Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #461  
Alt 21.07.2008, 08:25
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Zitat:
Ich brauch mich nicht in google schlau machen.

Was VWL betrifft, bin ich schon etwas schlau.
Deutschland ging sowohl vor dem ersten als auch dem
zweiten Weltkrieg einen eigenen Weg.
Und die historische Chance, nach dem Mauerfall eine eigene
Verfassung unter Abstimmung des Volkes herbeizuführen, wurde
vertan. Das wird sich noch in naher Zukunft rächen.
Nicht wir brauchen den Euro, den brauchen andere.

Bislang warte ich noch auf Deine Widerlegung und auf
Alternative Vorschläge.
So so Deutschland ging auch nach den beiden Weltkriegen seinen eigenen Weg, Lieber Aristo vor dem 1 Weltkrieg ging Deutschland seinen eigenen Weg deshalb haben wir ihn ja auch gehabt den 1 Weltkrieg, da gab es andere Staaten denen hat das nicht so geschmeckt

da du nicht bereit bist offensichtliche Bildungslücken selbst zu korregieren und davon ausgehst das was du mal gelernt hast alles für die ewigkeit richtig sei fragen wir doch mal die Fachleute

also Alex Benesch Anarcho und Nicolas Hofer, ist jemand dazu berreit dem Lieben Ariso mal hurtisch zu erklären was und woher die Soziale Marktwirtschaft kommt, mir Glaubt er nichts da kann ich reden wie ich möchte

also wieso haben wir die Soziale Marktwirtschaft den bekommen, und wieso gab es einen Marschallplan ?
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #462  
Alt 21.07.2008, 10:29
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von Weltregierung
So so Deutschland ging auch nach den beiden Weltkriegen seinen eigenen Weg, Lieber Aristo vor dem 1 Weltkrieg ging Deutschland seinen eigenen Weg deshalb haben wir ihn ja auch gehabt den 1 Weltkrieg, da gab es andere Staaten denen hat das nicht so geschmeckt
Jetzt muss ich mal nachhaken. Ich weiß nicht mehr genau wo ich das gelesen habe. Meinst die Geschichte, dass England vor dem 1.WK beschlossen hatte Deutschland ins Verderben zu reissen, da sie industrieell (Wirtschaft) zu einem gefürchteten Widersacher wurde? Das man nicht nur durch die inzinierten Kriege, 1.+2.WK, sondern auch danach noch die Deutschen für immer verarmen wollte, um von einem totalen Sieg zu sprechen?

Mist, ich muss mal stöbern wo ich das gelesen hatte.
Mit Zitat antworten
  #463  
Alt 21.07.2008, 10:34
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

exakt Kleriker das hat damit auch etwas zu tun, das war zumindest der Anfang, nur ist in den USA das Finanzsystem kurz vor dem zusamenbrechen gewesen nach dem 2ten Weltkrieg, das Deutsche Wirtschaftswunder inkl. der Sozialen Marktwirtschaft und dem ganzen Sozialem Geschwätz ist nichts anderes als genau so eine Verlogene Spekulationsblase wie die derzeitige Imobilienblase

das Ausgehungerte Deutsche Volk wollte keinen Kapitalismus, das mussten die Amis den Deutschen erstmal schmakhaft machen, das ist Unglaublich aber das Ausgehungerte und zerbombte Deutsche Volk war wesentlich Inteligenter wie Heute

die wollten das nicht weil sie wussten was kommt, sie wollten ein Soziales System in richtung Kommunismus, wen man das so nennen kann überhaupt, deswegen sind die Amis dann mit der Sozialen Marktwirtschaft angeschissen gekommen, das war ein nicht funktionierender mix, das wussten die ganz genau

es gibt kein Sozialen kapitalismus, deswegen lohnt es sich auch nicht dafür zu Kämpfen, ob mit oder ohne Globalisierung die gab es sowieso schon immer
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #464  
Alt 21.07.2008, 15:50
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

kleriker

schau dir dazu das an dort wird es beleuchtet

http://nuoviso.blogspot.com/2008/05/firewall.html
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #465  
Alt 29.07.2008, 22:37
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Sarrazin empfiehlt Pullover


"Heizkosten-Aussetzer"

"Wenn die Energiekosten so hoch sind wie die Mieten, werden sich
die Menschen überlegen, ob sie mit einem dicken Pullover nicht
auch bei 15 oder 16 Grad Zimmertemperatur vernünftig leben können.
" Die Äußerung des Berliner Finanzsenators Thilo Sarrazin provoziert,
obgleich oder gerade weil er aus Erfahrung spricht: "Bei uns waren
es zu Hause immer 16 Grad. Am Morgen hat mein Vater die
Koksheizung befeuert und sie erst am Abend, wenn er von der Arbeit
zurückkam, wieder angemacht. Das hielt dann immer gerade für
16 Grad. Ich habe es überlebt", so der SPD-Politiker. Ulrich Maurer, d
er parlamentarische Geschäftsführer der Bundestags-Linken,
hält dagegen: "Gegen soviel soziale Kälte helfen auch Pullover nicht."


Keine Frage, das geht. Entspricht aber nicht dem derzeitigen
Lebensstandard in dem Land des Exportweltmeisters.

Es geht auch, das Abgeordnete, Staatssekrätere etc.
von 1000 Euronen pro Monat existieren können.

Nur bei 1000 Euronen wäre Sarrazin nicht mehr dabei,
das wäre dann ein Job für echte Idealisten.

Ich erspare mir eine Mail an Sarrazin.
Er würde sie gar nicht verstehen.


Quelle
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #466  
Alt 30.07.2008, 13:55
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard



Selbst Albert Einstein wusste, dass es eines Tages so kommen würde

Medizinische Sicht mit Hartz IV

Hartz IV (kurz HIV) ist eine Suchtkrankheit, die sich zum Beispiel durch

* Alkoholismus
* Depressionen
* Hartz-IV-Decathlon
* Langeweile
* Krankhafter Haarwuchs auf dem Rücken
* Pferd
* Fussball

äußert. Die Betroffenen können zwar geheilt werden, allerdings sollten Angehörige darauf achten, dass die Betroffenen nicht in Berührung mit den so genannten Fallmanagern kommen. Diese Drangsalierungs-, Fördermittelausgabe- und Statistikbeschönigungs-Helfer fördern durch ihr unfähiges Verhalten die Symptome von HIV (auch AIDS genannt) und können sie unglaublich verstärken. Auch der Kontakt mit so genannten Arbeitgebern sollte gesucht werden, um den Patienten zu heilen. Sollte dieser Besuch allerdings Fehlschlagen kann dies unter umständen bei den Patienten die an HIV erkrankt sind sogar in einen Zustand kompletter "Arbeitsfaulheit" führen. HIV-Kranke in diesem Stadium sind nur schwer oder gar nicht in den Zustand der Arbeit zurück zu bewegen. Allerdings werden arbeitsfaule kaum Zurückkonvertiert, da diese zusammen mit über 50 jährigen von der Regierung offiziell zum Abschuss freigegeben wurden. Allgemein werden solche zum Abschuss freigegebenen auch als Schwarzwild bezeichnet, da sie oft Schwarzarbeit nachgehen.

Da die Haare aufgrund der Synthetischen Eigenschaften von HIV aus Synthetischen Stoffen bestehen, sieht man nach längerem Konsum so aus. Felle von Hartz IV Erkrankten werden nicht selten in die Türkei Importiert und dort zu Behältnissen für Burger King Burger verarbeitet. Hier adidas (all day i dream about sex).

Suchtverlauf

Den Grundstein für die Sucht legt meist ein Hauptschul-oder gar kein Abschluss, einige Kritiker wagen anzumerken, dass dies daran liegen könnte, dass diese Personen oft mit bereits Süchtigen verkehren, was aber allgemein als Hypothese angesehen wird. Die Sucht beginnt normalerweise in einem Alter von 20-22 Jahren, kann aber in Einzelfällen auch schon früher auftreten. Es sind sogar Fälle bekannt, in denen 12-jährige Hartz 4-süchtig waren. Meist entsteht die Sucht aus Mangel an Geld, ~ 99% der Süchtigen kamen so zu Ihrer monatlichen Dosis Hartz 4. Es sind aber auch Fälle bekannt, bei denen die Sucht durch das versehentliche Auftragen von Hartz-4-Creme ausgelöst wurde. Dies würde auch die Fälle mit 12-jährigen erklären.

Quelle
Mit Zitat antworten
  #467  
Alt 30.07.2008, 14:04
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

@ RFID
Zitat:
Schaut doch mal in der freien Wirtschaft ob du einen Volltimejob
bekommst als ungelernte Arbeiter. Nur 400 Eurojobs höchstens und 1 Euro Jobber. Da spart man Sozialleistungen und umgeht den lästigen Kündigungsschutz. Alles toleriert und herbeigeführt durch die Politik der letzten 30 Jahre.
Yop kenne schon paar bekannte von mir die Zwei 400 eur Jobs am tag haben weil sie keine richtigen Vollzeitstellen kriegen. Irgendwann ist man dann den ganzen Tag nurnoch am Arbeiten Morgens zu dem Job Mittags zu dem Job und Abends nur ins Bett und maul halten, so wie es unsere Politiker gerne wünschen.

@ Aristo
Zitat:
Sarrazin empfiehlt Pullover
Und das ist mit das unverschämteste (zusammen mit dem: von 3,60 kann man gut am tag leben) was ich jemals zu hören bekommen habe. Wir Zahlen alle brav steuer und sollen im Winter frieren??? Ich sag euch ehrlich solche Typen gehören nicht nur gehängt nein Verbrannt oder wie auch immer!!
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #468  
Alt 30.07.2008, 19:11
Endtime Endtime ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.07.2008
Ort: Bald im Himmel auf Erden
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969


Selbst Albert Einstein wusste, dass es eines Tages so kommen würde

[b]Medizinische Sicht mit Hartz IV

Hartz IV (kurz HIV) ist eine Suchtkrankheit, die sich zum Beispiel durch

* Alkoholismus
* Depressionen
* Hartz-IV-Decathlon
* Langeweile
* Krankhafter Haarwuchs auf dem Rücken
* Pferd
* Fussball

äußert. Die Betroffenen können zwar geheilt werden, allerdings sollten Angehörige darauf achten, dass die Betroffenen nicht in Berührung mit den so genannten Fallmanagern kommen. Diese Drangsalierungs-, Fördermittelausgabe- und Statistikbeschönigungs-Helfer fördern durch ihr unfähiges Verhalten die Symptome von HIV (auch AIDS genannt) und können sie unglaublich verstärken. Auch der Kontakt mit so genannten Arbeitgebern sollte gesucht werden, um den Patienten zu heilen. Sollte dieser Besuch allerdings Fehlschlagen kann dies unter umständen bei den Patienten die an HIV erkrankt sind sogar in einen Zustand kompletter "Arbeitsfaulheit" führen. HIV-Kranke in diesem Stadium sind nur schwer oder gar nicht in den Zustand der Arbeit zurück zu bewegen. Allerdings werden arbeitsfaule kaum Zurückkonvertiert, da diese zusammen mit über 50 jährigen von der Regierung offiziell zum Abschuss freigegeben wurden. Allgemein werden solche zum Abschuss freigegebenen auch als Schwarzwild bezeichnet, da sie oft Schwarzarbeit nachgehen.

Da die Haare aufgrund der Synthetischen Eigenschaften von HIV aus Synthetischen Stoffen bestehen, sieht man nach längerem Konsum so aus. Felle von Hartz IV Erkrankten werden nicht selten in die Türkei Importiert und dort zu Behältnissen für Burger King Burger verarbeitet. Hier adidas (all day i dream about sex).

Suchtverlauf

Den Grundstein für die Sucht legt meist ein Hauptschul-oder gar kein Abschluss, einige Kritiker wagen anzumerken, dass dies daran liegen könnte, dass diese Personen oft mit bereits Süchtigen verkehren, was aber allgemein als Hypothese angesehen wird. Die Sucht beginnt normalerweise in einem Alter von 20-22 Jahren, kann aber in Einzelfällen auch schon früher auftreten. Es sind sogar Fälle bekannt, in denen 12-jährige Hartz 4-süchtig waren. Meist entsteht die Sucht aus Mangel an Geld, ~ 99% der Süchtigen kamen so zu Ihrer monatlichen Dosis Hartz 4. Es sind aber auch Fälle bekannt, bei denen die Sucht durch das versehentliche Auftragen von Hartz-4-Creme ausgelöst wurde. Dies würde auch die Fälle mit 12-jährigen erklären.

Quelle


GENIAL!



WEG MIT HARTZ 4!
__________________
Das Lichtzeitalter rückt immer näher...

Neues Alien-Maussan-Video:http://www.youtube.com/watch?v=RcLj1...eature=related
Mit Zitat antworten
  #469  
Alt 05.08.2008, 16:57
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Geschäft mit Hartz IV

Berliner Arbeitsvermittlung verschickte stümperhafte
Bewerbungsunterlagen im Namen ihrer Kunden und
ließ sich das gut bezahlen

Quelle
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #470  
Alt 11.08.2008, 22:58
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

„Sozialabbau als Rekrutierungshilfe der Bundeswehr“


Lange Zeit wurde ein Zusammenhang zwischen Militarisierung und Sozialabbau
allein über die sinkenden Sozialausgaben bei steigenden Militärausgaben hergestellt.
Gerade in Deutschland aber, wo das Militär gerne als „Spiegelbild“ der
Gesellschaft und der Soldat als „Staatsbürger in Uniform“ dargestellt
wird, verpflichten sich immer mehr Jugendliche aus gesellschaftlich
unterprivilegierten Gruppen als „Freiwillig-Längerdienende“, weil sie
für sich keine oder kaum eine Chance auf dem zivilen Arbeitsmarkt
sehen. Ähnlich wie in den USA unterwerfen sich Jugendliche den
Gefahren des Kriegseinsatzes, weil ihnen die Gesellschaft keine
anderen Chancen lässt.

Besonders profitiert die Bundeswehr von der Verschärfung der Auflagen
für unter 25jährige Hartz IV Empfänger. Vor diesem Hintergrund erweist
sich der Sozialabbau als Rekrutierungsgehilfe der Bundeswehr. Dies
geht mittlerweile soweit, dass die Bundeswehr in zahlreichen Arbeitsämtern
bereits ständige Büros unterhält und sogar Berichte vorliegen,
dass Hartz IV Empfängern Leistungskürzungen angedroht wurden, sollten
sie sich weigern, an einer Rekrutierungsveranstaltung teilzunehmen.


Informationsstelle Militarisierung


Meiner Meinung nach ist hier (aber nicht nur in diesem Fall) der Tatbestand
der Nötigung erfüllt. Doch erstens, wo kein Kläger da kein Richter und
zweitens, Recht haben ist die eine Seite, Recht bekommen wieder eine
andere.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Durch "Arbeit" das System unterstützen oder Hartz Amazonia Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 17 16.06.2008 10:31
Hartz IV Hart oder Fair? nofretete1969 Organisationen und Funktionäre der NWO 9 08.05.2008 00:29
Get Chipped oder so Freigeist Falsche Alternativen 5 12.02.2008 02:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger