Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 01.05.2008, 02:32
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Nun er hat auch den CIA beraten in den 70igern, um LSD als Kriegswaffe zu erforschen.

Und danach wurde es in die Gesellschaft eingestreut--kostenlose Testpersonen.

Nur so nebenbei

,
http://video.google.de/videosearch?q...4r&sitesearch=
also mir wär LSD lieber als Napalm
Lieber vertrippt als verbrannt:
http://video.google.de/videosearch?q...ry&sitesearch=

zu talbot kann ich nichts mehr sagen, erst south park nicht gut finden und jetzt nochLSD+Erfinder bashen. was kommt als nächstes? gott für meskalinkakteen verantwortlich machen und dafür missachten?
nebenbei bemerkt war der ausgangsstoff für LSD, der Mutterkornpilz(muss wieder dieser Gott gewesen sein), schon bei den Griechen beliebt, Alber Hofmann hats praktisch nur isoliert und das auch eher zufällig.
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01.05.2008, 08:42
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja Ja wir sagen nein zu Drogen, Drogen sind schlecht ommm

Ich "brauche" keine Pillen für ein bisschen Spass, aber ein guter Trip ist nun mal einfach unschlagbar und "meine" Musik machst Du mir mit Sicherheit nicht madig, ich weiß ja nicht was Du so hörst, aber wenn man keine Ahnung hat....
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01.05.2008, 12:00
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2008
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 318
Standard

...Solche Idioten muss ich zum Glück nicht kommentieren.... "ride the snake"



WikiZitat:
Als in den USA in den 1960er Jahren Timothy Leary den Massenkonsum von LSD propagierte, übte Hofmann starke Kritik. Mit der Substanz müsse vorsichtig umgegangen werden, es handle sich nicht um eine Genussdroge. Als in dieser Zeit die CIA zu Forschungszwecken LSD an nicht darüber informierte Versuchspersonen verabreichte (mit einem folgenschweren Todesfall), bezeichnete er diese Vorgehensweise als Verbrechen.
__________________
www.invasionsystems.de
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.05.2008, 13:08
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Hallo Talbot

also du scheinst ja total bescheid zu wissen. Drogen wie LSD bringen unter anderem auch die in einem schlummernde Persönlichkeit zutage und wenn in einem nichts gutes schlummert, dann wird eben auch das aufgezeigt. Deine Abneigung gegen die Hippiezeit ist ja rein subjektiv, andere mögen wiederum sagen das viel kreatives entstand. Auch die Anti-Vietnam/Friedens Bewegung aus der Zeit hatte gutes. Und zu heutigen Zeiten ist die LSD-Zeit vorbei, und ist die Zeit und die Menschen heute besser? Also ist das kein Argument.
Und dann immer dieses Argument, das man es auch ohne Drogen schaffen muss. Das ist sowas von Substanzlos. Ich könnte ebenso gut sagen, wenn du z.B. nach Afrika mit dem Flugzeug reisen musst: "Du musst das auch ohne Flugzeug schaffen, denn das ist unnatürlich". Warum sollte der Mensch nicht Werkzeuge nutzen die ihm helfen können den eigenen Geist zu erkennen, das ist ganz legitim.

Den Katzenjammer hatte ich nie und brauche auch keine größeren Mengen und es werden auch keine Wunderwelten vorgegaukelt. Die Realität ist nunmal nicht so statisch beschaffen wie du dir das vielleicht vorstellst. Es gibt keine finale Realität, sondern nur eine die wir aufgrund einer bestimmten Beschaffenheit unseres Bewusstseins wahrnehmen. Und die alltägliche Beschaffenheit ist nicht die einzige und es gibt unzählige Arten eine Sache wahrzunehmen, wobei keine davon "richtig" ist. Es ist ein großer Fehler zu glauben das alle Wahrnehmungen außerhalb der alltäglichen Irreal sind.

Du solltest aufpassen das du nicht auf dümmliche Antidrogenpropaganda reinfällst.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 01.05.2008, 14:46
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Man kann das nicht einfach so pauschalisieren! Es geht hier nicht um Legalisierung von LSD zum Zwecke des allgemeinen unkontrollierten Konsums, sondern in kontrolliertem Rahmen zur Erlangung eines höheren Bewußtseins. Es gab Studien die belegen, dass LSD den IQ erhöht! Ferner ist es körperlich völlig unschädlich. Alle Politiker dieser Welt müssten regelmäßig LSD Sessions besuchen (mind. alle zwei Jahre) und die Welt wäre ein Paradies.

Man kann LSD einfach nicht vergleichen mit anderen Drogen.

P.S. Ich nehme gar keine Drogen und Alkohol (mehr). Rückblickend möchte ich sagen, dass Heroin, Kokain, Benzos und Alkohol die schlimmsten Drogen sind. Wenn ich heute das wirre Gelaber auf Alkoholsessions sehe (auch Parties oder Grillen genannt) dann sehe ich die Ursache aller Probleme dieser Welt vor mir. Mag ja nicht ganz stimmen, aber ganz falsch ist es auch nicht.

http://de.youtube.com/watch?v=-mpsYJa1H0Q

http://de.youtube.com/watch?v=vX1CvW38cHA
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01.05.2008, 21:27
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Es wird aber immer problematisch wenn man jemanden vorschreiben möchte was denn nun "kontrollierter Konsum" ist und was keiner. Ich denke es ist nicht richtig anderen vorschreiben zu wollen was zu tun ist. Eher ist es richtig Ratschläge und Aufklärung anzubieten. Aber wenn der Staat eine bestimmte Art und Weise von "kontrolliertem Konsum" von LSD zulassen würde, möchte ich nicht wissen was dabei herauskommt. Wahrscheinlich wäre dann nur erlaubt während der LSD-Reise Bild-Zeitung zu lesen und SAT 1 zu schauen, damit man nicht von der guten deutschen "Realität" abweicht.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.05.2008, 23:48
an0nym an0nym ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 189
Standard

ey lasst mein atze albert in ruhe

ich hab schon fast ale drogen genommen die es gibt
ja auch heroin und?
ausnahmsweise nie LSD da hab ich zu viel respekt vor

ich kiffe nur noch und das aus gutem grund^^
durchs kiffen bin ich erst so richtig freidenkerisch geworden...

WENN rausch DANN kiffen^^
aber NICHT IN MASSEN sondern NUR IN MAßEN!

Merke:

Naturreaktion auf Stress ist entweder kämpfen oder fliehen, wenn beides nicht möglich ist wird man Bewusstlos. Alle Arten von Sucht sind eine bewusste Methode, sein Bewusstsein von Stress fern zu halten.

Der immer mehr werdende Stress ist gut, da wir irgendwann unseren Verstand verlieren werden um den letzten schritt der evolution zu machen:

Intuition wird den Verstand ersetzen.

Drogen bitte nur zur Gedankenunterstützung verwenden und dann am besten mit diktiergerät weil man zwar weiter als nüchtern denkt, aber es sofort wieder vergisst.
Ansonsten besser Stress aushalten un Intuitiv handeln.
__________________
Ein Mensch ist erst kriminell, wenn Gesetze sein Leben einschränken.
Wenn diejenigen adligen und reichen Machthaber das Recht haben, Gesetze zu entwerfen und auszuführen, dann nehmen WIR uns das Recht, sie gleichgerecht zu behandeln. Denn diese Machthaber halten sich nicht an ihre eigenen Gesetze.

REVOLUTION für Wahrheit und echte Gerechtigkeit!


http://img11.werkenntwen.de/photo6/8...c3o60a5ce4.jpg

http://x09.eu/de/home/
Online-Volksentscheid über EU-Vertrag
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.05.2008, 19:53
Talbot-2012b Talbot-2012b ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 101
Standard Gesunder Geist in gesundem Körper ...:] Ein Thema für euch?

@nirbid, megahoschi, netdan, gregor, anonym

Mann, hat euch hat der Shit deutlich den Verstand ausgewaschen.
Selten soviel dummes Zeug und asbachuralte Durchhalte-Parolen auf einmal gehört

Nicht genug damit, dass ihr eure Defizite im Nachinein umdrehen wollt denn -WER DROGEN BRAUCHT, DEM FEHLT WAS- und wer Ersatzbefriedigung in den Himmel lobt, was schon ein deutliches Anzeichen für abgrundtiefe Dummheit ist, ist eh nicht ganz auf Höhe der Information...Nein -ihr rechtfertigt auch noch generell Drogenhandel, ganz zu schweigen von der Cocain Importing Agency und all den daraus entstehenden katastrophalen Folgen, gesundheitlicher und finanzieller Art.

Ihr seid einfach abstossend, ihr ekelt mich an.
Schert euch zum Teufel, blödes benebeltes Volk.
Eure ausgemergelten Gestalten und toten Gesichter sind nicht cool, sondern armselig.
Man sollte jeden hirnverflachten Junkie-Sponti seine Resozialisierungs- und Entgiftungskosten selber zahlen lassen, statt sie auf die Allgemeinheit der Krankenkassenbeitragszahler abzuwälzen, vielleicht lernt ihr Hohlköpfe DANN, was Verantwortlichkeit ist. [-o<

Ich denk nur daran, was hätte alles sinnvoll Positives mit dem vielen verschwendeten Geld gemacht werden können.
Solange es solche Deppen wie euch gibt, die einen Mangel zur Tugend erheben, können die Ausnutzer weiterhin grossartige Geschäfte machen.

Eur weiteres Gebrabbel interessiert mich auch nicht, denn eure albernen Ausflüchte-Formeln hat man schon tausendmal gehört und werden auch bei der zigsten Beteuerung nicht interessanter, schon gar nicht wahr. Redet mal mit der Wand, für euren Wahn und Lügen habe ich keine Zeit.
Na dann lügt euch mal weiter selbst in die Tasche, Opfer der Propaganda ... :] Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass man eure 'kiftig'-Phrasen nicht durchschaut. Ach -und im Übrigen...wenn das kleineJungszeug, das ihr unreif verherrlicht so toll wäre -warum haben dann eure Helden wie Keith Richards und Eric Clapton davon abgelassen, ich denk es ist doch angeblich so "kreativitätsfördernd" *LOL* (noch so'n Märchen für die in die Falle getappten Konsumis).
Man hilft euch Benebelten nicht, indem man abnickt, sondern indem man euch abgrenzt.

Schöne Grüße an all die noch verbliebenen Vernünftigen
Talbot

P.S.: Und noch einen Tritt in den Arsch im nachhinein für den dummen dummen Albert Hoffman.
__________________
"Das was allgemein als ausgemacht gilt,
verdient am meisten untersucht zu werden."
(Georg Christoph Lichtenberg, Aphoristiker)
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die Tröge sind dieselben, nur die Schweine ändern sich...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11.05.2008, 21:55
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Versteh ich nicht was das soll Talbot. Du kannst doch nicht Kokain mit LSD vergleichen. Und Keith Richards bzw. Eric Clapton waren von harten Drogen abhängig.
Die gefährlichsten Drogen sind:
1. Heroin
2. Kokain
3. Barbiturate
4. Methadon
5. Alkohol
6. Ketamin
7. Benzos
8. Amphetamine
9. Tabak
11. Cannabis
14. LSD
15. Methylphenidate
16. Anabolic steroids
17. GHB
18. Ecstasy

http://www.teachersnews.net/artikel/...ion/005854.php

Die Verfügbarkeit von Drogen ist da schon eingerechnet, d.h. sicherlich sähe die Liste anders aus, wenn alle Drogen frei verfügbar wären, aber es sollte schon vor Verallgemeinerungen gewarnt werden.

100000 Tabaktote, 40000 Alkoholtote jährlich, 80% aller Gewaltstraftaten unter Alkoholeinfluß...

gruß maik
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 11.05.2008, 23:40
Talbot-2012b Talbot-2012b ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von maik2008
Du kannst doch nicht Kokain mit LSD vergleichen. Und Keith Richards bzw. Eric Clapton waren von harten Drogen abhängig...
Die Verfügbarkeit von Drogen ist da schon eingerechnet, d.h. sicherlich sähe die Liste anders aus, wenn alle Drogen frei verfügbar wären, aber es sollte schon vor Verallgemeinerungen gewarnt werden.
100000 Tabaktote, 40000 Alkoholtote jährlich, 80% aller Gewaltstraftaten unter Alkoholeinfluß...gruß maik
Ich denk, es sollte vor allem vor deiner leichtsinnigen Verharmlosung gewarnt werden.
Hey maik -verallgemeinerst und verharmlost DU nicht?
Bob Marley ist an Lungenkrebs durch Marihuana gestorben, John Lennon konnte nach seinem jahrelangen Missbrauch verschiedenster Drogen keine Kinder zeugen, weil sein Samen total mutagen war.
Die Straftaten WEGEN Drogenkonsum lässt du bequem unter den Tisch fallen...ganz zu schweigen von den zunehmenden Unfällen unter Drogen.
Und besides -hast du denn nicht verstanden, (lies nochmal RFIDs Post und verstehe) wie absichtlich dieses hinterfotzige LSD gedacht war?!
Ich warne davor so zu tun, als ob es nichts ausmacht, schließlich dürftest du doch wohl wissen, was mit den Leuten geschieht, die LSD einnehmen, und wie leicht sie damit geistig ausschaltbar werden und z.B. zu angepassten pseudolinken Spontis wie diese Fischer- und Kohn-Bendit Bagage werden, denn das ist ja hauptsächlich die Klientel.
Ganz zu schweigen von ihren Leichtsinn, dann auch noch missgebildete, autistische und behinderte Kinder zur Welt bringen zu können.

Du beziehst dich nur auf Tote und tust so, als wenn das das einzige Kriterium ist. Stell dir eine Gesellschaft vor, die LSD nie kennengelernt hätte... Ein "Verlust"? *lol* ...abgesehen von dummen Sprüchen die immer gern genau dazu vom Stapel gelassen werden kann ich nur wiederholen:
So alt und kaputt wie die LSDler (du auch?...) mit ihrem lächerlichen sinnlosem Drogenreingestopfe aussehen, ist es nicht wirklich überzeugend, gell? Und dann willst du also trotzdem uneingeschränkt den LSD-Konsum propagieren...ja gehts noch? Zerfall und Schwäche willst du ummünzen zu "Na und? Ist doch prima, ohne gehts nicht mehr...usw.Bla" was ich zwischen deinen Zeilen lese, die übliche Art, Gefahren zu verniedlichen, damit man keine Verantwortung übernehmen muss.
Es geht hier nicht um mehr oder weniger schlecht, sondern darum das primitive scheisszeug, das soviel psychischen und körperlichen Schaden angerichtet hat, generell in den orkus zu schmeissen.
Gesunde Menschen brauchen keine Drogen -wer sie verherrlicht ist nicht nur verrückt, sondern bereits eingefangen.
Merkst du vielleicht nicht, das du schon zu Zwiedenken neigst? ...
Im übrigen fällt es auf, das du meinen Argumenten ausweichst und berechtigte , vor allem wenn ich davon rede, wieviel Geld für sinnvollere Dinge hätte eingesetzt werden können, wenn man es nicht für benebelte Trottel verschwendet hätte.

Dein einseitiger Materialismus ist abschreckend.
Ich frage DICH -Was soll das ?! Deine Schienen führen ins Nichts.
__________________
"Das was allgemein als ausgemacht gilt,
verdient am meisten untersucht zu werden."
(Georg Christoph Lichtenberg, Aphoristiker)
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die Tröge sind dieselben, nur die Schweine ändern sich...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Albert Pike und sein Brief an Mazzini nutzer2330 Medienarchiv 3 16.01.2009 15:08
Gute Doku zukunftsdenker Klima, HAARP, Mind Control 6 29.09.2008 00:08
Merkel auf einem EU-Gipfel ? / Lateinamerika-Reise ? Gebo86 Globaler Polizeistaat 6 21.05.2008 00:14
Avaaz.org Gute Seite? Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 1 21.03.2008 14:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger