Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #261  
Alt 28.06.2007, 22:54
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@sildarion

meine kritik bezieht sich nicht auf den film, sondern auf die sendung bei phönix.

wer diesen nicht hat, ich kann ihn gerne auf cd brennen und gegen porto versenden.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 28.06.2007, 23:06
sildarion sildarion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 34
Standard

aso, ja alles klar, dann entschuldige bitte.
hab in die (s.g.) Diskusion auch kurz reingeschaut und stimme Dir voll zu.
Nur sinnloses Gelaber. Eh ich mich aufregte hab ich ausgeschalten.
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 28.06.2007, 23:46
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@sildarion

nichts zu entschuldigen.

das ist nur ein kleiner hinweis, wie mißverständnisse entstehen können....

diese klimaphobie treibt uns noch in den ruin.

und es ist das argument um eine nwo zu etablieren. also augen auf!!!!!
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 29.06.2007, 10:47
Luke Luke ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.05.2007
Beiträge: 13
Standard

die "Experten" sprechen ständig davon, dass sich die CO2-Konzentration in der Atmosphäre erhöt hätte. Wenn ich aber nach CO2 Werten für einzelne Länder oder Städte such kann ich keine finden. Außer der Meßstation auf Hawaii an einem aktiven Vulkan werden auch keine Werte genannt, die diese These vom erhöhten CO2-Gehalt unterstreichen. Habe auch eine Mail ans Bundesumweltministerium geschrieben, mit der Bitte mir die CO2 Daten für Deutschland von 1996-2006 zu schicken- keine Reaktion bisher.

Wenn jemand Co2 Werte für bestimmte Gebiete findet, bitte hier veröffentlichen
__________________
www.worldq.de
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #265  
Alt 29.06.2007, 14:05
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard Die Klimaexperten und Frau Merkel

Zitat:
Zitat von Luke
die "Experten" sprechen ständig davon, dass sich die CO2-Konzentration in der Atmosphäre erhöt hätte. Wenn ich aber nach CO2 Werten für einzelne Länder oder Städte such kann ich keine finden. Außer der Meßstation auf Hawaii an einem aktiven Vulkan werden auch keine Werte genannt, die diese These vom erhöhten CO2-Gehalt unterstreichen. Habe auch eine Mail ans Bundesumweltministerium geschrieben, mit der Bitte mir die CO2 Daten für Deutschland von 1996-2006 zu schicken- keine Reaktion bisher.

Wenn jemand CO2 Werte für bestimmte Gebiete findet, bitte hier veröffentlichen
CO2 Werte für bestimmte Gebiete wirst Du nicht kriegen, auch nicht brauchen. Wenn die Experten nämlich in's Detail gehen müßten offenbarte sich deren Quatsch ohnehin von selbst. So, wie uns der Wind um die Ohren weht, wird CO2 in der Atmosphäre vermischt. CO2 wird also kaum in reiner Form zu finden sein, außer vielleicht in Deinem Weinkeller. Die Suche danach ist auch wenig produktiv, da ja, wie bereits herausgearbeitet wurde (mal in den Posts vorher und die Artikel auf der Hauptseite dazu lesen), CO2 nicht klimarelevant ist.

Hier noch mal ein Link zu Prof. Dr. (für Mathematische Physik) G.Gerlich's mehr als deutlicher Brief an die damalige Bundesumweltministerin Angela Merkel (Physikerin, heute Rotarier-, Bilderberger-, Philosophin und Bundeskanzlerin)

http://members.internettrash.com/medwiss2/merkel.html


-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Einwurf zur Person Merkel aus Wikepedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel) und wirklich mal lesenswert:



Zitat:
Zitat von Zitat aus Wikipedia
Studium in Leipzig (1973–197

Angela Kasner hatte sich bereits während ihrer Schulzeit für das Studium der Physik an der damaligen Karl-Marx-Universität entschieden und zog 1973 nach Leipzig. Sie gehörte nicht zu opponierenden Kräften innerhalb der DDR, berichtet aber, in diesen Jahren den Autor Reiner Kunze getroffen zu haben, den sie als ihren Lieblingsschriftsteller bezeichnet.

Während ihres Physikstudiums in Leipzig lernte Angela Kasner 1974 ihren ersten Mann, ...kennen. Am 3. September 1977 wurden die beiden kirchlich in Templin getraut und sie nahm den Namen Merkel an.

Angela Merkel galt als fleißige Studentin. Sie selbst bemerkt später kritisch: „Experimentalphysik war nicht gerade meine Stärke. Mit dem Löten hatte ich Schwierigkeiten. Und meine Schaltpläne haben in der Praxis meistens nicht funktioniert.“. Ihre Diplomarbeit aus dem Juni 1978 mit dem Titel Der Einfluss der räumlichen Korrelation auf die Reaktionsgeschwindigkeit bei bimolekularen Elementarreaktionen in dichten Medien wurde mit „sehr gut“ bewertet. Die Arbeit war gleichzeitig auch ein Beitrag zum Forschungsthema Statistische und Chemische Physik von Systemen der Isotopen- und Strahlenforschung im Bereich Statistische und Chemische Physik am Zentralinstitut der Isotopen- und Strahlungsforschung der Akademie der Wissenschaften der DDR (AdW).

Angela Merkel war während ihres Studiums weiterhin in der FDJ aktiv.
Wir wollen hoffen, daß es nicht nur mit ihren Schaltplänen nicht richtig klappte, sondern daß sie auch mit ihren schlechten und dunklen Plänen scheitern mag.

FDJ gibt's nicht mehr, in welcher sie vielleicht hätte ausweichweise ihre hauptberufliche Profession finden können. Nun "beglückt" sie uns eben aushilfsweise mit ihren Fähigkeiten auf dem Gebiete der weniger dichten Medien und Materien, wie Politik und Physik der Atmosphärengase. Da man aber nun ganz sicher Politik, Wasser, Schwermetalle und Luft nicht über einen Kamm ziehen kann, mag ihr auch der Wurf mit ihrem CO2 - Gelaber nicht so recht gelingen. Zumindest ist die Wahrheitsbewegung 'drauf und 'dran, diesen Schwindel der Allgemeinheit ins Bewußtsein zurückzurufen. Daß dies hin und wieder auch behindert wird (und speziell das deutsche Volk ganz offensichtlich ohne Querschüsse aus dem Dokumentarfilmbereich belästigt werden soll, so wie hier z.B. zu sehen:

http://video.google.de/videoplay?doc...windle+deutsch)
,

erleben wir in Funk und Fernseh', Presse, sogenannter populärwissenschaftlicher Literatur und so greifen die alten Mechanismen, welche sie sehr gut aus alten Zeiten noch kennt, Zensur; Reden so wie es von ihr dann verlangt, unsere Partei hat immer recht und was eigentlich schwarz, wird wieder weiß, so man es lange genug nur wiederholt! - Und mal ehrlich, wer mir erzählen will, daß FDJ-Sekretär nicht unbedingte Einheit mit dem System bedeutete, der muß mir dann die Schuhe wirklich schon mit der Kneifzange an die Füße zieh'n. Ich spreche aus Erfahrung, denn ich kenne diesen "Trug" nun wirklich, ganz aus erster Hand. Und die Oppositionsbewegung selbst sah Merkel leider auch nicht recht. So war es eben oft, die Wenigen, welche vorgeprecht, Leib und Leben dann riskierten, wurden abgelöst von "Ja und Amen - Sagern", deren einzige Illusion vordem darin bestand, daß am System sowieso nichts mehr zu ändern ist. Na und wer sich derart hervorgetan hat, qualifizierte sich gut auch dann ins nächste "Ja und Amen - System" hinein.

Zitat:
Zitat von Zitat aus Wikipedia
Ehrungen und Mitgliedschaften

Angela Merkel ist Ehrenmitglied im Rotary Club Stralsund. In Deutschland hat nur ungefähr jeder vierte Rotary Club weibliche Mitglieder. Am 1. April 2007 verlieh ihr die Hebräische Universität Jerusalem eine Ehrendoktorwürde der Philosophie. 2005 nahm Angela Merkel an der exklusiven Bilderberg-Konferenz teil.

Laut dem US-amerikanischen Wirtschaftsmagazin Forbes Magazine ist Angela Merkel im Jahr 2007 derzeit die mächtigste Frau der Welt.
Nun, Macht scheint alles zu regeln, scheinbare Wahrheit, Weisheit und Beliebtheit, egal wie die Wirklichkeit sich darstellt. Weiter brauch man dazu nicht's sagen, der gesamte Beitrag auf Wiki spricht aus, was Merkel ist und gerne sein will.

Sie ist eine Schlüssel- und Gallionsfigur der Verdrehung und des Zwiedenkens. Dumm ist sie ganz sicher nicht, aber gerade deshalb ein Paradebeispiel, daß dunkle Machenschaften in Macht und Politik, nichts mit Dummheit zu tun haben, sondern mehr mit Ignoranz und Selbstaufgabe. (... und jene scheinen, gerade was das Thema CO2 betrifft, bei ihr sehr ausgeprägt zu sein.)

Und so ende ich mit den Worten eines ihrer Kollegen und Mitstreiter:

Zitat:
Zitat von Schindhelm aus seinem Buch "Roberts Reise" (2000) hier aus Wikepedia
Und über Angela Merkel (Schindhelm nennt sie „Renate“):

„Renate, mit der ich das Büro teilte, war das Vorbild einer illusionslosen Jung-Wissenschaftlerin. Sie promovierte seit etlichen Jahren vor sich hin, Pathos beseelte sie nur im Zusammenhang mit einsamen Radtouren in der Mark Brandenburg.“
Vielleicht hätte sie Berufsradfahrerin mit Sinn zu Illusionen werden sollen, sich die ostdeutschen "blühenden Landschaften", mit ihren Rapsmonokultur übersäten, zugeteerten Dörfern, verhunzten und ihrer Individualität beraubten Städte und Landschaften mal genauer ansehen sollen, dann hätte vielleicht wirklich was aus ihr werden können. So hat es eben nur zur Bundeskanzlerin gereicht und was sie uns da hätte bescheren können, wäre uns mit genügender Ehrlichkeit wirklich besser bekommen, ist so aber, wenn überhaupt, leider nur im Myonenbereich besser als ganz mies und bescheiden.

k.goldmull.


PS.: wer also "The Great Global Warming Swindle" noch mal sehen will, hier wieder mit deutschen Untertiteln:

http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=4
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 29.06.2007, 22:21
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

da co2 schwerer als luft ist, kommt es nur verschwindend gering in der atmospähre vor.

befragt man einen "experten" dazu, wie hoch der anteil in der atmosphäre ist, erhält
man die aussage, 385ppm. dies ist aber falsch.

so, so unseren angie war bei den bilderbergern.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 29.06.2007, 22:30
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

".........CO2 hat ein Molgewicht von 44, Luft aber nur von 29. Das heißt, CO2 sammelt sich immer am Boden, wo es auch die Pflanzen ernähren kann. Das ginge schlecht, wenn es nach oben stiege. In der oberen Atmosphäre, dort wo es laut Treibhaustheorie sein bösartiges Unwesen treiben soll, sinkt der CO2-Gehalt auf unter minimale 10 ppmv, konkret gesagt zwischen der Tropopause und 33 Kilometer Höhe. Dies wurde in den Achtzigern in der Zeitschrift „Nature" veröffentlicht, als es noch möglich war, solche Forschungsergebnisse zu veröffentlichen. Kurzum, die von Arrhenius gedachte CO2-Hülle existiert nicht, CO2 ist partout nicht dort, wo es sich die Treibhaustheorie hinwünscht."
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 30.06.2007, 15:03
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

ein interessanter beitrag zur klimalüge:

http://de.geocities.com/huegelland20...Klima-Gangster
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 30.06.2007, 17:13
MIB MIB ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 200
Standard

Auf Pro7 kommt am 2.Juli wieder ne Reportage über das CO2 Problem:
co2ntra CO2 - das CO2-Duell (Innehalb der Galileo Sendung)

Uhrzeit 20:15

Mal gucken....

Viele Grüße
Mike
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 30.06.2007, 17:15
MIB MIB ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 200
Standard

Uhrzeit war falsch... 19:05 Uhr ist start...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimawandel - Das ist doch alles nur Geldmacherei? FM Klima, HAARP, Mind Control 13 14.01.2010 15:28
Klimawandel vs. Erdachsenrotation ebm_bln Off Topic 2 20.12.2009 15:07
Klimaschwindel in Schulen mic7 Klima, HAARP, Mind Control 27 03.11.2008 11:38
Gerhard Wisneswski bei Crop FM über den Klimaschwindel Negron Off Topic 3 27.09.2008 02:16
Wie man vom Klimawandel finanziell profitiert! NightLight Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 11 08.11.2007 00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger