Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 30.03.2008, 11:59
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Würde auch noch mal hinweisen auf diesen Tread
http://www.217.150.244.72/forum/view...=3124&start=30

Vlt könnte man das ganze verbinden und ne Art Zentrale dafür einrichten.
Das ein Team das sich damit beschäftigt diese zu erstellen.
Kosten könnte damit kontrolliert werden.

Und der der dann was verteilen möchte schreibt das Team an. Ka 2000 Flyer bezahlt für diese und verteilt nach herzens lust. So könnte es auch mit der "Zeitung" sich verbreiten. natürlich ist alles auch im Internet erhältlich.

MEinungen ?

Hier mal ein Beispiel für Flyerdrucker http://www.flyeralarm.com/de/index.php
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 30.03.2008, 13:50
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Meiner Meinung nach gut durchgearbeitete Flyer zu 9/11 gibts hier:
[Link entfernt]

Den aktuellsten logischerweise dann auf Seite 3, weiß aber nicht welcher Link noch geht, einfach mal ausprobieren.


Edit: Ich zieh den Flyer zurück. Hab eben festgestellt, dass sich da ein gefälschtes Foto eingeschlichen hat. Ob die entsprechende Person das bewusst gemacht hat, wage ich nicht zu unterstellen. Jedenfalls gab es vor dem Einschlag des zweiten Flugzeugs garantiert keine sichtbaren Explosionswolken im zu diesem Zeitpunkt völlig intakten Südturm, was man auch mit jedem Video nachweisen kann.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 30.03.2008, 14:23
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Flyeralarm ist ein guter Tipp. Da ist ein doppelseitiger 4-Farbdruck in DIN A4 mit 135gr ja billiger als s/w Copyshop, sehr schön!

Brauchen wir also nur noch einen Flyer. Den von dem anderen Thread finde ich nicht sonderlich gelungen. Von der Idee her geht das zwar in meine gedankliche Richtung, aber ich stelle mir das mit etwas weniger Text und schöner layoutet und zusammenpassender vor. Zuviele Infos auf einen Schlag sind zudem auch nix.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30.03.2008, 16:40
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

So hier nun ein Flyer von mir.



Noch keine Meinungen zu meinem Post?

Zitat:
Vlt könnte man das ganze verbinden und ne Art Zentrale dafür einrichten.
Das ein Team das sich damit beschäftigt diese zu erstellen.
Kosten könnte damit kontrolliert werden.

Und der der dann was verteilen möchte schreibt das Team an. Ka 2000 Flyer bezahlt für diese und verteilt nach herzens lust. So könnte es auch mit der "Zeitung" sich verbreiten. natürlich ist alles auch im Internet erhältlich.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 30.03.2008, 18:17
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Team und zentral muss gar nicht sein. Wenn sich zeitgleich 4-5 Leute für die Verbreitung bereit erklärenm, dann bestellt man zusammen 10.000 Blätter, was es billiger macht. Wobei man sehen muss, dass das Versenden dann auch wieder kostet. Im Grunde ist es günstig genug, seinen Eigenbedarf bestellen.

Den Flyer selbst sollten wir zusammen entwickeln und damit ein einheitliches Bild schaffen. Frage ist nur, was nimmt man als Instituation dafür? Wie gesagt, Website mit Impressum muss ja was enthalten.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 30.03.2008, 18:30
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Mh und wenn der nächste das machen will muss er wieder 1. Leute finden die da mitmachen 2. Flyer suchen 3. Drucker suchen usw. ...

Zitat:
Den Flyer selbst sollten wir zusammen entwickeln und damit ein einheitliches Bild schaffen. Frage ist nur, was nimmt man als Instituation dafür? Wie gesagt, Website mit Impressum muss ja was enthalten.
Ja "unsere"! Und das Forum ...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 30.03.2008, 18:40
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nönö, wenn wir alles einmal durchlaufen haben, dann kann das ja hier archiviert werden oder auch auf dem Portal statt dem Forum. Wir sind ja jetzt mit dieser Diskussion schon quasi ein Team

Was wir haben:
- Ideen (z.B. mehrfache Flyeraktionen mit 9/11, Klima, ...)
- Flyerdruckerei günstig
- Flyerverteilung (wir selbst oder über die Zeitschriftenschüler

Was noch fehlt:
- Flyerlayout
- Flyerinhalt
- Website, auf die der Flyer verweist
- Impressum der Website

Ich würde nicht auf Infokrieg verweisen. Stell Dir folgendes vor: Du hast keine Ahnung wie über 95% der Menschen um uns. Du liest den Flyer und denkst "So ein Quatsch, aber schaun wir halt mal die Website an". Und dann kommst Du auf die Startseite von Infokrieg. Das geht zu schnell, das verscheucht die Leute schneller als sie dafür aufgewärmt wurden.

Dazu kommt, dass diese Aktion dann jeweils mit Alexander und Nicolas abgestimmt werden muss, denn sie sind verantwortlich für die Seite und wären es dann unwissentlich auch für die Flyer, das geht nicht. Also brauchen wir eine eigene Website. Ich halte wie gesagt einen einfachen Blog für ausreichend. Wenn man einen von Google nimmt (blogspot), dann muss man nicht mal ein Impressum machen, man sollte es aber, um seriös zu erscheinen.

Wie gesagt, die Website sollte einfach als erstes seriös aussehen, nicht überladen und direkt ein Video anbieten. Dann noch einen Bericht, der von woanders kopiert sein kann und dann einige Links zum Thema, auch zu Infokrieg. Wenn jemand diese blogs bedienen kann, ist das schnell gemacht.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 30.03.2008, 19:00
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Jaein .. Sprichst es ja schon an achivieren --> Zentralisieren

Ausserdem wird ich das ganze mit der Zeitung verknüpfen ... wo schon einige ihr interesse bekudent haben.

Und auch ohne das sollte sich eine Person stehts darum kümmern...

Website... mh damit ziehen wir das ganze wieder auseinander meiner Meinung. Der Mensch ist bequem und will nicht über 12 Foren und 13 Seiten (übertrieben) sich informieren.
Blogs naja sind auch für mich eher subjektiv ... 5min haste son ding fertig. Das schreckt mich mehr ab als unsere Seite. Aussdem sind die dinger meist ellen lang und übersichtlich weil sie kaum struktur haben. Da tendiere ich doch eher zur Website.

Zitat:
Dazu kommt, dass diese Aktion dann jeweils mit Alexander und Nicolas abgestimmt werden muss, denn sie sind verantwortlich für die Seite und wären es dann unwissentlich auch für die Flyer, das geht nicht.
Wär allgemein besser sowieso ihren Rat mit einzuholen. Aber denke nicht das es so ein Problem wäre.

Och ja alles net so einfach
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 30.03.2008, 19:07
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich bin natürlich nicht gegen ein festes Team oder einen Menschen, der das in die Hand nimmt. Wenn sich einer findet perfekt. Davon will ichs nur ned abhängig machen, sonst könnte es bei der Idee bleiben.

Blog nur deswegen, weil es eine Marketingstory sein muss: Flyer mit wenig Infos zum Anfixen führt zur Website mit mehr Infos plus Video und von dort kommt man dann überall richtig rein, wenn man will. Der Blog soll nur als Flyererweiterung dienen und nicht ellenlang und Konkurrenz zu Infokrieg werden. Im Gegenteil, den Blog hab ich nur vorgeschlagen, weils den fertig gibt und der leicht umzusetzen ist. Kann auch ein anderes Websitetool sein. Die Website muss vom Stil her zum Flyer passen, wegen der Wiedererkennung.

Wie gesagt, es geht hier nicht um die Leute wie uns, denen es nur noch um den Inhalt geht, sondern um die Schlafenden. Diese muss man professionell aufgemacht wecken mit denselben Methoden, mit denen sie eingeschläfert werden.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 30.03.2008, 19:21
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Noch nen unproduktiven Einwurf meinerseits, weil das Wort "Blog" fiel: Infokrieg hat auch nen Blog
http://infowars.wordpress.com/

Nur weiter
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Livecam nutzen für die Aufmerksammachung auf IK Matze Medien gegen die Neue Weltordnung 9 09.10.2008 13:19
Der nutzen von Gold und Silber bigbang2 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 2 18.06.2008 01:54
nutzen von terrorcamps? benda Terror 4 06.12.2006 04:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger