Zitat:
Zitat von R_F_I_D
So ein Quatsch hahah
Ich bin reingefallen- du bist reingefallen. Sind wir hier in der Kinderecke?
9/11 war ein Inside Job, und ob Die Elite die Islamisten benutzt hat und gefördert hat oder es selbst gemacht hat ist unwichtig. Fakt ist, dass die Kräfte die dahinterstehen genau wissen wie sie Religionen und Kulturen für ihre Ziele benutzen können.
Sie sind occult, sie kenen Gott und beten Satan, Jabulon, Baal, den Mondgott an, um ihre Macht zu vergrössern.
Power corrupts and absolut Power corrupts absoluteley.
Oder warum gibtes wohl keinen mir bekannten Politiker der sich konsequent auf die Lehren JESU beruft und ihn als Gott und Herren hat? Schon mal darüber nachgedacht?
Deswegen auch auf die Gefahr dass ich nerve: Bibel lesen und in Kontext setzen
|
Du bist echt verblendet mit deinem verkackten Religionsgeschwaffel.
Möchteste nicht aufn Kreuzzug gehen.
Gehen wir davon aus die Terroranschläge an 9/11 währen wirklich von Islamischen Terroristen gewesen.
So währe das in meinen Augen nicht unverständlich gewesen, weil unsere Macht und Geldgeilen Elitewichser jeder Kultur unsere Kultur aufzwingen müssen und dauernt Regierungen stürtzen die unserer Elite nicht passen.
So und zum Thema pädophilie, die findeste leider, ja wohl auch zu hauf in unserer Kultur grade unter gläubigen Christen.
Ausserdem sind die drei Religionen eine Ansammlung bzw. Vermischung von einer vielzahl von Religionen.
Ja ich hab die Bibel gelesen und mich weiter mit anderen älteren Religionen beschäftigt so wie denn auch mich mit bestimmten Ereignissen in der Umwelt ausseinander gesetzt.
Und die drei grossen Religionen sind alle mit dem Baalkult vermischt weil eben diese Religionen auf sogenannten "Heidnischen" Religionen basieren.
Hör auf hier wahrlos gegen andere Kulturen und Religionen zu hetzen.
Ich bin kein Religionsfreund, dennoch akzeptiere ich die Religionen und habe was gegen jeden fanatismus und vorallem gegen Leute die meinen nur Jesus ist die Erleuchtung oder Allah ist der grösste und dies meinen anderen aufzwingen wollen in dem sie ganz billig die anderen Religionen diskreditieren.
Im alten Testament gabs so weit ich weiss auch den ein oder anderen Kinderficker der zusätzlich noch mehrere Frauen hatte, oder der von Gott aufgefordert wurde Kinder zu töten bzw. Kinder töten lässt und dann gibt es ja noch so ein paar Inzucht stellen.
Und ja klar der Islam ist vom Grunde her Antisemitisch, also vom Grunde her gegen einen Teil seiner eigenen Völker.oh man.
Ich will damit jetzt nicht gegen das Christentum hetzen, ich will nur aufzeigen das es in jeder Religion zweifellhafte, perverse Inhalte gibt.