Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 14.01.2009, 18:32
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Alpha23
Mag sein das du dir viel Wissen angeeignet hast- doch erstens sei dir nich so sicher und zweitens bist du menschlich ein ...
Wenn so alle Infokrieger wären, würde ich hier ganz schnell wieder weg sein.

Ich bin nicht hier um den Menschen zu gefallen und mir virtuell Freunde zu machen. Ich mache Infokrieg und nicht laber laber.

Wer mich kennt der mag mich auch --meistens.

Wir sind hier virtuell. Und was macht ihr so ausser hier zu jammern wie böse R_F_I_D ist? Nur weil er euer EGO angreift?

Glaub mir ich bin ganz nett.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 14.01.2009, 18:53
Silence is Consent Silence is Consent ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Beiträge: 91
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
So ein Quatsch hahah

Ich bin reingefallen- du bist reingefallen. Sind wir hier in der Kinderecke?

9/11 war ein Inside Job, und ob Die Elite die Islamisten benutzt hat und gefördert hat oder es selbst gemacht hat ist unwichtig. Fakt ist, dass die Kräfte die dahinterstehen genau wissen wie sie Religionen und Kulturen für ihre Ziele benutzen können.

Sie sind occult, sie kenen Gott und beten Satan, Jabulon, Baal, den Mondgott an, um ihre Macht zu vergrössern.

Power corrupts and absolut Power corrupts absoluteley.

Oder warum gibtes wohl keinen mir bekannten Politiker der sich konsequent auf die Lehren JESU beruft und ihn als Gott und Herren hat? Schon mal darüber nachgedacht?

Deswegen auch auf die Gefahr dass ich nerve: Bibel lesen und in Kontext setzen

Du bist echt verblendet mit deinem verkackten Religionsgeschwaffel.
Möchteste nicht aufn Kreuzzug gehen.
Gehen wir davon aus die Terroranschläge an 9/11 währen wirklich von Islamischen Terroristen gewesen.
So währe das in meinen Augen nicht unverständlich gewesen, weil unsere Macht und Geldgeilen Elitewichser jeder Kultur unsere Kultur aufzwingen müssen und dauernt Regierungen stürtzen die unserer Elite nicht passen.
So und zum Thema pädophilie, die findeste leider, ja wohl auch zu hauf in unserer Kultur grade unter gläubigen Christen.
Ausserdem sind die drei Religionen eine Ansammlung bzw. Vermischung von einer vielzahl von Religionen.
Ja ich hab die Bibel gelesen und mich weiter mit anderen älteren Religionen beschäftigt so wie denn auch mich mit bestimmten Ereignissen in der Umwelt ausseinander gesetzt.
Und die drei grossen Religionen sind alle mit dem Baalkult vermischt weil eben diese Religionen auf sogenannten "Heidnischen" Religionen basieren.
Hör auf hier wahrlos gegen andere Kulturen und Religionen zu hetzen.
Ich bin kein Religionsfreund, dennoch akzeptiere ich die Religionen und habe was gegen jeden fanatismus und vorallem gegen Leute die meinen nur Jesus ist die Erleuchtung oder Allah ist der grösste und dies meinen anderen aufzwingen wollen in dem sie ganz billig die anderen Religionen diskreditieren.
Im alten Testament gabs so weit ich weiss auch den ein oder anderen Kinderficker der zusätzlich noch mehrere Frauen hatte, oder der von Gott aufgefordert wurde Kinder zu töten bzw. Kinder töten lässt und dann gibt es ja noch so ein paar Inzucht stellen.
Und ja klar der Islam ist vom Grunde her Antisemitisch, also vom Grunde her gegen einen Teil seiner eigenen Völker.oh man.
Ich will damit jetzt nicht gegen das Christentum hetzen, ich will nur aufzeigen das es in jeder Religion zweifellhafte, perverse Inhalte gibt.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 14.01.2009, 18:58
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

Höre auf dich als Messias darzustellen!

Sieh dir das an und weine

http://de.youtube.com/watch?v=JOkUNN_KVa0

Mach etwas wenn du sovieles weißt !
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 14.01.2009, 19:04
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Hahaha immer die gleiche Leier.

Ich habe die Bibel gelesen--Da stand dies und da stand das--nur kapiert hab ichs nicht.

Ich bin Infokrieger--ich bekämpfe die große Machtelite WOW och ich bin ich habe immer die Kontrolle über mein Leben.

Hahahahaha

Ja was glaubt ihr denn? Die Machtelite gibt nen Scheiss drauf was ihr gelesen habt oder was nicht.

SIE kennt Gott aber sie betet einen anderen Gott an als JESUS.

Wir haben hier Threads über Freimaurer, Bilderberger, Jesuiten usw... All das lest ihr nicht oder vermischt es mit Halbwissen.
Dann aber aufregen weil einer euch kritisiert oder ein paar Bibelstellen postet anstatt ne vernünftige Debatte zu suchen.
Schaut doch einfach in die Welt und regt euch nicht über R_F_I_D auf, der nur ein kleiner Fisch ist. Macht endlich eure Glotzer auf -- und nennt euch nicht Infokrieger-- Viel lieber Infokonsumenten.

Vom Infokonsum zum Infokrieger ist noch ein weiter Weg.

oje war ich jetzt wierder nicht nett?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 14.01.2009, 19:05
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Alpha23
Höre auf dich als Messias darzustellen!

Sieh dir das an und weine

http://de.youtube.com/watch?v=JOkUNN_KVa0

Mach etwas wenn du sovieles weißt !

Soll ich lachen ? OK


HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Was machst du denn so großes im Infokrieg? Oder soll ich hier ein paar Köpfungsvideolinks reinposten.
Ich glaube das ist nicht nötig.

Ihr begreift einfach nicht worum es geht. FAKT
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 14.01.2009, 19:06
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
So ein Quatsch hahah

Ich bin reingefallen- du bist reingefallen. Sind wir hier in der Kinderecke?

9/11 war ein Inside Job, und ob Die Elite die Islamisten benutzt hat und gefördert hat oder es selbst gemacht hat ist unwichtig. Fakt ist, dass die Kräfte die dahinterstehen genau wissen wie sie Religionen und Kulturen für ihre Ziele benutzen können.

Sie sind occult, sie kenen Gott und beten Satan, Jabulon, Baal, den Mondgott an, um ihre Macht zu vergrössern.

Power corrupts and absolut Power corrupts absoluteley.

Oder warum gibtes wohl keinen mir bekannten Politiker der sich konsequent auf die Lehren JESU beruft und ihn als Gott und Herren hat? Schon mal darüber nachgedacht?

Deswegen auch auf die Gefahr dass ich nerve: Bibel lesen und in Kontext setzen
lol jezt weis ich du glaubst da Christenthum ist die Wahre Religion.
Jede Religion ist eine lüge
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14.01.2009, 19:07
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von Newword
Zu den Waffengeschäften:
Wenn eine Seite in dem Konflikt von der EU gesponsorte Waffen benutzt um Zivilisten zu töten dann ist es Israel...Wem hat Deutschland denn U-Boote geschenkt?
Naja... Das Eine schließt das Andere ja nicht kategorisch aus.

Immer an die hegelsche Dialektik von These -> Antithese -> Synthese denken...

Von daher halte ich RFIDs Statement durchaus für denkbar und würde mich weiterhin über Informationen zu diesem Thema freuen.

Beste Grüße: Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14.01.2009, 19:08
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

Wo wohnst du Refid- ich zeig dir die Wahrheit °

Was machst du schon ? Antworte ! Du Heuchler !
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 14.01.2009, 19:10
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Norton
Zitat:
Zitat von Newword
Zu den Waffengeschäften:
Wenn eine Seite in dem Konflikt von der EU gesponsorte Waffen benutzt um Zivilisten zu töten dann ist es Israel...Wem hat Deutschland denn U-Boote geschenkt?
Naja... Das Eine schließt das Andere ja nicht kategorisch aus.

Im an die hegelsche Dialektik von These -> Antithese -> Synthese denken...

Von daher halte ich RFIDs Statement durchaus für denkbar und würde mich weiterhin über Informationen zu diesem Thema freuen.

Beste Grüße: Norton
Ok

Ich werde nen schönen Thread vorbereiten--hab nur diese Woche Nachtschicht--etwas Geduld bitte.

Könnt ja derweil mal hier stöbern über die Freunde Bilderberger
http://87.98.140.190/~infokrie/viewtopic.php?t=5434
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 14.01.2009, 19:11
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Könntet ihr bitte sachlich bleiben?!

Nicht dass das hier zu einem "Ü-Forum-Thread" mutiert...

Grüße: Norton

EDIT:
Nicht auf RFIDs letzten Post bezogen. Hierzu sage ich bereits im Voraus "Danke!"
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Befragung zu GRUND-GESETZ-Änderungen ebm_bln Off Topic 10 20.01.2009 01:58
Der wahre Grund für die Chemtrails - Austrocknung Europas Revolutionario Klima, HAARP, Mind Control 64 27.09.2008 19:54
Azad - Hölle auf Erden (Infokrieger Hymne) MasterChiller Anti-NWO-Satire und -Musik 6 03.12.2007 14:09
Gehirnwäsche auf den Grund gegangen Menschenfreund Mainstream-Nachrichten 1 07.11.2006 11:53
grund des übels Joe Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 4 10.09.2006 04:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger