Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1651  
Alt 15.07.2009, 22:15
Ostara Ostara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von phese Beitrag anzeigen
genauso seh ich das auch. hartz4 in die liste einfügen, und alles passt zusammen.
Falls das ironisch gemeint ist, möchte ich mich gern verständlicher ausdrücken. Es geht nicht um die rethorische Bedeutung des Hartz 4 Satzes, es geht vielmehr darum, das damit finanzielle Mittel bereitgestellt werden, die darüber entscheiden, auf welchem Niveau die Menschen sich bewegen können, sie sind entscheidend darüber, was man ißt, ob man die Möglichkeit hat sich gesund zu ernähren, sich ohne Chemiezusätze einzukleiden, sich Zugang zu anderen Medien verschaffen kann, ein kulturelles Erleben möglich ist u.s.w.. Wen man sich vorher schon Grundlagen dafür schaffen konnte, ist es auch im Rahmen des Hartz 4 Satzes möglich, ein für sich erfüllendes Leben zu führen, aber wer die Basis dafür, damit meine ich ein gesundes Wissen über die Dinge der Welt und keine Konsumgüter, noch gar nicht schaffen konnte, weil er vielleicht zu jung war, oder sein halbes Leben hart gearbeitet hat und nun vor einer vollkommenen neuen Situation steht, wird es sehr schwer haben.
Um nun noch mal den Gedanken des Zusammenhanges des ganzen Systems einspielen zu lassen, dieses Hartz 4 Geld kontrolliert die Person die es bezieht, das fängt doch in der Reglementierung der Wohnsituation bereits an. Vor Jahren wurden Anträge bearbeitet über das alphabetische System A-D Zimmer 0815, heute wird es Stadtteilabhängig bearbeitet, das heißt es werden unbeobachtet Zonen erschaffen, in denen diese Menschen wohnen, da es nur dort Sozialtarife für Wohnraum gibt. Dort wird es sicherlich dann auch keine freie Schule für deine Kinder geben und die Ärzte verabreichen gleich prophylaktisch Unmengen von Fluor, du wirst dort auch keinen Bioladen finden, sondern ein Kik-Markt am Aldi. Kulturell kannst du dich vom TV berieseln lassen, zu was anderen reicht es nicht mehr. Wenn du Abends in eine gemütliche Szenekneipe willst, ist die Alternative dazu der Kiosk um die Ecke, wo sie den ganzen Tag schon stehen, da wird sich keiner über Klima oder Chemtrails unterhalten, da sie es nicht mehr merken.
Mit Zitat antworten
  #1652  
Alt 21.07.2009, 10:58
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Wahlen – ALGII – Hartz IV – Weiterverbreiten!

Verfasst von somluswelt am 17. Juli 2009


Im Netz tobt die Schlacht um die informationellen Bürgerrechte. Unsere Politiker enthalten sich keiner Geschmacklosigkeit, um Wahlkampf zu machen. Auch für den Wahlkampf lässt man schon mal die Testballons für die nächste Drehung an der Spiral nach unten für die Erwerbslosen, die es wagen länger als ein Jahr erwerbslos zu sein, eingeläutet.

Wenn eine CDU/CSU/FDP Regierung diesen Herbst an die Ruder kommt, können sich alle Empfänger von ALGII-Leistungen sehr warm anziehen. Wenn es wieder eine große Koalition gibt, sieht es nicht besser aus. Das ist auch kein Geheimnis, denn es steht in den Wahlprogrammen offen drin und der ein oder andere Hinterbänkler nutzt die Sommerflaute auch schon mal um sein Mütchen an den Langzeiterwerbslosen zu kühlen.

Leider ist es in den Blogs, was diesen Themenbereich angeht, viel zu leise. Was da auf uns zu kommt, ist so übel, das darf nicht still und leise von statten gehen!
Es gibt sehr viele Menschen, die meine Seite besuchen, weil ich hier zum Thema ALGII im Laufe der Jahre einiges geschrieben habe. Ich hoffe, sehr, dass ich jetzt einige davon erreiche. Es ist mir wirklich wichtig, dass ihr alle euch ein paar Minuten Zeit nehmt und den noch folgenden Text lest.



Weiter:


http://somluswelt.wordpress.com/2009...terverbreiten/
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
  #1653  
Alt 21.07.2009, 11:52
naknak naknak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 5
Standard Alternativen

Hallo, die LINKSPARTEI schlägt sich immerhin auf die Seite der Opfer des Systems und beschreibt die Symptome sehr gut. Leider versagen die Genossen bei der Ursachenforschung – vielleicht aus Eigennutz (?). Hier eine Partei die knallhart an die Ursachen geht aber leider noch so klein ist, dass sie nicht die nötigen Stimmen für eine Wahlbeteilingung bekommen hat. Offenbar findet sie zuwenig Unterstützer – warum wohl?
http://www.humanwirtschaftspartei.de/
Mit Zitat antworten
  #1654  
Alt 21.07.2009, 18:07
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 485
Standard

Wiedereinführung des Reichsarbeitsdienst!

Zitat:
Blanker Zynismus der Bundeskanzlerin gegenüber sozial Schwachen

Union will nach der Bundestagswahl Zwangsarbeitsdienst gesetzlich einführen

http://www.berlinerumschau.com/index...litikDuremont1

Geht zur Wahl!! wählt die kleinen Parteien unter den sonstigen!!!
mobilisiert eure Mitmenschen damit dieses Kriminelle Asoziale packt ne ordentliche Abreibung bekommt.
__________________
***************************************
Georg Kreisler - Meine Freiheit, Deine Freiheit

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1655  
Alt 22.07.2009, 16:18
naknak naknak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 5
Standard Sklavendienst

Hallo, das ist ja der Wahnsinn. Der sollte unbedingt das propagierte Arbeitsiudeal hinterfragen. Es geht doch nicht darum unbedingt und koste es was es wolle (und sei es die eigene Gesundheit) zu arbeiten. Man hat die Köpfe der Menschen mit dem Arbeitsideal verseucht so dass die spuren wie Sklaven. Arbeit ist ja wichtig, aber doch nicht um jeden Preis! Jeder der klar denken kann sollte alle Mittel und Wege benutzen um der Arbeit zu entfliehen. Bei Schlden, Privatinsolvenz - solange es noch geht. Dabei ist es legitim alle möglichen Sozialleistungen mitzunehmen. Schließlich ist der Staat vor allem bei den Superreichen verschuldet die Zinsrszinsen fürs Nichtstun kassieren. Da ist es gerecht seine Knochen zu schonen, oder?
Gruß

Zitat:
Zitat von Megahoschi Beitrag anzeigen
Quelle: http://www.radio-utopie.de/2008/02/0...rmut/#more-363

Hallo,

ich war vor einigen Tagen, bei meiner neuen Beraterin im Job Center.
Letztes Jahr hatte ich spontan auf ein Arbeitsangebot aus der Schweiz reagiert und wollte innerhalb von 3 Tagen startklar sein.
Mein Arbeitsberater sicherte mir zu, dass ich eine Fahrkarte dorthin bekommen würde. Mein Personalvermittler schickte das Fax zum Job Center und ich setzte alle Hebel in Bewegegung um schnell meine ganzen Dinge zu erledigen.
Meine Tasche war gepackt, es gab Leute die meine Blumen versorgen wollten, ein Nachbar sagte mir zu, dass er meine Post annähme e.t.c.
In ca. 4 Stunden sollte der Zug abfahren. Mein Arbeitsberater sagte mir, ich würde doch keine Fahrkarte bekommen. Angeblich wäre kein Fax angekommen, dann sagte er aber, es gäbe fürs Ausland keine Unterstützung mehr und ich solle mich erstmal auf gleichwertige Jobs in Deutschland bewerben. ( Als 43 jährige Frau mit dem Beruf einer Maurergesellin und seit 10 Jahren keinen Job mehr in diesem Bereich)
Ich rannte in Panik zum Nachbarn, einen armen Rentner, erzählte ihm alles und er gab mir 250 Euro. Ich rief natürlich auch den Personalvermittler an, fuhr dann eben doch los.
Da für die Leute in der Schweiz nun dieses ganze Hin und Her sehr unsicher war, kam ich früh morgens dort an und der Job war vergeben.
Da stand ich nun. Hatte die Fahrkarte bezahlt, musste das Hotel bezahlen und hatte nicht mehr genügend Geld für die Rückfahrt.
Im Endeffetk bin ich dann ca. 3 1/2 Monate dort geblieben und habe in der Zeit dann Arbeit für ca. 6 - 7 Wochen bekommen.
Nun muss ich dem Job Center einen ganzen Monatsbeitrag zurückbezahlen.

Meine neue Beraterin hat mir dringend davon abgeraten, wieder einen Job in der Schweiz anzunehmen. Die Gesetze und Vorgaben wären so, dass ein Hartz IV Empfänger im Gegensatz zu einem Alg I Empfänger keinen Anspruch im Ausland hat. Also sobald ich im Ausland bin, wird mir mein Geld gestrichen.
Wenn ich am 1 März anfange zu arbeiten und meinen Lohn im April bekomme, dann muss ich dass ganze Geld für März an das Job Center zurückzahlen. Als Hartz IV Empfänger wird mein Geld gestoppt sobald ich im Ausland bin.
Wenn ich dann z.B. am 30 Oktober aufhöre zu arbeiten und meinen Lohn dann im November bekomme, dann habe ich auch im November keinen Anspruch. Sollte ich den Lohn allerdings schon am 30 Oktober ausbezahlt bekommen, dann habe ich im November wieder Anspruch.l

Ich hatte letztes Jahr verzweifelt an das Job Center geschrieben, da ich nichts mehr zu Essen hatte und Angst hatte, das ich eine Anzeige wegen Zechprellerei vom Hotelwirt bekomme. Ich bat um Informationen, welche Unterstützung ich denn bekommen könnte und wie ich dieses beantragen musste.
Ich beantragte dann auch das Geld für doppelte Haushaltskosten ( Trennkostenbeihilfe) aber ich habe bis heute nichts gesehen oder gehört davon.
Dann hatte ich mir letztes Jahr mein allerletztes angespartes Geld von der Lebensversicherung auszahlen lassen, gerade mal knapp über 700 Euro, sollte deswegen jetzt Nachweise bringen bis zum 31. und mein Versicherungsberater kann die Dame nun seit 2 Wochen nicht erreichen. Sie wollte bei ihm Anrufen, aber sie ließ sich nach seinen Aussagen verleugnen. Er ist schon richtig sauer und sagte, wenn es deswegen Ärger gibt, solle ich ihm bescheid sagen, dann würde er mal andere Maßnahmen ergreifen.

Nun schrieb mir eine Vermittlerin aus der Schweiz und fragte wann ich wieder bereit wäre in der Schweiz zu arbeiten.
Ich habe große Angst, dass ich in eine Schuldenfalle gerate, aber ich werde es trotzdem machen. Mir bleibt nichts anderes übrig, da ich mittlerweile von 140 Euro für Essen, Trinken Haushalt, Praxisgebühr e.t.c. leben muss.
Ich sterbe hier einfach, da ich ja auch noch eine chronische Krankheit habe, welche eigentlich Vollwerkost verlangt.

Ich glaube sie wollen mich im Februar um mein letztes Existenzminimum betrügen.

Was soll ich machen, wenn sie mir im Februar kein Geld geben?

Ich habe seit Monaten Zahnschmerzen. Mein Zahn gammelt so langsam unter einer Füllung weg. Wenn ich ihn ziehen lasse, dann riskiere ich eine Zahnverschiebung und Kieferbeschwerden. Habe kein Geld für ein Keramikinlay. Kunststofffüllungen können eventuell das Immunsystem schädigen.

Ich habe einen sehr schmerzhaften Druckpunkt am Fuß, es ist so, als wenn jemand einen Stein im Schuh hat. Habe kein Geld für die Fußpflege.

Ich habe durch Reinigunsarbeiten auf einer Intensivpflegestation ( habe mich mehrmals an herumliegenden Spritzen gestochen) mir eine Doppelinfektion mit Hepatitis C eingefangen, die ich seit 1998 habe. Da konnte ich mir aber noch Medikament leisten, gesunde Nahrung, gesunde Flüssigkeit und regelmäßige Saunagänge. Jetzt kann ich mir noch nicht mal mehr eine Flasche Wasser ohne Kohlensäure wie Evian oder Vitel leisten.

Wenn mein Immunsystem geschwächt ist, dann bedeutet das, dass meine Virenlast steigt und ich wesentlich ansteckender bin für meine Mitmenschen. Aber es bedeutet auch, dass es mir immer schlechter geht, bis zur Arbeitsunfähigkeit bis zu einem elendigen Tod.

ICH WILL ARBEITEN; ICH WILL MICH GESUND ERNÄHREN KÖNNEN - ABER WIE BITTE SOLL ICH DAS ANSTELLEN????

Jeder Vermittler bekommt 2500 Euro, wenn er mir einen Job über 3 Monate vermittelt. Jeder Vereine e.t.c. bekommt Geld wenn er mich für 1 Euro die Stunde ausbeutet. Wo bleibt das Vertrauen den Menschen in diesem Land gegenüber, welche arbeiten wollen. Warum bekomme ich keine Unterstützung?

Mit welchem Recht bekommen Politiker Geld für ihre ganzen Kosten Bonn - Berlin.

Ich könnte auch Trennkostenbeihilfe bekommen aber nur wenn es den Leuten vom Amt genehm ist, ansonsten wird der Anspruch weggeschludert. Und ich bekomme auch nur für 6 Monate höchstens 250 Euro. Danach habe ich dann Deutschland zu verlassen oder mein Arbeit aufzugeben.

Warum gibt es für mich keine Starthilfe. Ich werde hier nur noch unten gehalten, handlungsunfähig gemacht.

Es kann doch nicht sein, dass ich die Chance in der Schweiz nicht annehmen kann, weil ich noch nicht mal mehr Geld für ein gesundes Wasser zum trinken habe.

Ansonsten habe ich letztes Jahr mit Sommerklamotten bei Minusgraden auf dem Bau im Oktober gearbeitet und vorher habe ich einige Tage - genau 3 Tage ohne Essen Abrissarbeiten gemacht, dabei viel Staub geschluckt und musste diesen Staub auf nüchternen Magen mehrmals erbrechen.

Vielen Dank auch!!!!!!

Deutschland bedeutet für mich nur noch: Erniedrigung, Depressionen, Sterben, Selbstmordgedanken.

Oder als 80 jährige Frau dann noch putzen gehen zu müssen, weil die Rente nicht reicht. Aber unter den Umständen mit der Krankheit werde ich das eh nicht mehr erleben.

Ich finde das einfach alles nur noch pervers.
Mit Zitat antworten
  #1656  
Alt 22.07.2009, 16:39
naknak naknak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 5
Standard Salamietaktik

Hallo, das sind ja alles richtige Überlegungen. nur ist es so, dass in Deutschland Zustände wie z.B. in Polen eingeführt werden. In Polen bekommt man - wenn ich richtig informiert bin - eine klitzekleine Unterstützung von der niemend leben könnte für ein halbes Jahr und das wars dann. Geht in Polen deshalb irgendwer auf die Straße? Gibt es Großdemos? Also kürzt man die Unterstützung in D mittels Salamietaktik hier ein wenig, dort wieder was usw.
Gruß

Zitat:
Zitat von Ostara Beitrag anzeigen
Falls das ironisch gemeint ist, möchte ich mich gern verständlicher ausdrücken. Es geht nicht um die rethorische Bedeutung des Hartz 4 Satzes, es geht vielmehr darum, das damit finanzielle Mittel bereitgestellt werden, die darüber entscheiden, auf welchem Niveau die Menschen sich bewegen können, sie sind entscheidend darüber, was man ißt, ob man die Möglichkeit hat sich gesund zu ernähren, sich ohne Chemiezusätze einzukleiden, sich Zugang zu anderen Medien verschaffen kann, ein kulturelles Erleben möglich ist u.s.w.. Wen man sich vorher schon Grundlagen dafür schaffen konnte, ist es auch im Rahmen des Hartz 4 Satzes möglich, ein für sich erfüllendes Leben zu führen, aber wer die Basis dafür, damit meine ich ein gesundes Wissen über die Dinge der Welt und keine Konsumgüter, noch gar nicht schaffen konnte, weil er vielleicht zu jung war, oder sein halbes Leben hart gearbeitet hat und nun vor einer vollkommenen neuen Situation steht, wird es sehr schwer haben.
Um nun noch mal den Gedanken des Zusammenhanges des ganzen Systems einspielen zu lassen, dieses Hartz 4 Geld kontrolliert die Person die es bezieht, das fängt doch in der Reglementierung der Wohnsituation bereits an. Vor Jahren wurden Anträge bearbeitet über das alphabetische System A-D Zimmer 0815, heute wird es Stadtteilabhängig bearbeitet, das heißt es werden unbeobachtet Zonen erschaffen, in denen diese Menschen wohnen, da es nur dort Sozialtarife für Wohnraum gibt. Dort wird es sicherlich dann auch keine freie Schule für deine Kinder geben und die Ärzte verabreichen gleich prophylaktisch Unmengen von Fluor, du wirst dort auch keinen Bioladen finden, sondern ein Kik-Markt am Aldi. Kulturell kannst du dich vom TV berieseln lassen, zu was anderen reicht es nicht mehr. Wenn du Abends in eine gemütliche Szenekneipe willst, ist die Alternative dazu der Kiosk um die Ecke, wo sie den ganzen Tag schon stehen, da wird sich keiner über Klima oder Chemtrails unterhalten, da sie es nicht mehr merken.
Mit Zitat antworten
  #1657  
Alt 23.07.2009, 02:00
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Hartz IV: Hausbesuche und Kontrollen durch Private

In Offenbach wird ein Pilotprojekt gestartet mit dem Ziel, ALG Hartz IV- Bezieher weiter unter Druck zu setzen. Voraussetzung für einen Leistungsbezug ist eine verpflichtende Teilnahme an dem am 10.08.2009 beginnenden Projekt über zwei Monate, viermal die Woche für jeweils vier Stunden teilzunehmen. Die Anwesenheit ist Pflicht, sonst gibt es kein Geld.

Hausbesuche und Kontrolle durch nicht-öffentliche Stellen in Offenbach: Jobcenter Offenbach erhöht mit Pilotprojekt Druck auf ALG II Bezieher

n der bis zum 29 Juli 2009 laufenden Ausschreibung verpflichten sich die Anbieter der Maßnahme nicht nur zur Meldung von unzureichender Mitwirkung und Schlechtleistung der Teilnehmer, sondern auch zu kontrollierenden Hausbesuchen. Wörtlich: ,Die Aktivierung beinhaltet auch, dass ein nicht zur Maßnahme erschienener Teilnehmer (der keinen wichtigen Grund für sein Fernbleiben angezeigt hat), an seinem Wohnsitz vom Auftragnehmer aufgesucht wird (Aktivierungsversuch). Kann der Teilnehmer, der nicht zur Maßnahme erschienen ist, in seiner Wohnung angetroffen werden, hat der Auftragnehmer dem Teilnehmer im Rahmen eines persönlichen Gesprächs deutlich vor Augen zu führen, dass der Teilnehmer aktiv an der Maßnahme zu seiner Eingliederung in Arbeit oder Ausbildung mitzuwirken hat. Dieser mündliche Hinweis auf die Pflichten des Teilnehmers (mündliche Verwarnung) ist vom Auftragnehmer zu protokollieren.'

Werner Schulten, Sprecher der BAG Hartz IV der Partei DIE LINKE erklärt hierzu:
"Nachdem die verfassungswidrige Observationsanweisung wieder zurückgenommen wurde, wird erneut ein Versuch unternommen, die Erwerbslosen für ihre Situation selbst verantwortlich zu machen. In der 50-seitigen Ausschreibung der Maßnahme geht es fast ausschließlich um Kontrollmeldungen und Informationsbeschaffung wie über das soziale Umfeld der Teilnehmer. Letztere müssen zum Beispiel bei Krankheit bereits am ersten Fehltag eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung vorlegen, sonst droht Leistungskürzung. Die privaten Anbieter sind durch Vertragskündigung und Androhung von Schadensersatzklagen bei fehlender Weitergabe von Informationen gehalten, ihrerseits Druck auf die Teilnehmer auszuüben. Angesichts der Tatsache, dass Voraussetzung für die Teilnahme eine über 18-monatige Erwerbslosigkeit ist, muss man sich die Frage stellen, warum eine solche ,Förderung' nicht bereits im ALG I -- Bezug durchgeführt wurde. Die Maßnahme dient ausschließlich dem Zweck, Statistiken zu verfälschen und Betroffene zu stigmatisieren und zu entmündigen. Der menschenrechtswidrige Sanktionsparagraph 31 des SGB II muss sofort abgeschafft werden, sonst könnte der nächste Schritt die Wiedereinführung von Arbeitslagern sein." (Die Linke Offenbach, 21.07.2009)


http://www.gegen-hartz.de/nachrichte...ivate22109.php
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
  #1658  
Alt 23.07.2009, 23:00
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Arcandor, Karstadt, Quelle, der Konzern geht weiter den Bach runter. Das Bankhaus Sal. Oppenheim zeigt kein besonders ausgeprägtes Interesse an der Rettung, was den Insolvenzverwalter Piepenburg zum Rücktritt veranlasst, und Madeleine Schickedanz erklärt, von ehemals 3 Milliarden Privatvermögen nur noch 27 Millionen zu besitzten, was sie zwingt, mit einem Haushaltsbudget von monatlich 500 bis 600 Euro zu wirtschaften.
http://www.egon-w-kreutzer.de/Meinun...tAlmanach.html

Ursprünglich war immerhin mal von 6 MRD. Privatvermögen der guten frau die rede - in anbetracht des erhaltes staatlicher gelder - sollte doch da eine komplette offenlegung (möglichst öffentlich) der situation erfolgen!

Das riecht nicht, das STINKT nach sozialbetrug...von schickedanz.
Mit Zitat antworten
  #1659  
Alt 24.07.2009, 21:07
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Erfreulich, dass ein solcher Hetzartikel von Michael Grandt
http://info.kopp-verlag.de/news/hart...der-dumme.html

auf der IK startseite zu finden ist...

Der folgeartikel ist auch nicht ohne.... http://ef-magazin.de/2009/07/21/1368...en-mehren-sich

Zitat:
„Wie pervers dieser Sozialstaat ist zeigen ein paar offizielle Zahlen: Summe aller Nettolöhne in 2007: 623,4 Mrd. Euro. Summe aller Sozialausgaben über 720 Mrd. Euro.
Auf die rechnung bin ich sehr gespannt...

Geändert von stupido (24.07.2009 um 21:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1660  
Alt 24.07.2009, 21:31
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Erfreulich, dass ein solcher Hetzartikel vom mietmaul Michael Grandt
http://info.kopp-verlag.de/news/hart...der-dumme.html

auf der IK startseite zu finden ist...

Der folgeartikel ist auch nicht ohne.... http://ef-magazin.de/2009/07/21/1368...en-mehren-sich

Auf die rechnung bin ich sehr gespannt...
Ein Drecksartikel von diesem Grandt, dabei kann er nicht mal richtig rechnen.

Das ist einer von diesen flachgeistigen Schreiberlingen, die mit ihrem Dreck Unbedarfte
verunsichern wollen.

Da zeigt sich in aller Deutlichkeit die Auswirkungen unseres "Bildungs-Systems".

Und das wird noch schlimmer werden. Das Verblödungsoptimum ist noch lange nicht
erreicht. Da ist noch jede Menge Luft drin.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Durch "Arbeit" das System unterstützen oder Hartz Amazonia Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 17 16.06.2008 10:31
Hartz IV Hart oder Fair? nofretete1969 Organisationen und Funktionäre der NWO 9 08.05.2008 00:29
Get Chipped oder so Freigeist Falsche Alternativen 5 12.02.2008 02:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger