Um wirklich wieder aufs Thema zurückzukommen...
Wie wir sehen entwickelt sich diese "krise" immer weiter- (
http://alles-schallundrauch.blogspot...-sich-aus.html)
Ich denke mir das dieses Finanzsystem am Ende ist und die Bürger in der EU und besonders in Deutschland haben durch dieses Europäische Bünidniss und der Geldpolitik der Reichen, schon genug wegstecken müssen.
Was passiert wenn wir einen Rückgang der Wirtschaftsleistung von 5% oder mehr erreichen... Folgen durch das jetzige Finanzsystem (das nur nach Gewinn strebt) wären Massenentlassungen, inflation usw.
Der Punkt wird kommen wo der deutsche seinen Zorn an seiner Regierung entladen wird.
Und die Bundesregierung wird nicht in der Lage sein, eine Antwort zu liefern !!!
Jetzt der Punkt auf den heraus will:
Wenn man heute schon (ich denke in einem halben Jahr ist es soweit) diesen Moment vorbereitet-
zB. Flyer vorbereiten mit Informationen über die BRD-GmbH und dann Deutschlandweit an dem selben Tag verteilen- die Leute auffordern sich das zurückzuholen was ihnen gehört- NÄMLICH IHR/ UNSER LAND !
Wie auch immer es sinnvoll wäre :. Wir könnte heute schon die Revolution planen für morgen. Der Tag wird ziemlich kommen, wo die Bundesregierung am Ende ist und bevor alles im Chaos oder in einer neuen Mariunetten-Regierung untergeht- könnte man einen Staat gründen wie 1980 von der BRD einfach missachtet.
DIESES RECHT STEHT DEM DEUTSCHEN VOLK SOGAR VON ALLIERTER SEITE ZU !!!
HOLEN WIR ES UNS...
die Menschen in Deutschland werden diese Möglichkeit nützen, wenn sie keine Alternative in der jetzigen Regierung sehen.
DAS IST EINE EINMALIGE CHANCE !!! Falls es soweit kommt und wir es machen