Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 30.01.2007, 16:42
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Das Wort Verschwörung ist im Zusammenhang mit dieser Seite nicht "schlimm" gemeint, finde ich...
Die Inhalte der anderen News beziehen sich ja auch teilweise auf "Verschwörungen".
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 31.01.2007, 01:42
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

Worte sind Schall und Rauch, nicht das Wort macht das Wort, sondern das allgemeine Verständnis.

Wir leisten einen Beitrag der Aufklärung und wir sind kritisch.
Unter welchem Namen DAS Thema angepackt wird kann uns egal sein, Worte wandeln sich nicht nur zum negativen
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 31.01.2007, 01:52
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Hallo,

ich empfinde es nicht als schlimm, das die Radioshow unter Verschwörung bei Net News Global steht.
Verschwörungen sind immer interessant.
Fakt ist, das die Seite von Net News Global täglich von mehreren tausend Leuten besucht wird.
Somit wird auch Infokrieg.de bekannter werden.
Eine bessere Werbung ohne Geld ist kaum machbar.
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 24.04.2007, 13:01
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Hab mir grade mal die neueste Show angehört, und war doch positiv überrascht über die Dichte und Fülle an Infos. Gefällt...
Nur eine Sache Alex....lass deinen Kollegen doch gelegentlich mal aussprechen.
Kam mir oft so vor als ob der Nicolas noch gar nicht fertig war, und evtl noch ein zwei wichtige Dinge sagen wollte. Ansonsten wie gesagt wirklich gute Show, in die ich ab jetzt wohl öfter reinlauschen werde.

Greetz
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 24.04.2007, 14:38
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von policestate.de
ich weiss nicht - verschwörung hat immer einen sehr negativen Beigeschmack.
Finde ich nicht, die Geschichte ist voll davon..Sicher ist ne Verschwörung generell nicht gut, aber wenn das praktisch Überbegriff ist..dann soll es so sein. Viel schlimmer finde ich das Wort "Verschwörungstheorie"..das ist zum kotzen...
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 09.05.2007, 14:43
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Die neue show geht heute online. Über 3 Stunden Länge
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 10.05.2007, 05:16
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

wow! ein dicker batzen infos, und im gegensatz zu den fernsehnachrichten sind sogar noch alle relevant
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 10.05.2007, 20:20
1123581321
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin
Da es scheinbar bei den anderen geht, möcht ich kurz um Rat fragen. Irgendwas mach ich falsch.
Ich gelange nach der Eingabe der Zahlen, um zum Download zu kommen, genau auf dieselbe Seite - nur mit neuen Zahlen.
Es ist quasi ne Endlosschleife. Es kommt kein Download zustande
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

lg
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 11.05.2007, 14:43
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Wirklich wieder mal sehr informativ...
Seitdem ich hier vor geraumer Zeit mal das Topic bezüglich Ho eröffnet hab, bin ich echt ins Grübeln gekommen was meine Ansicht zum privaten Waffenbesitz angeht.
In der neuen Sendung geht ihr ja auch darauf ein, und behauptet es gäbe Anweisungen von der Bundesbehörde nicht einzugreifen. Wo kann ich das nachlesen? Wie ist das bestätigt worden?

Ebenso interessiert mich wo ich das Video bezüglich der 911-Truth Demo finden kann, wo der Polizist angeblich einem Aktivisten damit droht ihm was unterzuschieben.

Ansonsten, top Sensung. Nur eins hat mich mal wieder gestört...der arme Nicolas...der darf so selten ausreden..
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 11.05.2007, 20:01
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von Phi
Wirklich wieder mal sehr informativ...
So soll es sein
Zitat:
Zitat von Phi
Seitdem ich hier vor geraumer Zeit mal das Topic bezüglich Ho eröffnet hab, bin ich echt ins Grübeln gekommen was meine Ansicht zum privaten Waffenbesitz angeht.
Das ging mir ganz ähnlich...
Zitat:
Zitat von Phi
In der neuen Sendung geht ihr ja auch darauf ein, und behauptet es gäbe Anweisungen von der Bundesbehörde nicht einzugreifen. Wo kann ich das nachlesen? Wie ist das bestätigt worden?
Diese Bestätigung kam auf mehreren Wegen. Insbesondere die Live-Berichterstattung von Matt Kazee in der Alex Jones Radio-Show war eindrucksvoll. Aber lies einfach selbst:
http://infokrieg.tv/virginia_polizei...ten_210407.htm
Zitat:
Zitat von Phi
Ebenso interessiert mich wo ich das Video bezüglich der 911-Truth Demo finden kann, wo der Polizist angeblich einem Aktivisten damit droht ihm was unterzuschieben.
Das dürfte dann wohl dieses hier sein. Der absolute Horror dieses Video... "Guess who's gonna jail, guess who's gonna jail - huahuahuahua"
http://www.infowars.com/articles/sep...tein_thugs.htm
Zitat:
Zitat von Phi
Ansonsten, top Sensung.
Dangge
Zitat:
Zitat von Phi
Nur eins hat mich mal wieder gestört...der arme Nicolas...der darf so selten ausreden..
Hehe - so ist das halt. Benesch's Alex hat da wohl das selbe Gen wie Jones' Alex. Der Punkt ist: er weiß eben einfach enorm viel und möchte sein Wissen weitergeben - und er hat mir mehrere Jahre (!) an Research voraus. Das ist schon ok
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik aus der Infokrieg- Webradioshow Sentinel Anti-NWO-Satire und -Musik 4 16.05.2007 18:06
Fehler in der infokrieg webradioshow vom 15.03.07 Träumer Medien gegen die Neue Weltordnung 2 29.03.2007 23:39
Infokrieg-Webradioshow #10 Gunman Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 30.01.2007 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger