Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 01.02.2009, 19:09
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von lmet
Zitat:
Zitat von wow
Fakt ist Obama hat eine Kampfansage an die Strippenzieher im Hintergrund gemacht.

Er hat mehrfach angedeutet wie wichtig ihm die Werte der Verfassung sind und es war überzeugend.

Direkt nach Amtsantritt hat er den korrupten Lobbyismus eingeschränkt.

Dieser Mann weiß was im Hintergrund abläuft und ich bin überzeugt dieser Man wird die Strippenzieher bekämpfen wollen.

ich hoffe er wird die FED bekämpfen denn meiner Meinung nach haben wir es hier seit langem mal mit einem ehrlichen Politiker zutuen.
Das war der Witz des Tages.
Der Witz des Tages ?


Nun das erste was Obama angeordnet hat war das keiner in seinen Kabinett auch nur mehr die kleinsten geschenke anzunehmen hat und noch weiteres angeordnet hat.

Der Witz des Tages ist das hier immer noch ohne jegliche belege in allem und jedem eine Bedrohung erbauscht wird.
Da hätte Jesus persönlich Präsident werden können und es würde hier imm noch bedeuten "Das ist der Witz des Tages"
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01.02.2009, 19:12
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1
Er kann ohne Geheimdienst an seiner Seite überhaupt nichts ausrichten. Die Geldeliten haben ihren eigenen Geheimdienst villeicht sogar in den Abteilungen regulärer Geheimdienste. Und wie will Obama das dann bewerkstelligen? Es hat ein einziges Mal geklappt in der Geschichte überhaupt nämlich in den 30er Jahren wo Stalin einfach eine Säuberung durchführen ließ. Aber das will doch kein Mensch nochmal sehen? Obama schon mal gar nicht.

Wie er das bewerkstellingen will weiß ich nicht , aber an seinem Verhalten und seinen Reden hat man bemerken können das er sich der Problematik der Hintermänner bewusst ist und dagegen angehen will.




Ich sehe in Obama eine riesen Chance
Was die Geheimdiesnte angeht.
ich bin fast sicher auch bei den geheimdiesnten wirds langsam brodeln weil viele dieses Treiben wohl nicht länger dulden wollen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01.02.2009, 19:22
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Die einzige verlässliche Methode unliebsame und schädliche Internationalisten mit ihrem Bankensystem loszuwerden ist, sie physisch zu vernichten und ihren Besitz konfiszieren. Das ist die verlässlichste funktionierende Methode die bereits einmal praktiziert wurde. Wie will man denn sonst die mächtige reiche Krake mit zig tausend Tonnen Gold vom Hals fernhalten? Wenn aber auf diese Methode zugegriffen wird und die Internationalisten wirklich vernichtet werden dann haben alle übrigen Menschen auch nichts zu lachen. Siehe Stalin Diktatur in Russland.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.02.2009, 20:11
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von hirmut
"Wollen" vielleicht.
Sicher nicht ohne einen weitreichenderen Hintergrund (ich denke da nur an "Amero")
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 01.02.2009, 20:25
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Zitat:
Zitat von wow
Der Witz des Tages ?

Nun das erste was Obama angeordnet hat war das keiner in seinen Kabinett auch nur mehr die kleinsten geschenke anzunehmen hat und noch weiteres angeordnet hat.

Der Witz des Tages ist das hier immer noch ohne jegliche belege in allem und jedem eine Bedrohung erbauscht wird.
Da hätte Jesus persönlich Präsident werden können und es würde hier imm noch bedeuten "Das ist der Witz des Tages"
Natürlich sollte man immer optimistisch sein, aber man sollte sich auch die Mühe machen und recherchieren. Glauben reicht meistens einfach nicht.
Schau dir sein Kabinett an, wer ihn finanziert und wer ihn gepusht hat. Dann sollte dir auffallen, dass Obamas Change einfach nur ein taktischer Imagewechsel darstellt.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01.02.2009, 20:42
w.scheuble w.scheuble ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

ich glaube dieses gerücht ist wohl eher eine schlechte mischung aus verblendung,hoffnung und ik-wissen.

wenn er das ding durchzieht, ist er nicht mehr lange präsident oder schon vorher abgesetzt.
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.02.2009, 23:23
gillmaus gillmaus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 106
Standard

Man sollte nicht vergessen dass Obama bereits bewiesen hat, wessen Diener er ist.

Er lies bereits Zivilisten in Pakistan morden: http://alles-schallundrauch.blogspot...label/Pakistan

Oder ist das eine Propagangalüge wie McSquizzy sagen würde?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.02.2009, 01:19
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Er lies bereits in Pakistan morden ?
Obama hat immer gesagt sein Primär Ziel in der Antiterror Bekämpfung sind die Taliban und Al Quaide und da die sich nicht nur in Afgahnistan sondern im Pakistanisch-Afgahnischen Grenzgebiet Zuflucht haben , hat er nur das gemacht was er immer angekündigt hat.
Aber anscheinend dreht man es sich eh so zurecht wie man es gerade passend haben will.


Er hat bis jetzt eher positiv überrascht als negativ.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.02.2009, 08:37
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von wow
Er lies bereits in Pakistan morden ?
Obama hat immer gesagt sein Primär Ziel in der Antiterror Bekämpfung sind die Taliban und Al Quaide und da die sich nicht nur in Afgahnistan sondern im Pakistanisch-Afgahnischen Grenzgebiet Zuflucht haben , hat er nur das gemacht was er immer angekündigt hat.
Aber anscheinend dreht man es sich eh so zurecht wie man es gerade passend haben will.


Er hat bis jetzt eher positiv überrascht als negativ.
Jetzt ist ja der Skandal vom amerikanischen Natobefehlshaber da der gemeint hat alle 'drogenverdächtige Personen' pauschal ermorden zu wollen.

Meiner Ansicht nach ist das Targeting (gezieltes Töten von vermeintlichen Terroristen) illegal. Das wäre so ähnlich als würde man hier gezielt CDU Politiker von der Luft erledigen (wenn ich so länger darüber nachdenke ;o) ... aber wir haben ja einen "Rechtsstaat").

Ein gezieltes Töten ist meiner Ansicht nach nicht rechtmässig. Das die USA bzw. Obama da mitmacht wundert mich nicht, aber das dort auch Deutsche dabei sind ist schon mehr als armseelig.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.02.2009, 19:02
Chukwuma Chukwuma ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Moers
Beiträge: 252
Standard

......
__________________
......wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, dass man diesem jemand Macht über sich eingeräumt hat......H.Hesse
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
obama to ban guns ein mensch Off Topic 2 31.01.2009 12:05
Berg vs. Obama - Darf Obama überhaupt Präsident werden? InDeMioN27 Kriege und Umstürze 0 27.11.2008 13:20
Barack Obama ?! MigLo76 Medien gegen die Neue Weltordnung 6 13.10.2008 14:20
Wer berät Obama? Borgillion Organisationen und Funktionäre der NWO 2 10.09.2008 10:10
OBAMA IN BERLIN MasterChiller Off Topic 65 31.07.2008 15:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger