Hmm... was soll ich davon halten... Mir fällt dazu etwas ein, was ich selber mal gelesen habe, im Buch "Das kosmische Erbe", einer sammlung von gechannelten Nachrichten von einem "kollektiv liebender Energien" ("ausserirdische", in anderen Dimensionen lebende Intelligenzen... welche uns tatsächlich liebevoll gesinnt sein sollen. Das kommt im Buch auch gut zu Tage, denn kein einziges Mal versuchen diese "Energien" in den Messages etwas aufzuzwängen oder Versprechen einem auch nicht "Rettung"/"Erlösung", oder dass man mit Raumschiffen weggebracht wird, wenn man nur an sie glaubt...)
Man mag von solchen Channelings halten, was man will... Ich war zunächst skeptisch eingestellt, bis ich selber geistigen Kontakt hatte zu ein paar Energien aus diesem Kollektiv. (Das war übrigens in einem nüchternen, nicht Drogen- oder Meditations-induzierten Zustand.) Für einige hier drinnen mag das vielleicht seltsam tönen, das ist mitunter auch ein Grund, warum ich mit solchen (sehr persönlichen) Informationen nicht gross hausieren gehe. (Werde nicht gern als Spinner angesehen, drum schweige ich lieber - auch wenn ich selber so etwas erlebt habe. Oder halt: gerade WEIL ich selber so etwas ganz persönliches erlebt habe, was ich schlicht und ergreifend niemandem beweisen kann...) Aber für diesen Post war es mir wichtig, es euch trotzdem mitzuteilen, möged ihr von mir denken, was ihr wollt.
Auf jeden Fall las ich im erwähnten Buch eine Message, welche ich später auch persönlich vernommen habe, und auf die es auch schon länger Hinweise gibt:
Ja, es werden sich angeblich "Ausserirdische" zeigen und ihre Hilfe anbieten, aber sie kämen nicht zum Wohle der Menschen. Wenn sich also tatsächlich irgendwelche Aliens mit ihren Raum-Schiffen zeigen sollten und uns ihre Hilfe anbieten, dann sollte man sehr, sehr skeptisch sein.
Ich habe weitere Hinweise auf diese Message erlebt: z.B. der Korn"kreis" mit dem Alien ("typischer" Grey-stereotyp) mit der Disk in der Hand... Die binär verschlüsselte Botschaft auf dieser Disk soll heissen *schnell mal googlen*:
Beware the bearers of FALSE gifts & their BROKEN PROMISES. Much PAIN but still time. EELRIJUE. There is GOOD out there. We OPpose DECEPTION. Conduit CLOSING (BELL SOUND) (Kurze Übersetzung von mir: Hütet euch vor den Bringern falscher geschenke und ihren gebrochenen Versprechen. Viel Schmerz (droht, steht bevor), doch (es gibt) immer noch Zeit. EELRIJUE. Es gibt Gutes da draussen. Wir sind gegen Täuschung. Die Verbindung (?) wird abgebrochen (Glocken-ton) )
Was das von UU gepostete Video über den angeblichen Kontakt im Oktober 2008 angeht... Hmm... weiss nicht, ob ich es ernst nehmen soll oder nicht. Irgendwie ist es mir vorgekommen, als ob ich Werbung für nen Hollywood-streifen sehen würde. Es wirkte irgendwie "professionel". Und irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl in der Magengegend, intuitiv gefiel mir dieses Video nicht.
Aber wer weiss, vielleicht ist tatsächlich alles nur ein Fake, vielleicht kommen aber auch tatsächlich Aliens, in guter oder in schlechter Absicht, vielleicht passiert aber auch grad gar nichts...
Wichtig finde ich dabei, dass man sich nicht verrückt machen lässt, immer wachsam ist und dabei auch nicht die Menschlichkeit und das Wohl seiner Mitmenschen vergisst. Ich denke auch, dass - egal was passieren wird - es immer eine gute Wahl ist, sich nach Betrachten der "Fakten" auch immer auf sein "Bauchgefühl" zu achten.
Auf jeden Fall finde ich dieses Thema noch recht spannend. *g*
L+L
KdT