Heute ist mal wieder ein perfekter Chemtrailtag. Sonnig und Wolkenfrei.
Über der ersten Chemtrail flog ein ein Flugzeug mit ganz normalem Kondenzstreifen.
Fotos folgen...
Kurzer Zwischenbericht:
Um 9 Uhr ging es los. Bis dahin war nur blau am Himmel zu sehen und die ersten Streifen. Auffällig war, dass die heutigen Streifen kürzer gezogen wurden als sonst.
Ich habe einige Aufnahmen von Chemtrails und Contrails gemacht.
Jetzt ist es um 10 Uhr. Himmel ist fast zu. Ganz dünne Schlieren sind zu erkennen und immer wieder neue Chemtrails.
Innerhalb einer Stunde ist der ganze Himmel zugedeckt.
Die Betreiber der Seite geben sich echt sehr viel Mühe die Unglaublichsten Sauereien in Verbindung zu bringen, eben ohne viele spinnerrein, die haben die Schnauze genau so gestrichen voll wie ich & viele andere, so kommt es mir zumindest vor.
nicht überall wo Gesund drauf steht ist auch Gesund drin
Angefangen hat es gegen 9 Uhr. Vereinzelte Chemtrails waren zu sehen. Nebenbei auch viele normale Contrails.
Auf den ersten 5 Fotos schon zu sehen wie sich die Chemtrails ausbreiten:
Eine halbe Stunde später war der Himmel schon fast zugesprüht und die Chemtrails breiteten sich rasend schnell aus.
Hier sieht man sehr deutlich wie sie sich auseinanderziehen. Bis kurz nach 10 war der Himmel dann vollständig zu.
Ab um 11 war auf einmal nichts mehr zu sehen. Die Chemtrailschicht zog weiter richtung Südost. Dann war der Himmel auf einmal wieder Blau. Es sind bis jetzt keine weiteren Chemtrails zu sehen.