Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.08.2008, 16:36
Atlantide Atlantide ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 12
Standard Walter Eichelburg!!! Selbsternannter Guru auf Abwegen?

Wer kennt von euch die Seite www.hartgeld.com ?

Ich lese diese Seite jetzt schon fast ein Jahr - abgesehen von dem sehr eigenwilligen Stil Eichelburgs mit dem man halt mal klar kommen muss, finde ich dass er den Bogen jetzt überspannt.

Hat jemand seine Rußland Kommentare schon gelesen?

Sein neuester menschenverachtender Kommentar in Richtung Irak-Krieg der Amerikaner bringt mich jetzt in Rage.

Eichelburg hetzt , man kann ruhig sagen hetzt, was das Zeug hält gegen Rußland und kapiert nicht den Unterschied zwischen Nachkriegssowjetimperium stalinistischer Prägung und dem jetzigen eher bürgerlich/kapitalistischem Rußland.

Dazu gibt er selbstverliebte Kommentare ab die jeder Beschreibung spotten. Er empfiehlt sogar Whopper und Cola und preist sie neben Microsoft als größte Errungenschaft und Geschenk der Amerikaner.

Nebenbei ist er der Meinung dass Amerikaner uns behütet haben und GI-Joe für Deutschland Wache geschoben hat während wir unser Wirtschaftswunder erzielten - noch fragen???

Kann es sein dass der alternde Freak etwas angepisst ist weil seine Goldprognosen z.Z. nicht so hinhauen?

Die Aufforderung zu "raffen" hat mich nie sonderlich davon überzeugt es mit einem gesunden Geist zu tun zu haben.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.08.2008, 18:47
constantmotion constantmotion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: Freiburg CH
Beiträge: 205
Standard

Die Seite Hartgeld.com kenne ich auch, und lese jetzt seit ca 1.5 Jahren mit.

Wie und was er betreffend Finanzen und Gold/Silber als Absicherung des Vermögens denkt und mitteilt, das ist eine Sache. Man kann dem zustimmen oder auch nicht. Aber seine Aussagen punkto Politik in Sachen Russland, Amerika, Kriege etc (und manchmal IT-Security!) lässt einem schon die Haare zu Berge stehen.

Aber irgendwie darf man das wohl auch nicht zu ernst nehmen, ich denke dass das polarisieren durchaus mit Kalkül erfolgt.

In meinen Augen ist Hartgeld.com halt die Bild für die Finanzwelt



Gruss
constantmotion
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.08.2008, 19:05
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

ich teile die meinung mit constantmotion. also was die finanzwelt anbelangt hat er schon durchblick und um den goldpreis mach dir keine sorgen, da ist marktmanipulation pur am werk (goldpreisdrückung etc.). hat sich aber in den letzten tag wieder erholt von $ 750,- auf aktuell $ 815,- .

jedoch habe ich schon mal den kopf geschüttelt als es da mal um nen kommentar von ihm ging das er in gentechnik kohle investieren würde wenns was bringt, weil ihm da die natur quasi am arsch vorbei geht solange er eben kohle daraus scheffeln kann


UU
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.08.2008, 19:06
Atlantide Atlantide ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 12
Standard stimmt

Kann sein ja, glaube das ist wirklich etwas Kalkül. Ich bin kein Fanboy von irgendwelchen bestimmten Leuten, aber ich muss sagen mich hat er damals richtig imponiert mit Fachwissen und eindeutiger Haltung zum US-Finanzsystem.

Ich denke aber er hat nicht kapiert was auf der Welt wirklich gespielt wird - ein geplanter Niedergang des US-Imperiums und geschürte Krisen auf der Welt als "Geburtswehen" einer Neuen Weltordnung.

Er meint danach käme ein Goldstandard, die bösen Illuminaten müssen wieder Arbeiten gehen und die Welt ist wieder heile.


Oder sehe ich das falsch? Was meint Ihr? Ich werde definitv nicht eine seiner Seminare besuchen- hab mal bei youtube n Ausschnitt gesehen und musste kurz mitn Kopf schütteln - unseriös.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 19.08.2008, 20:02
constantmotion constantmotion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: Freiburg CH
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Ich denke aber er hat nicht kapiert was auf der Welt wirklich gespielt wird - ein geplanter Niedergang des US-Imperiums und geschürte Krisen auf der Welt als "Geburtswehen" einer Neuen Weltordnung.

Er meint danach käme ein Goldstandard, die bösen Illuminaten müssen wieder Arbeiten gehen und die Welt ist wieder heile.
Genau, ich denke dass das seine Sichtweise in Kurzfassung gut zusammenfasst.

Ein bisschen Silber oder Gold zu haben kann sicherlich nicht schaden, ich bevorzuge aber essen und trinken, und was noch viel wichtiger ist: soziale Kontakte sind in Krisen (ob sie denn nun kommt oder nicht) wichtiger.

Wenn ich mit dem Bauer in der Nähe gut klar komme und er mir dafür hilft und ich ihm, dann ist das mehr wert als zu wissen dass ich 100kg Gold im Wald vergraben habe und beim bewachen dabei verhungere...



Gruss
constantmotion
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.08.2008, 20:14
Atlantide Atlantide ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 12
Standard grins,genau

Eben, was nützt mir das scheiß Gold wenn ich mit meinem Gewissen nicht im Reinen bin. Es geht halt um mehr auf der Welt als um Gold, Doppelwhopper mit Cola und Aktienkurse.

Das mit dem Bauernhof ist bei weitem weiter gedacht.

Und den Eichelburg können die Russen von mir aus gern mitnehmen, weil mittlerweile hat er sich eh entlarvt. Es geht ihm überhaupt nicht Menschen aufzuklären sondern darum möglichst viel Zitat: "zu raffen" und mit seiner Seite über Werbung Kohle zu machen und sich selber als Geldpapst zu vermarkten. Ich glaube ihn interessiert ohnehin nichts was ihm selber keinen Vorteil erbringt. Ob Schicksal von Menschen oder ähnlichem. Das mit der Gentechnik ist schon pervers.

Er hat sich doch nicht tatsächlich als zukünftiger Finanzminister - über eine Anregung eines Lesers - ins Spiel gebracht. Darf ich Lachen?
Dann sind wir wohl vom Regen in die Traufe.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.08.2008, 21:02
constantmotion constantmotion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: Freiburg CH
Beiträge: 205
Standard

Wenn er die Leute aufklären möchte, dann würde er auch einen Blick über den Finanztellerrand wagen; da man zwangsläufig beim hinterfragen gewisser Dinge auf ein riesiges Geflecht stösst, welches seine Netze dahinter ausgebreitet hat.

Ich denke dass er ebenfalls ein Gefangener des Finanzsystems ist, über welches er wettert. Die Werbenden kaufen sich den Werbeplatz auch; ob daher Interesse besteht dass er gewisse Provisionen bekommt über den "Rettungsbootverkauf", das sei jetzt nur eine Spekulation meinerseits und keine Unterstellung!

Aber trotz allem Gemecker findet man dort interessante Infos, wenn auch nur aus einer Sicht betrachtet.

Gruss
constantmotion
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.08.2008, 15:03
dood dood ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 129
Standard

Ja, der Typ ist natürlich mächtig angepisst, weil seine Prognosen nicht hinhauen. Es lief ganze Zeit eine mächtige Propaganda ab und Betreiber von Seiten wie die von dir genannte haben mächtig daran verdient. Es ist doch bei jeder Krise immer wieder dasselbe Spiel und immer wieder fallen die Leute darauf rein. Naja, jetzt haben gewisse Leute ordentlich verdient und jetzt geht das Leben weiter wie bisher. Der Dollar bleibt uns erhalten und das System bricht bis zur nächsten von Bankern und Spekulanten gemachten "Krise" nicht zusammen. Die Rechnung scheint sich für die Sponsoren (=Banker, Spekulanten) der Dokus, welche den Untergang prophezeit haben, gelohnt zu haben. Einige glauben jetzt ja immer noch daran, dass das System kurz vorm Kollaps steht und inzwischen wird ja auch langsam für den 3. Weltkrieg hier und da Propaganda gemacht. Es muss halt immer ne Steigerung geben um Kurse an der Börse zu bewegen....
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.08.2008, 22:24
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

In Whopperdingen ist ihm absolut zuzustimmen. Mampf.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.08.2008, 01:09
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Whopper und Coca-Cola sind doch die Finanzwelt. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Fragt mal einen Russen vor dem Umbruch, was ein Whopper und ne Cola für ihn symbolisiert hat.

Ich denke Eichelburg bleibt sich da treu.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist Prof. Walter Veith tot ? Angryangel Off Topic 38 05.12.2008 15:19
Walter Veith hr8i Organisationen und Funktionäre der NWO 174 14.09.2008 07:52
Walter K. Eichelburg und Andreas Bangeman - Dollarkrise... We-want-Information Medienarchiv 1 30.04.2008 20:26
Eichelburg hetzt gegen Hartz 4 Empfänger Megahoschi Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 23 19.04.2008 00:17
Walter Moers - Der Bonker Irrlichtprojektor Anti-NWO-Satire und -Musik 0 22.10.2007 22:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger