Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wärst du bereit "alles" hinter dir zu lassen um etwas zu riskieren ?
JA ! 76 76,77%
NEIN ! 23 23,23%
Teilnehmer: 99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 27.04.2009, 11:10
Intifada Intifada ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 2
Standard

die zeit um zu handeln ist mehr als nur da !!!!!


wir müssen die menschen wachrütteln , ich bin selber rapper und produzent seid 4 jahren , ich werde jetzt gezielt ein album produzieren gegen die N.w.o
ich werde es zum kostenlosen download freigeben, und ich hoffe das ich hier unterstützung finde , sobald es fertig ist werde ich euch informieren
das beste wäre dan wenn ihr so viele youtube accounte macht wie es nur geht und die lieder rein postet und sie auch so verteilt
ich bin erst 19 jahre , aber lieber sterbe ich als das ich ohne wiederstand untergehe

ich freue mich das es leute giebt die gegen sie kämpfen
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 27.04.2009, 11:46
Reality Reality ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Fürth/Nürnberg
Beiträge: 400
Standard

wenn du featchers suchst write me a PM
__________________
SystemWechsel Teamspeak-Server:
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger

We have just one world but we live in different ones!
"Ich bin dafür verantwortlich was ich sage und schreibe aber nicht dafür wie ihr es interpretiert!"
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 29.04.2009, 16:06
coco coco ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 2
Standard

ich möchte mich kurz bei euch vorstellen da ich neu bei infokrieg bin. mein name is coco und ich bin 36 jahre alt. ich mache seit 16 jahren musik. meine texte sind sozialkritisch. ich beobachte seit einigen jahren die politische entwicklung in unserem land. ich möchte dicke probs und meinen respekt an alle infokrieger aussprechen für die gute arbeit die geleistet wird. ich weiß nicht in wie weit man hier für vor schläge und ideen offen ist. ich weiß nur das man allein auf verlorenem posten steht. deshalb bin ich auf der suche nach gleich gesinnten die bereit sind bewegung ins spiel zu bringen. ich habe die befürchtung das für aktionen nicht mer all zu viel zeit bleibt. aus diesem grund möchte ich hier eine idee vorstellen. sicherlich keine all zu neue und deshalb auch eher ein konzept zur verbreitung von informationen und bewerbung von infokrieg.tv. als eine idee. noch haben wir die freiheit und möglichkeit auf die strasse zu gehen und gegen mißstände zu demonstrieren und nun sind wir auch schon bei dem punkt um den es mir hier geht, und zwar um eine demo. wie ich mit bekommen habe sind hier im forum einige musiker verträten und so möchte ich als vorschlag dieser demo ein gesicht ähnlich einem konzert geben. weshalb einem konzert? seit jeher war es kunst die bewegen konnte und als medium gedient hat menschen zu berühren. oftmals ist es die musik die den menschen als letzten halt gedient hat. sicherlich ist es auch so das gerade bei so einer veranstaltung auch mer menschen kommen würden als bei einem reinen infoabend oder zu einem büchertisch irgendwo in der stadt. primär geht es jedoch darum zu informieren und sicherlich auch zu mobilisieren. ich werde nun diese veranstaltung punktuell darlegen.

- veranstaltung, demo in verschiedenen städten mit abschließender groß
demo in berlin

- ablauf:

60 minuten musikalische einlage in 4 blocks a 15 minuten
zwischen den musikalischen einlagen jeweils 15-20 minütige ansprache und aufklärung der teilnehmer. veranstaltungsdauer 120.140 minuten.

- zielsetzung:

bewerben der internetplattform infokrieg.tv mit großbanner auf der bühne und durch flyer die während der veranstaltung verteilt werden. unterschriftensammlung während der veranstaltung an aufgestellten infotischen. mobilisierung der anwesenden zur großdemo in berlin zu festgesetztem termin.

- großdemo berlin:

aufforderung zur sofortiger auflösung der regierung und neubildung.

aufforderung zur säuberung der politik von allen lobyisten.

aufforderung zur abspaltung von der eu.


sicherlich ist das konzept noch ausbaubar im detail noch nicht ganz ausgearbeitet. ideen können eingebracht und vorschläge gemacht werden. so eine veranstaltung bedarf koordination und finanzierung die gesichert werden muß. jedoch ist sie nicht utopisch und bei gemeinsamer arbeit umsetzbar.

für vorschläge und anregungen bin ich dankbar.

coco

- thema:
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 29.04.2009, 16:11
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

hallo coco,da kannst du dich vorstellen: http://217.150.244.72/forum/showthre...t=2389&page=33
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Systemsturz - Warum redet ihr nur anstatt zu handeln? Ignore Medien gegen die Neue Weltordnung 9 17.02.2009 10:07
Zeit-Fragen Dysnomia Medienarchiv 2 12.11.2008 19:06
es wird Zeit.... letsroll Selbstschutz 59 31.10.2008 16:05
Musterklage gegen Steuernummer / Jetzt selbst handeln! dr.house Globaler Polizeistaat 4 29.08.2008 04:08
recht und freiheit nur auf zeit ? Matrix29 Globaler Polizeistaat 0 14.08.2008 17:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger