Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 23.10.2009, 23:02
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

hehe also findest du meinen gedanken gang richtig?

ja wie gesagt , es ist nicht mein wunsch gedanke. Aber ich dachte halt so. Den die sprechen ja das usa problem ganz deutlich an...hm was sagen die anderen????????


läst euch mal die rede durch. Hochinterresant. und aber auch auf eine art unterhaltsam...



mfg
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 26.10.2009, 03:06
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von H-Dog Beitrag anzeigen
Indien stationiert Zehntausende Soldaten an der Grenze zu China


http://bazonline.ch/ausland/asien-un...story/17777277
Da passt das hier gut rein: http://timesofindia.indiatimes.com/N...ow/4769593.cms
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.11.2009, 22:34
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

Wollte das hier ein wenig pushen.


Was sagen die anderen zu meinen letzten beiträgen in diesem Thread??????

Ist tatsächlich die usa gemeint oder dan doch eher russland.

mit der fläsche russlands hat man doch erstmal für 100 jahre ausgesorgt oder noch mehr...

mfg
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 23.11.2009, 10:38
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Ein Wunder das China so lange besteht ohne in einzelne Splitterstaaten zu zerfallen. Ein Land welches mit der eisernen Knute geführt wird, ist früher oder später zum zusammenbruch verdammt. Sobald es nationalistische Bewegungen in den einzelnen Provinzen gibt, welche unabhängig werden wollen, dann wird es spannend in China.

Ansonsten sind die Chinesen ganz schön kaputt, meine die Regierung.

Ob die Chinesen wirklich die Kapazitäten und vor allem den Willen haben den Amis in den Arsch zu zwicken und deren Land zu besetzen halte ich für unwahrscheinlich. Aber denoch möglich.
China stelle ich mir vor wie Russland zu Zeiten des kalten Kriegs: Viel Zeugs herumstehen aber nichts funktioniert gescheit.
http://www.epochtimes.de/articles/2006/06/18/30771.html
Da bin auch gespannt wie lange das noch gut geht. Denn fliegt eines Tages der Damm um die Ohren.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 27.11.2009, 15:53
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Ein Land welches mit der eisernen Knute geführt wird, ist früher oder später zum zusammenbruch verdammt.
Demzufolge wird es nie eine Weltregioerung lange geben,ergo betreiben wir hier Panikmache ?

Warum sollte ein Land,welches "gut" regimiert diktatorisch und Tyrannisch gefuehrt wird,in Splitter zerfallen ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 27.11.2009, 18:18
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Hängt davon ab wieviel du dir wegnehmen lässt bevor die Hemmschwelle bricht. Wenn die Regierung uns nach und nach bestiehlt, jedoch die Unterhaltungsindustrie (Fernsehen, Fussball und DSDS-Quark) uns ablenkt, dann geht es eine Weile gut. Aber sobald alle Hemmungen wegfallen und den Leuten plötzlich die Schuppen von den Augen fallen dann kommt etwas über die Mächtigen was sogar Gott in Tränen ausbrechen lassen würde.

Es werden immer mehr die der Regierung jede Schweinerei zutrauen und noch nie in der Menscheitsgeschichte gab es ein so gebildetes Volk auf so wenig Platz. Also nicht den falschen Fehler begehen und das Heute mit dem Mittelalter vergleichen. Hier im Land leben ca. 84 Millionen Menschen und die meisten davon sind Stinksauer.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 28.11.2009, 18:00
Rolling Stone Rolling Stone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Black Forest
Beiträge: 220
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Schnackels Beitrag anzeigen
...... Ein Land welches mit der eisernen Knute geführt wird, ist früher oder später zum zusammenbruch verdammt.
Danke, daß du Hoffnung verbreitest. Dann wird das wohl auch für die westliche Welt gelten, insbesondere USA. Dort weitet sich die Knechtschaft schon in kurzen Zeitständen aus.

Aber wir haben ja verstanden, daß alles mit allem verbunden ist. China wird nicht der erste Dominostein der fällt. Da bin ich mir ziemlich sicher. Aber auch China steht im Dominospiel und wenn mal ne Milliarde Chinesen gg die Regierung vorginge.....doch so wird das nicht ablaufen. China war seit der Kaiserzeit ein Obrigkeitenstaat, für den das gemeine Volk wertlos war. Später wurde der Kaiser durch den Parteiapparat ersetzt. Die Armut wurde erhalten und verwaltet. Großprojekte wurden und werden mit dem Blut der einfachen Arbeiter erkauft. Und wenn mal 10000 Menschen wegen eines Stausees ihr Tal verlassen müssen, dann ist´s eben so. Der Chinamann mußte sich schon immer der Staatsmacht beugen, so wachsen die meisten auf. Manche werden nachher die Beuger. Und die kontrollieren aufgrund der Uniform alle anderen, die sich dieser Uniform als Synonym für Staatsmacht ergeben.

Bevor sich in China die Strukturen ändern werden mmN noch andere Brandherde (Iran; Pakistan-Indien;Venezuela-Kol./USA;..) an schnellerer Bedeutung gewinnen.
Aber: die Schalter legen andere um und China ist ein wichtiger Dominostein.
__________________
Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - alles andere ist Illusion (D. Icke)

Es gibt nur eine Wahrheit, aber verschiedene Wahrnehmungen. Die Wahrnehmung unterscheidet sich von der Wahrheit durch die Existenz einer unvollständigen Informationsbasis.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DENKFEHLER - CHINA ?! Pierce Organisationen und Funktionäre der NWO 30 10.08.2008 15:01
Pyramiden in China Krieger der Tugend Off Topic 13 20.07.2008 22:48
China und die Globalisierung Libertine Off Topic 7 04.05.2008 20:53
China verbietet Horrorfilme NetDan Globaler Polizeistaat 16 09.03.2008 20:26
China lmet Kriege und Umstürze 5 24.11.2006 14:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger