Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1031  
Alt 05.07.2009, 18:12
Cocoon999 Cocoon999 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Erde
Beiträge: 236
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Ist eigentlich noch nie jemandem aufgefallen das es nicht ein einziges Video weltweit gibt, dass ein UFO-Objekt zeigt, welches starr am Himmel steht und dann tollkühn in einem unglaublichen Flugmanöver davon rast ? Nein, solche Videos gibt es nicht und die wird es auch nie geben.
Solche Videos gibts doch zu genüge....ist eben nur die Frage, ob sie auch echt sind. (ist auch ne Glaubenssache)

http://www.youtube.com/watch?v=H0nbSw8TJRE&feature=relate

Das kennst du sicher schon....

Und der Thread basiert ja auf einem Apollo-Astronaut-Interview....da gibts ja aber auch viele andere, die solche Aussagen machen, wie zum Beispiel auch Virgil Armstrong : http://www.youtube.com/watch?v=gkkt7...x=0&playnext=1

Kennst du vielleicht auch....is ne Nummer härter als die Aussage von MITCHELL (und ich glaube, normale Menschen würden ihn einliefern lassen)

Mir hat sich immer die Frage gestellt, warum solche Leute solche Aussagen machen (dürfen) und zu welchem Zweck sie dienen sollen. Ob es Desinfo ist, kann ich echt nicht sagen...
__________________
l.g. Cocoon999

Die Diktatur der Angepassten
Babylon System

Die ändert sich....die Fliegen bleiben gleich!


Mit Zitat antworten
  #1032  
Alt 05.07.2009, 20:38
Aus Ruinen Aus Ruinen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Union der Kapitalistischen Westrepubliken
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von Cocoon999 Beitrag anzeigen
Und der Thread basiert ja auf einem Apollo-Astronaut-Interview....da gibts ja aber auch viele andere, die solche Aussagen machen, wie zum Beispiel auch Virgil Armstrong : http://www.youtube.com/watch?v=gkkt7...x=0&playnext=1
Wer glaubt denn so was? Das ganze Disclosure Project stinkt wortwörtlich zum Himmel. Wer von den angeblichen Zeugen setzt denn seine Rente auf Spiel, das ist lächerlich.

Habt ihr noch nie etwas von Full-spectrum dominance gehört, dazu gehört auch der Weltraum und auch was die Meinung (Informationskrieg) über UFO's betrifft. Die Jungs machen halt ernst.
__________________

Geändert von Aus Ruinen (05.07.2009 um 20:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1033  
Alt 05.07.2009, 20:54
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Eines bleibt aber auch hier unumstösslich FAKT, die Leute vom Disclosure Projekt schwingen ausnahmlos Reden. Beweise für Ihre Behauptungen bringen auch diese nicht vor.

Ich weiss - ich wiederhole mich...

Das disclosure projekt bringt keine beweise??? Das disclosure projekt bringt (augen)zeugen en masse - und im strafrecht der westlichen welt z.b.- sind zeugen das nonplusultra im beweissinne! Unschlagbar - unwiederlegbar! Nur bei dieser thematik ist alles umgekehrt - überleg mal wieso?
Mit Zitat antworten
  #1034  
Alt 05.07.2009, 21:02
Aus Ruinen Aus Ruinen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Union der Kapitalistischen Westrepubliken
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
IDas disclosure projekt bringt (augen)zeugen en masse - und im strafrecht der westlichen welt z.b.- sind zeugen das nonplusultra im beweissinne!
Guckt euch einmal die Zeugen von 2001 Zeugen an. Eine Vermutung von mir, die sind fast alle A.D., die möchten garantiert nicht ihre Rente verlieren.
__________________
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1035  
Alt 05.07.2009, 21:05
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Aus Ruinen Beitrag anzeigen
Guckt euch einmal die Zeugen von 2001 Zeugen an. Eine Vermutung von mir, die sind fast alle A.D., die möchten garantiert nicht ihre Rente verlieren.
Weshalb sollten sie ihre rente verlieren? Das ist der vorteil, wenn man massiv in die oeffentlichkeit geht - die würden nix verlieren - das wäre zu offensichtlich...
Mit Zitat antworten
  #1036  
Alt 05.07.2009, 21:14
Aus Ruinen Aus Ruinen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Union der Kapitalistischen Westrepubliken
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Weshalb sollten sie ihre rente verlieren? Das ist der vorteil, wenn man massiv in die oeffentlichkeit geht - die würden nix verlieren - das wäre zu offensichtlich...
In jedem Krüppel Unternehmen unterschreibt man etwas bevor man wichtige Dokumente in die Hand bekommt, das ist normal. Die Unterschrift ist garantiert bindend und sattelfest. Glaubst Du gerade UFO's machen eine Ausnahme?
__________________
Mit Zitat antworten
  #1037  
Alt 05.07.2009, 21:17
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Das disclosure projekt bringt keine beweise??? Das disclosure projekt bringt (augen)zeugen en masse - und im strafrecht der westlichen welt z.b.- sind zeugen das nonplusultra im beweissinne! Unschlagbar - unwiederlegbar! Nur bei dieser thematik ist alles umgekehrt - überleg mal wieso?
Ich weiss, ich weiss. Auch ich muss mich wiederholen. Ich streite ja gar nicht ab, dass die Zeugen UFO´s gesehen haben wollen, oder zumindest Ihre Sichtungen für UFO´s hielten, nur, und dass ist der Punkt - waren es denn auch wirklich UFO´s was die da gesehen haben ? Die Belege die diese Sichtungen bestätigen fehlen völlig.

Augenzeugen zu liefern ist zwar nicht schlecht, aber beim Thema UFO´s bedeuten Augenzeugen einen Scheiss, und ich sage Dir auch warum diese Augenzeugen vor Gericht keinen Wert haben.

Das zweifelsfreie identifizieren von UFO´s ist nicht möglich, weil es in der Literatur keinen anerkannten Fall gibt, dass jemals ein Mensch ein UFO gesehen hat. Weil eben das noch nie geschehen ist, kann folgerichtig auch kein Richter einen Zeugen zulassen, der die Anwesenheit von UFO´s zum fraglichen Zeitpunkt bezeugt. Eigentlich leicht zu verstehen, oder ?

Zeugen können daher lediglich Ihre Meinung und Ihr Erlebnis wider geben, aber wie kann man etwas juristisch anerkennen von dem die Wissenschaft offiziell gar keine Ahnung hat ?

Das wäre ja so, als wenn man mir vor Gericht abnehmen würde, dass Gott persönlich mir befohlen hat den hiesigen Supermarkt und Schutt und Asche zu legen, damit dort eine Kirche gebaut werden kann.
Mit Zitat antworten
  #1038  
Alt 05.07.2009, 21:25
Aus Ruinen Aus Ruinen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Union der Kapitalistischen Westrepubliken
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Das zweifelsfreie identifizieren von UFO´s ist nicht möglich, weil es in der Literatur keinen anerkannten Fall gibt, dass jemals ein Mensch ein UFO gesehen hat.
Wie soll man ein Unidentifiziertes Flug-Objekt identifizieren. Das ist ein Widerspruch. Wenn Du ein UFO identifizierst wird daraus ein IFO Identifiziertes Flug-Objekt

Steht ihr unter Drogen?
__________________

Geändert von Aus Ruinen (05.07.2009 um 21:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1039  
Alt 05.07.2009, 21:27
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Augenzeugen zu liefern ist zwar nicht schlecht, aber beim Thema UFO´s bedeuten Augenzeugen einen Scheiss, und ich sage Dir auch warum diese Augenzeugen vor Gericht keinen Wert haben.

Das zweifelsfreie identifizieren von UFO´s ist nicht möglich, weil es in der Literatur keinen anerkannten Fall gibt, dass jemals ein Mensch ein UFO gesehen hat.
Jo, weils ersten Unidentified.. heisst und weils solche faelle zweitens nicht geben darf - gibts natuerlich auch keine...man man...


Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Weil eben das noch nie geschehen ist, kann folgerichtig auch kein Richter einen Zeugen zulassen, der die Anwesenheit von UFO´s zum fraglichen Zeitpunkt bezeugt. Eigentlich leicht zu verstehen, oder ?
Weil eben nicht sein kann, was nicht sein darf...

Eigentlich leicht zu verstehen, oder ?
Mit Zitat antworten
  #1040  
Alt 05.07.2009, 21:41
Aus Ruinen Aus Ruinen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Union der Kapitalistischen Westrepubliken
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Jo, weils ersten Unidentified.. heisst und weils solche faelle zweitens nicht geben darf - gibts natuerlich auch keine...man man...
Wenn man gescheit über das Thema diskutieren möchte sollte man sich von den Begriffen unidentified/identified trennen. Einige meinen nicht irdisches Flugobjekt NTO wenn sie von UFO's reden. Das ist etwas vollkommen anderes.
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger