Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #611  
Alt 15.12.2008, 21:05
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

http://www.paranormal.de/paramirr/u.html


Damit wäre dann auch die Geheimhaltung zu erklären


Zitat:
1 - Einen Geheim-Vertrag mit einer außerirdischen Nation gegen die Verfassung und ohne Beschluß des Kongresses eingegangen zu sein. 2 - Dieser außerirdischen Nation Land und Basen auf dem Territorium der Vereinigten Staaten zugesprochen zu haben. 3 - In diesem Vertrag mit menschlichem Leben, Vieh und Land im Austausch gegen außerirdische Technologie gehandelt zu haben, womit der verfassungsmäßig garantierte Schutz des Volkes durch die Regierung außer acht gelassen wurde.

Cooper erklärte : 'Diese außerirdische Nation ist verantwortlich für die Vieh-Verstümmelungen im Mittelwesten der USA und für die 'Entführung' (abduction) tausender Zivilisten durch UFOs seit Anfang der sechziger Jahre. Diese Entführungen laufen immer nach dem gleichen Schema ab. Ein Mensch oder eine Gruppe von Menschen beobachtet auf einer einsamen Straße, auf dem Land oder nachts in der Stadt ein UFO, das näherzukommen scheint. Er/sie wird/werden bewußtlos, finden sich Stunden später an der selben oder einer anderen Stelle wieder, verwirrt, oft mit Narben am Körper. Sie träumen in den folgenden Wochen immer davon, auf einem Operations-Tisch gelegen zu haben, umgeben von merkwürdigen, kleinen Wesen. Sie haben Alp-Träume, die davon handeln, daß ihnen mit langen Nadeln Implantate eingesetzt oder sie künstlich befruchtet wurden. Viele von ihnen begeben sich in psychiatrische Behandlung um diese Traumata zu verarbeiten. In Hypnose und Rück-Führungen erinnern sie sich in Details daran, an Bord eines UFOs geholt und dort untersucht worden zu sein.'
Mit Zitat antworten
  #612  
Alt 15.12.2008, 21:23
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Ancient Astronauts

Eine kurze Sendung des History Channels über die Prä-Astronautik These.


http://www.youtube.com/watch?v=FKaCYmt11FU

http://www.youtube.com/watch?v=DSk6W8oiaiI
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #613  
Alt 15.12.2008, 23:00
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Ausschnitte/Interview (m. James Fox) aus der Doku "Out Of The Blue" (mit deutschen Untertiteln)

http://www.dailymotion.com/video/x46...unter_politics

http://www.outofthebluethemovie.com/



edit: und wenn ich schon dabei bin

__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #614  
Alt 16.12.2008, 02:11
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

M3zz und Co..
Ich kenne diese ganzen Bilder und Videos. Ich kenne die ganzen Aussagen. Wahrscheinlich nicht jeden kleinen Pups den irgendwer mal irgendwo gelassen hat, aber das meiste kenne ich.

Und wenn man alles zusammen nimmt, ergibt das ein Bild welches in eine außerirdische Richtung zeigt, ja. Aber es gibt keinen eindeutigen Beweis. Schluss aus vorbei, Punkt.

M3zz, du kommst dir so überlegen vor, das ist schon nicht mehr feierlich.
Du siehst Bilder vom Asteroiden Eros, wo man ein unscharfes Dingens erkennt, welches sich vom Rest abhebt, und bist überzeugt es ist eine außerirdische Basis. Dafür gibtes keinen Beweis.
Ich selbst finde es auch äußerst interessant, ja..grade zu brisant. Aber ich erkenne dort nix was einen Beweis liefert. Da helfen auch keine phantasievollen 3-D Konstruktionen.

Ihr liefert hier massenweise Videos von sogenannten Ufo Flotten. Sind teilweise echt ineteressant, aber noch immer kein Beweis dafür das sie außerirdischer Herkunft sind.
Das könnte ewig so weiter gehen...

Bis jetzt ist und bleibt es eine Frage des Glaubens, ob man hinter diesen Phänomenen Außerirdische sieht, oder ob man es evtl auch zulässt das es wohlmöglich eine andere Erklärung geben könnte. Ich lasse die Erklärung aller dieser Phänomene, von außerirdischer Seite zu. Du im Gegenzug aber keine andere.

Nya..ich könnt noch soo viel schreiben, aber es hat scheinbar keinen Sinn. Du fühlst dich halt überlegen, und glaubst die Sache total durchblickt zu haben.
Ich kanns mir richtig vorstellen, wie du dem Tag entgegen fieberst, wo es den ersten eindeutigen Beweis gibt, damit du dich hier und anderswo hinstellen kannst, um zu sagen..: "Ich habs ja immer gesagt!"..und das dann mit 1000 Smileys a la
unterstreichst.

Und um meine persönliche Sicht mal klar zustellen. Ich bin davon überzeugt, es gibt außerirdisches Leben. Es gibt wenige Dinge die ich mir sehnlicher wünsche als den eindeutigen Beweis für deren Existenz. Aber den gibt es nunmal nicht. Und solange es den nicht gibt, gibts eben keinen Beweis.
Es gibt unzählige, erschlagende, erdrückende Hinweise darauf, ja. Aber keinen Beweis.
Wenn ihr das abstreitet, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #615  
Alt 16.12.2008, 03:00
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von Phi
Aber keinen Beweis.
Was wäre denn für dich ein Beweis?
Wenn es die Massenmedien bringen?
Wenn du ein UFO selbst angefasst hast?
Wenn dir ein Alien persönlich die Hand schüttelt?

Alles andere, haben wir ja schon!
Mit Zitat antworten
  #616  
Alt 17.12.2008, 01:33
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Was gegen die Existenz von ausserirdischen Lebensformen auf unserem Planeten spricht :

1.) Die NASA, ESA und andere Weltraumorganisationen (neuerdings auch die Chinesen) versuchen mit den Ihnen zur Verfügung stehenden finanziellen und logistischen Mitteln den Weltraum und andere Planeten zu erforschen. Dafür bauen sie Raumstationen, schicken Sonden ins All und lassen Roboter über den Mars fahren.
Wozu das alles ? Nur um die unwissende Menschheit, global angelegt, zu täuschen ?
Was soll dieser ganze Aufstand und die Milliarden an Dollar die für diesen Unsinn ausgegeben werden ? Wieso fliegt die NASA oder ESA oder sonstwer nicht einfach mit Alien-Raumschiffen durchs All ? Sie tun es nicht, weil es keine Aliens auf unserem Planeten gibt. Oder sie können es nicht, weil die Aliens es Ihnen nicht erlauben, oder kein normaler Mensch in die kleinen Dinger reinpasst.

2.) Nehmen wir einmal an, die USA kommunizieren auf einer ultrageheimen Millitärbasis mit den Aliens. Zumindest wird den USA das immer wieder unterstellt seid Roswell 1947. Wenn die USA sich rege mit den Aliens austauschen, dann müssten es andere Regierungen auch tun. Das lediglich die USA Kontakt mit Aliens hat und sonst keine andere Nation auf unserem Planeten wäre mal wieder typisch für die Leute die in den USA etwas ganz besonders geheimnisvolles sehen.
Aus meiner Sicht müssten die USA, die Europäer inkl. Russen, die Chinesen u.s.w. ebenfalls in Kontakt mit den Aliens stehen.
Wenn dem so wäre, über was diskutieren die eigentlich auf dieser ultrageheimen Ebene ?
Diskutieren sie seid über 60 Jahren darüber, wie man die Menschheit am besten versklaven kann ? Denn genau das ist das gegenwärtige Szenario unserer Zeit.

3.) Angeblich sollen die Aliens unseren Planeten ja schon seid Jahrtausenden besuchen. Ob es die Mayas waren, die von dem Wissen der Aliens profitierten oder die Ägypter, die ohne die Aliens keine Pyramiden hätten bauen können.
Wenn dem wirklich so wäre, wieso hat sich die Menschheit so träge entwickelt in all den tausenden von Jahren. Im Prinzip sind wir immer noch genauso primitiv wie all die Zeit vorher.
Wir lügen, sind habgierig, egoistisch, machtbesessen, bringen uns gegenseitig um u.s.w. ! Von wirklicher Evolution gegenüber vergangener Jahrhunderte kann keine Rede sein. Der Mensch ist das was er ist, und das wird er immer sein. Ob da nun Aliens im geheimen ein paar fromme Worte irgendwelchen Wissenschaftlern in Ohr flöten oder in Mannheim fällt ein Baum um - es ist vollkommen scheissegal.

4.) Wenn Aliens auf unserem Planeten wären, dann müsste irgendwo ein immenser Fortschritt auf der technologischen Ebene zu verzeichnen sein. Immerhin stehen ja die USA neuerdings seid 1947 in Kontakt mit ausserirdischen Lebensformen.
Okay, wir haben die Computertechnologie und die Gen-Forschung entwickelt, aber sind das nicht alles Errungenschaften die nicht auch durch den natürlichen Fortschritt der Wissenschaft zu erklären sind ?

Fazit :

Ich frage mich ernsthaft - Wozu zum Teufel sind die angeblichen Aliens auf unserem Planeten denn von nutzen ?
Bringen sie uns technologisch voran ? Nein, tun sie nicht. Wenn sie es täten, dann flöge z.B. das US-Millitär (die sollen ja ganz oben stehen auf der Favoritenliste der Aliens) mit UFO´s Angriffe auf Städte im nahen Osten und nicht mit F-16-Kampfjets. Die USA haben zwar die effektivsten High-Techwaffen, aber diese haben sie nur, weil sie auch die höchsten Millitärausgaben aller Nationen auf unserem Planeten haben.
Verstehen die USA vielleicht die Technolgie der Aliens nicht ? Wenn dem so wäre, wieso helfen dann die Aliens nicht dabei sie zu verstehen ? Oder sind die US-Wissenschaftler und die Aliens nicht fähig sich untereinander zu verstehen ? Reden sie seid über 60 Jahren aneinander vorbei ?

Ich meine, für irgendetwas muss es doch einen Grund geben, wieso man die Aliens geheim hält. Aus meiner Sicht sind Aliens so überflüssig für die Menschheit, wie ein fünftes Rad an einem Auto. Sie sind für niemandem von nutzen, also besteht im Prinzip auch kein Bedarf die Aliens geheim zu halten. Oh ich vergaß, die Aliens dürfen nicht bekannt sein, weil sonst die Menschheit in Panik gerät.
Wenn das der einzige Grund ist, dass die Aliens vor uns verborgen werden, dann verstehe ich beim besten Willen nicht, wieso die Regierungen nicht genau das tun - uns in Panik versetzen. Denn dann könnten sie mal wieder mit Ihren Superlösungen kommen und uns weiter ausbeuten - im Namen der Aliens (die Aliensteuer z.B., lol) !

Nein, ich für meinen Teil sehe keinen einzigen Beleg, dass die Menschheit von Aliens gegenwärtig beeinflusst wird, auf welcher Ebene auch immer. Ich sehe zu tausenden verpixelte angebliche UFO´s auf Youtube, und höre zu hunderten Aussagen von Augenzeugen und nehme die Worte der Disclosure-Leute in mich auf. Ein endgültiger Beweis bleibt man aber der Öffentlichkeit komplett schuldig.

Aliens gibt es sicher irgendwo in den weiten des Weltalls, aber sie sind nicht auf unserem Planeten. Ich weigere mich das zu glauben. Nicht weil es nicht in mein Weltbild passen würde, sondern weil ich einfach keinen greifbaren Beleg dafür habe.
Aus meiner Sicht haben wir Infokrieger sowieso ganz andere Sorgen, als uns mit diesem Alienquatsch zu befassen. Unsere eigenen Regierungen und die dahinter stehenden Strippenzieher sollte eigentlich unsere grösste Sorge sein, anstatt uns auf die Suche nach grünen Männchen zu machen.

MEINE MEINUNG !
Mit Zitat antworten
  #617  
Alt 17.12.2008, 01:46
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Wieso fliegt die NASA oder ESA oder sonstwer nicht einfach mit Alien-Raumschiffen durchs All ?
Hier bekommst du schon mal ein paar deiner Fragen beantwortet:

http://de.youtube.com/watch?v=qwqMvp...eature=related

Ganz kurz: Die nötige Energiequelle für den Antrieb der UFOs gibt
es auf unserem Planeten nicht!
Mit Zitat antworten
  #618  
Alt 17.12.2008, 02:36
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Raab
Ganz kurz: Die nötige Energiequelle für den Antrieb der UFOs gibt
es auf unserem Planeten nicht!
Ja und ? Immerhin haben die Aliens es ja bis hierher geschafft. Oder ist Ihnen gerade hier der "Sprit" ausgegangen, und nun kommen sie leider nicht mehr zurück ?

Zum Video : Wenn ROBERT LAZAR wirklich an einem Back-Engineering-Programm der US-Regierung beteiligt gewesen wäre, dann stösst mir das schon übel auf :

Zitat :
".....hatte nur Zutritt zur mittleren Sektion. Zum Obergeschoss des Ufo´s durfte ich nicht. Ich habe keine Ahnung was oberhalb der mittleren Sektion war".

Back-Engineering bedeutet für mich, dass sich eine Gruppe Wissenschaftler mit einem Ufo in seiner Gesamtheit beschäftigen um es zu erforschen. Wie soll/will denn dieser Lazar die Technik eines Ufo´s verstehen, wenn er sich nicht einmal frei in diesem Raumschiff bewegen kann/darf ? Das wäre ja in etwa so, als wenn ich und ein paar Kumpels aus dem Mittelalter kommend, den technischen Aufbau eines Auto´s verstehen sollen, aber ich mir lediglich den Kofferraum ansehen darf, während ein anderer sich den Motor, und wieder ein anderer sich die Lenkung und die Elektronik anschaut. Leider aber dürfen wir untereinander nicht kommunizieren bzw. uns über die Schulter schauen. Was´n das für´n blödes Spiel ?

Und überhaupt, was dieser Lazar so alles erzählt kann entweder stimmen oder auch nicht. Es kommt bei seiner Story ganz darauf an, zu welcher Sichtweise man denn tendiert. Für mich ist das ein Spinner mit zuviel Phantasie.
Der Typ faselt von einer unbekannten Energiequelle hier, und einer vollkommen unbekannten Fortbewegungsmethode auf der anderen Seite. Schön, alles unbekannt und geheimnisvoll. Und weiter ?

Lazar hat das gleiche Problem wie tausende von "Augenzeugen". Sie halten keinen einzigen Beweis in Händen. Ein wahrer Jammer. Das Thema Aliens bleibt ein reines Wunschkonzert !
Mit Zitat antworten
  #619  
Alt 17.12.2008, 03:17
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Ja und ? Immerhin haben die Aliens es ja bis hierher geschafft. Oder ist Ihnen gerade hier der "Sprit" ausgegangen, und nun kommen sie leider nicht mehr zurück ?
Da gibt es mit Sicherheit viele Möglichkeiten, eine wäre zum Beispiel
schon einmal, dass sich das UFO nach einem Absturz nicht mehr so
leicht starten lässt. Du darfst nicht so "beschränkt" denken und nur
in einer "Autodimension". Du hast doch von Alientechnologie nicht die
geringste Ahnung, geschweige denn kannst doch überhaupt nicht wissen,
warum dies jetzt nicht mehr funktioniert.

Zitat:
Zitat von Dirkk1974

Zum Video : Wenn ROBERT LAZAR wirklich an einem Back-Engineering-Programm der US-Regierung beteiligt gewesen wäre, dann stösst mir das schon übel auf :

Zitat :
".....hatte nur Zutritt zur mittleren Sektion. Zum Obergeschoss des Ufo´s durfte ich nicht. Ich habe keine Ahnung was oberhalb der mittleren Sektion war".

Back-Engineering bedeutet für mich, dass sich eine Gruppe Wissenschaftler mit einem Ufo in seiner Gesamtheit beschäftigen um es zu erforschen. Wie soll/will denn dieser Lazar die Technik eines Ufo´s verstehen, wenn er sich nicht einmal frei in diesem Raumschiff bewegen kann/darf ?
Vielleicht weil dort oben etwas war, was für seine Forschung nicht von
Bedeutung war, er aber nicht sehen durfte.
Schon seltsam, dass du da jetzt nicht von selbst darauf gekommen bist

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Lazar hat das gleiche Problem wie tausende von "Augenzeugen". Sie halten keinen einzigen Beweis in Händen. Ein wahrer Jammer. Das Thema Aliens bleibt ein reines Wunschkonzert !

Was für einen Beweis willst du denn?
Dass er das UFO geklaut hätte?


Im übrigen ist es vollkommen egal, ob die Massenmedien über UFOs
berichten, dass sie tatsächlich existieren, könnte auch ein Fake der
Regierung sein. Selbst wenn sie dir persönlich erlauben würden, eins
anzufassen, könnte es noch von der Regierung selbst gebaut worden sein
und die Technologie dazu, hat man dann eben schon vor Jahren erfunden.
Würde dir ein Alien persönlich die Hand geben, dann wäre es in deinen
Augen ein Mensch unter einem Kostüm, eine gezüchtete Spezies vom
Menschen oder ein gut gebauter Roboter.
Würde dich ein Alien mit auf die Reise in seinen Heimatplaneten mit-
nehmen und wieder zurückbringen, dann würdest du sagen, es war nur
eine Halluzination, Hypnose oder ein Traum.

So what?

Wer es nicht wahrhaben will, will es eben nicht wahrhaben!
Mit Zitat antworten
  #620  
Alt 18.12.2008, 03:23
GestoerteDoerte GestoerteDoerte ist offline
Forentroll
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Ja genau, am besten wir vertiefen uns nun alle mit unserer Dualseele...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger