Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 13.02.2009, 20:15
revolution_now revolution_now ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: austria
Beiträge: 94
Standard

Zitat:
Zitat von AngelOfTheDark Beitrag anzeigen
Ich muss leider gestehen, dass ich kürzlich beim Arzt war.
In der heutigen Gesellschaft wird man gezwungen zum Arzt zu gehen, wenn man seinen Job nicht verlieren will. (Kein Krankenschein = Fristlose Kündigung. Sogar wenn man nur einen Tag pro Jahr krank ist. Schon seltsam, oder? Die 10€ Gebühr durfte ich auch noch hin legen)

Gegen eine Spritze konnte ich mich wehren, habe aber Antibiotikum verschrieben bekommen. Da das Rezept frei war, ich also nix bezahlen musste (Was mich sehr gewundert hat) habe ich die Tabletten genommen.

Nach 3 Tagen war ich wieder fit.
Die Frage, die mich seit dem brennt ist, ob ich auch ohne den Scheiß nach 3 Tagen wieder gesund gewesen wäre...
Die nächsten Tabletten, die ich nehmen muss, werde ich nicht nehmen. Mal sehn, wie lange ich überlebe.
ich war auch seid 4 jahren nicht beim artzt (für mich selber mit meiner tochter schon paar mal) aber wenn du wirklich krank wirst sollte man schon gehen, find ich!
__________________
die welt ist eine bühne
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.02.2009, 16:30
Kibaybay Kibaybay ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 61
Standard

Masernimpfung könnte obligatorisch werden

Gesundheitsdirektoren erwägen Impfzwang

Der Vorstand der Schweizerischen Gesundheitsdirektorenkonferenz (GDK) will wegen der besorgniserregenden Lage bei der Verbreitung von Masern als ultima ratio ein Impfobligatorium prüfen. Nur bei einer Durchimpfrate von 95% könne das WHO-Ziel erreicht werden, die Krankheit auszurotten.

In Übereinstimmung mit den Zielsetzungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) strebt die GDK das Ziel an, die Masern auszurotten. Sie ist deshalb bereit, sich zusammen mit dem Bundesamt für Gesundheit (BAG) dafür einzusetzen, dass innerhalb nützlicher Frist alle «angemessenen und nötigen Mittel im Hinblick auf eine entsprechende Zielerreichung eingesetzt werden».

Ultima ratio falls Massnahmen Ziel verfehlen

Eine Voraussetzung dafür sei eine ausreichend hohe Durchimpfrate von 95 Prozent der Bevölkerung. Um diese zu erreichen, seien zusätzliche Anstrengungen erforderlich.

«Falls sich erweisen sollte, dass mit allen anderen praktikablen Massnahmen dieses Ziel nicht erreichbar ist, müsste aus Sicht des Vorstandes der GDK auch die Einführung eines Masern-Impfobligatoriums in der Schweiz ernsthaft geprüft und ins Auge gefasst werden», schreibt die

Quelle. sf.tv
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.02.2009, 17:46
hirmut hirmut ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von zEn Beitrag anzeigen
Ja, das stimmt schon, aber wenn man die Aussage, dass noch nie eine Impfung etwas gebracht hat, untermauern kann, dann muss man die Diskussion über eventuelle Nebenwirkungen ja gar nicht mehr führen.

Und die Frau in dem Video behauptet das ja schon sehr fest.
Deswegen meine Frage.
Der User "Moosfett" hat es kurz angerissen um deine Frage zu beantworten. Auch hier gibt es wie immer kein schwarz-weiß, sondern grau.
D.h. es gibt Krankheiten und die damit einhergehenden Erreger (nachgewiesen)

Worüber sich hier die Impfbefürworter und Impfgegner streiten, ist folgender Punkt:

Bis heute wurde noch keine Publikation von Wissenschaftlern öffentlich gemacht, wo direkt
ein Virus (Erreger) nachgewiesen worden ist. Darauf beharren die Impfgegner. Der
Nachweis von Viren wird bis heute immer indirekt geführt. (falls Details gewünscht, bitte
selber googeln, sonst zu lange Ausführung).
Dies gilt für die Impfbefürworter als Nachweis und dabei bleiben diese Wissenschaftler.

Die Impfgegner hingegen gehen davon aus, daß so ein Nachweis nur ein Indikator für eine
Krankheit ist, aber nicht einen direkten Bezug auf das Virus hat.
Begründung: Wie kann man was nachweisen, wenn man noch nicht einmal das Virus/den Erreger isolieren kann um tatsächlich sagen zu können, dies ist die Ursache.

Jetzt kommen wir zur Grauzone. Die Impfgegner bestreiten nicht alle Krankheiten und lehnen auch nicht kategorisch Impfungen ab, sondern hier muss mal wieder unterschieden werden. Und da fangen die Missverständnisse an.

Die Impfbefürworter stehen natürlich auf der Seite der Pharmaindustrie und werden natürlich auch von diesen unterstützt und gefördert. Somit fallen auch bestimmte
Publikationen (immer noch ohne direkten Nachweis) entsprechend aus.
D.h. im Laufe der letzten 40 Jahre sind etliche neue Viren als Krankheitserreger aufgetaucht. Die Impfbefürworter( in diesem Falle die Wissenschaftler) haben diese indirekt nachgewiesen und dadurch kann die Pharmaindustrie neue Impfmittel erforschen und auf den Markt bringen.

Nun erheben die Impfgegner folgende Kritikpunkte gegen diese Impfungen:

1.) es fehlt der direkte Nachweis und somit ist erstmal alles hinfällig

aber auch ohne Punkt 1 gibt es genug Kritikpunkte:

2.) Langzeitstudien bei Mensch oder Tier werden nur veröffentlicht, wenn diese ins Bild
passen. Studien die einem Impfstoff widersprechen oder wo keine Erregerübertragung stattgefunden hat, wurden bereits mehrfach unter den Tisch gekehrt

3.) wie bereits von anderen Usern vorweggenommen, beherbergt eine Impfung auch gewaltige Nebenwirkungen, je nach Impfstoff

4.) je nach Land kann man die ausbrechenden Krankheiten ebenso an der Hygiene und an der vorhandenen Nahrung festmachen. Je besser die Hygiene und um so bessere Nahrung
um so weniger Krankheiten gibt es.


So ist es dann halt wie bei vielen diskutierten Sachen in der heutigen Zeit.
Was ist der Hintergrund und wer profitiert davon?

Denn diese Frage legt auch immer ein Motiv zugrunde, warum es so sein könnte.

Ich glaube zwar nicht, daß alles auf Seiten der Pharmaindustrie bzw. der Impfbefürworter
getürkt wird, aber manche Sachen stossen einem schon bitter auf.

P.S. Bin in meinen Ausführungen nur oberflächlich geblieben um das Bild ein wenig besser
darstellen zu können. Wenn man genauere Infos haben will, gibt es eine Seite zur Empfehlung. Aber immer beachten, es handelt sich um eine graue Zone. Wahrheit und Lüge vermischen sich ganz schnell.

http://www.klein-klein-aktion.de/
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.02.2009, 18:07
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Moins,

mit genug Geld findet man immer einen Wissenschaftler der genau das beweist was bewiesen werden soll.
Die meisten Studien sind sowieso von der Pharmaindustrie.
Unabhängige Studien kann kaum jemand bezahlen.
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 22.02.2009, 20:34
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Impfvortrag vom 04.02.2009 - Virologe Dr. rer. nat. Stefan Lanka

Es werden Dokumente präsentiert, die beweisen, dass Ärzte, Medien und vor allem die Justiz massiv lügen, um den Weiterbestand des Impfens zu garantieren, ein Verbrechen welches die Grundlagen des biologischen Lebens zerstört.
Diese zum Teil publizierten Dokumente, vor allem wie wir und andere damit umgehen, sind in ihrer Wirkung so stark, dass die Wahrscheinlichkeit immer weiter steigt, dass einer der beteiligten Verbrecher aussteigt, den Skandal öffentlich macht, um seine Rente und sich selbst zu retten.

So wird im Vortrag u.a. aus einem aktuellen Impfschadens-Gutachten zitiert werden, in dem prominente Rechtsmediziner klar benennen, dass und wie die STIKO und andere staatliche Impfer rechtswidrig Impfschäden und Impftötungen, wie in diesem Falle vorliegend, ignorieren.

Folgend die ungeschnittene "Original Aufzeichnung" von dem Vortrag von Stefan Lanka, mit wasserdichten Beweisen, von seinem Vortrag am Mittwoch, den 4. Februar 2009, 20.00 Uhr, imGasthof Mailkeller, Schmetterer Str. 20, 83022 Rosenheim, in zwei Teilen.


Komplette Dokumente zum Referat in pdf Format (25,4 MB) hier:

http://www.lnc-2010.de/Linkpool/Lanka_Dokumente.pdf

Vortrag:

http://www.wahrheiten.org/blog/2009/...tem/#more-3100
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 23.02.2009, 22:53
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Gebärmutterhalskrebs Impfung - ARD Bericht

http://www.youtube.com/watch?v=FEUsOD5lAjE
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.02.2009, 01:18
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Also wer noch glaubt Impnfungen wären gut der glaubt auch noch das die erde ne scheibe ist lach
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.03.2009, 01:13
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Am 01.03.2009 lief um 11,05 eine Sendung auf DR Kultur.

Damit die Mietschnauzen auch mal Namen bekommen, hier ist eine davon.

Impfschutz - ein nationales Problem

Zitat:
Zitat von Deutschland Radio (Un)Kultur
Bei der ersten Nationalen Impfkonferenz vom 5. bis 7. März 2009 machen sich Experten nun gemeinsam für eine Aufklärung der Eltern zum Thema Kinderimpfungen in Deutschland stark. "Impfungen dienen der lebenslangen Gesundheitsvorsorge und sind daher gerade für Kinder lebenswichtig", betont Professor Dr. Fred Zepp. Der Impf-Experte ist Direktor des Zentrums für Kinder- und Jugendmedizin der Universität Mainz und Mitorganisator der ersten Nationalen Impfkonferenz.
Quelle: http://www.dradio.de/dkultur/sendung...schaft/926477/

Unbedingt mal hörenswert, was dieser Mann so für einen Schwachsinn von sich gibt. Die Konferenz zur Gleichschaltung läuft momentan. Schon was gehört davon? Wenn nicht, hier kann man reinhören in dieses Interview:

http://ondemand-mp3.dradio.de/file/d...7_33446901.mp3

k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.03.2009, 20:46
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Was ist in einer Grippeimpfung

http://www.youtube.com/watch?v=gWfCnjnShnM

PK: Tja witzig aufbereitet, aber leider voller ernst!!
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.03.2009, 20:56
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

"Es wird in den Wissenschaften dasjenige als Eigentum angesehen, was man auf den Akademien überliefert erhalten und gelernt hat. Kommt nun einer, der etwas Neues bringt, das mit unserem Credo, das wir seit Jahren nachbeten und wiederum anderen überliefern, in Widerspruch steht und es gar zu stürzen droht, so regt man alle Leidenschaften gegen ihn auf und sucht ihn auf alle Weise zu unterdrücken. Man sträubt sich dagegen, wie man nur kann; man tut, als höre man nicht; man spricht darüber mit Geringschätzung, als wäre es nicht der Mühe wert, es nur anzusehen und zu untersuchen; und so kann eine neue Wahrheit lange warten, bis sie sich Bahn macht."


Johann Wolfgang von Goethe
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Sinn des Infokrieges nutzer2330 Falsche Alternativen 110 21.09.2009 22:47
Impfungen Silent Green Gesundheit 24 03.04.2009 13:28
Hyposensibilisierung - So bedenklich wie Impfungen? aap087 Eugenik und Transhumanismus 2 14.02.2009 14:23
Ciao, Guevara! (Ches Verbrechen) Pilgrimage Organisationen und Funktionäre der NWO 21 06.12.2008 20:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger