Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #991  
Alt 09.01.2010, 15:51
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Bei GRU muss ich immer an Batman denken - noch lustiger ist, wenn man sich anguckt, wer sich die Geschichte um Batman ausgedacht hat

Viel spass beim erkunden !
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #992  
Alt 09.01.2010, 16:25
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Meinst du Bob Kane? Hast du evtl. lust mir per PM kurz zu erläutern was du mit deiner Andeutung meinst?... Klingt ja recht ineressant
So auf die schnelle finde ich keinen zusammenhang. Aber habs auch nur ma so überflogen.
__________________
Checkt die derben Tracks up.
www.myspace.com/mohrstyleranger
Für Downloads:
http://www.rappers.in/MOHR-SRclikk-tracks.html
Mit Zitat antworten
  #993  
Alt 10.01.2010, 00:39
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 368
Standard

Super Sendung, die vom 08.01.2010! Besonders der erste Teil "Wie erobert man die Welt" hat mir sehr gefallen. Sehr gute und umfassende Analyse.
Mit Zitat antworten
  #994  
Alt 10.01.2010, 04:03
neo1307 neo1307 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2008
Beiträge: 5
Standard

hab gerade die webradioshow eingeschaltet und möchte ein großes lob an die veränderungen zum infokrieg tv publik machen. obwohl zuerst das "alte" konzept sehr verteidigt wurde hat man nun umgedacht, daumen hoch!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #995  
Alt 10.01.2010, 14:15
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
was war denn?
Ach, nur 14 Stunden Arbeit mit Rest Grippe.

An wieviele Leute verteilt ihr die einzelnen Sendungen und was für Feedback bekommt ihr?
Mit Zitat antworten
  #996  
Alt 10.01.2010, 14:58
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von Guantanamohr Beitrag anzeigen
Stichwort GRU !! KGB war nur eine art ablenkung.

Zum Anfang:
http://de.wikipedia.org/wiki/Glawnoj...je_Uprawlenije

Im Gegensatz zum KGB war und ist die GRU nur wenig bekannt. Die GRU war und ist eine Hauptverwaltung des sowjetischen und nach dem Zusammenbruch russischen Generalstabs. Anders als der aufgelöste KGB hat die GRU den Zusammenbruch der Sowjetunion als Struktur überstanden.

Wobei man da über den "zusammenbruch" streiten kann .

Die Agenten von KBG z.B. wussten garantiert nicht was im Hintergrund ablief. Nicht ma der CIA wusste etwas, bis zu dem "zusammenbruch" (Machavelli?), vom GRU.
KGB hat ebenfalls überstanden. Die haben es in FSB umbenannt. Genau wie die Deutsche STASI in Verfassungschutz umbenannt wurde. Es ist alles da wie vorher nur unter anderen Namen und angepasster Politik. Die Politik wird sich ändern und wir haben auf einen Schlag die alten Zustände...
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #997  
Alt 10.01.2010, 14:59
jutsch80 jutsch80 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 72
Standard

@Alex Benesch
Super informative Sendung aber ich verstehe absolut nicht was an einem privaten Gesundheitssystem gut sein soll. Bei Gesundheit IST die Gewinnorientierung schlecht weil die Healthcare nicht vom Geldbeutel abhängig sein darf. Es darf auch nicht davon abhängig sein ob jemand vorbelastet ist oder nicht.
Ich selbst habe einen Geburtsfehler bei meinem Venensystem (mir fehlt die Hauptvene zwischen Becken und Herz, diese wird duch Hautvenen und ähnliches ersetzt) und bekomme aufgrunddessen keine private Krankenversicherung. Wenn es in Österreich nicht die staatliche Vorsorge gäbe hätte ich einfach Pech gehabt und wäre nicht versichert oder wenn doch zu einem unbezahlbaren Preis.
Deshalb darf das Krankeversicherungssystem nicht Gewinnorientiert sein weil ich hier nicht wie bei einem Fernseher oder einem PC zwischen verschiedenen Preisklassen und Leistungen wählen will. Ich will wenn mir etwas passiert oder ich krank bin einfach ohne wenn und aber behandelt werden. Das ist mMn ein Grundrecht ob jemand jetzt Aristokrat oder Obdachloser ist. Es soll nicht heißen "deine OP macht der Arzt mit wenig Erfahrung da du schlechter versichert bist" oder "Die Behandlung kriegst du nicht weil du zu Vorbelastet ist und sowieso nicht mehr lang lebst (also einzahlen) kannst". In einem guten staatlichen System kommt sowas nicht vor. In einem privaten, Gewinnorientiertem sehr wohl.
Mit Zitat antworten
  #998  
Alt 10.01.2010, 17:21
RuedigerS RuedigerS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 112
Standard

@jutsch80

Da muss ich dir Recht geben. Man sollte sich auch stets fragen, wofür man eigentlich seine Steuern bezahlt, bzw. wofür der Staat diese eigentlich verwenden sollte. Das Gesundheitssystem zähle ich ganz klar mit dazu! Dass das Obama-Modell auch nicht perfekt bzw teilweise eher das Gegenteil ist, ist mir zwar klar, der Grundgedanke aber, dass der Staat (den du schließlich bezahlst) für deine Gesundheit sorgt, sollte eigentlich etwas selbstverständliches sein. Sicher nicht einfach zu machen, aber die Privatisierung von derart großen und wichtigen Angelegenheiten dient leider nunmal selten der Allgemeinheit. Dass man sich privat zusätzlich versichern kann, sollte nach wie vor eine Option sein, ich bin aber in jedem Fall dafür, dass der Staat sich um seine Bürger kümmert und diesen zumindest das Nötigste bietet.
Mit Zitat antworten
  #999  
Alt 10.01.2010, 17:33
jutsch80 jutsch80 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 72
Standard

Das ganz hat dann so kranke Auswüchse wie die Privatisierung der Deutschen Bahn oder z.B. das das öffentliche Wiener U-Bahn und Straßenbahnnetz nicht mehr Wien sondern einem US Investor gehört und Wien jetzt zahlen darf damit der es nicht Dicht macht.

Die Annahme das eine private Firma ein Unternehmen besser führen kann als der Staat ist nicht sonderlich durchdacht da ja in beiden Fällen Menschen dahinter stecken, die entweder gut wirtschaften können oder nicht und die korrupt sind oder nicht.

Die Dinge die NICHT privat sein dürfen sind für mich Gesundheitsvorsorge (Versicherung, Krankenhäuser, Rettung, Pensionsvorsorge, Altenpflege usw), Sicherheit (Polizei, Feuerwehr), Öffentlicher Verkehr ("Öffis", öffentliche Straßen usw), und noch ein paar andere Dinge aber das sind meiner Meinung nach die Hauptgebiete.

Geändert von jutsch80 (10.01.2010 um 17:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1000  
Alt 10.01.2010, 19:18
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
KGB hat ebenfalls überstanden. Die haben es in FSB umbenannt. Genau wie die Deutsche STASI in Verfassungschutz umbenannt wurde. Es ist alles da wie vorher nur unter anderen Namen und angepasster Politik. Die Politik wird sich ändern und wir haben auf einen Schlag die alten Zustände...
Das wollte und werde ich auch nicht bezeifeln oder bestreiten! Nur KGB wurde unbennant...
wie dein geanntes Beisppiel mit der Stasi usw. Aber der GRU heißt immernoch GRU! Das finde ich schon sehr auffällig Eindeutig. Da müsste auch der dümmste Raffen, das da was nicht stimmt.. hehe

Aber sellbstverständlich hast du damit recht!!

Ich meinte auch mehr damit, das man den Auffälligen KBG schön Auffällig seine Operationen durchziehen lies, damit das riesen ding da im Hintergrund (GRU) nicht auffällt!
So war da an sich gemeint.
__________________
Checkt die derben Tracks up.
www.myspace.com/mohrstyleranger
Für Downloads:
http://www.rappers.in/MOHR-SRclikk-tracks.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik aus der Infokrieg- Webradioshow Sentinel Anti-NWO-Satire und -Musik 4 16.05.2007 18:06
Fehler in der infokrieg webradioshow vom 15.03.07 Träumer Medien gegen die Neue Weltordnung 2 29.03.2007 23:39
Infokrieg-Webradioshow #10 Gunman Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 30.01.2007 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger