Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.09.2007, 19:06
hr8i
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Walter Veith

Ich möchte auf die Serie von Vorträgen von diesen Mann hinweisen.
In diesen Forum hat jemand ein Video von ihm verlinkt und mich auf diese Serie aufmerksam gemacht.

Hier kommt ihr zu der Auswahl an Werken auf GoogleVideo:
http://video.google.de/videosearch?q=walter+Veith

Es gibt ein paar Werke auf deutsch.
In diesen geht es um die NWO, UNO, Freimauerer, Jesuiten usw. Darin deckt er die Hintergründe mithilfe von Zitaten der Betroffenen auf. Leider ist die ganze deutsche Vortragsreihe (noch) nicht online.

Die ganze Vortragsreihe gibt es aber auf Englisch.
Die Videos sind so benannt, dass man eine Ordnung erkennen kann.
Die Videos sind (größtenteils) folgendermaßen benannt:

Walter Veith a0xb Amazing Discoveries

a steht für die Serie: "1" steht für Evolution vs. Creation; "2" für die Vortragsreihe Bibel/Prophezeiung/NWO;
über 3 und 5 weiß ich noch nichts Genaues
Insgesamt gibt es über 20 Werke der 20x Serie mit je ein bis eineinhalb Stunden länge.
x steht für die jeweilige Folge.

Ich schaue derzeit den Vortrag "Walter Veith 206b Amazing Discoveries". In diesen beweist er nur anhand von Bibelzitaten, dass die Römisch-Katholische Kirche das vierte und letzte Königreich ist, welches die ganze Welt beherrschen wird. Außerdem beweist er, dass die Römisch-Katholische Kirche der Antichrist ist, die Kirche die Christus ersetzt (Anti... griech. gegen o. ersetzen).

Seine Vorträge brachten mir recht viel Licht in die dunklen Zusammenhänge der Geheimbünde. Auch hat er mich ein wenig von der Bibel und Gott überzeugt, obwohl ich seit Jahren schon Atheist bin.


Zu Walter Veith:

Er ist Südafrikaner. Er wuchs in einen christlichen Elternhaus auf und besuchte eine katholische Schule. Seine schwere Kindheite bracht ihm aber dazu, den Glauben abzulehnen.
Er studierte nach seiner Militärzeit Biologie, insbesondere Evolutionstheorie.
Er war überzeugter Atheist und ein Dozent für Evolutionsbiologie.
Seine Erlebniss mit einen seiner Kinder, dass scheinbar vom Teufel besessen wurde und erst nachdem er zu Glauben gefunden hatte vollständig befreit wurde, brachten ihn, wie gesagt, zu Glauben an Jesus und dazu, an der Evolutionstheorie zu zweifeln.
In der folgenden Zeit hat er sich dann intensiv mit Religion und gesellschaftlichen/politischen Zusammenhängen beschäftigt.
Seit 2003 hält er nun seine Vorträge und vertreibt die Aufnahmen dieser übers Internet.

Hier auf Wikipedia zu ihm:
http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Veith


Ich bin wirklich begeistert von den Material. Besonders wer Englisch kann wird jede Menge entdecken. Das Interesse für die Bibel kommt quasi dann ganz von Selbst, weil die Prophetie in diesen Buch so präzise ausgelegt werden kann.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.09.2007, 22:11
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Ich habe es schon an anderer Stelle angedeutet:
Walter Veith liegt mit sehr vielen Dingen richtig. Seine Vorträge haben auch mir eindeutig weitergeholfen. Ich kann deine Begeisterung deshalb gut nachvollziehen!

Nur finde ich es schon eigenartig das Geschriebene in einem Buch für das "Wort Gottes" zu halten. Er "beweist" per Bibelzitat - unter der Annahme, dass das das Wort Gottes ist. Das funktioniert aber so denke ich nicht.
Walter Veith lässt außerdem völlig außen vor, dass viele der Attribute, die heute Jesus zugeschrieben werden schon viel älter als das Judentum/Christentum sind und beispielsweise schon in der Ägytischen Mythologie vorkamen. Vergleiche dazu:
Zeitgeist (part1, die ersten 30-35 Minuten)
und
Jordan Maxwell in The Naked Truth

Sicher steht in der Bibel Information, die von der Mehrheit der Bevölkerung ferngehalten wurde. Dazu genügt ein Blick in die Geschichte. Aber "das Wort Gottes" ist es höchstwahrscheinlich nicht. Die Adventisten (dazu gehört Walter Veith soweit ich weiß) machen es sich also glaube ich etwas zu einfach die Bibel wörtlich als absolut zu nehmen. Was aber mit Sicherheit eine gute Idee ist, ist die Kriminellen in Rom, die sich selbst heilig nennen zu entlarven!
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.09.2007, 22:17
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

darüber hinaus ist veith, ehemaliger anhänger des darwinismus, kreationist.

und somit lehnt er die evolutionstheorie ab. daher ist auch erklärbar, warum er vorträge über die NWO
hält.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.09.2007, 13:46
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Ich glaube auch, dass die Bibel das Wort Gottes ist und bin somit Kreationist. Es sind Prophezeihungen gemacht worden, die Jahrhunderte später eingetroffen sind. Z.Bsp. die Zerstörung der Stadt Tyrus. Oder schaut mal ins Buch Daniel, was dort über die Weltreiche Babylon, Persien, Griechenland und Rom steht. Ich meine ok, wer an die Evolutionstheorie glaubt, den dürfte auch das nicht umhauen, denn der glaubt ja an Zufälle, die so wahrscheinlich sind, wie, dass ein Tornado durch einen Schrotthaufen rast und eine fertige Boing 747 produziert. Die ganze NWO basiert auf okkultismus auf Luciferverehrung und diese Leute wollen, dass wir die Evolutionstheorie glauben. Diese Theorie ist im Prinzip das gleiche was in den New-age-sekten und Fernostkulten gelehrt wird und was Satan schon zu Eva sagte: "Ihr werdet wie Gott sein", also wir entwickeln uns zur Gottheit. Man kann doch nicht ernsthaft glauben, dass Religionen nur Erfindungen sind, weil Menschen sich Blitze nicht erklären konnten oder weil einige über andere herrschen wollten. Gäbe es nichts übernatürliches, so gäb e auch nicht dieses Ausmaß an Religionen, Kulten, Spiritismus etc.
Was die Ähnlichkeiten zu Jesus und anderem in anderen Religionen betrifft, so ist das für mich ein Indiz, dass diese (heidnischen) alle einen Ursprung haben, also bei der Sprachzerstreunung in Babylon. Alle haben Vater, Mutter und Kind-Gottheiten. Alle haben (globale) Flutlegenden, auch ein Grund warum ich von der Flut überzeugt bin. Alle haben Riesen- und Drachenmythen, was ein Grund ist warum ich Glaube, dass Saurier mit Menschen gleichzeitig lebten und nur aus den Gründen ausstarben, aus den heute Tiere aussterben. Außerdm hat man mehrfach Menschenskellete gefunden, die bis zu 4m groß waren. Doch nur das Christentum hat einen lebendigen Gott, der die menschen so geliebt hat, dass er seinen Sohn gegeben hat, dessen Grab leer ist da er den Tod überwunden hat. Paulus hat schon gesagt, wenn Jesus nicht auferstanden ist, dann sind Christen die dümmsten Menschen die es gibt, dann ist der Glaube hinfällig. In den 70ern hat die KP der Ukraine Wissenschaftler beauftragt, sämtliche Berichte über Leben, Tod und Auferstehung von Jusus zu prüfen und ohne Beachtung der atheistischen Agenda ihr Ergebnis mitzuteilen. Es wurden ca. 230! Zeitzeugenberichte geprüft und einige der Wissenschaftler, z.Bsp. den Literaturhistoriker Prof. Dr. Alexander Belezkij oder den sowj. Historiker Prof. Dr. Schelebew wurden so zum Christentum bekehrt.
Zum Thema Evolution und Kreation empfehle ich euch www.gibtesgott.com
Dort findet ihr kostenlose Videoseminare (die 7Teilige engl.Serie ist klasse!) und Debatten zw. Kent Hovind und Evolutionswissenschaftlern. Macht euch selbst mal ein Bild. Dort werdet ihr sehen, dass die ET auch nur auf Glaube basiert und wenn man die mathematischen Wahrscheinlichkeiten betrachtet, so brauchtes einen sehr starken Glauben.
Und wenn die ET und nicht die Bibel stimmt, dann gibt es auch kein richtig oder falsch. Dann gibt es keinen Maßstab für gut und böse, dann ist alles sinnlos, dann ist Rassismus richtig, dann ist Kommunismus richtig (Marx widmete ja "Das Kapital" Darwin, weil erst durch diese Theorie der Kommunismus gerechtfertigt war), dann ist die NWO richtig. Marx war übrigens auch kein atheist, sondern satanist:
http://www.horst-koch.de/download/karl_marx_satan.pdf

Wie denm auch sei, Walter Veith´s Vorträge sind sehr gut! Aber man muss, wie bei allem, natürlich auch hier genau gucken, denn er ist sehr absolut, aber kein Mensch hat die absolute Wahrheit, auch wenn er sich auf Gottes Wort stützt. Aber es sind bei eher Kleinigkeiten, Theologische Fragen, die die Gesamttheorie nicht belasten.
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 24.09.2007, 21:18
hr8i
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Aber "das Wort Gottes" ist es höchstwahrscheinlich nicht.
Wie ist da aber eine solche Prophetie möglich?
Für mich ist das der Beweis, dass das Buch zumindest in diesen Abschnitten richtig liegt. Da drängt sich mir die Frage auf, warum es dann nur in diesen Abschnitten richtig sein soll und in anderen nicht.

Ob nun jedes Wort stimmt ist fraglich. Wenn man schon die deutsche und englische Version vergleicht, kommt man zu einem unterschiedlichen Verständnis.

Auf jeden Fall ist ein kritischer Umgang damit nicht schlecht. Ich werde mir die Videos demnächst anschauen.

Eines ist aber klar: Egal ob nun für Gott oder für unsere Zeit, die wir hier leben, bei diesem Theater, welches die römisch-katholische Kirche mit uns veranstalten will, sollten wir nicht mitspielen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.09.2007, 21:47
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zur Bibel hab ich mir auch meine Meinung gebildet und habe später festgestellt, das ich ziemlich genau mit Michael Tsarion überein stimme. Lasst mich am Leben aber generell glaube ich schon an Darvins Entstehung der Arten, allerdings nur bis zu den verschiedenen Primatentypen.
Für die Entstehung echter Intelligenz und Bewußtsein kommt für mich nur ein genetischer Eingriff von außen in Frage. Was weiß ich der wie vielte Anlauf wir sind, aber ich kann mir gut vorstellen, das wir wiklich aus einer Sklavenrasse entstanden sind.
In Bibel steht doch "lasst uns Menschen machen", kommt also gut hin. Im alten Testament stehen meiner Meinung nach einige gute Geschichten die heute als Science Fiction durchgehen würden, allerdings glaube ich, das teilweise der Zeitliche Ablauf nicht stimmt. Ich könnte mir vorstellen, das alles mit Noah anfängt: Da kommt einer mit seinem "Schiff" auf einen unbesiedelten, vielleicht terrageformten Planeten und hat "von jeder Art ein Paar mit" Bei dem Platzbedarf kann es sich nur um Proben, Samen und genetisches Material handeln. Dann wird gezüchtet und die Welt besiedelt und dem Darvin sein Lauf gelassen.In Abständen von einigen 10 000 Jahren guckt Er oder seine Nachkommen immer mal, wie es sich so entwickelt und hauen weg was Ihnen nicht gefällt. Vielleicht sind dann vor 200.000 Jahren wirklich welche hier gestrandet, hatten aber noch die technische Möglichkeit "Menschen zu machen" damit Sie nicht selber die niederen Arbeiten machen müssen.
Damit die "Menschen" nicht aufmüpfig werden, wird Ihnen erzählt, der Kapitän ist Gott, die Typen mit den Fluganzügen sind seine Engel, und der Kerl, den Er neulich verprügelt und dann Verjagd hat, das war Satan der gefallene Engel. Und wenn Ihr nicht artig seit, denkt immer dran, ich sehe alles und ich mache euch so fertig wie nur was.
Das ist so in ganz groben Zügen mein Bibelverständnis, ich hätte noch ne Menge Beispiele, da ich die Bibel recht gut kenne.
EDIT// Ich glaube allerdings nicht an ein "Höheres Wesen" ich glaube nur an eine bessere technische Ausrüstung. Wenn man sich die drakonischen Strafen im alten Testament ansieht, kann ich auch nicht finden, das Gott besser ist als irgend ein überheblicher selbstgerechter und auch ziemlich Kritikunfähiger Mensch. Er ist nicht mal besonders gut oder gerecht.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.09.2007, 21:59
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Megahoschi
aber generell glaube ich schon an Darvins Entstehung der Arten, allerdings nur bis zu den verschiedenen Primatentypen.
und genau das ist es, ein glaube, da bisher wissenschaftliche beweise fehlen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.09.2007, 22:15
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habs nie nachgeprüft, bin ja kein Biologe oder Genetiker, aber ich denke es gibt bei verschiedenen Spezies schon Evolutionsreihen die recht lückenlos zu beweisen sind. Ich muß ja leider alles anzweifeln, was ich mal gelernt habe, aber kann man anhand von Fossilien nicht ne Menge Evolution nachweisen. z.B. über Vögel, die bestimmte Dinosaurier als Vorfahren haben oder Delfine, wo es irgentwelche Lungenfische und vorher schon irgendwelche Landsäugetiere waren? Bei Pferden klappt das glaub ich auch. Wie gesagt ich weiß es nicht, es fühlt sich für mich nur irgendwie richtig an.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.09.2007, 22:23
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

im prinzip ist es das was die meisten menschen über die evolutionstheorie denken.

tatsache ist jedoch, das man jede menge übergangsformen finden müßte und die sind
bis heute nicht gefunden worden.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.09.2007, 22:26
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wobei das Thema Zeit an sich, auch sehr interessant sein kann.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geheime Gesellschaften - Prof. Dr. Veith terra Organisationen und Funktionäre der NWO 35 01.01.2010 20:49
Ist Prof. Walter Veith tot ? Angryangel Off Topic 38 05.12.2008 15:19
Walter Veith - Offenbarung - wo online zu finden? RuedigerS Medienarchiv 8 01.05.2008 00:40
Walter Moers - Der Bonker Irrlichtprojektor Anti-NWO-Satire und -Musik 0 22.10.2007 22:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger