|
|
| |
|
|
|
18.09.2008, 01:06
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Selbst wenn er es tut (was ich im übrigen hoffe), sehen wir mal von der politischen Seite ab: Was lässt dich vermuten, dass 1000e Wissenschaftler weltweit lügen?
|
18.09.2008, 10:22
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Gunter
Selbst wenn er es tut (was ich im übrigen hoffe), sehen wir mal von der politischen Seite ab: Was lässt dich vermuten, dass 1000e Wissenschaftler weltweit lügen?
|
Wer sagt denn dass sie lügen. Sie sind gleichermaßen Produkt und Gefangene des Systems, oder um sinngemäß R. A. Wilson anzubringen, "dressierte Affen".
Zur Erläuterung ganz kurz. Wir sind alle Teil und Teilnehmer in einem riesigen Frequenzband in dem alle Informationen enthalten sind. Durch, z. B. unsere Augen und Ohren, wird uns ein kleiner Ausschnitt aus diesem Frequenzband zugänglich. Aber auf die in diesem Ausschnitt enthaltenen Informationen, haben wir auch keinen Vollzugriff. Unser Gehirn filtert hiervon wieder einen Teil aus, der Rest wird "aufbereitet" und vom Einzelnen entsprechend interpretiert.
Aus diesen Informationshäppchen leiten wir alles ab.
Es gibt hier genug andere die es besser erklären können, vielleicht liest man ja.
0815
|
18.09.2008, 10:55
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Es gibt keinen Wissenschaftler, der ohne "Gage", also ohne Geld, arbeitet.
Und der Auftraggeber, der letztendlich die Studie bezahlt, bezahlt natürlich auch für das Ergebnis der Studie. So dass am Ende nix anderes dabei rauskommt, als das was der Auftraggeber wollte. So einfach funktioniert das. Das Ende vom Lied ist, dass der ganz normale Bürger wieder irgendwelche Forschungsberichte lesen muß, in denen hinten und vorne nix zusammen passt. Is ja auch klar, um Sachen zu beweisen, die es nicht gibt, muß man sich ja schon einiges an den Haaren herbeiziehen. Der weniger gebildete Leser, bekommt die Story also Lückenlos bewiesen vorgesetzt und hat gar nicht die Chance, die Lüge zu entlarven. Und schon sind einige Millionen Leser verarscht wurden. APPLAUS!
Zitat:
Was lässt dich vermuten, dass 1000e Wissenschaftler weltweit lügen?
|
Gegenfrage: Würdest du Lügen, wenn dein Chef droht dir sonst den Geldhahn abzudrehen???
18.09.2008, 11:10
|
|
Zitat:
Zitat von Gunter
|
Weil sie Repeater sind, um es mit David Ickes Worten zu sagen, sie wiederholen nur das was ihnen ihre Bezugspersonen mitteilen, die es wiederrum nur von ihrem Vorbild haben. Wie kann sich der Professor irren von dem ich seit Jahren der Schüler bin? Wenn er sich irrt, dann würde ich mich ja auch irren. Kann ich ihm dann überhaupt noch alles glauben?
ausserdem solltest du dir mal GANZ genau ansehen wer beim IPCC die "Wissenschaftler" sind, die uns weiß machen wollen dass 0,037% CO2-Anteil in der Luft solch einen Einfluss haben.
Hier mal eine der 10 Mythen von FriendsofScience:
Zitat:
MYTH 4: CO2 is the most common greenhouse gas.
FACT: Greenhouse gases form about 3 % of the atmosphere by volume. They consist of varying amounts, (about 97%) of water vapour and clouds, with the remainder being gases like CO2, CH4, Ozone and N2O, of which carbon dioxide is the largest amount. Hence, CO2 constitutes about 0.037% of the atmosphere. While the minor gases are more effective as "greenhouse agents" than water vapour and clouds, the latter are overwhelming the effect by their sheer volume and – in the end – are thought to be responsible for 60% of the "Greenhouse effect".
Those attributing climate change to CO2 rarely mention this important fact.
|
Alle Fakten & Mythen findest du hier:
http://www.friendsofscience.org/index.php?id=3
Wer sind Friends of Science?
Zitat:
Friends of Science is a non-profit organization run by dedicated volunteers comprised mainly of active and retired earth and atmospheric scientists, engineers, and other professionals. We have assembled a Scientific Advisory Board of esteemed climate scientists from around the world to offer a critical mass of current science on global climate and climate change to policy makers, as well as any other interested parties. We also do extensive literature research on these scientific subjects. Concerned about the abuse of science displayed in the politically inspired Kyoto protocol, we offer critical evidence that challenges the premises of Kyoto and present alternative causes of climate change.
Our major environmental concern is the significant shift in recent years away from the important emphasis of previous decades on continual reductions in air and water pollution, to focus almost exclusively on global warming. The current obsession with global warming is misguided in that climate fluctuations are a natural phenomena and we suggest that adaptation should be emphasized rather than misguided attempts at control.
We do not represent any industry group, and operate on an extremely limited budget. Our operational funds are derived from membership dues and donations, contributing to the educational work we are doing in the field of science. We work to educate the public through the dissemination of relevant, balanced and objective information on Climate Change, and to support real environmental solutions.
Friends of Science values your input, either on the science or policy of global warming. And, if you’re as concerned as we are about global policy based on weak science, please join us to spark a national and international debate on global warming.
|
Schönen Gruß
PS: Hör auf das Klima der Angst zu schlucken, sondern fang an selber zu denken...NULL Komma NULL DREI SIEBEN % ... Danke[/quote]
|
18.09.2008, 11:45
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von NebbStar
Es gibt keinen Wissenschaftler, der ohne "Gage", also ohne Geld, arbeitet.
Und der Auftraggeber, der letztendlich die Studie bezahlt, bezahlt natürlich auch für das Ergebnis der Studie. So dass am Ende nix anderes dabei rauskommt, als das was der Auftraggeber wollte. So einfach funktioniert das. Das Ende vom Lied ist, dass der ganz normale Bürger wieder irgendwelche Forschungsberichte lesen muß, in denen hinten und vorne nix zusammen passt. Is ja auch klar, um Sachen zu beweisen, die es nicht gibt, muß man sich ja schon einiges an den Haaren herbeiziehen. Der weniger gebildete Leser, bekommt die Story also Lückenlos bewiesen vorgesetzt und hat gar nicht die Chance, die Lüge zu entlarven. Und schon sind einige Millionen Leser verarscht wurden. APPLAUS!
Zitat:
Was lässt dich vermuten, dass 1000e Wissenschaftler weltweit lügen?
|
Gegenfrage: Würdest du Lügen, wenn dein Chef droht dir sonst den Geldhahn abzudrehen???
|
Aber gerade die Studien, die einen Klimawandel anzweifeln sind doch von Unternehmen wie RWE, Eon usw. bezahlt!
Im Gegensatz zur UNO (Weltklimarat) haben die ein echtes Motiv, gefärbte Studien zu erstellen!
Nochwas wissenschaftliches Hinterher: klick
Der Mann hat im Gegensatz zu uns Laien Ahnung!
|
18.09.2008, 12:26
|
|
Zitat:
Zitat von Gunter
Nochwas wissenschaftliches Hinterher: klick
Der Mann hat im Gegensatz zu uns Laien Ahnung!
|
Mojib Latif = Repeater
Er sagt z.B. nicht dass sie in ihren Modellen CO² als stärkstes Treibhausgas sehen. Da CO² aber nicht das stärkste Treibhausgas ist, sind ihre Modelle auch fürn Arsch. Ihnen wurde gesagt OMG CO² bringt uns alle um und das ist das schlimmste Gas in der Luft und schon nehmen sie an dass es das wirklich sei...nochmal für dich NULL Komma NULL DREI SIEBEN Prozent sind CO² in der Luft, selbst Wasserdampf hat einen größere Treibhauseffekt als CO²...
Also hör ab jetzt auf zu kochen, du förderst damit die Erderwärmung!
Die Menschen sollten Angst bekommen, das wichtigste Ziel der Elite ist es möglichst viele Menschen in Angst zu versetzen, ob nun Terror, Erderwärmung oder sonst was, umso mehr Menschen in Angst leben, umso besser für die Elite.
Nebenbei sind Energieunternehmen mehr daran interessiert uns die wirklich echten umweltfreundlichen Energiegewinnungsverfahren vorzuenthalten, mit denen wir in unserem Haus soviel Strom produzieren könnten um die halbe Stadt mit zu versorgen. Und ich rede hier nicht von Wind, Wasser, Sonne, etc.
Schönen Gruß
|
18.09.2008, 12:50
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Aber gerade die Studien, die einen Klimawandel anzweifeln sind doch von Unternehmen wie RWE, Eon usw. bezahlt!
Im Gegensatz zur UNO (Weltklimarat) haben die ein echtes Motiv, gefärbte Studien zu erstellen!
|
Wieso sollten die auch an einem gefälschten Klimawandel Interesse haben? Der is denen doch eher ein Dorn im Auge, schließlich wollen die weiter Kohle verfeuern und damit hübschen Strom erzeugen für UNS Verbraucher. Irgendiwe klar dass die keinen Klimawandel gebrauchen können.
Zitat:
Nebenbei sind Energieunternehmen mehr daran interessiert uns die wirklich echten umweltfreundlichen Energiegewinnungsverfahren vorzuenthalten, mit denen wir in unserem Haus soviel Strom produzieren könnten um die halbe Stadt mit zu versorgen. Und ich rede hier nicht von Wind, Wasser, Sonne, etc.
|
Auch klar, "Never change a winning system", wozu sollen die auch preisgeben, wie jeder ottonormalverbraucher seinen eigenen Strom kostengünstig herstellen kann? Wer kauft dann noch den ihren Strom? Richtig - Niemand!
Deswegen werden wir auch weiterhin vergeblich auf den "Stromanbau auf Balkonien" warten müssen.
18.09.2008, 13:02
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
www.friendsofscience.org ist eine höchst zweifelhafte Quelle:
Sage und schreibe 5 Wissenschaftler sind daran beteiligt.
Exemplarisch für 2 der Wissenschaftler:
Dr. Sallie Baliunas: Über ihre angebliche Unabhängigkeit ist hier genug zu lesen.
Dr. Tim Ball: klick
to be continued....
Auch in den "Fakts":
Bei Fakt 1 hab ich aufgehört zu lesen, da er inhaltlich falsch ist.
klick
Quellen sollten ab und zu einfach mal auf ihre Glaubwürdigkeit geprüft werden! Aber einfach den Link reinstellen ist natürlich einfacher... Ich hab manchmal das Gefühl, als kommen hier einige mit dem Medium Internet als Quelle nicht zurecht![/url]
|
18.09.2008, 13:07
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von messiahgov
(...)
selbst Wasserdampf hat einen größere Treibhauseffekt als CO²...
|
Oh gott oh gott...
klick
Ich glaub ich geh mit meiner Wand reden...
Nochwas für User die sich vielleicht einigermaßen seriös mit dem Thema befassen wollen
|
18.09.2008, 13:27
|
|
Zitat:
Zitat von Gunter
Zitat:
Zitat von messiahgov
(...)
selbst Wasserdampf hat einen größere Treibhauseffekt als CO²...
|
Oh gott oh gott...
klick
Ich glaub ich geh mit meiner Wand reden...
Nochwas für User die sich vielleicht einigermaßen seriös mit dem Thema befassen wollen
|
Du hast ja auch das IPCC und die "Wissenschaftler" überprüft, gell? Friends of Sience und z.B. das kanadische Klimainstitut haben dies getan. Die Pole schmelzen nicht, Grönland und der weltweite Permafrost verweigern sich auch wehemend zu schmelzen, aber glaubs ruhig weiter und leb in der Angst dass du mit CO² die Welt zerstörst, ich geh jetzt aufm Hinterhof erstmal 200 Kg Kohle verbrennen.
Schönen Gruß
EDIT:
Kannst dir auch folgende Fernsehberichte ansehen, es kann halt nicht alles unterdrückt werden:
• Der inszenierte Klimahype
• Heute-Journal: Gegentheorien zum Klimawandel (ZDF)
• Heute-Journal: Permafrostboden taut nicht! (30 12 2007) (ZDF)
• Klimawandel-Lüge: Propaganda des Systems in der Tagesschau (17.11.07) (ARD)
• Report München: Die Erderwärmung macht Pause (ARD)
• Report München: Experten warnen vor Al Gore und dem Klimawandel (ARD)
• Report München: IPCC zensiert Klimawissenschaftler (RBB)
Kannste googeln und mal eine andere Seite sehen, sogar auf German you know.
Gruß
|
|
|