Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.07.2008, 20:20
-IIIIIII- -IIIIIII- ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 14
Standard Mein-Parteibuch.com als Schein-Kritik angeprangert!

Der Admin von 3Mind.Info hat kürzlich diesen recht explosiven Artikel online gestellt:

http://www.3mind.info/?q=node/1959

Finde es amüsant und doch traurig wie gerade mein-parteibuch.com auf andere Blogger reagiert welche die Themen Deutschland, Regierung und Migranten aufgreifen!

Aber auch da könnte sich bewahrheiten was im Artikel genannt wird! Mein-Parteibuch.com ein schein-kritischer Blog um absichtlich Zweifel unter uns zu legen, vielleicht sogar als perfekte Falle für uns Freidenker im System?

Anders kann ich mir die absichtlich verdrehte Naziverleumdung seitens mein-parteibuch.com nicht erklären!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.08.2008, 02:50
Gene Sheck Gene Sheck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 47
Standard Re: Mein-Parteibuch.com als Schein-Kritik angeprangert!

Zitat:
Zitat von -IIIIIII-
Der Admin von 3Mind.Info hat kürzlich diesen recht explosiven Artikel online gestellt:

http://www.3mind.info/?q=node/1959

Finde es amüsant und doch traurig wie gerade mein-parteibuch.com auf andere Blogger reagiert welche die Themen Deutschland, Regierung und Migranten aufgreifen!

Aber auch da könnte sich bewahrheiten was im Artikel genannt wird! Mein-Parteibuch.com ein schein-kritischer Blog um absichtlich Zweifel unter uns zu legen, vielleicht sogar als perfekte Falle für uns Freidenker im System?

Anders kann ich mir die absichtlich verdrehte Naziverleumdung seitens mein-parteibuch.com nicht erklären!
Ich habe mir vor kurzem das selbe gedacht als ich das
http://gedankenfrei.wordpress.com/2008/07/04/p-boot/
gelesen habe.
Der artikel ist vom 04.07.08
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.08.2008, 10:12
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Naja wenn der 3Mind Typ es gut findet das die Regierung Kriminelle hinrichten dürfte mit Kopfschuss dann kann ich die Empörung von mein-parteibuch verstehen. Weil ne Regierung kann man ja immer in allem vertrauen. Und die NPD als die letzte öffentliche Stimme für deutsche Bürger und deutsches Interesse zu bezeichnen ist ja wohl auch nen bissl hohl. Die sind doch genauso auf dem Antiterror und Global Warming Zug aufgesprungen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.08.2008, 23:10
Gene Sheck Gene Sheck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Naja wenn der 3Mind Typ es gut findet das die Regierung Kriminelle hinrichten dürfte mit Kopfschuss dann kann ich die Empörung von mein-parteibuch verstehen. Weil ne Regierung kann man ja immer in allem vertrauen. Und die NPD als die letzte öffentliche Stimme für deutsche Bürger und deutsches Interesse zu bezeichnen ist ja wohl auch nen bissl hohl. Die sind doch genauso auf dem Antiterror und Global Warming Zug aufgesprungen.
heftig

Als ich den Beitrag von -IIIIIII- gelesen habe dachte ich sofort
an den von mir verlinkten Beitrag. Den Blog lese ich zwar auch nich oft, aber er schreibt da immer interessante Beiträge! Der ist schon OK.

Die Seite 3mind.info ist mir leider unbekannt. Habe zwar mal kurz auf den von -IIIIIII- verlinkten Beitrag geklickt und hab ihn angelesen, aber die Seite habe ich mir nicht weiter angesehn.

Aber gut das du`s sagst.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euro schein = Wertlos ? grill Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 30 26.09.2008 14:10
TV-Kritik Iks Medienarchiv 9 17.07.2008 21:59
CIA Kritik mic7 Globaler Polizeistaat 0 24.05.2008 16:29
Kritik zu Zeitgeist wolfheart Organisationen und Funktionäre der NWO 4 20.03.2008 22:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger