Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2008, 18:13
Lukas Lukas ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

und manche sind vor lauter gescheitheit, schon wieder stroh dumm:

Zitat:
Zitat von Iks
Ist wirklich unfassbar wie blöd die Leute sind.
schau in den spiegel:

und wenn du es immer noch nicht kapiert hast, dann blättere zurück, und les mal all deine eigenen postings durch!

viel spass!
Alt 15.04.2008, 00:18
an0nym an0nym ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ok, angenommen 2012 kommt dieser planet.
seit 2007 ist das zeitalter fische vorbei und jetzt ist das zeitalter "wassermann"

soweit so gut.

wenn das wirklich so ist, weiß die elite aber auch davon.
warum wollen sie dann noch eine weltregierung gründen?

wollen die etwa die ölbohrer erobern um die ausgesaugen öl-hölen als unterschlupf tunnel zu benutzen?

also ich weiß ja nicht... und wenns passiert. nibiru hin, nibiru her.
wenns passiert dann passierts, da können wir dann eh nichts machen.
also konzentrieren wir uns lieber darauf die welt zu verbessern:

das auge der pyramide ausstechen!
Wenn diejenigen adligen und reichen Machthaber das Recht haben, Gesetze zu entwerfen und auszuführen, dann nehmen WIR uns das Recht, sie gleichgerecht zu behandeln. Denn diese Machthaber halten sich nicht an ihre eigenen Gesetze.

REVOLUTION für Wahrheit und echte Gerechtigkeit!

http://img11.werkenntwen.de/photo6/8...c3o60a5ce4.jpg

http://x09.eu/de/home/
Online-Volksentscheid über EU-Vertrag
Alt 15.04.2008, 09:00
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Genau Lukas ich bin ja so dermaßen blöde... nur gut das du uns das gesagt hast ohne irgend nen Argument anzuführen wieso.
Alt 15.04.2008, 18:27
Utho Utho ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Ich habe Schwierigkeiten mich mit dem Gedanken anzufreunden das ein „mythologischer“ Stein aus dem All plötzlichen Anstoß gibt massiv Schutzräume für einen „Survival-Retreat“ zu bauen .

Norwegen hat seit vielen Jahrzehnten eine (im Zeitalter der Lenkwaffen) fragwürdige oder zumindest amüsante Leidenschaft für (Küsten-)Befestigungsanlagen gezeigt . Dies mag Lehren widerspiegeln die während der Deutschen Norwegen-Operation gelernt wurden , scheint mir aber eher anachronistisch .
Vor dem Hintergrund der sich abzeichnenden Auseinandersetzungen um die zugänglicher werdende Polregion würde ich mich fragen ob die angebliche Bautätigkeit mit Perspektive auf zukünftige Sicherung strategischer Ressourcen interpretiert werden könnte .

Der Quelltext benennt den Staat Israel als einziges Land namentlich das ebenfalls massiv Bunker bauen soll .
Nun , würde ich in Israel leben , fänd ich auch Bunker toll . - Der Staat Israel hat vermutlich auch ohne Planeten mit gefährlich hohen Buchstaben Gründe zum Bau von Schutzräumen , wenn man den Nachrichten/der Geschichte glauben schenken möchte .

Aber nebenbei – wenn es abzusehen wäre das innerhalb der kommenden 5 Jahre ein kosmischer Stein kommen könnte , würde ich es für sehr wahrscheinlich halten das die Herrscher unseres Planeten irgendeinen Bruce Willis-Ersatz losschicken – um die Erde , ihre Privatinseln und ihre Lebensqualität zu verteidigen . Wenn der erste Held es nicht schaffen würde , gäbe es doch Tausende die mit Freuden bereit wären ihr Leben dafür einzusetzen das „die Welt nicht untergeht“ .
Die Herrschaft würde doch vermutlich nicht ins Arktische oder ins „Untergrundexil“ gehen – ohne Versuche zu unternehmen die alte und für sie angenehme Ordnung der Dinge zu retten .

Vor dem Hintergrund dieser Überlegungen scheint mir die Einschätzung naheliegend das die „Planet X – Story“ eine , auf populären esoterischen Themen basierende , Desinformation darstellt ; mitunter in die Welt gesetzt um das friedfertige Image Norwegens zu wahren – oder aber auch einfach nur um an Orten wie Diesem „für Bewegung“ zu sorgen .

Multum hostis , multum honoris - multum peritia

Und übrigens - Immanuel Goldstein lebt !
Anzeigen
Alt 19.04.2008, 00:00
Talbot-2012b Talbot-2012b ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Machts euch nicht zu simpel

Hier klingt einiges unlogisch.

Aber erst mal zu anonym:

Zitat:
also ich weiß ja nicht... und wenns passiert. nibiru hin, nibiru her.
wenns passiert dann passierts, da können wir dann eh nichts machen.
also konzentrieren wir uns lieber darauf die welt zu verbessern:
das auge der pyramide ausstechen! Wetten wir gewinnen!
*lol* Guter Spruch Wär witzig, wenn du dazu eine Grafik oder Animation machen könntest
Naja...also wenn Nibiru im Anflug ist, wie Zecharia Sitchin, der wohl als erster die summerischen Überlieferungen in deren Keilschriften wahrscheinlich am gründlichsten untersucht hat, als regelmäßig wiederkehrende seit Jahrtausenden bekannte astronomische Anomalie beschreibt, dann kannste den Illus auch nicht das Auge ausstechen, dann sind se schon unter der Erde in ihren Bunkern oder haben sich aus dem Staub gemacht in ihren Flugscheiben und kommen wieder, wenn alles vorbei ist *lol* ... und die Bevölkerung nach ihrem Wunsch drastisch reduziert wurde. Dann beginnt der Neuaufbau mit 900 Millionen Untertanen statt 6 Milliarden, die man halt besser kontrollieren kann, und das elitistische falsche Spiel beginnt von neuem -nach ihren Vorstellungen ...

Aber Hochmut macht halt leichtsinnig ... deswegen werden die sich noch umgucken, was bei ihren immer mehr durchschauten Plänen alles falsch laufen wird. Ein Beispiel: Wähnten sich die Betonköpfe der DDR nicht auch sicher bis in alle Ewigkeit? Und dann passierte der Wechsel in einer atemberaubenden Geschwindigkeit wie ein Erdrutsch, sie konnten die Veränderungswilligen nicht mehr aufhalten ...
Es läuft immer so -einige wenige mit mehr Durchblick machen den Anfang, graben die grossen unbeweglichen Felsen unten an -dann kommen immer mehr hinzu, und schliesslich gerät der ganze Hang ins Rutschen ...
Die sogenannten Mächtigen sind auch nur aus Fleisch und Blut -wenn sie keiner mehr unterstützt, stehen sie allein da. Schau nur was aus den Tyrannen Ceaucescu und Mussolonie wurde -sie wurden vom zornigen Volk zerfetzt. Das wird wieder geschehen -mit denen und all ihren Sympathisanten aus allen Schichten und Kreisen.
Niemand kann eine Gerölllawine aufhalten, wenn sie erst mal unterwegs ist.

Zu Utho:
Ich sehe, du hast Schwierigkeiten. Komisch, ich nicht.
Wenn ein in den sumerischen Keilschriften erwähnter dicker Brocken von Jupiter+ Größe beschrieben wird, der regelmäßig wiederkehrt und das Sonnensystemgefüge gewaltig durcheinanderbringt durch seine massive Schwerkraft, dann kann man sich auch erklären, was wohl mit dem Mars und dem möglicherweise zerstörten Planeten oder Mond zwischen Mars und Jupiter geschehen ist, wo nur noch Asteoridentrümmer umhertreiben ... Noch nie was gehört von den sich gegenläufig bewegenden Monden so mancher Gasriesen und der seltsamen Bahn des Pluto? Und ein Planet "rollt" sogar auf seiner Mittelachse um die Sonne (hab vergessen welcher -wars Neptun?) ... Da muss also was Gewaltiges eingetreten sein, das alles verändert hat.
Da ich fest davon ausgehe, das es vor der Eiszeit Hochkulturen gab, wie sie in etlichen Legenden und Überlieferungen archaischer Völker wie auch zivilisierter Völker niedergeschrieben wurden, und das nicht zu knapp (Velikovsky hat z.B. viele Quellen beschrieben in seinem berühmten Buch, Welten im Zusammenstoss"),und ich glaub, das sogar die Bibel sich auf diesbezüglich weit zurückliegende Ereignisse beruft, die vor der Zeit der Hebräer lag (die Ankunft der "Elohim" = Annunaki oder Nephilim?), ist es gar nicht so abwegig, anzunehmen, das gewaltige Naturkatastrophen das Schmelzen des Eises bewirkt haben, so daß es eine weltumspannende Sintflut gab. Es kommt doch nicht von ungefähr, das all die Bauten und Artefakte von Mesopotamien 12 METER UNTER DER ERDE gefunden wurden.

Zitat:
würde ich es für sehr wahrscheinlich halten das die Herrscher unseres Planeten irgendeinen Bruce Willis-Ersatz losschicken – um die Erde , ihre Privatinseln und ihre Lebensqualität zu verteidigen . Wenn der erste Held es nicht schaffen würde , gäbe es doch Tausende die mit Freuden bereit wären ihr Leben dafür einzusetzen das „die Welt nicht untergeht“ . Die Herrschaft würde doch vermutlich nicht ins Arktische oder ins „Untergrundexil“ gehen – ohne Versuche zu unternehmen die alte und für sie angenehme Ordnung der Dinge zu retten .
Einen wie Bruce Willis losschicken...schön und gut, doch ...wie und woher all die fahrbaren Untersätze "für die tausend Freudigen" zusammenkriegen, um ihn zum Riesenplaneten zu bringen ...
Und was soll er dann machen - mit einer kleinen Pumpgun oder lustigen Atomraketen drauflosballern gegen einen gigantischen Planeten der den gesamten Horizont ausfüllt? Das ist wie wenn man mit Erbsenpistolen versucht herabfallende Kontinente aufzuhalten.
Die alte Ordnung ist nicht die angenehmste Form der Herrschaft für die geisteskranken Elitisten, denn sie können ihre Gier und Herrschsucht nicht offen ausleben, sie müssen sich immer hinter der Maske der vorgetäuschten Demokratie verstecken und ihre Ränkespiele im verborgenen planen.
Sie warten auf den Moment, wo sie offen als Imperatoren auftreten können, und alle die Schauze zu halten haben oder in Vernichtungslager wandern.
Alt 19.04.2008, 05:09
Utho Utho ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Talbot-2012b

Ich schätze Menschen mit ausgeprägtem und gefestigtem Glauben .

Ich halte die Mächtigen dieses Planeten nicht im Entferntesten für geisteskrank . Auch halte ich sie nicht für so blöde das sie einfach so unter die Erde gehen .
Einerseits sind sie bereit für bloßen Gewinn Millionen von Menschen zu verheizen - und andererseits glaubst Du aber das solche Menschen einfach so in ein unterirdisches Exil ohne Tageslicht und frische Luft gehen ? - Interessant .

Deine Vorstellung das eine Elite die seit Generationen gewöhnt ist erfolgreich aus dem Verborgenen zu operieren plötzlich danach streben sollte sich zu exponieren klingt auch interessant . Kannst Du erläutern weshalb Du meinst das diese Leute Gründe haben sollten sich zu offenbaren und damit angreifbar zu machen ?

Hast Du überhaupt eine Vorstellung davon was eine kosmische Katastrophe für einen Planeten bedeutet ? - Selbst der Vorbeiflug von nem mittleren Planetoiden würde vermutlich zu einem tektonischen Spektakel führen bei dem sich nur Idioten in Bunker tief unter der Erde flüchten würden .

Die Story klingt ja ganz nett , sie hat coole esoterische Verknüpfungen - scheint mir aber im Kern unglaubwürdig , weil ab einem gewissen Bildungsstand niemand mehr auf den Trichter kommen würde sich vor einer Katastrophe mit Mega-Erbeben in tiefen Bunkern zu verstecken .

Nach einer kosmischen Katastrophe Imperator der Erde zu sein wäre vermutlich genau so spaßig wie jetzt der Imperator des Mars zu sein .

Könnte es übrigens sein das wir unter "Logik" zwei verschieden Dinge verstehen ?

Nebenbei - um Koks herzustellen braucht man Koka-Pflanzen - das rafft doch sogar der verzogenste Rothschild-Lümmel .

Ach ja , zur Bahnstabilität von kosmischen Körpern , bzw deren Veränderbarkeit .
Bei mehrjähriger Vorwarnung stehen die Chancen sehr gut kosmische Körper um diverse Winkelsekunden oder gar -Minuten abzulenken . Sowohl Russen als auch Amis haben erkannt das durch Laserlicht oder auch durch Sonnenlicht genügend Energie erzeugt werden kann um Objekte geringfügig aber kontinuierlich abzulenken .
Operationsplanungen des JPL für den Einsatz von menschlichen Crews basieren zu diesem Zeitpunkt auf der Verwendung eines modifizierten Shuttles . - Ein wahrer Einsatz für Helden , denn für eine Rückkehr einer solchen Mission wurden geringe Wahrscheinlichkeiten errechnet .
Sehr interessant sind in diesem Zusammenhang die Arbeiten eines Russen , der vorschlägt große Körper mit gezündeten Aerosolwolken abzulenken . Diese Technik wäre ferngesteuert anwendbar - und würde deshalb sogar ohne Helden auskommen .

Oh - und Teile von Alt-Mesopotamien liegen 12 Meter unter dem heutigen Niveau ? - Wow . - Tolles Zweistromland . - Und Du bist völlig sicher das die Flüsse nichts mit der Veränderüng des Bodenniveaus zu tun haben ? - Überschwemmungen ? Schlamm ? - Aber gut , Glaube ist Alles .

Multum hostis , multum honoris - multum peritia

Und übrigens - Immanuel Goldstein lebt !
Alt 24.04.2008, 16:26
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Dir fehlen Kenntnisse

@Alt+F4

Hä?

@Utho

Nette Worte, jedoch ohne den geringsten brauchbaren Inhalt.
Mal der Reihe nach, dein Text strotzt ja nur so vor Ungereimtheiten:

Du hast ein paar mal falsch geraten und auch gern großzügig unterstellt, aber das sind ja so die Methoden der Desinformanten, die sich in Foren mogeln, um alles zu diskreditieren was ihnen nicht in ihr absolutes enges Wahrnehmungsschema passt.

Zitat:
Ich schätze Menschen mit ausgeprägtem und gefestigtem Glauben .
Falsch. Weder schätzt du sie, noch glaubst du selber, noch haste begriffen das ich nicht religiös bin '

Zitat:
Ich halte die Mächtigen dieses Planeten nicht im Entferntesten für geisteskrank .
Ach -und all die Bilderbergerpläne für die Orwellsche One New World Order sind also eine feine Sache, mit all dem Schaden, den sie seit Jahrhunderten über uns gebracht haben und weiter über uns bringen werden in Zukunft, wenn diesen Idioten nicht das asoziale Tun unterbunden wird. Träum weiter. Auf welcher Seite bist du eigentlich?
Du klingst für mich wie ein Freimaurer-Sympathisant.

Zitat:
Auch halte ich sie nicht für so blöde das sie einfach so unter die Erde gehen .Einerseits sind sie bereit für bloßen Gewinn Millionen von Menschen zu verheizen - und andererseits glaubst Du aber das solche Menschen einfach so in ein unterirdisches Exil ohne Tageslicht und frische Luft gehen ? - Interessant .
Deine kindische Hochnäsigkeit kannste knicken, Euer Merkwürden.
Det zieht nicht. Im Gegenteil dazu ist dein Gesülze NICHT interessant.
*lol* Was weisst du denn schon von ihren technologischen Möglichkeiten, wenn man Milliarden zur Verfügung hat? Das man unterirdisch wohnt hat nicht zu sagen das man keine tageslichtartige Beleuchtung hat, schliesslich gibt es schon lange Vollspektrumlampen. Abgesehen davon, was spricht gegen Panzerglasfenster. Frische Luft...also bitte, ja wo lebst du denn? =)
Bunker werden seit mind. dem ersten WK gebaut, inklusive Luftfilterungs- und Umwälzungsanlage, ganz zu schweigen von den heutigen Möglichkeiten, die Luft in einem Raum zu ionisieren, was sie einer Luft ähnlich auf einem Berggipfel gleichkommen lääst, d.h. frisch und sauber, jedoch nicht dünn.
Und ein unterirdischer Aufenthalt ist nicht von Dauer. Irgendwann sind auch die schlimmsten tektonischen Verschiebungen zuende. Gehärtete meterdicke Bunker halten so einiges aus. Würden sie sonst so emsig überall welche bauen, bekanntermassen in Norwegen und Israel. Wenns zwecklos wäre, warum sollten sie sie bauen? Denk mal logisch, ist nicht so schwer. Brauchst nur den ideologischen Filter vor dem Geist wegnehmen.

Zitat:
Deine Vorstellung das eine Elite die seit Generationen gewöhnt ist erfolgreich aus dem Verborgenen zu operieren plötzlich danach streben sollte sich zu exponieren ... Kannst Du erläutern weshalb Du meinst das diese Leute Gründe haben sollten sich zu offenbaren und damit angreifbar zu machen ?
Einfach weil sie sich schon mächtig und unbehelligt genug fühlen? Schließlich haben sie ja auch schon einiges ungehindert geschafft, was sie sich vorgenommen haben: Französische Revolution, amerikan. Bürgerkrieg, Russische Revolution, Kommunismus, 1. und 2. WK, Kalter Krieg, Zentralbanken, Kontrolle der Weltgeldordnung, Schaffung des Superstatts EU und demnächst des ähnlichen Systems der North American Union, usw.usf. -Na das ist doch schon mal was, gell?
Ohne die Banker geht es nicht, sie sind die treibende Kraft, alle anderen Beteiligten aus dem militärisch-pharmakologisch-industriellen Komplex hängen direkt von ihnen ab. Informier dich einfach über die Bilderberger, Trilaterale Kommission, CFR und andere Hirnlosen-Meetings der abgehobenen überflüssigen Elitisten, die unsere pseudodemokratischen Politikermarionetten korrumpieren, lenken und bezahlen.
Angegriffen werden sie eh immer mehr, aber das ist ihnen eh scheissegal, weil wir Bürger keine Lobby und keine Macht haben, diese Geisteskranken hinter der pseudohumanistischen ach so rationellen (seelenlosen) Fassade (=Borderliner) sind zutiefst von luzifernischem Gedankengut und Menschenbild durchtränkt, die opfern ohne weiteres Millionen für ihre totalitären Weltregierungsziele.
Einige der Angreifer, wie z.B. Dennis Kucinich, Ron Paul, Alex Jones, wie überhaupt die zunehmende weltweite Anti-NWO Bewegung mit ihren jeweiligen Lokalprominenzen nehmen kein Blatt vor den Mund, doch ein Mr. IQ 80 (Oh! Welche Elite!) G.W.Bush macht sich darüber lustig, das keine Massenvernichtungswaffen im Irak gefunden wurden, wie man im TV sehen konnte, und scheisst auch noch öffentlich auf die amerikanische Verfassung ... das ist offene Verachtung für Demokratie, und ein Zeichen für den mit grossen Schritten kommenden Fachismus in den USA.
Brauchste dir ja nur zu überlegen, was passieren würde, wenn sich ein hochrangiger europäischer Politiker genauso äussern würde, nach dem Motto "Ach was scheren wir uns denn um die nationalen Verfassungen, lasst uns einfach machen". Daher treiben die es nach wie vor verborgen, währen man in den USA schon offen und unbehelligt auf sowjetisch-chinesische Verhältnisse drauflosstrebt.
Ein Grund ist vor allem einleuchtend: Hochmut kommt vor dem Fall.
Wenn einer sich zu sicher fühlt, wird er immer leichtsinniger, großmäuliger, unverschämter und zeigt offen seine wahren Absichten.
Es gibt etliche Youtubevideos wo du sehen kannst, wie Bush sich entweder verspricht oder gleich ungeschminkt die Wahrheit sagt, was sie alles vorhaben, öffentlich ....

Zitat:
Hast Du überhaupt eine Vorstellung davon was eine kosmische Katastrophe für einen Planeten bedeutet ?
-

Höre ich da ein ECHO? Komisch -Hab ICH dich das nicht zuerst gefragt?
Hey, SpinDoctor, lass dir mal ne raffiniertere Verdrehung einfallen.

Zitat:
...niemand mehr auf den Trichter kommen würde sich vor einer Katastrophe mit Mega-Erbeben in tiefen Bunkern zu verstecken .
Na wo denn sonst, Schlaumeier. In der Badewanne, unterm Tisch, aufm Mond? Da Auswirkungen nur schätzbar, aber nicht exakt für jeden Punkt dieses Planeten voraussehbar sind, verlässt man sich eben auf das, was bisher geholfen hat. Und dann ab dafür.

Zitat:
Nach einer kosmischen Katastrophe Imperator der Erde zu sein wäre vermutlich genau so spaßig wie jetzt der Imperator des Mars zu sein .
Och -auf einer nahezu von Menschen befreiten Erde wieder von vorne anzufangen reizt in so manchem den Pioniergeist. "Machet sie fruchtbar und euch untertan!" ...Spass ist für jeden was anderes. Für geisteskranke Elitisten ists wohl ein Spass, die Bevölkerung zu dezimieren.

Zitat:
Könnte es übrigens sein das wir unter "Logik" zwei verschieden Dinge verstehen ?
Könnte es sein, das du mit Logik eher konventionelle Beschränktheit meinst, während ich von deduzierendem Denken rede, das ich klar bei dir vermisse? Vielleicht biste durch das permanente Zwiedenken auch nur schon so gespalten, daste nicht mehr beide Gehirnhälften synergistisch zusammenkriegst. Das permanent gegen andere angewandte Motto "Teile und herrsche " hat halt auch jede Menge gravierende Nachwirkungen für dich selbst, da hilft dir auch dein Koks nicht weiter

Zitat:
Bei mehrjähriger Vorwarnung stehen die Chancen sehr gut kosmische Körper um diverse Winkelsekunden oder gar -Minuten abzulenken . Sowohl Russen als auch Amis haben erkannt das durch Laserlicht oder auch durch Sonnenlicht genügend Energie erzeugt werden kann um Objekte geringfügig aber kontinuierlich abzulenken .
Operationsplanungen des JPL für den Einsatz von menschlichen Crews basieren zu diesem Zeitpunkt auf der Verwendung eines modifizierten Shuttles . - Ein wahrer Einsatz für Helden , denn für eine Rückkehr einer solchen Mission wurden geringe Wahrscheinlichkeiten errechnet .
Sehr interessant sind in diesem Zusammenhang die Arbeiten eines Russen , der vorschlägt große Körper mit gezündeten Aerosolwolken abzulenken . Diese Technik wäre ferngesteuert anwendbar - und würde deshalb sogar ohne Helden auskommen .
Absolut unrealistisches kindisches Zeug, du hast definitiv zuviel Armaggeddon geschaut. Erst vor kurzem gab es wieder mal ne Meldung, das man ein Near Orbit Object erst knapp vor Eintreten in den Van Allen Gürtel der Erde entdeckt hat und mächtig Glück hatte, das der nur knapp vorbeigeschrammt ist. Solche Fälle gab es in den letzten Jahren häufiger.
Also erzähl mir hier nichts von "bei mehrjähriger Vorwarnung" ...wat isn det fürn Blödsinn?! Du glaubst wohl auch jedem, der dir Autorität vorgaukelt. Und klar, mit nem kleinen Laserstrahl kannste nen Planeten von der Größe Jupiters+ ablenken ...*lol* ganz zu schweigen von "gezündeten Aerosolwolken" *lach* Ausser einem bischen Aufflackern der vielleicht vorhandenen Atmo auf dem Intruder-Trabanten bringt das überhaupt nix... lass sie doch in Richtung Nibiru pupsen und dann zünd es an. Ich merke, dir ist immer noch nicht die Grössenordnung klar, von der wir hier reden.
Was glaubste denn, wieviel ein modifiziertes Shuttle tanken muss (und wohin damit? Unter die Flügel klemmen *g* ...), um soweit zu kommen, den Riesenkullerball rechtzeitig "abzufangen" *grins* ...ganz zu schweigen davon, dass deine "Helden" dann nicht mehr zurückkönnen.
Du machst dir umsonst Hoffnungen, es ist einfach mit der derzeitigen Technik nicht möglich, da helfen keine zu Tatsachen ummodelierten Wunschvorstellungen.

Zitat:
Teile von Alt-Mesopotamien liegen 12 Meter unter dem heutigen Niveau ? - Wow . - Tolles Zweistromland . - Und Du bist völlig sicher das die Flüsse nichts mit der Veränderüng des Bodenniveaus zu tun haben ? - Überschwemmungen ? Schlamm ?
Bevor du laberst, solltest du dir vielleicht erst einmal Basiskenntnisse besorgen zur Materie. Sie liegen nicht 12 Meter unter der Erde, sie lagen, bis man sie ausgegraben hat. Und dabei lag eine Stadt über der anderen ...Deine imaginären "Veränderungen des Bodenniveaus" durch Flusschlamm werden keine hohen Zikkurats und andere gewaltige Bauten unter sich begraben können, der Schlamm einer gewaltigen Sintflut ("Überschwemmung" ...*g*) jedoch schon. Lies einfach mal wieder intelligente Bücher, dann weisst du vielleicht nächstes mal, worüber du eigentlich reden willst, statt nur Meinungsbla von dir zu geben.

Stell dir einfach vor, wieviel Tausend Jahre es wohl dauern würde, die Stadt in der du lebst, von irgendeinem mittleren Fluss in der Nähe begraben zu lassen. Und dann vergleiche diese Zeit mit dem Alter der sumerischen Ruinen, die man TIEF unter der Erde gefunden hat ...
Alt 26.04.2008, 01:44
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hier,hab da was,denke mal das passt hier ganz gut:

http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3098

" Man stelle sich vor. Ein Szenario. Natürlich nur fiktiv.
Wissenschaftler haben herausgefunden, dass das Sonnensystem kein einfaches , sondern ein duales System mit einer Zwillingssonne, einem braunen Zwerg ist, der in einer stark exzentrischen Umlaufbahn mit einer Periode von 3600 Jahren im Jahr 2012 in einem Winkel von ca. 30 Grad zur Ekliptik in das innere Sonnensystem einbricht.
Momentan befindet sich dieses System, nennen wir es, den alten sumerischen Aufzeichnungen folgend, die in den letzten 20 Jahren übersetzt wurden, einfach mal Nibiru, der momentan hinter Saturn und besonders gut vom Südpol zu beobachten ist.

Gleichzeitig mit diesen Erkenntnissen fanden Astronomen heraus, dass die äußeren Planeten und deren Monde, Pluto und Triton, deren Atmosphäre man über 15 Jahre beobachtete tief greifenden globalen Veränderungen unterworfen sind. So fingen zb. die Eismeere von Triton an zu schmelzen, was aufgrund der Entfernung zur Sonne zunächst einiges Stirnrunzeln auslöste.
Auch der 23. solare Rhythmus verlief nicht planmäßig ab, sondern kam ab 2001 nicht mehr aus der Maximalperoide heraus und steigert sich seitdem. Gleichzeitig nahm das Erdmagnetmeld um signifikante Werte ab und eine Verlagerung der Klimazonen trat ein.
Astronomen ud Geophysiker und Archäologen waren sich alsbald einig, dass ein interstellares Ereignis mit voraussichtlich kataklystischen Folgen in Form von Tsunamis, extremen Wetterveränderungen, Erdbeben bevorsteht, dass nicht abzuwenden ist und in der Erd-und Kulturgeschichte schon mehrfach mit unterschiedlich starken Folgen aufgetreten ist und teilweise in Mythen, als auch astronomischen Aufzeichnungen beschrieben worden ist.
Als vorsichtige Schätzungen werden Opferzahlen von ca. 4 Milliarden Menschen und einer Auslöschung von einem Großteil, der Landbewohnenden Spezies eruiert.
Um die Funktionalität der Regierungen und Gesellschaft nach dem Ereignis zu gewährleisten fing man an in große Maßstab unterirdische und unterseeische autarke Tunnelsystem weltweit zu bauen, die eine bestimmte Anzahl von ausgesuchten Menschen aufnehmen können.
Die Regierungen entschlossen sich, dem Rest der Bevölkerung, die Wahrheit vorzuenthalten und entwickelten stattdessen den Mythos einer globalen Erwärmung, die durch humanes CO2 verursacht sein soll. Mittels breit angelegter Medienpropaganda wurde das Ziel erreicht, der Bevölkerung eine offensichtliche Lüge als Wahrheit und Beschäftigungstherapie zu verkaufen.
Gleichzeitig entschied man sich diejenige Kultur, die den prowestlichen Regierungen auch nach dem Ereignis die absolute Kontrolle hätte streitig machen können, mit einem atomar geführten Krieg ( depleted uranium) zu überziehen und deren Länder auf Dauer unbewohnbar zu machen.
Momentan geht diese Taktik in die heiße Endphase und man beabsichtigt, einen mit Kernwaffen geführten Holocaust 3. Weltkrieg vor 2012 in den arabischen Ländern ausbrechen zu lassen, während die prowestliche Fraktion gegen mögliche Gegenschläge einen Raketenabwehrschirm an den Grenzen der Kriegszone etabliert hat.
Um den aller Voraussicht nach, bald stattfinden Aufständen und Massenunruhen innerhalb der westlichen Bevölkerung, wenn diese das Lügengebäude anfangen zu durchschauen, Herr werden zu können, wurde auf internationaler Ebene mit dem Vorwand der Terrorbekämpfung und unter Ausführung von False-Flag-Anschlägen, eine martialische Aufrüstung der Sicherheitskräfte, flächendeckende Überwachung und schleichende bis offene Abschaffung der demokratischen Bürgerrechte und fortschrittliche Mind-Kontrolltechniken beschlossen und umgesetzt.
Den Politikern, Medienbossen und Industriellen, die diese Direktiven umsetzen, wird ein Platz in den Überlebenszentren versprochen, was die völlige Abnablung der herrschenden Klasse vom demokratischen Wählerwillen hinreichend erklärt. "

Genau, alles daran ist ey nur ausgedachter Müll - alles fiktiv Wäre natürlich besser ,auch wenn etliches von dem angesprochenen wohl eher das Gegenteil davon ist.....

Nette Ergänzung in Sachen Nibiru ect. :
http://www.earthfiles.de/phpBB2/view...56cf6f02aac92a

http://de.wikipedia.org/wiki/Nibiru

Auf einer vollständig erhaltenen Keilschrifttafel wird Nibiru näher beschrieben:
„Nibiru, der die Übergänge von Himmel und Erde besetzt halten soll, weil jeder oben und unten Nibiru befragt, wenn sie den Durchgang nicht finden. Nibiru ist Marduks Stern, den die Götter am Himmel sichtbar werden ließen. Nibiru steht als Posten am Wendepunkt. Zum Posten Nibiru mögen die andern sagen: "Der die Mitte des Meeres (Tiamat) ohne Ruhe überschreitet, sein Name sei Nibiru, denn er nimmt die Mitte davon ein". Die Bahn der Sterne des Himmels sollen unverändert gehalten werden.“

Wie ich irgendwo ,ich glaube sogar öfters gelesen habe,ist Marduk nichts anderes als der Mars!! ( Der Planet,net der allmächtige Schockoriegel,der nen Großangriff auf den Blutzuckerspiegel startet ) Manche Götter oder bestimmte Beschreibungen sind anscheinend astronomischer Natur bei den Sumerern.Ich denke das klingt plausibel.Das Hauptproblem ist wohl auch das alles total durcheinander geraten ist und über Jahrhunderte
bewusst alles gefälscht und manipuliert wurde,oder manche Wissenschaftler einfach nur egozentrische Deppen sind.
Vielleicht steht der Begriff Marduk zumbsp. auch für mehrere Sachen,manche bennennen ihre Kinder ja vor lauter Langeweile auch nach Städten .

Was dazu passend ist,aber bitte fragt mich nicht nach Literatur,ich habe irgendwo gelesen,das es schon mal in einigen Kulturen, in "codierter Form",planetarische und kosmische Veränderungen beschrieben werden und Katastrophen bzw. Erdveränderungen.Das sagenumwobene Atlantis hat zumbsp. eine Katastrophenphase gehabt die irgendwas mit Mars zu tun hatte,habs leider im Moment nicht im Kopf.(Atlantis hat im übrigen mehrere Phasen durchgemacht,und es gab unterschiedliche Atlantiskulturen mit unterschiedlicher Ausprägung ect.,falls hier jemand nach der einzig wahren Wahrheit suchen sollte ) Eine weitere Zerstörung und diesmal heftig war unter anderem die Sintflut.

Da ich sowieso grad abweiche,ich hätte da ne mal Frage an euch,glaubt ihr eigentlich, das das was grad passiert und das was noch so kommt in Sachen Nwo und deren Pläne ,das dies das erste Mal in der Geschichte der Menschheit ist?Glaubt ihr eigentlich in der Geschichte dieses Planeten,ihr wärt die einzige jemals hochentwickelte Zivilisation?

Alt 01.05.2008, 00:24
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Also deine zitierten Texte find ich sehr gut, einheri-limetree (was fürn Name, *lol* -was bedeutet der eigentlich?): Sehr klar, und im Grunde genommen das bestätigend, was ich mit eigenen Worten erklärt habe.

Nur deine Kommentare verstehe ich nicht

Zu deiner abschließenden Frage:

Was heißt hier IHR ? Du gehörst doch mit dazu
Ich kanns natürlich nicht wissen, da ich keinen Zugang zu dem Quellenmaterial, d.h. den bekannten Keilschrifttafeln als auch dem noch verborgenen alles aufklärendem Material in der Vatikansbibliothek und anderen Privatbibliotheken habe, wo sich wahrscheinlich viele uralte Bücher aus den berühmten Alexandrinischen Bibliotheken befinden, nachdem Juden und Christen sie voller Hass verbrannten.
Daher kann ich nur meine Einschätzung mitteilen:
Ich denke ja, es kann so gewesen sein. Denn wenn Hochkulturen vor der Eiszeit und der folgenden Sintflut existierten, die uns überlegen waren in technologischer Hinsicht (z.B. BaalBeck, die Gizapyramiden, Nanospiralen aus seltenen Metallen im Ural gefunden, Tiahuanaco, Berichte von Flugscheiben in den indischen Veden und viele unerklärliche Funde mehr),
so ist es denkbar, das diese untereinander auch Krieg um die Vorherrschaft führten, z.B. die Atlanter gegen die Lemurianer, die Hyperboräer gegen die MU, ... alles in vielen Legenden von über 300 Naturvölkern überliefert, die nach den Katastrophen die Welt wieder mit einfachsten Mitteln aufbauen mussten.

Daher sage ich also -eindeutig JA, wir sind nicht die erste Menschheit.
Frage ist nur, ob die Beweise dafür nicht allein in den Verstecken der Freimaurer landen, die uns all das sensationelle Wissen vorenthalten.
Alt 01.05.2008, 00:37
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Talbot-2012b
Also deine zitierten Texte find ich sehr gut, einheri-limetree (was fürn Name, *lol* -was bedeutet der eigentlich?)
Ein Mann Armee Limettenbaum?

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass immer kurz vor der Zerstörung einer hochentwickelten Kultur ein bleibendes Bauwerk aufgetaucht sei.
So wie die Cheops Pyramide oder Stonehenge.

Nun sind ja diese Georgia Guidestones aus dem Nichts aufgetaucht, was den Untergang unserer Zivilisation ankündigen würde.

http://www.google.de/search?hl=de&q=...a=lr%3Dlang_de

Ich hab ja keine Ahnung. Fand ich interessant.
Antwort

Lesezeichen