|
|
| |
|
|
|
04.12.2008, 11:13
|
Administrator
|
|
|
|
Bitte kleinere Fotos einstellen!
Ja, die meisten Leute mit Guevara-Shirts haben wenig bis keine Ahnung. Auch in meiner Uni hingen die Ciao-Guevara-Poster.
Trotzdem muss man diesen CSU-Rotzlöffeln klarmachen, dass Guevara ein Engelchen war im Vergleich zu den faschistischen CIA/NATO-Terroristen die u.a. in Südamerika eingesetzt wurden.
Luis Posada Carriles wurde z.B. immer wieder befreit und beschützt.
|
04.12.2008, 13:12
|
|
Zitat:
Zitat von AlexBenesch
Trotzdem muss man diesen CSU-Rotzlöffeln klarmachen, dass Guevara ein Engelchen war im Vergleich zu den faschistischen CIA/NATO-Terroristen die u.a. in Südamerika eingesetzt wurden.
|
Und wie wir alle wissen laufen heutzutage ganz viele mit CIA-t-shirts rum und verehren NATO-Terroristen.
|
04.12.2008, 13:26
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|
04.12.2008, 18:29
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von superkrieger
Zitat:
Zitat von AlexBenesch
|
Und wie wir alle wissen laufen heutzutage ganz viele mit CIA-t-shirts rum und verehren NATO-Terroristen.
|
kann man die Nervensäge nicht endlich mal kicken?
|
04.12.2008, 20:29
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
oh man!
wer zu der zeit als politiker nicht lügner/verbrecher war möcht ich sehen....und wie sie sehen sehen sie nichts! (in diesem falle niemanden)
ebenso sehe ich auch heute noch che als unabhängigkeitskämpfer der sehr viele sypatisanten hatte und sich daraus das recht nahm politisch aktiv zu werden weil eben soviele für ihn waren....
jetzt stellt sich insgesamt die frage ob gewalt da der richtige weg ist....aber wenn man betrachtet gegen wen er hauptsächlich gewalt geübt hat kann ich persöhnlich das vertreten!
was aus seinem erbe wurde ist natürlich nur zu lustig und absolut paradox....der ausverkauf der sozialisten von kapitalisten...einfach nur lächerlich wie die beiden bilder da unten so schön zeigen! (btw danke dysno für die aufheiterung zwischendurch)
trotzdem darf und sollte man nie vergessen welchem system der große freiheitskämpfer später diente (auch wenn es eher das gemäßigte nicht allzu UDSSR gibt mir alles vor system war wie anderswo)
auch in cuba gab es verletzung der menschenrechte in nicht allzukleinem maße von daher ergibt sich mein fazit:
che und fidel waren große menschen die sicher als jünglinge recht treu dem gutem waren (halt einer anderen wirtschafts und gesellschtstheorie verfechtetend die heute im allg als falsch und nicht brauchbar angeshen wird...was natürlich immernoch jeder für sich entscheiden muss; denn egal ob neoliberal oder marxistisch es sind theorien und bisher gibt es keine allg gültige wahrheit); aber wie das macht so mit sich bringt auch all deren nachteile davon ausgespielt haben...alles in allem gibt es sehr viel größere verbrecher die frei rumlaufen und z.t. auch noch politische ämter bekleiden
04.12.2008, 20:39
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Che war und ist ein Held es gibt keine Helden ohne das jemand sie schwarzmalen möchte er kämpfte für die Gerechtigkeit und sah Gewalt als einzigen Ausweg, er hat seine Fehler in der kubanischen Wirtschaftspolitik eingesehen darum trat er auch zurück er kämpfte gegen einen Diktator!
Diese billig Kampagne wird nichts ändern ausser die Wut auf diese
Organisation schüren!
Es gibt kein weiss ohne schwarz!
Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
|
04.12.2008, 20:43
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
04.12.2008, 21:08
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich habe auch noch einen Che-Pulli (Hehe).
Ich weiß, dass er kein unbeschriebenes Blatt ist, doch ich verehre ihn, weil er das tat, was heute wieder von Nöten ist: Eine Revolution!
Er trat für seine Meinung ein!
|
04.12.2008, 21:10
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Was denkst du was ich bei mir im Zimmer hängen hab ^.^
Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
|
|
|