Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 23.02.2009, 01:37
Doktor GT Doktor GT ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
Die Größe des Betriebes. Wir sind ein sogenannter Kleinbetrieb und verschwinden einfach nur von der Bildfläche. Uns würde keine Sau nachweinen.
Als Infokrieger kläre ich natürlich meine Kollegen auf und mache ihnen Mut, das System zu hinterfragen. Auch mein Chef redet mittlerweile öfters mit mir über die Themen die zur Zeit wichtig sind.
Aber uns geht es leider auch nicht besser als allen anderen, es sieht einfach mies aus. Die Kritiker und die Spötter sind mittlerweile verstummt und lachen jetzt nicht mehr über meine Informationen und Prognosen. Die sind zum größten Teil bereits eingetroffen.

LG
Corny
ein Kleinunternehmen, die können zwar schnell von der Bildfläche verschwinden, aber diese Unternehmen finde ich in jeder Region wichtig. Leider wollen die Menschen immer größere Einkaufstempel alles immer billiger, ich sag mir immer wird werden bald eine Zeit haben wo die Menschen erkennen das die Sachen die sie kaufen nicht vom anderen Ende der Welt sein müssen. Sondern das man die Sachen regional kaufen kann, das diese genauso gut sind.

Zurück zum Thema, ich finde es gut das du es geschafft hast die Wahrheit unter all deinen Kollegen zu verbreiten. Dies beweist wieder wenn man es in einen kleinen Unternehmen schafft geht dieses auch in einen großen zwar dementsprechend langsamer aber sie wird ans Licht kommen.

Lass den Kopf nicht hängen und glaube tief im Herzen daran das es weiter geht. Ihr werdet alle Schwierigkeiten und Hürden nehmen. Den ich denke das es da draußen etwas gibt wen wir fest genug daran glauben das uns geholfen wird. In diesen Sinne nicht aufgeben und immer weitermachen es kann nur besser werden.

Na denn
mfg. Doktor GT
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 23.02.2009, 18:34
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

Um wirklich wieder aufs Thema zurückzukommen...

Wie wir sehen entwickelt sich diese "krise" immer weiter- (http://alles-schallundrauch.blogspot...-sich-aus.html)

Ich denke mir das dieses Finanzsystem am Ende ist und die Bürger in der EU und besonders in Deutschland haben durch dieses Europäische Bünidniss und der Geldpolitik der Reichen, schon genug wegstecken müssen.

Was passiert wenn wir einen Rückgang der Wirtschaftsleistung von 5% oder mehr erreichen... Folgen durch das jetzige Finanzsystem (das nur nach Gewinn strebt) wären Massenentlassungen, inflation usw.
Der Punkt wird kommen wo der deutsche seinen Zorn an seiner Regierung entladen wird.
Und die Bundesregierung wird nicht in der Lage sein, eine Antwort zu liefern !!!

Jetzt der Punkt auf den heraus will:
Wenn man heute schon (ich denke in einem halben Jahr ist es soweit) diesen Moment vorbereitet-
zB. Flyer vorbereiten mit Informationen über die BRD-GmbH und dann Deutschlandweit an dem selben Tag verteilen- die Leute auffordern sich das zurückzuholen was ihnen gehört- NÄMLICH IHR/ UNSER LAND !

Wie auch immer es sinnvoll wäre :. Wir könnte heute schon die Revolution planen für morgen. Der Tag wird ziemlich kommen, wo die Bundesregierung am Ende ist und bevor alles im Chaos oder in einer neuen Mariunetten-Regierung untergeht- könnte man einen Staat gründen wie 1980 von der BRD einfach missachtet.

DIESES RECHT STEHT DEM DEUTSCHEN VOLK SOGAR VON ALLIERTER SEITE ZU !!!
HOLEN WIR ES UNS...

die Menschen in Deutschland werden diese Möglichkeit nützen, wenn sie keine Alternative in der jetzigen Regierung sehen.

DAS IST EINE EINMALIGE CHANCE !!! Falls es soweit kommt und wir es machen
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 23.02.2009, 22:42
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von Doktor GT Beitrag anzeigen
In diesen Sinne nicht aufgeben und immer weitermachen es kann nur besser werden.

Na denn
mfg. Doktor GT
Danke @Doktor GT

Das könnte glatt als unser Wahlspruch durchgehen.

LG
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 24.02.2009, 13:59
Doktor GT Doktor GT ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 20
Standard

Wenn wir sagen die Aktion beginnt am Tag XX, da könnte man auch noch eine MP3 machen wo auf diese Aktion hingewiesen wird und die Fakten von den Flyer aufgezählt werden. Dieses würde sich wie ein Grippe Virus verbreiten, denn heutzutage hat ja fast jeder ein Handy. Genau das gleiche mit einem YouTube Video, wenn man alles am gleichen Tag veröffentlichen würde. Erreicht man evtl. noch mehr Leute

Na denn
mfg. Doktor GT
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #175  
Alt 24.02.2009, 19:50
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

soetwas wäre natürlich perfekt. Aber wie schafft man es allen Leuten diese mp3 zukommen zu lassen.
Hab mir auch schon gedacht wie man sich über Fernsehsender oder Radiosender zugang verschaffen könnte.
Alles an einem Tag- über jedes zur Verfügung stehende Medium bekannt machen, das es eine Alternative gibt.

So nach der Art: wer backt dein Brot, wer repariert dein Fahrzeug- das macht nicht der Staat sondern die Menschen in diesem Staat.
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 25.02.2009, 00:07
Doktor GT Doktor GT ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 20
Standard

Bei der MP3 könnte man es so machen, das man dieses dann genauso anbietet zum kostenlosen wie den Flyer. Aber beides mit einen Vermerk drunter das man dieses verteilen soll, so oft man kann. Ich denke es ist nicht unbedingt notwendig das die MP3 alle Deutschen Bürger erreicht weil man hat ja noch die Flyer ein YouTube Video.

Ich glaube ins Fernsehen wird man damit nicht kommen, die werden einen eher lächerlich machen. Ins Radio könnte man es bestimmt schaffen, aber welche Show. Es müsste ja eine sein die oft gehört wird und wo man auch eine reelle Chance hat rein zukommen.

@all: Arbeitet jemand beim Radio in diesen Forum, oder hat jemand eine Möglichkeit etwas einzufädeln so das man einen Auftritt oder gar mehrere bei einer Radioshow bekommt.

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder Ideen immer raus damit, da die Idee in diesen Forum geboren wurde ist das auch unser aller Idee und Werk. Jeder in diesen Forum kann mitwirken und helfen umso schneller kann man diese Idee verwirklichen.


Na denn
mfg. Doktor GT

Geändert von Doktor GT (25.02.2009 um 00:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 25.02.2009, 12:14
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

habe flyer ausgehängt in den schulen und unis auch in der arbeit - die wurden so schnell wie möglich entfernt...
mir egal ich mach weiter!
Wirtschaftlich ist es so düster, das viele in meinem Umkreis und in der Arbeit keinen idealismus wagen bzw. fyler auslegen wollen - die meinen alle ihnen ist die Arbeit zu wichtig bzw. jeder hat angst arbeitslos zu werden. Veilleicht sollte man die schon arbeitslosen für die INFO-Aktion gewinnen, die haben ja nix mehr zu verlieren!
Bei mir auf der Arbeit sieht es sehr schlecht aus.... auch sonst im Automotive-Bereich ist es düster --> das geht nicht mehr lange so! Die Entlassungswelle wird bei uns noch kommen!
Ich geb nicht auf -- mach weiter mit der Fyler Aktion! werde heute mal ein paar auf dem arbeitsamt aushängen!
Bzgl. Radio rtc. es gibt doch diese Freien Radios: z.B. http://frs.kumbi.org/
vielleicht sind die offen für uns!?
Wir könnten die Flyer auch in andere Foren posten - es könnten ganz allgemeine gamer, hausbau, auto, etc. -Foren sein!? oder? einfach mal etwas posten mit link!

Geändert von KSKosman (25.02.2009 um 12:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 25.02.2009, 18:18
Guybrush Guybrush ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 131
Standard

Gute Aktion.
Was hast Du denn für Flyer gemacht ....kannst die mal posten ?
Dann können andere mitmachen und sie auch verteilen...
Hab eben nen Stapel Druckerpatronen bekommen *ggg*
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 25.02.2009, 22:35
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

schreib mir eine email,dann schicke ich dir die flyer:

kskosman@hushmail.com

..die Zeit drängt, es wird immer schlechter -!

Geändert von KSKosman (25.02.2009 um 22:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 25.02.2009, 22:44
lotus lotus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 411
Standard

Kann mal einer kurz zusammenfassen, was aktuell gegestand des Threads ist?
Hab am anfang mitgelesen, dann wurde aber recht viel geschrieben (keine zeit gehabt hier alles zu lesen). Bin jetzt mal wieder rein und hier scheint sich ja was zu entwickeln.

wäre nett
__________________
www.Lotus-online.de
„Das Schlimmste ist überstanden.“ Richard Fuld, Chef der US-Investmentbank Lehman Brothers, im Juni 2008 über die Finanzkrise.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Missverständnisse und wieso es dazu kommt nofretete1969 Off Topic 11 24.02.2009 15:11
Systemsturz - Warum redet ihr nur anstatt zu handeln? Ignore Medien gegen die Neue Weltordnung 9 17.02.2009 10:07
Saakashvili von Georgien redet über New World Order R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 3 15.08.2008 19:09
Wieso die Polizei Nazis schont? AmschelBauer Globaler Polizeistaat 25 24.05.2008 11:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger