Was gegen die Existenz von ausserirdischen Lebensformen auf unserem Planeten spricht :
1.) Die NASA, ESA und andere Weltraumorganisationen (neuerdings auch die Chinesen) versuchen mit den Ihnen zur Verfügung stehenden finanziellen und logistischen Mitteln den Weltraum und andere Planeten zu erforschen. Dafür bauen sie Raumstationen, schicken Sonden ins All und lassen Roboter über den Mars fahren.
Wozu das alles ? Nur um die unwissende Menschheit, global angelegt, zu täuschen ?
Was soll dieser ganze Aufstand und die Milliarden an Dollar die für diesen Unsinn ausgegeben werden ? Wieso fliegt die NASA oder ESA oder sonstwer nicht einfach mit Alien-Raumschiffen durchs All ? Sie tun es nicht, weil es keine Aliens auf unserem Planeten gibt. Oder sie können es nicht, weil die Aliens es Ihnen nicht erlauben, oder kein normaler Mensch in die kleinen Dinger reinpasst.
2.) Nehmen wir einmal an, die USA kommunizieren auf einer ultrageheimen Millitärbasis mit den Aliens. Zumindest wird den USA das immer wieder unterstellt seid Roswell 1947. Wenn die USA sich rege mit den Aliens austauschen, dann müssten es andere Regierungen auch tun. Das lediglich die USA Kontakt mit Aliens hat und sonst keine andere Nation auf unserem Planeten wäre mal wieder typisch für die Leute die in den USA etwas ganz besonders geheimnisvolles sehen.
Aus meiner Sicht müssten die USA, die Europäer inkl. Russen, die Chinesen u.s.w. ebenfalls in Kontakt mit den Aliens stehen.
Wenn dem so wäre, über was diskutieren die eigentlich auf dieser ultrageheimen Ebene ?
Diskutieren sie seid über 60 Jahren darüber, wie man die Menschheit am besten versklaven kann ? Denn genau das ist das gegenwärtige Szenario unserer Zeit.
3.) Angeblich sollen die Aliens unseren Planeten ja schon seid Jahrtausenden besuchen. Ob es die Mayas waren, die von dem Wissen der Aliens profitierten oder die Ägypter, die ohne die Aliens keine Pyramiden hätten bauen können.
Wenn dem wirklich so wäre, wieso hat sich die Menschheit so träge entwickelt in all den tausenden von Jahren. Im Prinzip sind wir immer noch genauso primitiv wie all die Zeit vorher.
Wir lügen, sind habgierig, egoistisch, machtbesessen, bringen uns gegenseitig um u.s.w. ! Von wirklicher Evolution gegenüber vergangener Jahrhunderte kann keine Rede sein. Der Mensch ist das was er ist, und das wird er immer sein. Ob da nun Aliens im geheimen ein paar fromme Worte irgendwelchen Wissenschaftlern in Ohr flöten oder in Mannheim fällt ein Baum um - es ist vollkommen scheissegal.
4.) Wenn Aliens auf unserem Planeten wären, dann müsste irgendwo ein immenser Fortschritt auf der technologischen Ebene zu verzeichnen sein. Immerhin stehen ja die USA neuerdings seid 1947 in Kontakt mit ausserirdischen Lebensformen.
Okay, wir haben die Computertechnologie und die Gen-Forschung entwickelt, aber sind das nicht alles Errungenschaften die nicht auch durch den natürlichen Fortschritt der Wissenschaft zu erklären sind ?
Fazit :
Ich frage mich ernsthaft - Wozu zum Teufel sind die angeblichen Aliens auf unserem Planeten denn von nutzen ?
Bringen sie uns technologisch voran ? Nein, tun sie nicht. Wenn sie es täten, dann flöge z.B. das US-Millitär (die sollen ja ganz oben stehen auf der Favoritenliste der Aliens) mit UFO´s Angriffe auf Städte im nahen Osten und nicht mit F-16-Kampfjets. Die USA haben zwar die effektivsten High-Techwaffen, aber diese haben sie nur, weil sie auch die höchsten Millitärausgaben aller Nationen auf unserem Planeten haben.
Verstehen die USA vielleicht die Technolgie der Aliens nicht ? Wenn dem so wäre, wieso helfen dann die Aliens nicht dabei sie zu verstehen ? Oder sind die US-Wissenschaftler und die Aliens nicht fähig sich untereinander zu verstehen ? Reden sie seid über 60 Jahren aneinander vorbei ?
Ich meine, für irgendetwas muss es doch einen Grund geben, wieso man die Aliens geheim hält. Aus meiner Sicht sind Aliens so überflüssig für die Menschheit, wie ein fünftes Rad an einem Auto. Sie sind für niemandem von nutzen, also besteht im Prinzip auch kein Bedarf die Aliens geheim zu halten. Oh ich vergaß, die Aliens dürfen nicht bekannt sein, weil sonst die Menschheit in Panik gerät.
Wenn das der einzige Grund ist, dass die Aliens vor uns verborgen werden, dann verstehe ich beim besten Willen nicht, wieso die Regierungen nicht genau das tun - uns in Panik versetzen. Denn dann könnten sie mal wieder mit Ihren Superlösungen kommen und uns weiter ausbeuten - im Namen der Aliens (die Aliensteuer z.B., lol) !
Nein, ich für meinen Teil sehe keinen einzigen Beleg, dass die Menschheit von Aliens gegenwärtig beeinflusst wird, auf welcher Ebene auch immer. Ich sehe zu tausenden verpixelte angebliche UFO´s auf Youtube, und höre zu hunderten Aussagen von Augenzeugen und nehme die Worte der Disclosure-Leute in mich auf. Ein endgültiger Beweis bleibt man aber der Öffentlichkeit komplett schuldig.
Aliens gibt es sicher irgendwo in den weiten des Weltalls, aber sie sind nicht auf unserem Planeten. Ich weigere mich das zu glauben. Nicht weil es nicht in mein Weltbild passen würde, sondern weil ich einfach keinen greifbaren Beleg dafür habe.
Aus meiner Sicht haben wir Infokrieger sowieso ganz andere Sorgen, als uns mit diesem Alienquatsch zu befassen. Unsere eigenen Regierungen und die dahinter stehenden Strippenzieher sollte eigentlich unsere grösste Sorge sein, anstatt uns auf die Suche nach grünen Männchen zu machen.
MEINE MEINUNG
!