Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 27.10.2008, 15:17
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Danke dafür! Besonders für den 2. Link, hoffe einfach mal dass es nicht allzu religös ist und einfach mal auf die Fakten eingeht ohne gleich die Lösung Gott zu liefern.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 27.10.2008, 15:26
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Danke dafür! Besonders für den 2. Link, hoffe einfach mal dass es nicht allzu religös ist und einfach mal auf die Fakten eingeht ohne gleich die Lösung Gott zu liefern.


Durchaus nicht. Der Sprecher ist Christ, aber auch renomierter Biologe. Hier gibt es auch sehr interessante Filme. Gute Seite und der Inhaber ist auch offen für NWo Thematik ( sie Loose Change im Progamm ). Empfehlen kann ich die Filme

Hat die Bibel doch recht ( verboten im öffentlichen Fernsehen )

Dem Geheimnis des Lebens auf der Spur

Der privilegierte Planet


Der Fall des Affenmenschen

Gott würfelt nicht



http://www.dreilindenfilm.de/filme.htm



Hier gehts nicht um religiöse Polemik, sondern ernsthafte wissenschaftliche Kontroversen.


Sehr gutes Buch ist auch dies hier

Darwins black Box

http://www.dreilindenfilm.de/buecher/blackbox.htm


Gott braucht keine Polemik

Wenn erwünsht könnte ich den einen oder anderen Film rippen und irgendwo uppen. Wäre aber schön man würde die kaufen, weil der Verlag eh zu kämpfen hat.


Hier gibts was zum saugen

http://www.way2god.net/creation-movies.htm
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 27.10.2008, 15:39
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Wenn erwünsht könnte ich den einen oder anderen Film rippen und irgendwo uppen. Wäre aber schön man würde die kaufen, weil der Verlag eh zu kämpfen hat.


Hier gibts was zum saugen

http://www.way2god.net/creation-movies.htm
Falls du den Film Der privilegierte Planet haben solltest, also auf Deutsch, dann würde ich mich brennend dafür interessieren! ^^ Hab ihn bis jetzt nur auf Englisch gesehen. Dafür kann ich dir sofort Links zu den anderen Dokus liefern, also diese könnt ich anbieten, alles DVD Rips:

• Adnan Oktar - Das Unglück des Darwinismus
• Adnan Oktar - Der Evolutionsbetrug
• Dem Geheimnis des Lebens nahe
• Der Fall des Affenmenschen
• Dr. Hans-Joachim Zillmer - Die Evolutions-Lüge Sammlung (1 Interview, 4 E-Books)
• Evolution - Die große Lüge (Joachim Bublath)
• Gott würfelt nicht - Schöpfung oder Evolution
• Hat die Bibel doch recht? - Der Evolutionstheorie fehlen die Beweise
• Icons of Evolution
• Kontra Evolution
• Siegfried Scherer - Was Darwin nicht wissen konnte (Seminar)
• The Root of All Evil - Wissenschaft gegen Religion

Falls du mir helfen kannst oder Hilfe brauchst, meld dich bitte einfach.

Diese Seite http://www.way2god.net/creation-movies.htm hab ich jetzt leer gesaugt, alle Files liegen nun auf der Platte. ^^ Danke nochmal dafür, schau ich mir nach und nach mal an.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 27.10.2008, 15:45
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Wenn erwünsht könnte ich den einen oder anderen Film rippen und irgendwo uppen. Wäre aber schön man würde die kaufen, weil der Verlag eh zu kämpfen hat.


Hier gibts was zum saugen

http://www.way2god.net/creation-movies.htm
Falls du den Film Der privilegierte Planet haben solltest, also auf Deutsch, dann würde ich mich brennend dafür interessieren! ^^ Hab ihn bis jetzt nur auf Englisch gesehen. Dafür kann ich dir sofort Links zu den anderen Dokus liefern, also diese könnt ich anbieten, alles DVD Rips:

• Adnan Oktar - Das Unglück des Darwinismus
• Adnan Oktar - Der Evolutionsbetrug
• Dem Geheimnis des Lebens nahe
• Der Fall des Affenmenschen
• Dr. Hans-Joachim Zillmer - Die Evolutions-Lüge Sammlung (1 Interview, 4 E-Books)
• Evolution - Die große Lüge (Joachim Bublath)
• Gott würfelt nicht - Schöpfung oder Evolution
• Hat die Bibel doch recht? - Der Evolutionstheorie fehlen die Beweise
• Icons of Evolution
• Kontra Evolution
• Siegfried Scherer - Was Darwin nicht wissen konnte (Seminar)
• The Root of All Evil - Wissenschaft gegen Religion

Falls du mir helfen kannst oder Hilfe brauchst, meld dich bitte einfach.

Diese Seite http://www.way2god.net/creation-movies.htm hab ich jetzt leer gesaugt, alle Files liegen nun auf der Platte. ^^ Danke nochmal dafür, schau ich mir nach und nach mal an.

Gruß


Hi

Den Film Der privilegierte Planet hab ich bestellt--wenn er kommt kann ich ihn dir geben. Wäre cool die anderen von dir mal zu schauen. Wir können ja per PM weitermachen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 27.10.2008, 23:28
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

Nun wie Richard Dawkins schon sagte Wen man mit ihnen Disskutiert gibt man ihenen eine Daseinsberechtigung und deshalb werde ich nicht auf irgendwelche preudosachen eingehen, da niemand auf die Vernunft oder stehende Beweise achten will viel spass mit pseudowissenschaftlern und Co
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 28.10.2008, 00:38
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Nun wie Richard Dawkins schon sagte Wen man mit ihnen Disskutiert gibt man ihenen eine Daseinsberechtigung und deshalb werde ich nun zu diesem thread schweigen, da niemand auf die Vernunft oder stehende Beweise achten will viel spass mit pseudowissenschaftlern und Co
Mit solchen Aussagen beweist du nur Intoleranz und keine Vernunft. Außerdem hat jeder hier Daseinsberechtigung. Wenn man sich näher damit beschäftigt, kann man nur früher oder später vom Materialismus / Atheismus abkommen.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 30.10.2008, 21:42
Arab_lady Arab_lady ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 18
Standard

http://www.islam-guide.com/de/frm-ch1-1-h.htm

die orginal Aussagen dieser hochrangigen Wissenschaftlern.
das geschriebene ist die deutsche Übersetzung. Man sollte sich auf jeden Fall die Videos zu den Links ansehen, um überzeugt zu sein, dass es authentisch ist.

es geht hier nicht mehr um Glauben, dass wäre eine zu schwache auseinandersetzung mit dem Verstand und der Logik.

Wissen ist die Basis, mit der uns unser Schöpfer im Koran immer wieder herausfordert.
Kommt der Aufforderung nach und lasst den Verstand und die Logik mir antworten
__________________
"Sprich die Wahrheit, auch wenn sie gegen dich ist"
-Prophet Muhammad s.a.w.w.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 30.10.2008, 22:14
Milan Milan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 212
Standard

Glaubst du wirklich, das der Mensch eine eindeutige und objektive Wahrheit erkennen könnte?

Wenn ja, wie würdest du das beweisen können?

Wenn nein, wie kannst du das beweisen?
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 30.10.2008, 23:13
Arab_lady Arab_lady ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 18
Standard

Eine sehr tiefsinnige Frage und sie ist auch nicht schnell beantwortet.
Die absolute Wahrheit zu erkennen ist eine Eigenschaft die der Mensch niemals haben wird, solange er nicht eindeutige und zweifelsfreie Beweise vorliegen hat.
Natürlich ist er dann dazu in der Lage, dennoch tut er sich sehr schwer weil seine Umwelt maßgeblich sehr stark auf die Wahrheit einfluss nimmt (für uns umso leichter zu verstehen, wenn wir die MainstreamMedien und die unabhängigen Medien- siehe Infokrieg- betrachten).

Die Lüge ist nicht sofort erkennbar und unter Umständen kommt sie nie ans Tageslicht. Ab diesem Punkt wirst du erkennen, dass der Mensch unfähig ist Wahrheit von der Lüge zu unterscheiden, bis jemand kommt, der die Sache durchleuchtet.
Prozentual gesehen wird es immer mehr Schatten als Licht geben.
Auf wen wir uns auch verlassen, es bleibt immer der Beigeschmack der Lüge und des Zweifels.

Warum sind wir alle Infokrieger? Weil wir erkannt haben, dass hier objektiv versucht wird uns die Wahrheit näher zu bringen.
Für uns ist das hier die objektive Wahrheit, für andere sind es Verschwörungstheorien.

Wenn Wissen, Logik und Verstand zusammen harmonieren und wenn du die richtigen Schlüsse ziehst, dann kommst du der objektiven Wahrheit sehr nahe.
Einfachstes Beispiel sind die Einstürze am 11. Semptember.
Dennoch gibt es viele Menschen, die nicht in der Lage sind aus den gegebenen Informationen hier eine objektive Wahrheit zu erkennen.
__________________
"Sprich die Wahrheit, auch wenn sie gegen dich ist"
-Prophet Muhammad s.a.w.w.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 31.10.2008, 02:29
Milan Milan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 212
Standard

Nehmen wir an wir wollten einen wahren Aussagesatz konstruieren nach einer festen für jeden einsehbaren Anweisung.

Dieser Satz soll sich selbst beschreiben. In der Form(die Fragezeichen sollen durch Zahlen ersetzt werden):

"In diesem Satz sind ? a, ? e, .... ? 9."

Meinst du einen solchen wahren Satz könnten wir finden?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NWO vs. Evolutionstheorie aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 518 27.03.2009 18:35
Die Evolutionstheorie einmal anders ! (Dokus + Diskussion) messiahgov Medienarchiv 7 20.11.2008 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger