Zitat:
Zitat von Idura
Zitat:
Alles klar - IGNORE - jetzt aber wirklich !
Junge Du hast echt einen am Schwimmer.
Die Deutschen sterben durch die Einwanderer aus, hast Du überhaupt kein Selbst- kein Nationalbewußtsein, bist Du nur sterbliche Hülle ??
Ich krieg das Kotzen.
|
quote]
Oh man
da macht sich jemand sorgen das es Morgen kein Saumagen mehr gibt.
Das du den ganzen Tag kotzt ist bei dem Speiseplan klar!
Als wenn wir auf dem Planeten ein demographisches Problem hätten.
Die katholische Kirche ist der Ursprung für die Bevölkerungsexplosion und ihr Antiabbtreibungswahnsinn läßt Typen wie dich auf die Menschheit los.
|
Zwar OffTopic, aber da ich den Thread gestartet habe nehm ich mir das raus.
Cool - jetzt holt aber jemand die böse N Keule raus.
Wenn Du Dich schon für so schlau hältst, das größte Bevölkerungswachstum ist in Asien und dort hat die katholische Kirche nichts gepunktet !
Wer Deutschland mit Saumagen gleichsetzt, zeigt eigentlich das nicht wirklich was dahintersteckt.
Ein Afrikaner ist auf keinen Fall weniger wert als ein Deutscher aber auch nicht mehr ! Der Großteil der Migranten hat kein Interesse daran diese (unsere) deutsche Nation zu erhalten, die meisten erwarten hier (zu Recht - im Vergleich zu Lehmhütten, Hunger usw), das Land in dem Milch und Honig fließen. Die kommen nicht hier her damit Du oder ein Joeblack später mal Rente bekommen. Die meisten wollen ja nicht mal wirklich arbeiten.
Glaubst Du nicht ? Dann schau mal bitte in diverse Großstädte. Ich sehe Viertel, in denen Du als Deutrscher ein No Go Area hast. Ich sehe wie Slums entstehen - und die erhalten unsere Rente ???
Falsch - ordentliche Leute, die sich Gedanken um die Zukunft machen, ordentliche Leute die leben und lieben haben Kinder, von mir aus adoptierte afrikanische Kinder. Kinder sind Zukunft, das ist doch klar.
Die Lüge von der erfolgreichen Migration, müsste doch schon bekannt sein. Aber manche wollen es einfach nicht wahr haben. Ist ja auch nicht leicht bei der gleichgeschalteten Systempresse.
Wer die Migration kritisiert bzw. Angst vorm Aussterben des Volkes anspricht ist ein Nazi. Dabei ist das doch nur natürlich. Ein Volk ist gemeinsame Geschichte, Kultur, Sprache und Zukunft.
Wer 9/11 kritisiert ist Verschwörungstheoretiker oder mittlerweile zumindest Rechts.
Und jetzt komm ich wieder zurück zum Thema:
Werden Inflationslügen angesprochen und auf die Tricksereien hingewiesen, glaubt man der offiziellen Deutung mehr, obwohl die Logik dagegen spricht.
Die Probleme des Fiat Money Finanzsystems möchten manche ebensowenig wahrhaben, wobei selbst Greenspan selbst vor längerem zugab, das unser Kreditgeldsystem früher oder später kolabieren muß. Eigentlich wieder pure Logik !
Aber manch einer ist so stur in seiner Meinung und rechthaberisch, dass er das nicht sehen will.
Silber hat sich jedenfalls schön stabilisiert, die 9 $ sollten wohl nicht mehr unterschritten werden. Da extreme Leerverkaufsoptionen bestehen, bin ich gespannt was mit dem Kurs passiert, wenn die Kontrakte fällig werden.
Auch wenn Silber derzeit mehr Metall ist als Gold, gebe ich Silber das bessere Potential, da es verbraucht wird und es sich um ewin endliches Element handelt.