Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 29.08.2008, 08:56
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaub ja ehr dasses schlicht und einfach ein Fake ist. Aber bis zu dem Datum ist es auch nicht mehr lang hin, wir werden ja sehen ob sich uns ein unübersehbares UFO 3-4 Stunden zeigt und damit die Welt aufrüttelt.
Wenn dann sollten sie so schlau sein es nicht irgenwo aufm Land zu vollziehen, sondern sich eine Großstadt ala New York, am besten Washington als Ziel nehmen.
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 29.08.2008, 10:18
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
edit 3:
First contact - Begins 14th October 2008


http://de.youtube.com/watch?v=P8c0ppYYT6o

vielleicht sind die gefilmten space crafts ja schon ihre mutterschiffe die sich im orbit befinden und doch keine regierungsspacewaffen:



http://de.youtube.com/profile_videos...hnLenardWalson




__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 29.08.2008, 12:21
Naprik Naprik ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 35
Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
edit 3:
First contact - Begins 14th October 2008


http://de.youtube.com/watch?v=P8c0ppYYT6o

vielleicht sind die gefilmten space crafts ja schon ihre mutterschiffe die sich im orbit befinden und doch keine regierungsspacewaffen:



http://de.youtube.com/profile_videos...hnLenardWalson
oh jetz gibts da auch ein toll gemachtes video dazu. Soviel ich in einem anderen Forum gelesen habe hat das vermutlich einer gechannelt. Auch die Videos von dem Kerl der das Video gemacht hat, handeln größtenteils von Channelings.
Aber dass da ein paar Raumschiffe überm Himmel rumschwirren mag sein. Die Russen sollen angeblich ja auch über Technologien verfügen die ihre Flugzeuge unsichtbar machen können. Die Videos von Walson sind schon intressant.
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 29.08.2008, 13:55
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
interesssanter kornkreis vom 25.08.2008:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blo...ornkreise.html

Neben dem rein geometrischen und kornkreistypischen Außenelementen, zeigte das Zentrum eine vielseitig deutbare Symbolik. Nach oben zeigend, glauben einige ironische Beobachter eine Art Comic-Stern im Superheldenkostüm zu sehen (s. Grafik l.), während, um 180 Grad gedreht, andere darin freimaurerische Tempel-Symbolik wie (u. a. Auge in der Pyramide) erkennen.



würde es nicht umbedingt als freimaurerisch bezeichnen, die Ägypter werden es auch irgendwo her haben.

Bin jetzt kein Kornkreis Experte, aber es sind genau 9 Kreise (Jupiter, Saturn, Neptun, Uranus, Erde, Venus, Mars, Merkur & Pluto vielleicht?) und in der Mitte der Stern (Sonne?)
Vielleicht ist dieses Smilie auch als solches gemeint um für uns einen besseren Bezug zum Kornkreis zu schaffen, über dem Mund & den Augen ist noch so eine geschlängelte Linie mit Pfeil. Bei den schwarz/weiß Abbildern fehlt bei der Pyramide auch noch etwas unter dem Auge (2 senkrechte, kurze Linien)

Der Kornkreis könnte meiner Meinung nach den Aufstieg ins goldene Zeitalter darstellen. Und den Untergang der Erleuchteten, falschen Propheten.

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #205  
Alt 29.08.2008, 19:54
Krieger der Tugend Krieger der Tugend ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 103
Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
*schnips*

edit 3:
First contact - Begins 14th October 2008



http://de.youtube.com/watch?v=P8c0ppYYT6o
Hmm... was soll ich davon halten... Mir fällt dazu etwas ein, was ich selber mal gelesen habe, im Buch "Das kosmische Erbe", einer sammlung von gechannelten Nachrichten von einem "kollektiv liebender Energien" ("ausserirdische", in anderen Dimensionen lebende Intelligenzen... welche uns tatsächlich liebevoll gesinnt sein sollen. Das kommt im Buch auch gut zu Tage, denn kein einziges Mal versuchen diese "Energien" in den Messages etwas aufzuzwängen oder Versprechen einem auch nicht "Rettung"/"Erlösung", oder dass man mit Raumschiffen weggebracht wird, wenn man nur an sie glaubt...)

Man mag von solchen Channelings halten, was man will... Ich war zunächst skeptisch eingestellt, bis ich selber geistigen Kontakt hatte zu ein paar Energien aus diesem Kollektiv. (Das war übrigens in einem nüchternen, nicht Drogen- oder Meditations-induzierten Zustand.) Für einige hier drinnen mag das vielleicht seltsam tönen, das ist mitunter auch ein Grund, warum ich mit solchen (sehr persönlichen) Informationen nicht gross hausieren gehe. (Werde nicht gern als Spinner angesehen, drum schweige ich lieber - auch wenn ich selber so etwas erlebt habe. Oder halt: gerade WEIL ich selber so etwas ganz persönliches erlebt habe, was ich schlicht und ergreifend niemandem beweisen kann...) Aber für diesen Post war es mir wichtig, es euch trotzdem mitzuteilen, möged ihr von mir denken, was ihr wollt.

Auf jeden Fall las ich im erwähnten Buch eine Message, welche ich später auch persönlich vernommen habe, und auf die es auch schon länger Hinweise gibt:

Ja, es werden sich angeblich "Ausserirdische" zeigen und ihre Hilfe anbieten, aber sie kämen nicht zum Wohle der Menschen. Wenn sich also tatsächlich irgendwelche Aliens mit ihren Raum-Schiffen zeigen sollten und uns ihre Hilfe anbieten, dann sollte man sehr, sehr skeptisch sein.

Ich habe weitere Hinweise auf diese Message erlebt: z.B. der Korn"kreis" mit dem Alien ("typischer" Grey-stereotyp) mit der Disk in der Hand... Die binär verschlüsselte Botschaft auf dieser Disk soll heissen *schnell mal googlen*:

Beware the bearers of FALSE gifts & their BROKEN PROMISES. Much PAIN but still time. EELRIJUE. There is GOOD out there. We OPpose DECEPTION. Conduit CLOSING (BELL SOUND) (Kurze Übersetzung von mir: Hütet euch vor den Bringern falscher geschenke und ihren gebrochenen Versprechen. Viel Schmerz (droht, steht bevor), doch (es gibt) immer noch Zeit. EELRIJUE. Es gibt Gutes da draussen. Wir sind gegen Täuschung. Die Verbindung (?) wird abgebrochen (Glocken-ton) )



Was das von UU gepostete Video über den angeblichen Kontakt im Oktober 2008 angeht... Hmm... weiss nicht, ob ich es ernst nehmen soll oder nicht. Irgendwie ist es mir vorgekommen, als ob ich Werbung für nen Hollywood-streifen sehen würde. Es wirkte irgendwie "professionel". Und irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl in der Magengegend, intuitiv gefiel mir dieses Video nicht.

Aber wer weiss, vielleicht ist tatsächlich alles nur ein Fake, vielleicht kommen aber auch tatsächlich Aliens, in guter oder in schlechter Absicht, vielleicht passiert aber auch grad gar nichts...

Wichtig finde ich dabei, dass man sich nicht verrückt machen lässt, immer wachsam ist und dabei auch nicht die Menschlichkeit und das Wohl seiner Mitmenschen vergisst. Ich denke auch, dass - egal was passieren wird - es immer eine gute Wahl ist, sich nach Betrachten der "Fakten" auch immer auf sein "Bauchgefühl" zu achten.

Auf jeden Fall finde ich dieses Thema noch recht spannend. *g*

L+L
KdT
__________________
Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe.

"An den Früchten sollt ihr sie erkennen!" - J.C.
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 29.08.2008, 19:59
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Krieger der Tugend
Ich denke auch, dass - egal was passieren wird - es immer eine gute Wahl ist, sich nach Betrachten der "Fakten" auch immer auf sein "Bauchgefühl" zu achten.

Auf jeden Fall finde ich dieses Thema noch recht spannend. *g*

L+L
KdT
Genau das ist IMHO der wichtigeste Punkt! Als einer der älteren hier (early sixties) sag ich mal, das mein bauchgefuehl mich eigentlich noch nie wirklich getrogen hat
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 29.08.2008, 20:05
Krieger der Tugend Krieger der Tugend ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 103
Standard

@stupido:

So geil, Du hast eines meiner absoluten Lieblingslieder in Deiner Signatur! *gg*

Jaja... Thomas D. ... drum auch mein Pseudo... *g* äh, ja, aber das ist jetzt grad ein bitzeli off topic.
__________________
Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe.

"An den Früchten sollt ihr sie erkennen!" - J.C.
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 29.08.2008, 20:37
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Irgendwas scheint da spürbar in der Luft zu liegen.

So könnte man es auch formulieren.
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 29.08.2008, 20:42
.45Novice .45Novice ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 48
Standard

Ja, sie sind unter uns.



Und sie fahren Familienkutschen:

http://circlemakers.org/mits.html
__________________
Wir brauchen kein Waffengesetz. Mord und Totschlag sind schon verboten.
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 29.08.2008, 22:06
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

@Krieger der Tugend

Dein ein Beitrag gefällt mirspricht er Thematiken/Probleme an die hier öfters und von zahlreichen anderen gern übersehen werden.

"Gut" muss nicht unbedingt "gut" sein,selbst wenn es sich noch so supidupi "gut" anfühlt.
Hilfe ist nicht gleich Hilfe,Hilfe zur Selbsthilfe oder Lernhilfe ist auch eine Hilfe,leider für viele Menschen nix oder nur sehr wenig,was mitunter daran liegen mag,das heutige Menschen es gewohnt sind die Verantwortung abzugeben oder das jemand anderer schon die Probleme behebt,irgendwie.
Viele Leute beschweren sich darüber keinen freien Willen zu habe oder das man ihnen den nicht lässt,aber wenn man ihnen ein verführeisches Angebot macht sind sie gern bereit den abzugeben - freiwillig.
Dann mitunter ein Klassiker,viele setzen höhere/weit fortgeschrittene Entwicklung mit Reinheit oder ethischen Werten automatisch gleich - eine extrem materiell orientierte Wesenheit sieht die Dinge aber nunmal halt anders als ein geistig orientiertes Wesen.
Die Liste kann gut und gern ergänzt werden.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger