Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #511  
Alt 21.11.2008, 16:52
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz
Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
UFO Fleet,Mexico November 3,2008 AMAZING !

http://youtube.com/watch?v=LetJN2Osn7k
Muahaha sehr sehr geil, danke dafür!, kommt in mein Footages 2 Package. Echt hammer hart, krasseste Fleet die ich je gesehen hab!
Sorry, dass ich Eure rege Kommunikation über Ufo´s stören muss, aber in dem Video sehe ich eventuell einen Vogelschwarm. Vielleicht hat auch die mexikanische Luftwaffe wieder irgendwas in der Atmosphäre "verstreut". Für mich ist das jedenfalls kein Beleg für Ufo´s, tja .
Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 21.11.2008, 17:01
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Zitat:
Zitat von m3Zz
Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
UFO Fleet,Mexico November 3,2008 AMAZING !

http://youtube.com/watch?v=LetJN2Osn7k
Muahaha sehr sehr geil, danke dafür!, kommt in mein Footages 2 Package. Echt hammer hart, krasseste Fleet die ich je gesehen hab!
Sorry, dass ich Eure rege Kommunikation über Ufo´s stören muss, aber in dem Video sehe ich eventuell einen Vogelschwarm. Vielleicht hat auch die mexikanische Luftwaffe wieder irgendwas in der Atmosphäre "verstreut". Für mich ist das jedenfalls kein Beleg für Ufo´s, tja .
Okay, ein Vogelschwarm aus leuchtenden Kugelvögeln. Eine ganz neue Art, welche ihren Paarungsakt weit oben im Himmel vollzieht.

Was heißt "wieder", wann haben sie den was schonmal verstreut? Außerdem bewegen sich alle "verstreuten" Objekte intelligent & autonom, schau genau hin, sieht man sehr deutlich. Aber will dich auch nicht überzeugen, es reicht wenn ich es bin.

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 21.11.2008, 17:17
Langweilig Langweilig ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 132
Standard

Leider kann man in diesem Video optisch nicht erkennen in welcher Höhe sich besagte Objekte befinden bzw. wie schnell sie sich bewegen.

Das könnte mMn echt alles mögliche sein. Hab schon bessere FleetVideos gesehen.
Mit Zitat antworten
  #514  
Alt 21.11.2008, 18:15
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz
Was heißt "wieder", wann haben sie den was schonmal verstreut ?
Schau mal bitte unter "Chemtrails" nach .

Zitat:
Außerdem bewegen sich alle "verstreuten" Objekte intelligent & autonom, schau genau hin, sieht man sehr deutlich. Aber will dich auch nicht überzeugen, es reicht wenn ich es bin.
Entschuldige, ich habe das Video nun vor-und zurück gezappt, und das mehrfach rauf- und runter. Ich kann einfach nichts intelligentes dort entdecken. Ich sehe irgendwelche weissen Punkte auf einem Videofilm, mehr nicht.
Vielleicht bin ich auch deshalb "blind" und sehe nicht das was Du siehst, weil ich einfach immer zuerst an Fakes denke, und deshalb nicht objektiv genug bin.
Sei es wie es ist, ich brauche ein reales UFO das irgendwo landet und tausende bis hunderttausende Menschen sehen es mit eigenen Augen. Live und in HD-Qualität muss es auf meinem Fernseher zu sehen sein, und alle TV-Stationen die ich empfangen kann müssen darüber paralell berichten. Ansonsten glaube ich nicht an die Anwesenheit von ausserirdischen Lebensformen auf diesem Planeten.

Alle Theorien über Ausseriridische die angeblich mit der US-Regierung zusammen arbeiten halte ich für vollkommen absurd und sind das Ergebnis zu reger Phantasie. Entschuldigt, dass ich das so krass sagen muss, aber für mich passen Aliens nicht in das allgemeine Weltbild, so wie wir es erleben.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #515  
Alt 21.11.2008, 18:36
Langweilig Langweilig ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 132
Standard

Ahjo ist doch ok, jedem seine Meinung.

Wär doch auch falsch mit der Meinugslanze durch die "feindlichen Reihen" zu preschen.

Letzten Endes ist jede hier geschriebene Meinung subjektiv und zu einen gewissen Teil Spekulatius.

Dieser Umstand sollte aber niemanden davon abhalten sich damit zu beschäftigen um potenziell nachzuvollziehende Fakten zu suchen solange dies nicht in allseits bekannten

Kindergarten-Diskussionen a la Ich hab Recht- Nein hast du nicht- wohol- gaar nicht -

endet.

Deshalb wens interessiert,warum nicht.

Aber bei diesem "Das ist alles Quatsch/ das ist die ultimative Wahrheit" -

Standpunkt, kann sich jeder ausmalen wieviel dabei herum kommt.
Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 22.11.2008, 02:38
ckdirtz ckdirtz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 72
Standard

Also für mich is auf jedenfall Fakt das wir nicht alleine im Universum sein können/sind da es viel zu viele Planeten gibt.
Und unter den Milliarden Planeten, soll es keinen zweiten Planeten geben auf dem Leben möglich wäre?

Dann will ich mal auch rein Spekulativ meine Senf dazu geben.
Ich habe hier etwas gefunden was sehr interresant ist :

http://grenzwissenschaft-aktuell.blo...gletscher.html

Also es wurde Wasser auf dem Mars gefunden und wie jeder weiss wo Wasser ist kann leben exesistieren.
So nun zu meiner Spekulation die sich für mich sehr sinnvoll anhört.

Kann es nicht sein das noch vor unserer Zeitrechnung also bevor es hier auf der Erde menschliches Leben gab , unsere Vorfahren auf dem Mars gelebt haben ?
( Mars Gesicht , pyramiden auf dem Mars , Tunnel artige Gebilde und Gebilde die aussehn wie Gebäude).
Die dann wegen eines Unfalls oder eines Zwischenfalls
( Krieg zwischen 2 Parteien die dazu geführt hat das der Mars unbewohnbar wurde, jeder weiss was passiert wenn man Atomwaffen oder ähnliches benutzt oder Eine Umwelt Katastrophe ) den Planeten verlassen mussten und dann die Erde als geeigneten Wohnort fanden .
So weit so gut, jetzt stellt sich natürlich die Frage wenn sie so technologisch fortgeschritten waren um Interstellare Raumfahrt zu betreiben , warum haben wir dann jetzt in der Gegenwart keine Raumschiffe etc...
Da habe ich 2 Theorien parat :
1.) Die Flüchtlinge die hier ankamen hatten nicht sehr viel dabei weil sie den Planeten fluchtartig verlassen mussten . Was nich theissen soll sie hatten keien Technologie nur vielleicht ging mit der Zeit einfach das wissen verloren . (Wer sich ein bischen in Geschichte auskennt weiss z.B. das die alten Ägypter medizinische und technologische Kenntnisse hatten die über die Jahrhunderte verloren gingen und erst später wieder auftauchten,das könnte den Technologischen verlust erklären )
2.)Hier auf der Erde angekommen Siedelten sich die Flüchtlinge an 2 verschiedenen Gebieten an , die einen auf dem Festland die andern im Meer (Atlantis). Auch dort gab es später wieder 2 unterschiedliche Parteien , bei denen es später wieder zum Konflikt kam und dadurch die technologie verloren ging.
Ich habe irgend wo gelesen und einen Film gesehn in dem behauptet wurde das Atlantis wirklich existiert haben könnte und die Atlanter mit einer anderen Partei im technologischen wetteifer waren und es später im Atomarenkrieg eskalierte. Dort wurde auch behauptet das in nem indischen Religionsbuch , zumindest nehm ich an das es ein indisches war kann auch ein anderes gewesen sein , das in besagtem Buch so etwas drinne steht worauf man schliessen könnte das es einen Atomaren Krieg oder ähnliches gab.

So in wie weit euch meine Theorie schlüssig ist oder ihr denkt das is alles ausgedachter Schmarn weiss ich nicht .
Ich bitte um Resonanz
Mit Zitat antworten
  #517  
Alt 22.11.2008, 03:45
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard

Ich weiss nicht ob das hier gepostet wurd.. aber ich will mal es trotzdem posten...

Die Show ist mir egal aber.. was ER da sagt.. ist echt unglaublich!
Uri Geller - Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV Experiment 15.11.2008
Ab der Minute 8:55 reden die Live mit Edgar Mitchell!
Was der sagt ist sehr interessant! Das Telefonat geht im sechsten Teil auf YouTube sofort weiter!

Und im fünften Teil in der Minute 7:25 sagt Edgar Mitchell etwas..

Sehr interessant!
Mit Zitat antworten
  #518  
Alt 22.11.2008, 17:50
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von ckdirtz
Kann es nicht sein das ......
......es kann alles Mögliche sein.

Der Mensch ist nur unfassbar beschränkt in seiner "Denke".
"Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht".
Das Universum besteht schon seit einer Ewigkeit. Uns gibt es erst
seit, ja in Ewigkeiten gerechnet eigentlich so gut wie überhaupt noch nicht. Es können schon Trilliarden von Zivilisationen vor uns bestanden haben und wieder untergegangen sein. Außer auf dem Mars, der ja noch lange nicht das Ende der Fahnenstange des Universums ist, kann es noch auf 20 Trilliarden Planeten Wasser geben, nur wir kommen halt noch nicht so weit.
Mit Zitat antworten
  #519  
Alt 22.11.2008, 21:00
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Interesse der Massenmedien an UFOs steigt weiter: CNN veranstaltet Themen-Woche

Nicht nur das dänische Fernsehen interessiert sich für UFOs und zeigt einen ganzen Abend Dokumentationen zum Thema (wir berichteten). In der nächsten Woche beschäftigt sich der amerikanische Nachrichtensender CNN in der Sendung 'American Morning' eine Woche lang mit der UFO/ET-Thematik.

http://exonews.blogspot.com/2008/11/...steigt_21.html
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #520  
Alt 23.11.2008, 12:45
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

wieder ein neuer podcast von exonews. ich war zuerst auch skeptisch über die themenbeschreibung (obama...), jedoch ist der podcast wirklich sehr sehr toll geworden. anhören lohnt...
__________________________

EP #12: Richard Dolan - UFOs
(20.11.08, Länge: 1:26:14 Minuten)

Amerika hat gewählt! Wird Barack Obama der Disclosure Präsident?
Gemeinsam mit Richard Dolan, amerikanischer Historiker und Sachbuchautor, sprechen wir unter anderem über die Chancen einer Offenlegung der außerirdischen Präsenz auf unserer Erde unter einer neuen amerikanischen Regierung. Außerdem verät er uns welche Veränderungen wir in unserer Gesellschaft durch eine Offenlegung erwarten können.
Auch mit Robert Fleischer, Koordinator der deutschen Initiative für Exopolitik, sprechen wir über die neuen Möglichkeiten für die Exopolitik unter einer Obama-Administration. Außerdem beleuchten wir Uri Gellers kontroverse UFO-Show und sprechen über das Wachstum der Exopolitik-Initiativen weltweit.

http://exonews.blogspot.com/2008/01/...s-podcast.html
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger