Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 31.05.2007, 17:36
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Spitzen Flyer - werde ich mir mal ausdrucken und hin und wieder irgendwo (beispielsweise zug) liegen lassen. Wie sieht es denn mit noch kleineren Flyern aus? DIN A 5 wäre auch gut - ist noch "handlicher".... Wenn man nun einen Hinweis macht auf einen Film dann natürlich erstmal nur das er irgendwo ksotenlos zum Laden verfügbar ist und nicht Geld kostet, denn dann denken die: Das sind doch selbst noch Terroristen und wollen Geld machen ;-P Will ich einen Kaffee? Ich lese Bild.... Wisst ja was ich meine....
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 31.05.2007, 19:03
1123581321
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi
Ich versuche am WE eine etwas neuere Version zu machen und die A5 fertigzukriegen.
Die Videos gibts frei im Netz, darauf achte ich schon.

Danke an der Stelle nochmal an Nicolas für die Links zu den falseflags und gladio.
Die stay-behind-Truppen waren mir auch noch völlig neu.
So, muss erstma weiter am Softwareprojekt basteln. Hab noch 4 Wochen Zeit und noch nicht mal ein Klassendiagramm ^^

lg
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03.06.2007, 16:40
1123581321
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi

Wochenend-Update. Flyer 2.0 beta - A5 SpecialEdition for non-commercial purposes III
________

http://share.gulli.com/files/1156499..._a5_3.pdf.html
________

Achtung, der Seitenaufbau hat sich verändert:

Außenseite:
|- - - -|- - - -|
|- 4 - |- 1 - |
|- - - -|- - - -|
Innenseite:
|- - - -|- - - -|
|- 2 - |- 3 - |
|- - - -|- - - -|

Das ergibt dann Sinn beim Ausdrucken, da zum Falten gedacht.
Hab mal noch politblog als Link hinzugefügt, kannte ihn vorher noch kaum und finds eigentlich ganz gut.
www.911weknow.com und www.loosechange911.com sind ebenfalls dazugekommen.

Dann noch paar Bugs in der Rechtschreibung behoben und paar Features geaddet.
Spezielle Ausführungen zu den Videos hab ich aus Platzgründen doch nicht gemacht. Man wird dann auf den entsprechenden Links schnell fündig.
Ziehts euch rein und druckts ruhig mal aus, der Flyer unterstützt alle gängigen Drucker

Vielleicht müsste aber der Abschlussslogan noch verbessert werden, oder? Es muss irgendwie die Leute puschen^^
Ok, mehr fällt mir im Moment nicht ein, brauch nen Kaffee.
Es sei euch erlaubt, die Arbeit wieder zu kritisieren.
Ich weiß, dass manches nicht so ausführlich angesprochen wird (Gladio, ...) wie man es vielleicht müsste. Hab schon arg kürzen müssen, um die Bandbreite überhaupt grob abzudecken, auch an anständigen Formulierungen beiß ich mir manchmal die Zähne aus, schweres Deutsch.
Wenn man den Flyer aber dann n-mal durchliest, für hinreichend große n, gewöhnt man sich "zum Glück" dran. :/
Brauch doch erstmal nen Feedback irgendwie..
lg
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 03.06.2007, 17:41
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Wie wärs mit "Friede den Hütten...."? Ne Scherz...
Ich glaube aber statt "helfe mit aufzuklären" sollte es "hilf mit" sein (einzig richtige Imperativ-Form von helfen soweit ich weiss).

So beim Schreiben fallen mir doch ein paar Punkte ein.

Zitat:
9/11 ist nur die Spitze eines Eisberges. Das Grundgesetz wird auf den Kopf gestellt und 80 Mio Bürger
werden zu potentiellen Terroristen. Der Terrorismus wird zum BlankoScheck
für die Regierung und
Angst zum Herrschermittel.
Wir lassen uns nicht einschüchtern. Verbreiten wir die Wahrheit!
Ist recht gut finde ich. Kann man vllt. ein paar Stellen ein wenig aufplustern? Z. B.: "9/11 ist nur die Spitze eines Eisbergs aus Lügen, Korruption und bewusster Verschleierung von Tatsachen durch eine globale Elite." Wenns nicht passt natürlich kürzbar...
Und "Der Terrorismus" würde ich mit "Die Furcht vor Terrorismus" ersetzen.

Ich habe mir den Flyer noch nicht ganz durchgelesen, deswegen beziehe ich mich momentan nur auf das Ende. Zum Abschluss-Slogan ist mir während des Schreibens immer noch nichts eingefallen...
Vielleicht:

"Nimm teil beim globalen Informationskrieg und unterstütze uns beim Wecken eines schlafenden Riesen - dem Volk!"

Zu lang?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 07.06.2007, 16:22
blumenkohl blumenkohl ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.05.2007
Beiträge: 31
Standard hallo leute,

ich finde den flyer jetzt echt gut, und vor allem handlich

super arbeit!

ich hab den flyer gleich ausgedruckt und durchgelesen. mit ist nur eine kleinigkeit aufgefallen:

bei wtc7 könnte man noch erwähnen, dass die akten zum enron-skandal dort gelagert wurden.

das problem mit enron war, dass viele tausende mitarbeitet ihre pension in enron aktien hatten. sprich ihre pension kommt nicht auf ein konto wie bei uns, sondern wenn die firma pleite geht, ist auch die pension futsch.

da alle akten über die enron-pleite im wtc7 waren, kann man leider nicht mehr aufklären wer für den verlust von tausenden pension verantwortlich ist.

frei nach dem motto: "tja, liebe pensionisten: tut uns leid, aber wir haben keinen blassen wer daran schuld ist, dass ihr jetzt auf der strasse sitzt und keine pension habt"

ich war 2002 in den usa, das hat mir dort eine lady erzählt. ich dachte ich höre nicht recht...

lg
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 10.06.2007, 15:55
1123581321
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi zusammen
Es ist schon wieder eine Woche rum, kaum zu glauben.
Ich danke euch euch beiden nochmal für die Kritik, die wichtig ist. So langsam denke ich, kann man es zum Abschluss bringen, insofern jetzt nicht noch Schnitzer enthalten sind, die ich doch übersehen habe.
Es sind nur paar kleine Sachen noch geändert worden.
_______
------------------
Zip Version :: OpenOffice Dokument, Bilder, A5-Flyer ::
http://share.gulli.com/files/1724271764/911.zip.html (1,8MB)

Flyer Standalone ::
http://share.gulli.com/files/1903602..._a5_4.pdf.html
________
------------------


Zitat:
Zitat von blumenkohl
ich finde den flyer jetzt echt gut, und vor allem handlich Smile
super arbeit!
Danke dir, es freut mich auch, dass ihr euch damit beschäftigt und helft, Unsauberkeiten auszubügeln.
Zitat:
bei wtc7 könnte man noch erwähnen, dass die akten zum enron-skandal dort gelagert wurden.
Dass die SEC u.a. gegen Enron und WorldCom ermittelte, hatte ich in früheren Versionen mit drin. Aus Platzgründen ist es jetzt erstmal rausgenommen, da ich die Wahl hatte zwischen "offensichtlichem Motiv" und "Art des Einsturzes". Habe mich jetzt mehr auf den Fakt gekümmert, dass es gesprengt wurde. Über das Warum wird man sich dann bei weiterer Recherche und Nachfrage bewußt, schätze ich.
Zitat:
das problem mit enron war, dass viele tausende mitarbeitet ihre pension in enron aktien hatten. sprich ihre pension kommt nicht auf ein konto wie bei uns, sondern wenn die firma pleite geht, ist auch die pension futsch.
da alle akten über die enron-pleite im wtc7 waren, kann man leider nicht mehr aufklären wer für den verlust von tausenden pension verantwortlich ist.
frei nach dem motto: "tja, liebe pensionisten: tut uns leid, aber wir haben keinen blassen wer daran schuld ist, dass ihr jetzt auf der strasse sitzt und keine pension habt"
So genau wußte ich das auch noch nicht. Wieder ein "glücklicher Umstand" mehr für die "Opfer".
Oh mann...


Zitat:
Zitat von D-Style
Ich glaube aber statt "helfe mit aufzuklären" sollte es "hilf mit" sein (einzig richtige Imperativ-Form von helfen soweit ich weiss).
Das sind so wichtige Sachen, wo ich mit meiner dialektischen Herkunft gerne scheitere. Ist geändert. Danke.
Zitat:
Ist recht gut finde ich. Kann man vllt. ein paar Stellen ein wenig aufplustern? Z. B.: "9/11 ist nur die Spitze eines Eisbergs aus Lügen, Korruption und bewusster Verschleierung von Tatsachen durch eine globale Elite." Wenns nicht passt natürlich kürzbar...
Und "Der Terrorismus" würde ich mit "Die Furcht vor Terrorismus" ersetzen.
Danke für die Anregungen. Habe es versucht mit reinzubringen. Hoffe, es klingt jetzt entsprechend besser.

Zitat:
"Nimm teil beim globalen Informationskrieg und unterstütze uns beim Wecken eines schlafenden Riesen - dem Volk!"
Klingt nicht schlecht. Vielleicht tatsächlich etwas lang und zu "groß" (globaler Infokrieg ist zwar richtig, aber es wirkt vielleicht zu überdimensioniert für den Leser).
Als ehemaliger Zocker musste ich auch unweigerlich an ein MMORPG (massive multiplayer online role play game) denken.
So ein Titel könnte gut und gerne auch auf so einer Schachtel stehen.
Aber bitte nicht falsch verstehen, ich finds toll, dass ihr euch mit Gedanken macht.
Und sowas lockert doch auch auf und man wird nicht so verkrampft.
Im gewissen Sinne sind es tatsächlich massiv viele Leute, die auch im Internet versuchen, den schlafenden Riesen zu wecken,
um dann den Endgegner auszuknocken. Alter, das gibt ExperiencePoints^^

Naja ehrlich gesagt, viel besseres ist mir bisher auch nicht eingefallen, deswegen hab ich es erstmal so gelassen.

Ok, würd mich über Feedback wieder freuen und lasst uns die Wahrheit verbreiten
lg
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 10.06.2007, 18:08
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zum Glück kann man an den Unis so billig kopieren... Ich denke ich klebe ein paar Flyer an die Schwarzen Bretter hier. Mal sehen wie lang die halten, lol.

Ach wegen den XP's: Ich glaube jetzt bist du um ein Level gestiegen
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 12.06.2007, 05:21
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard *gääääääääääähn*

Puh was bin ich fertig....

also ich hab den WakeUp Flyer linguistisch und teilweise auch inhaltlich überarbeitet.... sind paar doofe Balken aufgetaucht, aber die dürften das geringste Problem sein

Also, bitte schö, hoffe es gefällt
http://rapidshare.com/files/36626006...eitet.odt.html
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 12.06.2007, 17:26
Dajjal
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: *gääääääääääähn*

Zitat:
Zitat von D-Style
Puh was bin ich fertig....

also ich hab den WakeUp Flyer linguistisch und teilweise auch inhaltlich überarbeitet.... sind paar doofe Balken aufgetaucht, aber die dürften das geringste Problem sein

Also, bitte schö, hoffe es gefällt
http://rapidshare.com/files/36626006...eitet.odt.html
Könntest du den Flyer woanders hosten? 70 Minuten wollte ich nicht warten bis ich downloaden kann.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 12.06.2007, 17:37
dirk diggler dirk diggler ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 21
Standard

Wie kann man den denn öffne?! Ne odt. Datei? noch nie gehört...
__________________
Omega statt Rolex, Ford statt BMW, Wodka (statt) Martini..nicht die Werte sondern der Wille!!

http://disclosureproject.blog.de/

http://richard-dolan.blog.de/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flyer- und Flyer-Sammlung moon1883 Medien gegen die Neue Weltordnung 25 25.09.2009 04:22
Infokrieg-Flyer Gedankenverbrecher Medien gegen die Neue Weltordnung 35 03.03.2008 16:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger