Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.02.2009, 01:04
aap087 aap087 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 2
Standard Hyposensibilisierung - So bedenklich wie Impfungen?

Hallo,
ich unterziehe mich zur Zeit einer solchen Therapie gegen Hausstaub. Da die Allergie mich schon sehr einschränkt, habe ich die Behandlung begonnen. Nun bin ich mittlerweile aber informiert über Impfungen und frage mich, ob mir die Spritzen der Hypo helfen können oder nur schaden. Angeblich handelt es sich ja nur um Allergene, die unter die Haut gebracht werden, um den Körper daran zu gewöhnen. Was die Sache auch weniger verdächtig erscheinen lässt ist, dass das Zeug lokal hergestellt wird und von keinem großen Chemie Konzern kommt. Skeptisch bin ich dennoch und überlge, einen Homöopathen aufzusuchen.
Würde gerne mal eure Meinung dazu hören!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.02.2009, 21:33
Kshetar Kshetar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 75
Standard

Hallo, ich habe mal eine Hypo gegen meine Katzenspeichelallergie (der klebt ja an den Haaren und fliegt in der Luft umher, daher wird man den nicht so schnell los, nichtmal wenn man die Katze abschaffen würde, was eh nciht in frage kommt) begonnen. Allwerdings gings mir nach jeder Spritze super mies und mein Arm ist an der Stelle sehr stark angeschwollen und hat extrem geschmerzt...jetzt, über 1 jahr später ist die stelle immer noch härter als der restliche arm... meine neue ärztin meinte dann auch hyposensibilisierungen sind sehr umstritten in ihre wirkung u. bewirken oft das gegenteil. habe sofort abgebrochen und mittlerweile sind die symptome zu 90% von alleine verschwunden. ob das bei hausstaub auch funktionieren könnte, kann ich dir leider nicht sagen!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.02.2009, 14:23
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 368
Standard

Lass Dir am besten mal die Verpackung bzw. den Beipackzettel des Impfstoffs zeigen.
Wenn das "Thimerosal" drauf steht ist wohl jener Quecksilber-Stoff drin. Ansonsten kannst Du ja mal hier konkret schreiben um welches Präparat es sich handelt bzw. auf die Seite des Herstellers verlinken.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Impfungen - Sinn, Unsinn oder Verbrechen? moosfett Eugenik und Transhumanismus 80 03.04.2009 16:34
Impfungen Silent Green Gesundheit 24 03.04.2009 13:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger