Version bieten oder hört direkt auf das Bewusstsein vom Räuber.

Viele Menschen sagen mitunter das Gefährlichste wären irgendwelche Atom oder Biowaffen oder Gewehre und Granaten.Ich sage einer der modernsten Gefahren für die Menschheit,ist die Sucht nach Glücksgefühlen und das " Gut dastehen wollen".

Alt 01.10.2008, 22:08
Naprik Naprik ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von einheri-limetree
Viele Menschen sagen mitunter das Gefährlichste wären irgendwelche Atom oder Biowaffen oder Gewehre und Granaten.Ich sage einer der modernsten Gefahren für die Menschheit,ist die Sucht nach Glücksgefühlen und das " Gut dastehen wollen".
Wenn ich so drüber nachdenke muss ich dir fast Recht geben. Kannst du vielleicht näher drauf eingehen? Vorallem auf die Sucht nach Glücksgefühlen - Wie siehst du das denn genau?
Alt 01.10.2008, 23:52
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Eine Frage noch....

Diese Audio Übertragung von Apollo 11, war die quasi Live im TV zu hören? Kann ich das irgendwo nachprüfen?
Alt 02.10.2008, 00:48
nofretete1969
Gast

Standard

Warum möchte man alles auf einem Silbertablett serviert bekommen??

Erfahrungen kann man nur selber machen.
Alt 02.10.2008, 01:44
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ einheri-limetree

genau wegen dieser Sucht nehmen so viele Menschen drogen
oder verbauen sich anders ihr leben

sie werden irre und bemerken es nicht
Alt 02.10.2008, 10:34
667 667 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

....
Dieser Beitrag wurde 1658897 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Heute, 24:62.
Antwort

Lesezeichen