Zitat:
Zitat von singular
Kann ich nur bestätigen.
Sie suchen sich auch immer den gleichen Typ A....loch nur um hinterher wieder über den miesen Kerl auszukotzen.
Wie mich das ankotzt. Soll ich jetzt auch zum egoistischen A...loch werden nur um mehr Chancen zuhaben???
|
wer ner frau als emotionale müllkippe herhält ist selbst schuld...
das konzept "einen auf bester freund machen, sich jeden mist anhören, nur weil man nicht genug mumm hat zu sagen das man mehr will, in der hoffnung das sie dann merkt das du ja doch n ganz toller bist" hat sich anscheind nicht bewährt...
ich habs auch immer bei meinen damaligen freundinnen gesehen, die hatten auch fast alle so n typ bester freund... nachher hat sich rausgestellt das der fotzenknecht was von denen wollte... frauen sagen da eigentlich immer nein, weil sie die tolle freundschaft nicht gefährden wollen!
hab hier mal ne umfrage gefunden, was frauen von nem mann erwarten
Märchenprinz Top10
1. treu (94%)
2. humorvoll (92%)
3. intelligent (92%)
4. einfühlsam (89%)
5. zärtlich (89%)
6. unternehmungslustig (80%)
7. männlich (77%)
8. leidenschaftlich (76%)
9. familienorientiert (73%)
10. gut gekleidet (66%)
also die ersten 5 punkte sind ja mal nicht wirklich das was man so nem macho zuschreiben würde...
wenn ne frau jemanden für was wirklich ernstes langfrisitges sucht wird sie sich nen verlässlichen suchen, da sind so die typischen machos aus dem rennen
aber viele frauen suchen halt weil sie zu jung sind für ne famile erstmal einen mit dem sie spass haben können
bleib einfach wie du bist, deine stunde wird schon noch schlagen
abert ich kann dem grafvonnekoksanstalt nur zustimmen, viele kerle heutzutage sind einfach verweichlicht...
und viele frauen werden immer maskuliner
man könnte sagen die geschlechter nähern sich einander an... bis irgendwann so gut wie kein unterschied mehr da ist...
nachtrag
Zitat:
HAHAHA Mann oh mann habt ihr Probleme--die möcht ich auch mal haben.
|
wer deine posts gelesen hat, freut sich wohl eher das er deine probleme nicht hat