Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 05.10.2008, 12:25
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von 0101
Was mich noch am meisten ärgerte, war der Teil über die Zentralbank, das so einfach, wie im Film dargestellt, auch nicht funktioniert, und deshalb auch nicht das Problem damit sein kann...
ZoNk!!!
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.10.2008, 14:19
google google ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.08.2008
Ort: Gailingen
Beiträge: 98
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist
False Flag Terror recherieren - Abgehakt
Zentralbank System recherieren - Abgehakt
Jesus Horus Connection recherieren - äääh... Ist Re nicht der Sonnengott? Horus ist doch der Himmelsgott. Aaach egal, der Film kann das nicht beweißen. Dann wird das System schon funktionieren. Der Religiöse Kultscheiss ist mir ja sowas von wichtig...
Gut mit den Punkten
False Flag (911...),
Banksystem (Vorträge von alex, Money as Debt, Joypedia.....)

hab ich mich schon zu genüge beschäftigt.

Aber die sachen über die Religionen ist wie ich finde sehr schwer zu überprüfen.
Falls mir da jemand ein paar Quellen hat währe ich sehr froh.
Habe überlegt ein Vortrag im Ethik Unterricht zu machen.

Danke

Edit: Was mir bei Zeitgeist noch fehlt ist ein Teil über das Gesundheitsystem und wie es zur geldmache benutzt wird.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.10.2008, 20:38
omega.nexus omega.nexus ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.08.2008
Ort: Sprialgalaxie Milchstrasse
Beiträge: 49
Standard

Wow... hab den Film eben gesehen und muß sagen : very impressive. Gerade Teil 3 mit der Vision einer zukünftigen (und eigentlich schon lange überfälligen) Gesellschaft war wirklich beeindruckend und elektrisierend.

Ich würd mal sagen New World Order vs. Venus Project... das einzige Problem ist das die NWO ihre Schafe schon im Stall hat...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.10.2008, 22:25
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard Re: Zeitgeist - Addendum - Englische Untertitel

Zitat:
Zitat von crashovermind
Hi, wir haben eine Plattform gefunden, die vorerst alles bietet damit mehrere Leute an Untertiteln arbeiten können.
Zeitgeist Addendum ist bereits hochgeladen.

Hier der Link zum Film.

http://dotsub.com/view/4cff20d5-f55b...4-d04f8e907671

Einfach registrieren und unter "Transcription" anfangen Untertitel zu schreiben.

Am Ende können wir das Ganze dann als *.srt exportieren und fertig sind die Untertitel.

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Falls euch die Berechtigungen zum arbeiten fehlen sollten, einfach kurz ne email/PN schreiben.

David und Basti
Sieht sehr gut aus diese Plattform. Schließe mich da gerne an. Nur kann ich bisher keine deutsche Version finden.. ?
Bei der englischen hab ich mal kurz getestet wie das so geht - und es geht eigentlich ganz gut.

Wie läuft das jetzt mit der deutschen Version? Gibt es die schon und ich seh die nur nicht, weil mir die Berechtigung fehlt oder wie sieht's aus?

Werde dann sobald die Untertitel fertig sind auch nen Dub machen.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 05.10.2008, 22:47
crashovermind crashovermind ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 25
Standard Zeitgeist Addendum Untertitel / subtitles

Hi Nicolas,

das ganze läuft folgendermaßen (anders geht es nicht) :

1. Schritt sind die englischen Untertitel

...wenn diese fertig sind kann man diese ganz easy über die Plattform
( "translate" ) in jede beliebige Sprache übersetzen.

Dabei erhält man eine Liste aller Untertitel, kann sich einen beliebigen auswählen und das Ganze übersetzen.

wir freuen uns auf deine Hilfe!

(bitte einfach an einer Stelle anfangen, an der momentan noch keiner arbeitet )

David
__________________
www.cia-ingolstadt.de
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05.10.2008, 23:30
omega.nexus omega.nexus ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.08.2008
Ort: Sprialgalaxie Milchstrasse
Beiträge: 49
Standard

Ich werde mich auf jeden Fall an der Übersetzugn beteiligen !

Der Film hat absolut Recht : Es ist allerhöchste Zeit die kritische Masse zu erreichen die nötig ist für einen Umbruch. Und wie sehr mir auch all die Personen leid tun welche, entweder aufgrund von Ignoranz oder weil wir sie einfach noch nicht erreichen konnten, desinformiert im Fernsehsessel sitzen und nicht sehen das die Hyperinflation und ihre Folgen jetzt schon im Türrahmen sitzen - So sehr sehe ich doch die Chance die sich uns dadurch bietet. Aufgrund dieser Krise werden viele Leute wütend nach den Verantwortlichen rufen. Wir müssen diesen Leuten zeigen das es nicht die "bösen" Hartz IV-Empfänger sind, das es nicht die Schwarzarbeiter und die üblichen Verdächtigen sind, sondern das die Verantwortlichen eben jene sind die jetzt die Lösung anbieten.

Und Menschen die Nichts mehr zu verlieren haben, sind zu Allem bereit.

bzgl. der Kernaussage des Filmes fällt mir ein schönes Zitat aus Tiger & Dragon ein:
"Wenn du die Hand schließt besitzt du Nichts. Wenn du die Hand weit öffnest besitzt du die ganze Welt."
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.10.2008, 00:12
crashovermind crashovermind ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 25
Standard Aktueller Status Zeitgeist Addendum Untertitel

Hi Leute, den aktuellen Status der Untertitel/Übersetzung könnt ihr auf

http://cia-ingolstadt.de/node/47

einsehen.

David und Basti
__________________
www.cia-ingolstadt.de
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.10.2008, 04:56
crashovermind crashovermind ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 25
Standard Aktueller Status

Aktueller Status: 21%
__________________
www.cia-ingolstadt.de
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.10.2008, 14:40
Frank Drebin Frank Drebin ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 69
Standard

hi! bin auch schon fleißig dabei...
dazu aber mal die frage: das wird doch sicher noch von jmd durchgelesen und ggf korrigiert... bin jetzt leider an 'ner passage angekommen, wo ich beim besten willen nicht verstehen kann was der sprecher da sagt... hab die stelle dann einfach mal mit [?...?] gekennzeichnet... außerdem bin ich mir öfter mit der englischen kommata-regelung nicht ganz sicher - aber vielleicht muss es ja auch nicht so 100%ig werden...

für den fall, dass mir jetzt schon einer helfen kann: ca ab 030 "As the court case progressed, the bank's president Mr Morgan took the stand. - And in the judge's personal memorandum he recalled that the Plaintiff [?...?] admitted that in combination with the Federal Reserve Bank did create the money and credits upon its books by bookkeeping entry"
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.10.2008, 15:29
crashovermind crashovermind ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 25
Standard super!

Hi, was du suchst ist
- banks president-
habs gleich mal reingeschrieben

Am besten versucht jeder so sauber wie möglich zu arbeiten, dann erspart das am Ende arbeit...aber wie du schon richtig gesehen hast, dass Wichtigste ist, dass sich viele beteiligen um relativ zügig fertig zu werden....jeder, der beim durchören dann eine "Unsauberkeit" findet kann diese ja einfach korrigieren.

-Klar wird das Ganze dann am Ende nochmal durchgearbeitet

Weiter so !

David
__________________
www.cia-ingolstadt.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeitgeist Addendum ist da Geisterhaus Medien gegen die Neue Weltordnung 28 21.03.2009 16:12
Zeitgeist Addendum - release 3.Okt.2008 Unter Ulmen Medienarchiv 18 14.10.2008 02:41
gedanken zu Zeitgeist Addendum Maetti Off Topic 13 10.10.2008 14:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger