Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2008, 11:23
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Frage zu dem Artikel:

Ist das dann bei Flachbildschirmen genauso mit den springenden Lichtpunkten? Weil man da ja praktisch nureinen Raster hat und der sich 60/75 mal neu bildet.
Alt 09.09.2008, 16:26
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

was das mit den springenden lichtpunkten sollte kann ich auch nicht verstehen. aber ja, flachbildschirme funktionieren anders da hast kein flimmern und der gleichen. ich frag mich was die leute dann sagen die meinen der hypnotische effekt kommt von den 50-60 hertz. gibt ja schon lange 100-120 hertz röhrenfernsehr und mit plasma, tft und wie sie alle heißen gibts erst recht kein flimmern.
Alt 09.09.2008, 20:38
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Lieeb Nofretete!
Bitte noch einmal, den Beitrag, in knallrot und Großbuchstaben, damit auch jeder, der hier list, es mitkriegt!
Ich wüßte nicht, wie man es besser ausdrücken könnte!
Gratulation!
Der Hammer des Thor
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Alt 10.09.2008, 19:39
HadeZ HadeZ ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Salute Ihr Infokrieger!

Heute bzw. vor ein paar Stunden hat mir meine kleinste Schwester (Anmerkung: 19 Jahre alt und an allem uninteressiert was nichts mit einkaufen, fernsehen oder "weggehen" zu tun hat...)
erzählt dass sie heute wohl zum ersten mal Biologieunterricht bei einem SUPERNETTEN Lehrer hatte, der es wohl auch verstünde langweilige sowie anspruchsvolle Themen interessant zu verpacken und an die Schüler zu bringen.

Soweit so gut, als sie mir dann aber erzählte, dass es heute im Unterricht unter anderem um Seuchen (Pest) bzw. Virenerkrankungen (Aids) ging und mir somit IHRE NEUESTEN Erkenntnisse preisgab - bin ich vor Magenkrämpfen schier kollabiert.

Dieser supernette Erziehungsberüchtigte (der z.T. wohl auch Fünftklässer unterrichtet ) propagiert in seinem Unterricht Sachen wie z.B.:

- ALLE überlebenden der damaligen Pestepedimie waren/wurden Pestresistent und sind DESHALB nicht umgekommen --> ergo: Wenn die Pest heute nochmal auftreten sollte, würde dass kein einziges Menschenleben kosten, da wir ja alle Nachfahren dieser Überlebenden sind!?

Ich hoffe ich bin hier nicht der einzige der diese Aussage für verbalen Dünnpfiff hält?! Was war z.B. mit den Leuten die NIE mit der Pest in Berührung gekommen sind...!?

Aber noch "besser":

Aids ist heilbar! Zwar leider(?) nicht medikamentös aber es gibt seiner Aussage nach mehrere hunderte Afrikaner die ohne Medikamente das Aidsvirus besiegt hätten und deren Nachkommen sind jetzt ebenfalls Aidsresistent...!

Na super! Kann ja nicht mehr lange dauern bis ein Impfstoff synthetisiert wird...

OMFG! Der Typ gehört meiner Meinung nach SOFORT suspendiert und in eine Heilanstalt mit extrem bequemer Innenausstattung gesteckt!

Habe daraufhin kurz mit einem befreundeten Biologen telefoniert und mir schallen jetzt noch die Ohren von seinem nicht endenwollenden Gelächter - er meinte dass er wohl schon ewig nicht mehr so ausgiebig und herzlich gelacht hätte...

- ...na dann hat der Biounterricht ja zumindest einem etwas gebracht...!?

HadeZ

Auf zum Atem!
Anzeigen
Alt 10.09.2008, 23:29
Malagar Filligar Malagar Filligar ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

@HadeZ: Sehe ich ganz anders. Offenbar scheinst du dich noch nie mit HIV und AIDS auseinandergesetzt zu haben. Geh mal recherchieren. Es gibt da noch ein paar alte Dokus die mal auf ARD oder ZDF liefen zu dem Thema. Ich denke du wirst interessante Dinge finden wenn du suchst. HIV/AIDS ist da nur die Spitze des Eisberges der "Orthodoxen Wissenschft".
Alt 11.09.2008, 00:27
aufdroge aufdroge ist offline
Neuer Benutzer

Standard

hi, ist doch eigentlich ganz klar hat sich noch nie jmd gefragt warum es aids h5n1 und konsorten gibt? das dient allein der ausrottung der Menschheit oder zumindest von einem großteil davon denn lassen sich denn nicht 400.000 Leute besser überwachen und versklaven als 400.000.000.000?javascript:emoticon('')
Exclamation den eins steht fest die die ganz oben stehn wollen nichts anderes als absolute macht und mittlerweile kommen wir diesem status immer näher immer öfter hört man vom tod als nebenwirkung überlebenswichtiger medikamente oder stoffe in baumaterialien die krebserregend sind, vor kurzen gab es dazu im internet einen bericht die seite weis ich leider nicht mehr aber in dem hies es "Massensterben durch Tabakkonsum" zumindest so ähnlich. Jedenfalls deutet alles nur auf die Machthungrigkeit der Elite hin.
Alt 11.09.2008, 04:39
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Wenn wir doch mal ehrlich sind, ist Fernsehen nur die Illusion davon, etwas selber zu erleben. Kann das aber nie ersetzen.
Na klar, die Fantasiewelt im Fernsehen konditioniert uns und v.a. Kinder sind da sehr anfällig.
Alt 11.09.2008, 16:56
Silencer Silencer ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von HadeZ
Salute Ihr Infokrieger!

OMFG! Der Typ gehört meiner Meinung nach SOFORT suspendiert und in eine Heilanstalt mit extrem bequemer Innenausstattung gesteckt!

Auf zum Atem!

Warum extrem bequem? Das ist ja gefährlich wenn er sowas seinen Schülern erzählt, habe auch nen Kumpel der viel mit verschiedenen Frauen rummacht und der ist auch fest davon überzeug ihm könne nix passieren weil AIDS ja "heilbar" ist.... oh man
Alt 11.09.2008, 20:42
HadeZ HadeZ ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

@ Malagar Filligar

Stimmt. Jetzt wo du es sagst fällt mir ein, dass ich bestimmt schon an die 3-4 mal Aids hatte. Habs nur nicht bemerkt bzw. vergessen, weil ich es jedesmal schon nach wenigen Tagen wieder rausgeschwitzt hatte!

Gehe ich richtig in der Annahme dass du keinen Bekannten und/oder Verwandten hast, der sich mit der Scheisse (HIV) infiziert hat?

Ich hatte einen Bekannten der an HIV bzw. Aids erkrankt war...
...seinen jahrelangen körperlichen Verfall und den qualvollen tot durch eine Erkältung hat er sich damals vermutlich nur eingebildet...?!

Stattdessen wurde er höchstwahrscheinlich einfach von einem Auto überfahren...?! Tja - dumm gelaufen...

PS: Rein interessehalber - woher beziehst du deine schon fast anmassendes, absolutes, überragendes (Fach)-Wissen?!

PPS: Lehrer: "Hey Ihr TV-Addicts (Schüler) macht euch doch keine völlig unnötigen Sorgen um ein paar Millionen aidskranke, verhungernde, ausgebeutete Afrikaner...!
Wieso auch?! Die machen dass schon von alleine - zumindest die, die es "verdient" haben zu überleben."

Klingt in meinen Ohren (vor allem durch die "Analogie" zur Pest-"Resistenz" aller Nachkommen (s.o)) sehr stark nach (Sozial)-darwinismus!!?

In diesem Sinne

HadeZ

EDIT:

Mir ist übrigends bekannt dass es wirklich Menschen gibt, die nicht an Aids erkranken können. Dies ist aber widerrum auf einen angeborenen Gendefekt zurückzuführen der mit anderen fiesen Begleiterscheinungen daherkommt und hat nichts mit - Aids ist heilbar - zu tun.
Alt 11.09.2008, 20:46
HadeZ HadeZ ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

@ silencer

Einfach damit er es schön bequem hat!

(Gummizelle )

HadeZ
Antwort

Lesezeichen