Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 18.09.2008, 17:37
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Die Grundaussage des Filmes ist:

Wenn man schon domestizierte Nutztiere züchtet und hält --was anderes sind Kühe, Schafe, Schweine und auch Hunde nicht-- sollte der "Erschaffer" dieser die
Verantwortung tragen, den Geschöpfen ein angemessenes würdiges Leben und auch einen dementsprechenden Tod zu ermöglichen.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.09.2008, 17:38
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

manche verstehen es halt noch nicht. ich bin seit einem 3/4 jahr vegetarier und lebe noch, esse gut und abwechslungsreich - mehr denn je.

entweder ist jemand vom bewusstsein her soweit oder eben nicht. vor einigen jahren hats mich auch nicht berührt/ist mir am arsch vorbeigegangen, jetzt denk ich völlig anders.

ich kann leben ohne tiere zu töten. mehr sag ich jetzt auch garnicht mehr dazu...

ciao UU
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.09.2008, 17:45
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Die GewohnheitsTiere Menschen respektiert sich untereinander auch nicht. Ist es dann auch unsinnig von Rechten für Menschen zu sprechen?
Willst du einen Wolf in U-Haft stecken wenn er einen Hirsch gerissen hat?
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.09.2008, 17:57
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Ulmen, meinst du mich jetzt damit ??
Ich habe den Film sehr wohl verstanden. Er hat mir komplett den Abend verdorben incl. Albtraum.
Aber nicht auf die Veggie Tour (denn Fleisch halte ich für Luxus, daher -> selten und dann mit Genuß), sondern ich hab mich geschämt.

Die englische Catch Phrase "What goes around, comes around" sagt dir was?
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 18.09.2008, 18:22
ric ric ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 221
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist
Eines muss ich den Leuten von Peta&Co. lassen. Sie verstehen sich extrem gut auf Propaganda.
"Darüber hinaus ist Dirk Bach aber auch ein echter Tierfreund. Er lebt seit Jahren vegetarisch und ist immer wieder dabei wenn es gilt sich für die Tiere einzusetzen." Quelle:http://www.petakids.de/

Im Hauptabendprogramm massenhaft stressempfindliche Tiere zu quälen und sich gleichzeitig als Tierschützer präsentieren schließt sich doch nicht aus, wieso auch?!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.09.2008, 19:34
ichregmichauf ichregmichauf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 101
Standard

Earthlings ist ein unerträglicher Film! Nicht wegen dem was dort gezeigt wird, vielmehr wegen der Machart.
Moby in allen Ehren. Aber warum unterlegt man die gruseligen Szenen aus der Schlachterei mit Chillout und Ambient Klängen? Wer kommt auf so eine Scheiß Idee? Was will der Film von mir? Dass ich Veganer werde?!
Niemals! Unser Grundwasser ist so mit Gift verseucht, dass ich wohl kaum ruhigen Gewissens Obst und Gemüse essen kann!
Dieser Film ist nicht politisch, er ist polemisch - im übelsten Sinne!
__________________
---
Glauben Sie ja nicht, wen Sie hier vor sich haben!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.09.2008, 19:53
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na, da habt IHR ja nen tollen HAUPTKAMPFPLATZ

EINES NEBENPLATZES DES NEBENKRIEGSSCHAUPLATZES

entdeckt. ... ... ...,
,
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.09.2008, 19:54
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

es ist wie immer in politischen revo-bewegungen.... der verstand scheint offen, aber das herz weiß nicht wohin und der magen ist fest im griff der traditonen und gewohnheiten.

earthlings ist wie viele andere schlachtvieh-vids click click click ein sicherlich unerträglicher film .... für denjenigen, der sich seinen ernährungs- u. lebensgewohnheiten nicht kritisch stellen will.

leider sind die im dem film gezeigten szenen nicht hollywood(kunstblut), sondern echt(es Grauen).

und somit hat er was mit wahrheit zu tun. nicht mehr nicht weniger. wie man damit persönlich umgeht, steht doch jedem frei.

ich persönlich halte eine vegane lebensweise für sinnvoll und heutzutage unproblematisch durchführbar. finanzierbar ist sie auch, da keineswegs teurer.

das hat nix mit peta zu tun. das hat was mit einsicht und erfahrung zu tun, und ist mir sicherlich nicht in den schoß gefallen.

das grauen der massentierhaltung und der schlachthöfe zu ignorieren ist einfach ignorant. genauso wie es ignorant ist das grauen der schlachtfelder und KZs (egal in welchem land sie sind) zu ignorieren.

scheiss-welt, aber ist so.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.09.2008, 20:11
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nach der Sintflut/Sündflut ... ...
gestattete Gott dem Menschen
Fleisch zu verzehren,
Gott selbst hat es ERLAUBT ,
wer will darum anderen ein
FALSCHES GEWISSEN MACHEN ... ,
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19.09.2008, 08:41
ric ric ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 221
Standard

Zitat:
Zitat von Arminius 09
Nach der Sintflut/Sündflut ... ...
gestattete Gott dem Menschen
Fleisch zu verzehren,
Gott selbst hat es ERLAUBT ,
wer will darum anderen ein
FALSCHES GEWISSEN MACHEN ... ,
Die Methoden mancher Vegetarier andere Menschen dazu zu bringen auf Fleisch zu verzichten sind in den meisten Fällen kontraproduktiv, weil diese Schocktechniken und das (so empfundene) Präsentieren der moralischen Überlegeneheit meistens nichts anderes auslösen kann, als sich zu verteidigen.

Ich glaube nicht an den "Gott" und esse auch Fleisch, aber ich glaube nicht dass es Gottes Wille war die Tiere unnötig leiden zu lassen, bevor wir sie auf dem Teller haben.

Manche Argumente der Vegetarier sind es sicher Wert gehört zu werden, allerdings: Der Ton macht die Musik
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Earthlings capeponion Off Topic 41 27.05.2008 11:02
Spiegel--Kultur-Chef--Demagoge: Matthias Matussek MasterChiller Unterhaltungsindustrie 1 22.02.2008 03:06
Jesus?! Was denkt ihr so? an0nym Off Topic 5 03.02.2008 13:10
So denkt das bürgerliche Volk über Schäubles Forderungen Thor Globaler Polizeistaat 4 06.07.2007 18:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger