Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 12.02.2009, 03:38
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Leute Demos sind schön und gut aber geplante Aktionen die das System nutzen um es zu entlarfen sind meiner Meinung nach besser.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 12.02.2009, 07:15
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

Zitat:
Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
Nein:

"Massenmord! Menschenhandel! Mind Control! Warum duldest Du das? Weil Du in einer Scheinwelt lebst! Was, wenn Du es besser wüßtest? Du bist ein Verbrecher! "

Die kulturellen Symbole -die MYTHEN der Herrschaft- zerstören, die Verbindungen lösen, die Sprache befreien, die Matrix zerschlagen: -Banken- -arbeiten- nicht! Du bist Teil eines Organisierten Kriminellen Netzwerkes von skrupellosen Egomanen!
moin

nun diese ansicht bringt dich auch nicht weiter. auch wenn du das vielleicht denkst.
wir alle wurden in diese scheinwelt hineingeboren und es dauert seine zeit, die zusammenhänge zu erkennen und auch sinnvolle schlüsse daraus zu ziehen. NOCH ist man als einzelner machtlos, was die bekämpfung von massenmord, menschenhandel und mindcontrol angeht. NIEMAND duldet diese dinge, nur weil man nicht weiss, wie man diese dinge richtig bekämpfen KANN. wir sitzen alle im selben boot und entwickelnde differenzen unter uns sollte das letzte sein was uns daran hindert als EIN ORGAN zu denken und zu funktionieren.

es ist ganz natürlich, das man als aufgewachtes "ex-schaaf" wütend ist,- den bastarden an den kragen will- und auch hin und wieder hasserfüllt vorm pc sitzt, weil man leider nicht viel erreichen kann,- in diesem moment-. doch auch hier heisst es: geduld bewahren und herr der eigenen gefühle zu sein. selbstbeherrschung!

->hier ist keiner ein verbrecher!, schliesslich wollen wir diese ja bekämpfen!
die tatsache, das milliarden menschen ihr leben lang manipuliert wurden, wiegt schwerer als du denkst. das ist keine pille palle. es sterben menschen! und genau so hart und ernst ist die sache des infokrieges. man kämpft aber auch in erster linie gegen die medienzensur, denn die ist die "erste hürde" auf die wir uns konzentrieren sollten. NICHTS IST UNMÖGLICH, aber dennoch ist es nicht leicht, als einzelne person etwas fundamentales zu bewegen! manche leute stecken ihre erwartungen zu hoch und manche erwarten garnix mehr von uns. ICH gebe nie auf. ich mach weiter bis die mich haben oder ich durch nen unfall oder ne krankheit das zeitliche segne...

"die peitsche schwingen", oder "mit der tür ins haus zu fallen" ist ein grosser fehler, wenn man bedenkt, wie informationen von menschen verarbeitet werden. IMMER ANDERS.
KEIN MENSCH IST GEWÖHNLICH, jeder ist verschieden, auch wenn sich viele ein und den selben facetten bedienen um in dieser gesellschafft un dem kapitalismus, der dualität zurechtzukommen. man muss sich mit psychologie schon ein wenig auseinandersetzen, bevor man allerlei informationen unters volk bringen möchte. das was obama macht, -DAS VOLK GENERELL ANZUSPRECHEN- ist das was wir auch tun müssen. wir müssen immer wieder betonen, wie wichtig die verbundenheit -oder der zusammenhalt- der "normalen bürger" ist. das menschliche in jedem von uns ansprechen. und das ist NICHT KLEIN.
sondern so mächtig, das man es wirklich schaffen kann. ja, es ist kompliziert. es ist eine schwierige aufgabe, aber wer gedahct hätte, das es leicht werden würde, der muss schon sehr naiv sein....

also was tun ? - wir müssen unsere themenvielfalt ordnen. wir brauchen mehr "gefühltes verständnis", den verblendeten gegenüber und dürfen nicht immer gleich mit "hardcorethemen" ankommen. ich finde das GELDSYSTEM ist der perfekte einstieg in die materie. der neueste vortrag von herrn hofer ist serh gut gelungen... am besten saugen, kopieren, verteilen. solange und so oft es geht. wir brauchen mehr privaten kontakt untereinander und müssen es wenoigstens soweit schaffen, das man sich HIER einig ist, was die fakten, themen und verbeitung von infos anbelangt. einfahc mal listen mit fakten reinposten, von denen wir uns -ALLE- sicher sind, das sie der wahrheit entsprechen.
und auch wenn wir dieses system hassen, können wir noch so einiges davon mitnhemen. -schliesslich ist es ja recht effizient in manchen bereichen-... wir können auch deren waffen gegen sie verwenden. wir müssen an die medien ran. wenn das nicht gelingt ist es aus.

soviel dazu.

peace
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 12.02.2009, 08:31
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Leute, entspannt euch.

Mir läuft es langsam aus den Ohren raus, dass ständig irgendwelchen rieeesigen Aktionen her müssen um etwas gegen die Elite zu tun. Das muss doch garnicht. Wenn du es geschaft hast, auch nur einen Menschen davon zu überzeugen, was du denkst und woran du glaubst, dann hast du bereits wahnsinnig viel erreicht. Kein Schwein braucht riesen Demos mit Robocops die alles abriegeln und was dann sowieso keiner ernst nimmt.

Sowieso wird sich das Problem in 5-10 Jahren wahrscheinlich von selbst lösen, da die nächste Generation der Elitekings nur ein versoffener Haufen Partylöwen ist, die weder die skrupellosigkeit, noch die Disziplin besitzen etwas wie "New World Order" ohne eine Armee von Angestellten umzusetzen. Glaubt ihr die werden da mit machen? Nein, natürlich nicht.

Was KSKosman will, würde euch früher oder später nur in unnötige Schwierigkeiten bringen. Also wenn ihr in eurer Firma wirklich irgendwo was hinschmiert, dann könnt ihr drauf wetten das ihr die längste Zeit da wart.
Und Leute gegen ihren Willen aufzuklären, ist neben Zeitvergeudung auch kontraproduktiv. Wir sind hier ja nicht bei der missionarischen Bruderschaft mit Schwert und Buch...

Zitat:
Zitat von dr.lichtstrahl22
es ist ganz natürlich, das man als aufgewachtes "ex-schaaf" wütend ist,- den bastarden an den kragen will- und auch hin und wieder hasserfüllt vorm pc sitzt, weil man leider nicht viel erreichen kann,- in diesem moment-. doch auch hier heisst es: geduld bewahren und herr der eigenen gefühle zu sein. selbstbeherrschung!
Yo. Und jetzt entspannt euch mal.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 12.02.2009, 09:05
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Leute macht euch doch nicht in Hemd! Ich übertreibt in euerer Reptilien, Überwachungs Wahnvorstellung.
Macht es auf euere weise, egal wie - naja Gewalt ist bestimmt schlecht!
aber informiert die Leute - und ne Demo wäre auch nicht schlecht - zumindest könnten uns dann noch mehr sehen und sich Gedanken machen - euere hindernise liegt doch daran, dass ihr euch vor euerem pc alleine fühlt - des weiteren habt ihr angst euch zu outen und von den anderen als Spinner abgestempelt zu werden.
Man oh man, ein bisschen Idealismus! steht doch zu dem was hier hier für Jahre in Forum schreibt! informiert andere egal wie - auf euere Art - ich werde heute paar Seiten aus meinem Drucker jagen und die dann an öffentlich Plätze legen.....wenn nur jeder 100 seiten druckt...erreichen wir millionen...was solls die 10€ machen uns im einzelnen nich arm!
schön wäre es wenn wir einen gemeinsamen infotext hätten!!den wir alle dann verteilen!!
hat einer ne Idee?!
außerdem sollten wir uns mal zusammentun... kann man ne liste anlegen wo jeder draufschreibt von wo er in Deutschland ist, dann könnten sich zumindest gleichgesinnte mal beim glas milch unterhalten...
hat einer ne idee uns mal zu koordinieren?!
also ich bin aus Stuttgart - vielleicht haben einige angst sich so im forum bzgl. wohnort zu äusseren, aber wenn die wollen haben die eh schon euere IP.
vielleicht leg sich jeder mal http://www.hushmail.com/ einen account an .. und schreibt hier seine e.mail adresse rein...

meine ist kskosman@hushmail.com

bitte alle unter hushmail!!

Geändert von KSKosman (12.02.2009 um 09:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 12.02.2009, 09:39
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Stuttgart--soso
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 12.02.2009, 12:32
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich erwarte von euch ein wenig idealismus - ich bin dabei.
Nur labern / schwetzen / sülzen / schwadronieren geht nicht!
...geht in die welt und informiert alle..mit aktionen!
vergisst bitte nicht - das volk ist der staat - nicht der schwanz wackelt den hund!
wir alle sind menschen und haben das recht auf freiheit und eine ehrliche politik!
und für das lohnt es sich das maul aufzureisen!

Geändert von KSKosman (12.02.2009 um 12:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 12.02.2009, 13:09
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Wenn du es mal geschafft haben solltest deinen Idealismus ein paar jahre zu bewahren, während du die ganze zeit gegen Windmühlen ankämpfst werd ich mich von dir gerne belehren lassen.

Ansonsten seh ich da so, dass du gerade die "Panikphase" durchmachst, in der man denkt man müsste dem ganzen Planeten von "der wichtigsten Geschichte" erzählen, die es jemals gegeben hat... das hat jeder durchgemacht.

Aber weißt du was, bis auf ein paar Ausnahmen interessiert den Planeten unsere "tolle Geschichte" gar nicht... da kannst du würtend sein, wie du willst und meinetwegen auch mit den Fäusten gegen Wände hauen, mit den Füßen auf den Boden stampfen und deine Wut rausschreien, bis dir schwindelig wird ...alles für die Katz und verschwendete Energie.

...du wirst niemals alle Menschen erreichen können, weil die viel zu bequem und "beschäftigt" sind... ich veruche daher nichtmehr "gegen die Elite-" sondern "für das Gute" zu kämpfen... und das fängt halt bei mir selber an und lässt sich auch gut durch "nur labern / schwätzen / sülzen und schwadronieren" erreichen ...ob du das nun glauben willst, oder nicht
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 12.02.2009, 13:16
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von Lichtstrahl22
nun diese ansicht bringt dich auch nicht weiter. auch wenn du das vielleicht denkst.
wir alle wurden in diese scheinwelt hineingeboren und es dauert seine zeit, die zusammenhänge zu erkennen und auch sinnvolle schlüsse daraus zu ziehen. NOCH ist man als einzelner machtlos, was die bekämpfung von massenmord, menschenhandel und mindcontrol angeht. NIEMAND duldet diese dinge, nur weil man nicht weiss, wie man diese dinge richtig bekämpfen KANN. wir sitzen alle im selben boot und entwickelnde differenzen unter uns sollte das letzte sein was uns daran hindert als EIN ORGAN zu denken und zu funktionieren.
Du irrst Dich. Der Ton macht die Musik. Diese Dinge werden gerade durch die Unwissenheit geduldet, nein ermöglicht! die Aussage war: "was würde man tun wenn man es besser wüßte?" Offensichtlich nichts ... Ich nehme mich da ja gar nicht heraus, ganz im Gegenteil.

Wir produzieren am Laufenden Band "Macht" für die Elite, indem wir ihre Geld benutzen und zu Repeatern der Mythen und Vorurteile werden.

Zitat:
es ist ganz natürlich, das man als aufgewachtes "ex-schaaf" wütend ist,- den bastarden an den kragen will- und auch hin und wieder hasserfüllt vorm pc sitzt, weil man leider nicht viel erreichen kann,- in diesem moment-. doch auch hier heisst es: geduld bewahren und herr der eigenen gefühle zu sein. selbstbeherrschung!
Ich bin jetzt seit "911" kontinuierlich am Ball und mir stehts bis oben. Wenn ich beispielsweise Merkel und Obama sehe oder mir die hohlen Proleten an der Uni ansehe krieg ich nen Fön. Da wird die Matrix sehr greifbar!
Wie lange noch stillhalten? Weitere 7 Jahre?

Zitat:
->hier ist keiner ein verbrecher!, schliesslich wollen wir diese ja bekämpfen!
die tatsache, das milliarden menschen ihr leben lang manipuliert wurden, wiegt schwerer als du denkst. das ist keine pille palle. es sterben menschen! und genau so hart und ernst ist die sache des infokrieges. man kämpft aber auch in erster linie gegen die medienzensur, denn die ist die "erste hürde" auf die wir uns konzentrieren sollten. NICHTS IST UNMÖGLICH, aber dennoch ist es nicht leicht, als einzelne person etwas fundamentales zu bewegen! manche leute stecken ihre erwartungen zu hoch und manche erwarten garnix mehr von uns. ICH gebe nie auf. ich mach weiter bis die mich haben oder ich durch nen unfall oder ne krankheit das zeitliche segne...
Das ist auch nur eine Metapher um Wachzurütteln! Meine Sätze oben sind als Schlagzeile als Aufreißer von Flugblättern gedacht. Mit "Wissen Sie eigentlich wie Banken arbeiten?" Landet das Ding direkt in der Mülltonne.
Man muss dem Leser den Teppich unter den Füßen wegziehen! Je seriöser desto konformer desto uninteressanter. Wir sind einfach NICHT in der Lage einen Gegenpol an Expertise und Wissen aufzubringen, das ist die ganze Illusion!
Es geht auch nicht darum, "Wahrheit" zu verbreiten, sondern den Leuten einen Wink mit dem Zaunpfahl zu geben, um selbständig zu denken. "Wahrheit" Wirklichkeit verleihen! Und das ist hier absolut nicht gegeben. Respekt an Alex und Nicholas, aristo und die anderen mit ihren Kampagnen und Aktionen. Aber wir betrügen uns selbst, wenn wir denken mit der Meinungsmacht in ihrer "eigenen Sprache" auf Augenhöhe diskutieren zu können, auf objektiver Ebene sicherlich, aber niemals in der Wirklichkeit der Autorität!

Zitat:
Zitat von Freigeist
Yo. Und jetzt entspannt euch mal.
Ich hab keinen Bock mehr mich zu entspannen. Ich habe die Flugblattaktion fest vor Augen und werde mir nen Text tüfteln.

In diesem Sinne:

Nicht die „Härte einer Situation und die von ihr auferlegten Leiden“ sind Motive "dafür, dass man sich einen anderen Zustand der Dinge denkt, bei dem es aller Welt besser ginge; im Gegenteil, von dem Tag an, da man sich einen anderen Zustand denken kann, fällt ein neues Licht auf unsere Mühsale und Leiden und entscheiden wir, dass sie unerträglich sind.

J.P. Sartre
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 12.02.2009, 13:21
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard InDeMioN27 FALSCH!

Ich mache die Phase nicht durch - es sind Tatsachen von denen hier viele berichten!
Es sind Wahrheiten von dem was auf infokrieg.tv geschrieben wird.
Man wird hier immer oft zu kritisiert - aber zum Zusammenschluss kommt es nicht, stattedessen redet ihr wie besessen alles wieder windelweich und seid wieder am Anfang.
wie sehr kann man Menschen in den Kopf scheissen? alle denken sie sind machtlos... Das ist Falsch - der Staat ist machtlos ohne euch! Sollen die da oben sich doch mal Gedanken machen über uns, anstatt wir uns Gedanken machen um die - es kommt mir so vor als ob für manche die da oben der Mittelpunkt der Welt sind! das ist FALSCH!
Wenn ihr nicht aufwacht und taten folgen lasst, dann wird euch eines nahen Tages alles einholen-- wenn ihr dann am abkratzen seid, dann macht ihr euch Vorwürfe!
mein Opa sagte immer: lieber im Krieg fallen als den Strohtod!
..wir müssen anfangen - macht alle was um leute zu informieren..wie ich schon zuvor erwähnt habe---flyer, druckt was aus, schmeißt es in die Stadt, in Briefkasten, legt es aus... etc.

(Und bleibt sachlich!fang ja nicht an ne politische richtung mit eueren flyern aufzugreifen.. denkt 4 - Dimensional! - alte ideologien oder religionen sind alt - heute ist heute, wilkommen in der warheit!)

-- und wir müssen uns zusammenschließen in jeder Stadt... die sollen uns wenigstens mal anhören! Infokrieger gehören auch zum Volk und Staat - also kann man uns auch mal ne stimme geben!


@sentinel : ich hab einen text! leg mal einen account bei hushmail.com an, ich schreib dir dann kskosman@hushmail.com

gemeinesames motto wäre gut!

ich druck schon fleisig - 50 blatt am tag machen mich nicht arm - aber vielleicht 5 menschen in deutschland aufmerksamer auf unsere zukunft!

wenn wir die leute aufwecken und gewinnen dann haben wir erfolg!

Geändert von KSKosman (12.02.2009 um 13:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 12.02.2009, 13:34
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

KSKosman, du denkst viel zu sehr im bzw für das system, damit wirst du dich ewig im kreis drehen und nie weiter kommen, vorallem spirituell nicht, und wenn du das nicht für wichtig hälst hast du sowieso verloren...

abgesehen davon:


Why does the waking-up process fail to spread quickly through society?

1. He is terribly naive. He believes the massive corruption "just happened"
to begin in his own lifetime, otherwise mummy or daddy or teacher would
have warned him. It does not occur to him that his Parents, teachers etc.
were as conditioned as he was.

2. Most people do not wish to know. They, like farm animals, have been
domesticated. Wild animals (original) have natural instincts of self-
preservation. They sense the evil intentions of predators and they survive
by trusting their instincts. Wild herds do not "hang around" when one or
more members drops dead. Specially bred sheep do.


3. Pavlovian conditioning/response indoctrination has been fed to every
individual, through schooling. The media then takes over. Peoples’
opinions are simply sound-bites from news, talk-shows or quotes from
glossy magazines.

4. Trust replaces the instinct of self-preservation. It over-rides memory
and logic. Controllers and shepherds encourage trust.

5. When threatened with loss of possessions, property, access to health
care, etc., people turn to government(predators) for help, or/and
organized religion. Should an individual persist in pushing for his "rights,"
he will be removed from society and placed in a psychiatric hospital or
prison on any number of pretexes. The alternative is death by "accident,"
or shot by police while 'resisting arrest.'
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Missverständnisse und wieso es dazu kommt nofretete1969 Off Topic 11 24.02.2009 15:11
Systemsturz - Warum redet ihr nur anstatt zu handeln? Ignore Medien gegen die Neue Weltordnung 9 17.02.2009 10:07
Saakashvili von Georgien redet über New World Order R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 3 15.08.2008 19:09
Wieso die Polizei Nazis schont? AmschelBauer Globaler Polizeistaat 25 24.05.2008 11:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger