Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 04.11.2008, 14:41
zEn zEn ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 30
Standard

zurück zum Thema:

ich würde z.B. erstens mal wissen wie Alex B. auf seine Ansichten bezüglich CoIntel kommt,
das kann man natürlich vermuten, aber ich entnehme aus seinem Artikel keinen Beleg.

2. denke ich dass das Hauptproblem bei Alex Jones ist, dass er denkt, er ist 100% gut, und es gibt Leute die sind 100% Böse.
und er ist Christ also sind alle die etwas gegen Christen haben natürlich auch böse (weil er ist ja gut).

und so weiter...

ich finde dieses Schwarz-Weiss-Denken sehr gefährlich für die ganze "Bewegung".

für mich hat er einfach den Kernaspekt, den Peter Joseph angesprochen hat nicht verstanden, dass man nicht wie Obama "Change" brüllen kann, und dann passiert das.
Gerade bei einer so radikal anderen Idee braucht es vielleicht Generationen, bis "normale" Menschen das begreifen können.

Da gibts z.B. Einstein, der einfach nicht begreifen wollte, was die Quantentheorie bedeutet. Der hat auch einfach gemeint, dass ist Utopischer Schwachsinn.
__________________
http://www.cia-ingolstadt.de
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 04.11.2008, 14:49
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zEn
zurück zum Thema:

ich würde z.B. erstens mal wissen wie Alex B. auf seine Ansichten bezüglich CoIntel kommt,
das kann man natürlich vermuten, aber ich entnehme aus seinem Artikel keinen Beleg.

2. denke ich dass das Hauptproblem bei Alex Jones ist, dass er denkt, er ist 100% gut, und es gibt Leute die sind 100% Böse.
und er ist Christ also sind alle die etwas gegen Christen haben natürlich auch böse (weil er ist ja gut).

und so weiter...

ich finde dieses Schwarz-Weiss-Denken sehr gefährlich für die ganze "Bewegung".

für mich hat er einfach den Kernaspekt, den Peter Joseph angesprochen hat nicht verstanden, dass man nicht wie Obama "Change" brüllen kann, und dann passiert das.
Gerade bei einer so radikal anderen Idee braucht es vielleicht Generationen, bis "normale" Menschen das begreifen können.

Da gibts z.B. Einstein, der einfach nicht begreifen wollte, was die Quantentheorie bedeutet. Der hat auch einfach gemeint, dass ist Utopischer Schwachsinn.
Das mit seiner christlichen einstellung verdeutlich doc hsehr gut wie sehr Jones selber noch in diesem System festhängt. alex Jones in allen Ehren!, aber alle Religionen die an ein Überwesen glauben, dienen nur zur Kontrolle der Massen, auch wenn diese mal nicht so gedacht waren, sind sie es zumindest heutzutage. Und verteufelt Peter Joseph nun Alex Jones weil er ein Christ ist? ...
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 04.11.2008, 18:48
Paratore Paratore ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Zwitscherland
Beiträge: 32
Standard Re: Zustimmung

Zitat:
Zitat von m3Zz
Ja das habe ich auch sehr zu schätzen gelernt, ich hoffe einfach dass sie ZG: Addendum auch syncronisieren weil er viel Wahrheit enthält. Am liebsten wäre mir jedoch wenn die beiden sich an Esoteric Agenda setzen, der Film hat mich sehr beeindruckt. Dagegen waren z.B. Zeitgeist 1+2 und alle Alex Jones Filme nicht gerade viel. Esoteric Agenda ist sehr umfassend und zeigt um was es wirklich geht.
Ich dachte, das sei bei ZG Add schon der Fall. Da bin ich ja mal echt gespannt auf EA.
__________________
Infos kriegen
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 07.11.2008, 00:31
SyncedEnergy SyncedEnergy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von zEn
ich finde dieses Schwarz-Weiss-Denken sehr gefährlich für die ganze "Bewegung".
Exakt, denn "we are all one". Begriffe wie "gut" und "böse" sind nur erschaffene und völlig subjektive Festlegungen, die nicht zu selten bloßer Propaganda dienen (z.B. die ganze fiktive Terroristenproblematik, etc.).

Ich finde aber schon, dass Zeitgeist Addendum sehr umfassend ist. Wie auch Esoteric Agenda geht es an den Kern aller Dinge, den Menschen und sein Inneres.


Ich habe hier übrigens den kompletten Film mit übersichtlichen GV-Untertiteln hochgeladen: http://video.google.de/videoplay?doc...26537690187652
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 07.11.2008, 00:53
SyncedEnergy SyncedEnergy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz
Zitat:
Zitat von Sieben
Zeitgeist.Addendum.DVDRip.XviD-GermanSubtitled

700mb , feste deutsche untertitel
Wie? 2 Stunden in 700MB gepresst? ... wohl ehr "unprofessional DVDRip" oder?

Btw, ich dachte hier sein keine DLs zu Warez erlaubt? O.o Versteh mich nicht falsch, ich würde mir mehr Downloads von Filmen, Dokus, Reportagen, Interviews, etc. wünschen, nur hab ich hier andere/schlechte Erfahrungen mit dem posten von Links gemacht. Die Admins wünschen das nicht, was ich auch verstehen kann.
Das ist die offizielle Torrent-Version von http://www.zeitgeistmovie.com/dloads.htm. Die ist für die meisten aufgrund der Größe angenehmer downzuloaden.

Es gibt übrigens auf Torrentseiten auch noch eine wirkliche High-Resolution-Version (DVD-Image, ~3,68GB), die soviel ich weiß sogar von Peter Joseph selbst stammt (hat er im Interview mit Alex Jones extra erwähnt).

Und nein, das alles ist keine Warez. Du darfst den Film soweit verbreiten und kopieren, wie du willst, solange du damit selbst kein Geld machst. Das ist sogar strengstens von Peter Joseph erwünscht! Das macht ja auch Sinn, wenn man die Bedeutung des Films kennt. Es ist wichtig, dass solch einen Film so viele Menschen wie möglich sehen.
Der Preis, den Peter Joseph für den Versand von DVDs verlangt, ist übrigens lächerlich gering und deckt nicht viel mehr als den Aufwand ab.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 07.11.2008, 10:26
crashovermind crashovermind ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 25
Standard

Was für eine Verplantheit!

Die haben auf der offiziellen Zeitgeisthomepage auf die alte Version des Dotsub Untertitel-Projekts verlinkt!

http://zeitgeistmovie.com/

Das kann doch nich wahr sein!?!

crash
__________________
www.cia-ingolstadt.de
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 07.11.2008, 11:36
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SyncedEnergy
Das ist die offizielle Torrent-Version von http://www.zeitgeistmovie.com/dloads.htm. Die ist für die meisten aufgrund der Größe angenehmer downzuloaden.

Es gibt übrigens auf Torrentseiten auch noch eine wirkliche High-Resolution-Version (DVD-Image, ~3,68GB), die soviel ich weiß sogar von Peter Joseph selbst stammt (hat er im Interview mit Alex Jones extra erwähnt).

Und nein, das alles ist keine Warez. Du darfst den Film soweit verbreiten und kopieren, wie du willst, solange du damit selbst kein Geld machst. Das ist sogar strengstens von Peter Joseph erwünscht! Das macht ja auch Sinn, wenn man die Bedeutung des Films kennt. Es ist wichtig, dass solch einen Film so viele Menschen wie möglich sehen.
Der Preis, den Peter Joseph für den Versand von DVDs verlangt, ist übrigens lächerlich gering und deckt nicht viel mehr als den Aufwand ab.
Ich hab diese DVD-ISO ja schon gezogen, auch einen 1400 MB DVDRip 2pass in Ultrahigh quality gemacht, man erkennt keinen sichtbaren Unterschied zur original DVD-ISO. ^^

Wenn alles gut geht, stell ich heute noch die Links zur Verfügung. Auch sind alle verfügbaren 100% Untertitel dabei, d.h. Englisch, Deutsch & glaub Spanisch wirklich echte 100% und Serbisch, Griechisch etc. als diese 100% unvollständig (aus dem alten Dotsub Projekt). Desweiteren natürlich mit Trailer und allen verfügbaren E-Books zum Film.

Wird euch gefallen.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 08.11.2008, 10:32
NuffRespect NuffRespect ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 4
Standard

Habe mir gestern den Film Zeitgeist gegeben und fand ihn ziemlich gut. Werde ihn unbedingt weiterempfehlen. Bis auf den religiösen Aspekt mit dem Sonnengott waren mir alle Fakten bereits bekannt. Jedoch habe ich genau bei dieser Theorie meine Zweifel. Denn wieso versucht die globale Elite, das Establishment, die Illuminaten oder wie immer man sie auch nennen mag die Religion aus den Köpfen der Menschen zu verbannen, sie weg von Jesus, Moses, Mohammed etc. zu ziehen wenn doch angeblich sowieso alles nur eine Metapher für astrologische Vorgänge ist. Wieso nicht gleich den Menschen die Wahrheit erzählen ihnen ihre Hoffnung nehmen und sie für immer versklaven? Das wäre doch ganz im Sinne der Verschwörer, den armen Menschen das Letzte zu nehmen was ihnen lieb ist, der Glaube an ein höheres Wesen, welches alles zum Besseren wendet, selbst nach dem Tod. Schließlich ist doch ein Jesus des Christentums Sinnbild für Gerechtigkeit, Freiheit und Liebe. Wieso sollte also alles Humbug sein? Die Begründung das Religionen trennen, spalten und unterwerfen scheint mir nicht ganz plausibel. Denn meiner Ansicht nach eint sie die Menschen, zeigt ihre Gemeinsamkeiten auf.Und nur diejenigen denen daran gelegen ist die Menschen auseinander zu bringen und zu versklaven misbrauchen Religionen für ihre eigenen Zwecke in dem sie behaupten für Gott stehlen und töten zu müssen und dabei nur an Land,Öl, Gold/Geld und Macht denken. Wenn sich alle an die Kernaussagen (z.B. 10 Gebote) der Religionen halten würden hätten diese Bankiers niemals so weit kommen können. Denn auch das Christentum verbietet Zins, Wucher, Habsucht, Geiz und alles was sonst noch Gift für die Seele des Menschen ist. Möglicherweise hat es diese Individuen tatsächlich nie gegeben aber verdammen sollte man die Religionen deshalb nicht. Ich wünsche mir einen Film der näher auf diese Thematik eingeht.
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 08.11.2008, 19:02
Vipa Vipa ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 39
Standard

Du hast eine sehr positive Anschauung von Religion, wenn ich das einmal sagen darf. Für mich ist Religion in dieser Hinsicht ein zweischneidiges Schwert. Einerseits gibt Religion den Menschen Hoffnung, Halt und durchaus auch das Bewusstsein, dass es mehr gibt als nur Materielles, andererseits haben die meisten Religionen zumindest ursprünglich zumeist den Anspruch auf alleinige Wahrheit - Konfliktpotenzial, und Religionen wie das Christentum Missionieren auch stark (Afrika z.B.). Dazu kommen dann noch Freikirchen und ähnliches, währenddem die Basis im Christentum liberal ist, sind es diese in der Regel nicht (Amerika hat als Ausnahme zusätzlich eine normale starke Kirche) und je mehr man ihnen sagen will, wie du es vorschlägst "Gott gibt es nicht, alles nur Erfindung", desto mehr bekräftigt man sie im Glauben, was man wahrscheinlich auch bei den liberalen Anhängern feststellen könnte.

Ergibt also zusammen das Problem, dass es einerseits ein Schrecken sein muss, dass es viele Leute gibt, die noch etwas spirituelles wollen und erfahren, was sicherlich angesehen werden kann, als Gemeinsamkeit der Religionen.
Andererseits gibt es den positiven Effekt, dass sich die unterschiedlichen Religionen, sobald sie keinen gemeinsamen Feind haben (vielleicht Atheisten o.ä.) gegenseitig die Rüben einschlagen. Das dies passieren kann oder zumindest konnte sieht man an den Kreuzzügen im Mittelalter oder in noch jüngerer Zeit. Das muss natürlich nicht mehr mit Gewalt geschehen, es genügt, wenn man sich gegenseitig hochschaukelt in immer noch grösseren Fanatismus - spaltet die Menschheit und lässt sich durchaus ausnutzen für Macht. Das hat aber wiederum den schlechten Beigeschmack, dass damit noch mehr spirituelle Gedanken hervorgerufen werden, was wiederum "freiere Gedanken" bedeutet und zugleich Rufe wie "Wir haben den einzig wahren Gott / es gibt keinen Gott" in einem Feuerchen verbrannt werden. Wie gesagt --> Zweischneidig

Schnell zum Ziel kommen, durch die ständige Wiederholung, dass Gott ein Märchen ist, führt also wahrscheinlich an diesem vorbei.

Deswegen ist es das kleinste Risiko Religionen langsam verblassen zu lassen und die Menschen langsam auf die rein materielle Ebene zu holen. Jemand der religiös ist, handelt, wie du sagst, möglicherweise nicht mehr gegen seine Grundsätze ab einem bestimmten Punkt, jemand der nur mehr materiellen Gewinn sieht wird diesen Punkt überschreiten.

Freilich kann man auch ohne Religion (gar Gesetzen) nach ethischen Grundsätzen handeln, aber soweit sind wir als Menschheit wahrscheinlich noch nicht.
Wenn alle nach diesen 10 Geboten gehandelt hätten wäre es wohl wirklich nie soweit gekommen, aber das ist genau so unwahrscheinlich wie ein Zusammenleben ohne Gesetze (auch wenn mir Anarchisten jetzt widersprechen werden ^^)

Zeitgeist vertritt auch nicht die Ansicht, dass Religion als solches komplett schwachsinnig ist, sondern, dass sie missbraucht wird. Er spricht einen nicht die Möglichkeit ab zu glauben, sondern zeigt nur, an was man vielleicht besser nicht glaubt. Jesus als "Vertreter der Ethik" oder wie auch immer du es nennen magst, wird auch nicht angekratzt, sondern nur die Geschichten daneben.

Naja "just my 2 cents" ^^ - wenn mein Gewirre überhaupt jemand durchliest :P

Edit: Eigentlich gehts hier ja um Zeitgeist 2 und vor allem der religiöse Teil von Zeitgeist 1 hat hier sicher schon 2 Threads gefüllt...
Das mit der Verlinkung zu den falschen Subs ist wirklich mal.... erm.. schwer unüberlegt xP
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 11.11.2008, 15:14
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von Vipa
Zeitgeist vertritt auch nicht die Ansicht, dass Religion als solches komplett schwachsinnig ist, sondern, dass sie missbraucht wird.
Stimmt,
vorneweg alle Institutionen, die damit Geld verdienen und Macht über die Menschen ausüben, sei es ihnen Ansichten einzuhämmern oder ihnen glauben zu machen, sie seien dadurch etwas Besseres als der Rest und kommen damit ins Paradies, wenn sie bestimmte Gebote befolgen, mißbrauchen die Religion, erst recht, wenn sie sich erdreisten, Menschen für ihr Fehlverhalten zu bestrafen.
Fakt ist, dass die Person Jesus "kreirt" wurde, um das alleinige Monopol auf die Erlösung bereit zu halten. Das Tolle an diesem Geschäftsmodel ist, dass die Leistung bereits erbracht wurde und man nur noch als dessen Stellvertreter einkassieren muss und gleichzeitig alle "Konkurenten" damit ausgeschaltet hat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeitgeist Addendum ist da Geisterhaus Medien gegen die Neue Weltordnung 28 21.03.2009 16:12
Zeitgeist Addendum - release 3.Okt.2008 Unter Ulmen Medienarchiv 18 14.10.2008 02:41
gedanken zu Zeitgeist Addendum Maetti Off Topic 13 10.10.2008 14:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger