Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 30.08.2008, 14:04
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die zinslose Wirtschaft, wie geeignet diese ist um Reichtum zu schaffen, davon geben uns der Kommunismus, Sozialismus und alle islamischen Länder ohne Ölvorkommen ein Beispiel.
  #92  
Alt 30.08.2008, 14:14
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Erhebung
Die zinslose Wirtschaft, wie geeignet diese ist um Reichtum zu schaffen, davon geben uns der Kommunismus, Sozialismus und alle islamischen Länder ohne Ölvorkommen ein Beispiel.
Wie meinst du das? Ist das jetzt ein zynischer Kommentar? Der real-existierende Kommunismus war doch eigentlich nur ein Staatskapitalismus, oder?

Übrigens fällt mir in der Praxis auf, daß die Moslems fast alle diese Koranzitate zum Zins zumindest vom Hörensagen kennen. Man redet ja mit den Leuten. Ganz anders bei den Christen, die meist keine Ahnung haben, daß solche Dinge auch in der Bibel stehen.

freundliche Grüße

__________________________________________________ __________

Frage an Radio Eriwan: "Stimmt es, daß der Kapitalismus einem D-Zug gleicht, der dem Abgrund entgegenrast?" Antwort: "Im Prinzip ja." "Und wieso müssen wir ihn dann unbedingt noch überholen?"

Anfrage an Radio Eriwan: "Ist es wahr, das der Kosmonaut Juri Gagarin eine Reise in die USA gewonnen hat?" Im Prinzip ja, aber es war nicht der Kosmonaut Juri Gagarin, sonder ein Rentner, und er hieß nicht Juri, sondern Oleg, und auch nicht Gagarin, sondern Gaganoff und es war nicht "in die USA" sondern in Kiew und er hat keine Reise gewonnen, sondern ein Fahrrad und er hat es auch nicht gewonnen, sondern es wurde ihm gestohlen!"
  #93  
Alt 30.08.2008, 14:24
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Staatskapitalismus, is' klar. Zum Wirtschaften nach kapitalistischen Vorbild braucht es ein einklagbares Vollstreckungsrecht und kodifierzte "Eigentumsrechte" die wirtschaftliche Operationen erst ermöglichen, in den von mir aufgeführten Systemen existieren diese und damit Märkte überhaupt nicht, Sozialismus ist moderner Feudalismus, das Erbringen von Erträgen auf Befehl.

"Der Zins entsteht vielmehr aus dem temporären Verlust der Verfügung über Eigentum bei der kreditären Schaffung von Geld."
  #94  
Alt 04.09.2008, 12:45
Deutsche Deutsche ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 20
Standard ROTHSCHILD VERLANGTE DEUTSCHLAND DEN JUDEN ZU ÜBERLASSEN....

.......AM 22.10.1939 VERLANGTE LIONEL DE ROTHSCHILD IN SEINER EIGENSCHAFT ALS EHRENPRAESIDENT DER ZIONISTISCHEN ORGANISATIONEN GROSSBRITANNIENS UND IRLANDS GEGENUEBER CHURCHILLS SEKRETAER, JOHN COLVILLE, ALS KRIEGSZIEL DEUTSCHLAND DEN JUDEN ZU UEBERLASSEN UND DIE DEUTSCHEN UNTER DEN ANDEREN VOELKERN DIESER ERDE AUFZUTEILEN.....
QUELLE:
(John Colville. Downing Street Tagebücher 1939-1945, Siedler Verlag, Berlin 1988, S. 31)
http://globalfire.tv/nj/07de/juden/israel_ende.htm
http://globalfire.tv/nj/07de/briefe/07mai_02.htm

....... Jeder Jude, der aus irgendeinem Winkel der Welt in die BRD kommt, erhaelt einen BRD-Paß......in israelischen Zeitungen wurde vor einigen Jahren dafür geworben, in die BRD auszuwandern. Jeder Auswanderungswillige wurde damals mit einem garantierten Startgeld von 130.000 Euro von der BRD belohnt........
QUELLE:
http://globalfire.tv/nj/07de/juden/israel_ende.htm
http://globalfire.tv/nj/07de/briefe/07mai_02.htm


............ Stadtdessen wird uns seit 60 Jahren ein kollektives, schlechtes Gewissen eingeredet und auf Anordnung gewisser Kreise sollen wir nicht nur bezahlen bis in alle Ewigkeit, sondern das Deutsche Volk soll ausgerottet werden, was in wenigen Generationen erledigt sein wird.........
QUELLE:
http://das-gibts-doch-nicht.info/seite2781.php

http://deutscherufenumhilfe.oyla10.de
Anzeigen
  #95  
Alt 04.09.2008, 12:51
Deutsche Deutsche ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 20
Standard

Selman schreibt am: 30.08.2008, 11:33
" mich kotzt das so an, das ihr das einfach nicht akzeptieren könnt das in deutschland moscheen gebaut werden! wo ist euer problem?? was wisst ihr über diese religion? garnichts! da sagt einer das der mann chef ist in dieser religion und das die frau nichts zusagen hat! da sage ich ihr habt die bibel nicht gelesen! ich kenne mich in beiden religionen aus und sage das der islam der friedlichere weg ist! BİTTE REDET NUR WENN İHR WİSSEN IM KOPF HABT! wollt ihr wissen? les den koran! "

Antwort darauf:

SIE SIND EIN BEZAHLTER INTRIGANT

von wem die Bezahlung erfolgt erfahren Sie, wenn Sie bei www.google.ch eingeben:
Rechtsanwalt Rolf Gössner Geheime Informanten
  #96  
Alt 04.09.2008, 17:19
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von Deutsche
Antwort darauf:

SIE SIND EIN BEZAHLTER INTRIGANT

von wem die Bezahlung erfolgt erfahren Sie, wenn Sie bei www.google.ch eingeben:
Rechtsanwalt Rolf Gössner Geheime Informanten
Ja klar, jeder der nicht deiner Meinung ist, ist ein bezahlter Intrigant. Schon das dritte Mal dass ich den Schrott lesen muss.
Pack schonmal deine Sachen, paranoider Spinner...
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn 8 Leute sowas schaffen, warum nicht wir auch?!? Wahrheitssuchende Medien gegen die Neue Weltordnung 10 24.11.2008 15:30
„Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den aurora Kriege und Umstürze 42 05.11.2008 19:11
Passt auf was ihr sagt! overoNe Globaler Polizeistaat 6 27.06.2008 03:55
Wie man Frieden um sich herum schafft - man sollte dann ... winfired Selbstschutz 0 29.04.2008 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger