Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 31.01.2008, 22:58
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na denn - viel Erfolg bei deiner Abwehr. :P
Und stell mal bitte ein Foto ein, wenn du das nächste Mal mit Maske durch die Stadt läufst, oder besser, mach gleich ein Video. :P

Die Krätze kenne ich übrigens aus dem Altenheim. Ist auch so wieder auf dem Vormarsch. Eingeschleppt durch das Benutzen, von discount-dumping-Preis Ostblock Nutten.
Ist ne fiese Sache. Da gibts aber tolle Pestizide gegen - verschreibungspflichtig natürlich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Scabies
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06.02.2008, 20:03
3604 3604 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 173
Standard Krätze?

Tja Amazonia,

wie Ich sehe neigst du zum Sarkasmus.
Ich tendiere eher zum Zynismus.
Das mit der Krätze solltest du mal den unter dem Morgellons Syndrom leidenden Menschen erzählen.

Sich über dich wundernd... 3604
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06.02.2008, 20:23
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich persönlich kenne eben nur Leute, die die Krätze haben. :P

Wunderst du dich da?

Nicht ein einziger leidet unter Morgellons.
Vielleicht lerne ich mal jemanden kennen, dann sieht das anders aus.

Wenn der auch noch die Vogelgrippe hat, dann wären das gleich 2 Fliegen mit einer Klappe.

Zitat:
wie Ich sehe neigst du zum Sarkasmus.
Ich tendiere eher zum Zynismus.
:P Passt doch.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 15.02.2008, 13:01
DaAndy DaAndy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.10.2007
Beiträge: 82
Standard

Warum haben dann Tiere oder Pflanzen die Krankheit nicht?

Die Kühe auf der Weide müssten ebenfalls eine erhöhte Sterbe/Krankheitsrate aufweisen und es gibt noch viel mehr Insekten als nur Bienen.

Was ist denn unter "Bot" zu verstehen, ein organisches oder ein elektrisch/technisches System? Bei zweiterem dürfte es möglich sein, sie durch kurzen Mikrowellenbeschuss, elektromagnetische Pulse oder starke Magneten unschädlich zu machen.

Wo soll das entwickelt worden sein?

Alles in allem fehlen zu viele Infos um sich ein schlüssiges Urteil darüber bilden zu können.

Vermutlich haben die Chemtrails einen anderen Hintergrund... denkbar wären klimatische oder neurologische (z.B. Drogen oder Glücklichmacher wie sie in Lebensmitteln zu finden sind damit die Leute fröhlicher sind)
__________________
Wahlergebnisse repräsentieren den Geisteszustand der Bevölkerung.
Kollektiv Leute verarschen und Politiker kaufen nennt man neuerdings "Verschwörungstheorie".
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 15.02.2008, 16:27
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Was genau ist eigentlich die Logik hinter Nano-Teilchen in Tausenden Metern Höhe zu versprühen? Wo sie UV-Licht ausgesetzt sind, extremer Kälte etc. Jetzt weiß ich nicht wieviel diese Dinge den kleinen Nano-Robotern ausmachen und ich bezweifel auch überhaupt nicht, dass an solchen Dingen massiv geforscht wird - und das natürlich auch von der Eugeniker-Sektion. Aber warum würde man solche Dinge nicht möglichst unsichtbar und in Bodennähe in "Umlauf" bringen? Statt über sichtbare Chemtrails in großer Höhe?

Nebenbei: ich verspüre immer einen Juckreiz sobald ich mir diese kleinen Scheißdinger vorstelle... äußerst unangenehem
Ich lass das also mit dem Vorstellen.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07.05.2008, 11:00
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von NicolasHofer
Was genau ist eigentlich die Logik hinter Nano-Teilchen in Tausenden Metern Höhe zu versprühen? Wo sie UV-Licht ausgesetzt sind, extremer Kälte etc. Jetzt weiß ich nicht wieviel diese Dinge den kleinen Nano-Robotern ausmachen und ich bezweifel auch überhaupt nicht, dass an solchen Dingen massiv geforscht wird - und das natürlich auch von der Eugeniker-Sektion. Aber warum würde man solche Dinge nicht möglichst unsichtbar und in Bodennähe in "Umlauf" bringen? Statt über sichtbare Chemtrails in großer Höhe?
Passend zu dieser Frage habe ich einen interessanten Beitrag auf Politik-Global gefunden.
Hier widmet der Autor zwar auch den Chemtrails einen Teil seiner Aufmerksamkeit, doch scheint er eher davon auszugehen, dass sich die Morgellons durch die genetisch modifizierte Nahrung, welche wir zu uns nehmen, auszubreiten:
Zitat:
Zitat von Politik-Global
Nun, scheint also diese "neue, wunderbare" Nahrung nicht nur das Saatgut in seiner DNA / Dibonucleic Acid zu verändern, sondern verändert gleich die menschlichen Zellen mit – was eigentlich auch völlig logisch ist. Solange Bakterien und Viren als Transportvehikel in die Zellen des Saatgutes eingeschleust werden und nicht vom Monsanto-Verbrecher wie ein Hund an der Leine ausgeführt werden und nicht wieder an der Leine zurückgenommen werden, verbleiben diese Bakterien in der Zelle. Und wie jedes Leben trachtet es danach, nicht gleich nach der Transport-Aufgabe zu sterben – sondern weiter zu leben. Also wachsen dann menschliche Pflanzen aus Euch heraus – was natürlich ein unbekanntes Fasermaterial ist - nicht mehr Pflanze und auch nicht Mensch – Ihr werdet zu menschlichen Maispflanzen, Soja, Weizen, usw. nur das die Pflanzen dann durch anderes "Saatgut" (eure menschlichen Zellen) eben auch andere Produkte hervorbringen.
Zum Artikel geht es hier entlang!
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 15.05.2008, 15:06
MonkeyMan MonkeyMan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.04.2008
Ort: Am See
Beiträge: 130
Standard

Verdammt!
Das Video von Dr. Hildegard Staninger wurde von YouTube entfernt...
"due to use of violation"
Auch bei Google Video ist es nicht zu finden....
Wäre Spitze, wenn es jemand noch hat und z.B. bei Rapidshare hochladen könnte..

Cheers MonkeyMan
__________________
"You can fool some people some time but you can´t fool all the people all the time.
Get up, stand up, stand up for your right!
Get up, stand up don´t give up the fight!"
- Bob Marley-
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 16.05.2008, 00:57
MonkeyMan MonkeyMan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.04.2008
Ort: Am See
Beiträge: 130
Standard

hmmm...grübel grübel und studier...

Bin mir jetzt nicht so sicher ob das ganze mit Chemtrails zu tun haben muß:
Zitat:
Anfänglich, wurde diese Erkrankung von den US-Behörden für eine lange Zeit, bewußt ignoriert und verschwiegen. Mittlerweile ist das Morgellonssyndrom, offiziell von den US-Seuchenbehörden (CDC), als eine systemisch, parasitäre Erkrankung (Zoonose) anerkannt worden.


Zitat weiter:
Zitat:
Sämtliche Parameter müssen laufend neu definiert werden, was aufgrund dieser hohen und beängstigenden Adaptionsgeschwindigkeit extrem schwer fällt und es bestätigt sich deshalb immer mehr, dass diese parasitäre Lebensform, die eine höhere Genexpression impliziert, nicht wirklich natürlich enstanden sein kann.

Vielleicht auch selbstständig mutierte, aufgrund einer Radioaktivität (Tschernobyl), eines hohen Elektromagnetismus (Funkantennen) oder durch den Verzehr oder den Kontakt zu genmanipulierten, allergenen Produkten (Mais, Soja, usw.).

Insbesondere, auch nicht natürlich entstanden sein können, zumal natürliche Mikroorganismen aus Eiweissmolekülen (Proteinen), keine solchen stabilen und reißfesten, mikro-polyaethylenähnlichen Fasern produzieren können. Die teilweise auch über mehrere Zentimeter lang werden können und jedes Spinnennetz absolut in den Schatten stellen. Diese Polymere können aber z.B. von genetisch veränderten Bakterien als Stoffwechselnebenprodukt erzeugt werden.

Bakterien, die also extra dafür gezüchtet werden, solche lange Polymerketten abzusondern. Genau hier bestehen Gemeinsamkeiten zu den Morgellonsorganismen. Man kann heutzutage Plastik industriell herstellen oder mit Hilfe von genmanipulierten Bakterien, was die teuere Produktionsvariante wäre (PHA). Die Pathogenität von bakteriellen Infektionen samt Resistenzen sind so ziemlich bekannt, doch wie verhält es sich mit Infektionen, die von Bakterien herrühren, die gleichzeitig noch Plastik im Wirtskörper produzieren können?
Quelle: http://www.morgellons-research.org/morgellons2/
Kann diese Seite zu dem Thema nur empfehlen

Die Härte:
Zitat:
...Wenn Bakterien, die Plastik produzieren, in den menschlichen Körper gelangen und sich Fortpflanzen und dabei immer mehr Biomasse (Plastik) produzieren, dann vollzieht sich eine Plastifikation von menschlichen Gewebe, die vermutlich irreversibel ist für den Betroffenen.

Man kann hier ohne Spekulationen mehrere Motive erkennen, wenn man die künstliche Laborerzeugung annimmt. Es könnte um Stammzellenforschung und Enzymtrigger gehen, die eine gewisse Entwicklung in der Zelle auslösen. Mit diesen Erkenntnissen kann man später den Krebs-, Brand, oder Querschnitts-Unfallopfern weiterhelfen.

Oder es geht tatsächlich um Biowaffen und das eiskalte, vorauskalkulierte Sterben der Betroffenen, die aber zu aller Entsetzen der Verursacher, nicht leise und anonym Sterben wollen !!

Ein Schleimpilz, der uns zu Plastik verarbeitet
Das übertrifft ja jeden Science-Fiction
Hier:http://www.science-at-home.de/referate/schleimpilz.php
und:http://www.wissenschaft.de/wissensch...ws/261927.html

Was meint ihr dazu??
Die Quellen sehen meiner Meinung nach recht seriös/wissenschaftlich aus, aber man weiß ja nie
__________________
"You can fool some people some time but you can´t fool all the people all the time.
Get up, stand up, stand up for your right!
Get up, stand up don´t give up the fight!"
- Bob Marley-
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 26.05.2008, 02:13
zardoz zardoz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: NRW
Beiträge: 74
Standard

Hier ein Lied von Dave von Kleist zur Chemtrails / Morgellons Thematik:
http://youtube.com/watch?v=r5xIXu3tw0w
__________________
"Permit me to issue and control the money of a nation, and I care not who makes its laws."
Amschel Mayer Rothschild, 1773-1855
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 16.07.2008, 05:28
Der King mit dem Ding Der King mit dem Ding ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: Hell on Earth oO
Beiträge: 130
Standard

Ich hab irgendwo mitbekommen, dass die Mandeln bei der Sache ne wichtige Rolle spielen...dass man dann nicht so anfällig dagegen ist...stimmt das???
__________________
"Bombing for peace is like fucking for virginity!!!"

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!"
- Die Bibel, 1. Johannes 2:1-6
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails lebowski Klima, HAARP, Mind Control 2408 Heute 21:07
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger