Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #221  
Alt 12.06.2007, 12:59
Gunman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hab das ganze gestern aufgenommen und muss sagen die Doku, war gut!
Aber die Diskusionsrunde war sowas von dämlich, wie schon gesagt das verhältnis der Befürworter gegenüber dem der es nciht so sieht..... Und dann wo der Depp von ehem. Bundesumweltminister sachen bringt von wegen 911 und Loose Change, da bekam ich das kotzen, was für eine dämliche Argumentation ...... Ganz klar was man da mit bewirken wollte oder?
Mir fehlten die Wissenschaftler, was soll ich mit irgendwelchen politisch Orientierten Pappnasen und einem Sachbuchautor?
Und das diese leute tatsächlich noch nach dem Film an den CO2 Quatsch glauben, obwohl es dafür noch nichtmal Beweise gibt, ist der knüller!

Wenigstens hat der Hollöndische ehrenamtliche Wissenschaftler dem angeblichem Klimaexperten, der ürbigens sehr viele Notizzettelchen vor sich liegen hatte, die Hose halb runter gezogen!
Alle reden von globaler Erwärmung und dann kommt der Klimaexperte mit seinen Tempraturen von Deutschland ...

Habe auch das Gefühl, das RTL vesucht einen auf den großen Aufklärer zu machen um die leute nun letzen endes noch mehr zu verwirren oder sich mehr Gläubiger zu verschaffen!

LG Gunman
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 12.06.2007, 13:26
Bundesinnenminister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Na das wirst du sicherlich näher erklären können.
Mumpitz war ein schönes Wort, da kann ich mich Reuters anschließen. Könnte, meint er, vielleicht, wenn. Ist meiner Meinung nach genauso aufgebaut, wie die Global Warming Debatte und kann auch nur an einem Modell dargestellt werden. Wie sich dass mir solchen Modellen verhält, weiß mittlerweile auch jeder.

Das kann ein Versuch sein, uns die Chemtrails schmackhaft zu machen und Panik nachzulegen, wo die Global Warming- Theorie doch wackelt. Mehr aber auch nicht. Ein drittklassiger Versuch, eines viertklassigen Senders, einem fünftklassigen Volk erneut Angst zu machen, vor Sachen die sein könnten, wenn evtl., vielleicht, meint er und sich der Superrechner nicht verrechnet hat und der Wissenschaftler nicht vielleicht doch falsche Daten einspeist, oder falsche Ergebnisse darlegt, um weitere Forschungsgelder zu schinden.

Wer daran glauben will, darf dass gerne, ich halte es für Nonsens.
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 12.06.2007, 14:01
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard

Zitat:
Zitat von NicolasHofer
Gestern war eine Frau Claudia Kemfert mit in der Diskussionsrunde auf RTL. Hier ihr Lebenslauf. Dieser enthält, dass sie Mitglied der American Economic Association ist. Na dann ist mir einiges klar. Eigentlich genügt schon ein Blick auf das Logo dieses Vereins
Ich hatte gestern den Eindruck, dass sie die pikierteste der "Klimaexperten" war, als sie die Worte von "Globale Verdummung ist viel schlimmer als globale Erderwärmung"-Lisa hören musste.

Wisst ihr noch mehr über die Gute? Über den Rest der "Klimaexperten" (Trittin sagt mir schon was )?
Ich hab mich mit Symbolik bis jetzt wenig beschäftigt und kenn mich deswegen nicht so gut damit aus. Was erkennt man in dem Logo? Gut irgendwie kommt mir das schon alles bekannt vor, aber wie gesagt, da bin ich absolut kein Experte.
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 12.06.2007, 14:03
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Wie mir scheint hast du dich noch nicht ernsthaft mit Chemtrails beschäfftigt, dann würdest du wissen, dass nicht alle Trails die du am Himmel siehst chemische Substanzen enthalten. Viele Trails sind einfach nur Luftverschmutzung durch Verbrennung die durch die kalten Temperaturen erst sichtbar werden.
Aber egal ob nun Chemtrails oder Contrails. Es ist sicher, wie ja hier auch schon im Forum mehrfach diskutiert, dass Trails den Himmel deutlich verdunkeln und somit weniger Licht durchkommt.
Genau das ist Global Dimming, wie der Name es ja auch schon verrät.
Dazu brauch man also keinen "Superrechner" oder irgendwelche Meßungen. Man kann es selber spüren und sehen und das ist ja wohl Fakt genug!?
Was dieses Ereigniss für Auswirkungen auf die Natur hat ist ein anders Thema und rein spekulativ. Hier sind dann Meßungen und Beobachtungen erforderlich um Rückschlüsse ziehen zu können.

Daher, informiert euch doch mal genauer, bevor man alles als "Mumpitz" abtut.
Statt sich das rauszusuchen was sich besser als Verschwörung anhört sollte man schon bei den Fakten bleiben.

Ich muss zugeben, dass die Doku einen großen Fehler hat. Nämlich, dass sie selber sagen, dass das CO2 schuld hat.
GD und Erderwärmung sind aber 2 paar Schuhe und sollten daher auch getrennt von einander betrachtet werden.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #225  
Alt 12.06.2007, 14:16
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Hier gibts übrigends die Sendung zum download.
Ihr müsst die Datei mit dem Online TV Recorder Decoder decoden.

Wer nächstes Mal eine Sendung im TV nicht verpassen will:
http://www.onlinetvrecorder.com
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 12.06.2007, 14:30
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Das kann ein Versuch sein, uns die Chemtrails schmackhaft zu machen und Panik nachzulegen, wo die Global Warming- Theorie doch wackelt.
..war der erste Gedanke, der sich mir aufgedrängt hat. Das 3 Sat-Logo hat mich schon ernüchtert und ich wurde nicht enttäuscht.

Ein Haufen unausgegorener Mutmaßungen. Doku kann man dass fast nicht nennen. Mehr Werbung für ein neues designtes Problem, deren angebliche Folgen und den General-Buhmann CO².

Dass es zu einer globalen Verdunklung kommen kann, wenn man die Luft verschmutzt, kann ich noch nachvollziehen. Der ganze Rest der Prognosen ist an den Haaren herbei gezogen. Dass man die Verdunklung Global Dimming nennt und das am 12. und 13.September die Luftverschmutzung in den USA entsprechend abgenommen hat, sind für mich die einzigen Fakten der gesamten Doku.

Warum sich manche Leute nicht einfach damit abfinden können, dass sich das Klima schon immer verändert hat, verstehe ich nicht.

Es ist nicht einmal bewiesen, ob die Klimaveränderung durch den Menschen bedingt ist, geschweige denn dass CO² der Schuldige ist. Im Gegenteil, lt führender Wissenschaftler hat es keinerlei Einfluss auf das Klima. Jetzt soll versucht werden, noch mehr in die Natur einzugreifen, auf Grund von neuen windigen Theorien. Über was sollen wir also diskutieren? Darüber dass man die Verdunklung durch Luftverschmutzung Global Dimming nennt? Mehr gibt die Doku nicht her.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 12.06.2007, 14:59
Bundesinnenminister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Würde es Global Dimming nicht geben, würde es noch viel wärmer sein.
CO2 hat zwar nicht direkt etwas mit der Erderwärmung zu tun, es verursacht aber Global Dimming.
Global Dimming verursacht Katastrophen. Ohne CO2 würden wir jetzt das volle Ausmaß der Wärmeperiode spüren.
Fazit: Global Dimming und die normale Erderwärmung haben beide starke Auswirkungen auf die Natur.
Waren dass Deine Worte?

Zitat:
Edit:
Wir können somit nichts machen. Reduzieren wir Global Dimming, was ja auch in den letzten Jahren geschah, wird das Klima wärmer. Und gegen diese Erderwärmung können wir nichts unternehmen, außer wir neigen die Erde zu ihrem normalen Winkel.
Dass auch, oder?

Und jetzt wird zurück gerudert, oder wie? Jetzt geht es nur noch um den Begriff "Global Dimming" , oder wie?

Zitat:
Was dieses Ereignis für Auswirkungen auf die Natur hat ist ein anders Thema und rein spekulativ.
Ach, auf einmal.

Zitat:
Daher, informiert euch doch mal genauer, bevor man alles als "Mumpitz" abtut.
Statt sich das rauszusuchen was sich besser als Verschwörung anhört sollte man schon bei den Fakten bleiben.
Bei welchen Fakten denn? Dass man die Verdunklung durch Luftverschmutzung eben "Globel Dimming" nennt. Mehr bleibt nicht, nachdem man sich die Doku angesehen hat. Über was sollen wir uns denn informieren? Darüber, dass die Ankündigung, Deine Rückschlüsse, einfach übereilt waren und Du jetzt selbst festgestellt hast , dass die Auswirkungen auf die Natur Spekulation sind? Oder dass Du jetzt feststellst, dass die Doku einen großen Fehler hat. Die ganze Doku ist ein großer Fehler.

Zitat:
Statt sich das rauszusuchen was sich besser als Verschwörung anhört sollte man schon bei den Fakten bleiben.
Na, dann bleib mal bei den Fakten, oder dem Fakt der da noch übrig bleibt.
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 12.06.2007, 15:43
Bundesinnenminister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lmet
Hier gibts übrigends die Sendung zum download.
Ihr müsst die Datei mit dem Online TV Recorder Decoder decoden.

Wer nächstes Mal eine Sendung im TV nicht verpassen will:
http://www.onlinetvrecorder.com
Dass hatte ich ganz übersehen, danke für den Link.

Taugt dass denn mit dem Online TV Recorder? Ich hatte da bisher nicht viel gutes gehört bezüglich der Zuverlässigkeit.
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 12.06.2007, 16:21
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Diese ganzen Theorien haben für mich sowieso ein Loch. Nirgendswo wird die Manipulation des Wetters und des Klimas durch das Militär berücksichtigt. So lange da nicht offen drüber diskutiert wird (bzw. endlich mal rauskommt, in welchem Ausmaß es überhaupt betrieben wird), kann man solche Prognosen getrost vergessen. Ich vermute mal, man muss nur abwarten, dann wird man merken, für was diese Geschichte her halten muss. Wahrscheinlich müssen alle Bürger sich einschränken und die Industrie und das Militär dürfen die Luft weiter verschmutzen. Schließlich muss man die Bürger ja vor einem abrupten Global Lightning schützen. Und schon hat man eine prima Erklärung dafür, warum es unbedingt von Nöten ist, dass uns Aluminium und Barium auf die Birnen regnet.

@Imet

Der Widerspruch in Deinen Aussagen ist mir übrigens auch aufgefallen und ich bin wirklich froh nicht der einzige zu sein.
War Dein erster Post zum Thema Dimming Doku nun Dein Fazit, oder nicht? Mal wieder eine Frage die übergangen wurde....

Zitat:
Zitat von Imet
CO2 hat zwar nicht direkt etwas mit der Erderwärmung zu tun, es verursacht aber Global Dimming.
Global Dimming verursacht Katastrophen. Ohne CO2 würden wir jetzt das volle Ausmaß der Wärmeperiode spüren.
Zitat:
Zitat von Imet
Ich muss zugeben, dass die Doku einen großen Fehler hat. Nämlich, dass sie selber sagen, dass das CO2 schuld hat.
*kopfschüttel*

Zitat:
Zitat von Imet
Wir können somit nichts machen. Reduzieren wir Global Dimming, was ja auch in den letzten Jahren geschah, wird das Klima wärmer. Und gegen diese Erderwärmung können wir nichts unternehmen, außer wir neigen die Erde zu ihrem normalen Winkel.
Zitat:
Zitat von Imet
Was dieses Ereigniss für Auswirkungen auf die Natur hat ist ein anders Thema und rein spekulativ.
Zitat:
Zitat von Imet
Fazit: Global Dimming und die normale Erderwärmung haben beide starke Auswirkungen auf die Natur.
[-o<
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 12.06.2007, 17:30
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

schon allein als ich diese aushilfsproffessorin gehört hab als sie sagte, dass die sonne hätte keinerlei einfluß darauf, hat es mir schon gereicht.
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimawandel - Das ist doch alles nur Geldmacherei? FM Klima, HAARP, Mind Control 13 14.01.2010 15:28
Klimawandel vs. Erdachsenrotation ebm_bln Off Topic 2 20.12.2009 15:07
Klimaschwindel in Schulen mic7 Klima, HAARP, Mind Control 27 03.11.2008 11:38
Gerhard Wisneswski bei Crop FM über den Klimaschwindel Negron Off Topic 3 27.09.2008 02:16
Wie man vom Klimawandel finanziell profitiert! NightLight Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 11 08.11.2007 00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger