Hi zusammen
Es ist schon wieder eine Woche rum, kaum zu glauben.
Ich danke euch euch beiden nochmal für die Kritik, die wichtig ist. So langsam denke ich, kann man es zum Abschluss bringen, insofern jetzt nicht noch Schnitzer enthalten sind, die ich doch übersehen habe.
Es sind nur paar kleine Sachen noch geändert worden.
_______
------------------
Zip Version :: OpenOffice Dokument, Bilder, A5-Flyer ::
http://share.gulli.com/files/1724271764/911.zip.html (1,8MB)
Flyer Standalone ::
http://share.gulli.com/files/1903602..._a5_4.pdf.html
________
------------------
Zitat:
Zitat von blumenkohl
ich finde den flyer jetzt echt gut, und vor allem handlich Smile
super arbeit!
|
Danke dir, es freut mich auch, dass ihr euch damit beschäftigt und helft, Unsauberkeiten auszubügeln.
Zitat:
bei wtc7 könnte man noch erwähnen, dass die akten zum enron-skandal dort gelagert wurden.
|
Dass die SEC u.a. gegen Enron und WorldCom ermittelte, hatte ich in früheren Versionen mit drin. Aus Platzgründen ist es jetzt erstmal rausgenommen, da ich die Wahl hatte zwischen "offensichtlichem Motiv" und "Art des Einsturzes". Habe mich jetzt mehr auf den Fakt gekümmert, dass es gesprengt wurde. Über das Warum wird man sich dann bei weiterer Recherche und Nachfrage bewußt, schätze ich.
Zitat:
das problem mit enron war, dass viele tausende mitarbeitet ihre pension in enron aktien hatten. sprich ihre pension kommt nicht auf ein konto wie bei uns, sondern wenn die firma pleite geht, ist auch die pension futsch.
da alle akten über die enron-pleite im wtc7 waren, kann man leider nicht mehr aufklären wer für den verlust von tausenden pension verantwortlich ist.
frei nach dem motto: "tja, liebe pensionisten: tut uns leid, aber wir haben keinen blassen wer daran schuld ist, dass ihr jetzt auf der strasse sitzt und keine pension habt"
|
So genau wußte ich das auch noch nicht. Wieder ein "glücklicher Umstand" mehr für die "Opfer".
Oh mann...
Zitat:
Zitat von D-Style
Ich glaube aber statt "helfe mit aufzuklären" sollte es "hilf mit" sein (einzig richtige Imperativ-Form von helfen soweit ich weiss).
|
Das sind so wichtige Sachen, wo ich mit meiner dialektischen Herkunft gerne scheitere. Ist geändert. Danke.
Zitat:
Ist recht gut finde ich. Kann man vllt. ein paar Stellen ein wenig aufplustern? Z. B.: "9/11 ist nur die Spitze eines Eisbergs aus Lügen, Korruption und bewusster Verschleierung von Tatsachen durch eine globale Elite." Wenns nicht passt natürlich kürzbar...
Und "Der Terrorismus" würde ich mit "Die Furcht vor Terrorismus" ersetzen.
|
Danke für die Anregungen. Habe es versucht mit reinzubringen. Hoffe, es klingt jetzt entsprechend besser.
Zitat:
"Nimm teil beim globalen Informationskrieg und unterstütze uns beim Wecken eines schlafenden Riesen - dem Volk!"
|
Klingt nicht schlecht. Vielleicht tatsächlich etwas lang und zu "groß" (globaler Infokrieg ist zwar richtig, aber es wirkt vielleicht zu überdimensioniert für den Leser).
Als ehemaliger Zocker musste ich auch unweigerlich an ein MMORPG (massive multiplayer online role play game) denken.
So ein Titel könnte gut und gerne auch auf so einer Schachtel stehen.
Aber bitte nicht falsch verstehen, ich finds toll, dass ihr euch mit Gedanken macht.
Und sowas lockert doch auch auf und man wird nicht so verkrampft.
Im gewissen Sinne sind es tatsächlich massiv viele Leute, die auch im Internet versuchen, den schlafenden Riesen zu wecken,
um dann den Endgegner auszuknocken. Alter, das gibt ExperiencePoints^^
Naja ehrlich gesagt, viel besseres ist mir bisher auch nicht eingefallen, deswegen hab ich es erstmal so gelassen.
Ok, würd mich über Feedback wieder freuen und lasst uns die Wahrheit verbreiten
lg