Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.11.2007, 11:37
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eichelburg hetzt gegen Hartz 4 Empfänger

Als regelmäßiger Leser auf www.Hartgeld.com war ich doch sehr erstaunt über folgenden Artikel:
Gourmet-Essen, Riesen-Hund, 5er BMW - alles mit Hartz-IV möglich:

Welt: Wie Hartz-IV-Empfänger in Deutschland überleben

http://www.hartgeld.com/infos-DE.htm

und seine Abfälligen Komentare zu den Leserzuschriften:

Die "niedrigen" 347 Euro im Monat sind natürlich nur zur "Beruhigung der Bevölkerung". Dazu kommen noch Extras und die Schwarzarbeit. Wenn allein für den Tierarzt des Hundes locker €200 gezahlt werden können - ist das Not? Wohl eher Luxus auf Staatskosten. Wer in diesen Staat noch einzahlt, ist selbst schuld, diese Leute haben es kapiert.

PS: Ich bekomme jetzt sicher wieder Mails wegen "sozialer Kälte". Aber so schlecht kann es diesen Leuten nicht gehen, sonst könnten sie sich nicht solche Luxus-Dinge leisten.

Ich habe Ihm auch schon meine Meinung dazu geschrieben, auch wenn ih nicht glaube, das Er es beachten wird:

Sehr geehrter Herr Eichelburg
Ich habe lange überlegt, ob Ich mich zu Ihrem Artikel äußern soll, aber ich finde, das man Ihre Behauptungen so nicht stehen lassen kann. Sicher haben Sie recht, das Handwerklich geschickte Hartz 4 Empfänger in die Schwarzarbeit gehen und natürlich kann man so gutes Geld verdienen. Wenn ich von mir ausgehe, habe ich als Fernsehtechniker jetzt schon die Möglichkeit dazu zu verdienen und sollte mich irgendwann mal das Hartz 4 Los treffen, sehe ich kein Problem für mich über die Runden zu kommen.
Ihr Artikel ist allerdings viel zu allgemein gehalten. Sie können nicht einfach Alle über einen Kamm scheren. Viele Leute haben einfach nicht die Möglichkeit "sich vom System abzukoppeln" und "schwarz" klar zu kommen, sei es aus Ungeschicklichkeit oder einfach persönlichem Unvermögen. Als Kundendiensmensch sehe ich jeden Tag in die Haushalte und spreche mit den Leuten und viele müssen wirklich mit dem auskommen, was die Stütze hergibt und bekomen NICHTS dazu.Man kann also unmöglich behaupten, das alle ALG2-Hartz4 Empfänger im Luxus auf kosten des Staates leben. Der Mensch mit der 200 Euro Tierarztrechnung und dem 5ér BMW auf Hartz4 Basis ist die absolute Ausname.

Mit freundlichen Grüßen
R.H.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.11.2007, 12:26
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@Megahoschi

Guter Text. Soll Herr Eichelburg mal von € 347 im Monat einen Selbsttest machen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.11.2007, 13:19
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard Schlimmer noch ist sein Tierhass

Hallo, gegen Hartz-Empfänger hat er gar nicht soo gehetzt, im Gegenteil er hat sie fast gelobt , weil Sie das System begriffen haben. Aber richtig im Ton vergriffen hat er sich, als er die Liebe zu Tieren und Tierschutz als "Wohlstandsdekadenz"diffamierte. Damit verletzt er Tierfreunde. Dann hat er sich noch den Spaß gemacht, wütende Protestmails dagegen vorzuführen und zu kommentieren, dass er aber zu weit ging, darauf kam er nicht. Habe ihm deshalb auch eine mail geschickt.


Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.11.2007, 13:19
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich kanns kaum glauben, Er hat meine Mail veröffentlicht, na das macht mich jetzt doch etwas stolz
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 25.11.2007, 15:13
Search Search ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: NRW
Beiträge: 58
Standard

Ich stimme mit der Meinung von Eichelburg weitgehend überrein.
In meinem Bekanntenkreis sind auch Harz 4 Empfänger.
Wenn ich sehe wie die leben, dann kommt bei mir die Galle hoch!
Mir wird jedes Mal schlecht, wenn ich sehe mit welcher Selbstverständlichkeit diese Vögel Ansprüche an den Staat stellen.
Die heulen allen die Ohren voll wie schlecht es ihnen geht, doch für rauchen, saufen und Haustiere ist immer reichlich Geld vorhanden.
Als Praktikanten sind sie an meine Arbeitsplatz für alles zu blöd, doch in Computerspielen sind die auf einmal teamfähig und lösen schwierigste Aufgaben.
Die Harz 4 Empfänger, die ich kenne sind in dieser Situation, weil sie eine Punkermentalität haben! Die sind keine Opfer des Systems. Die sind nicht doof. Die sind nicht behindert. Die sind einfach nur die geborenen Schmarotzer.
Den Leistungsträgern wird dieser soziale Tralala allmählich zu blöd!
In der Schweiz würde ich nur halb so viel Steuern zahlen, halb so viel Sozialabgaben zahlen und gleichzeitig wäre meine Rente höher. Deutschland wird zur DDR! So wohl politisch als auch was die Lebensqualität angeht.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.11.2007, 15:12
Iro
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

HARTZ 4 lohnt sich nur wenn man verheiratet ist, keiner arbeitet und 4 Kinder hat...zeig mir einer mal den JOB den man haben muss um mindestens das gleiche zu verdienen wie die Summe die Hartz 4 diesen Personen zahlt !

Ich bin auch Hartz 4, soll ich euch was sagen?! Ich mußte nun schon zum 4.ten mal meine Lebensversicherung beleihen, weil ich ja angeblich "soooooooooo gut über die Runden komme" blabla, wenn ich so ne scheiße lese....Hartz 4 is fürn Arsch und eine der dreckisten und unverschämtesten Dinge die jemals entschieden worden sind. Zumal es auch mehr als unangebracht ist, sich als POLITIKER dazu zu äußern "wie gut jemand lebt".... Diese Herren(auch Frauen) leben wie fette Schweine im Paradies voll Essen...reden über Umweltschutz und fahren die fettesten Karren die gebaut werden, unter 15 Liter Verbrauch läuft doch garnix....aber WIR, das Volk, wir sollen an Rohstoffen sparen, wozu?! Vielmehr sind es die Industrienb die alles ausbeuten und verpesten, nicht irgendwelche Fleischfresser, deren Kühe auf der Weide rum-pfurzen ! is doch so ! Man muss mal aufm Teppich bleiben.
Ich habe in 7 Jahren Arbeit, mehr eingezahlt wie manch anderer in 15 Jahren, und dennoch wurde ich nach 12 Monaten in die Hartz4 Kategorie eingestuft....Ist es Sinn und Zweck das ich nun meine ersparten Beiträge benutzen muss um über die Runden zu kommen, die eigentlich mich im Alter absichern sollten?Also ist es doch besser für einen wenn man GARNICHTS macht und nur vom Staat bezieht?also sprich, Kinder in die Welt setzt, sich um nichts kümmert, den OFEN VOLL AUFDREHEN, weil die NACHZAHLUNGSABRECHNUNG wird ja vom AMT übernommen ?...
Ein trauriges System muss ich schon sagen, wenn diejenigen leiden die etwas getan haben für dieses System, und andere es schamlos ausnutzen dürfen und sogar besser darstehen wie andere....
Die Logik kann ich leider nicht erkennen !
Wie wär es denn wenn die Diäten mal reduziert werden statt um 700 Euro erhöht?Und einer unser soll sich zufrieden geben wenn man durch Streik etc erreicht, das man 50 Euro mehr im Monat verdient, HURRA, APPLAUS...
Alles Verarschung, wir sind denen scheiß egal, es geht sich lediglich um die Erhaltung des Systems, nicht um das Wohlergehen, Erhaltung.
Ich farge mich, wann werden wir in Käfigen eingesperrt und bekommen unser Essen und Trinken aus Näpfen?Denn dann könnte man in einer Fabrik übernachten, mit Elektroschocks könbte man uns wecken, damit wir ohne Zeitverzögerung anfangen zu arbeiten...Geld braucht man uns dann ja nicht mehr geben, wir haben ja den Käfig und essen-trinken + Dach überm Kopf(Käfig)...zumal es dann auch keine Gefahren geben kann vom Volke aus, sind ja alle eingesperrt und unter Kontrolle !

Traurige Welt ist das....
Aber ich kann es nciht hören wen irgendwer behauptet das ALLE HARTZEMPFÄNGER gut leben, das ist eine LÜGE, genauso wie nicht alle Menschen gleich sind ! Manche sind gleicher !
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.11.2007, 16:41
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Also Schmarotzer gibt es überall,aber daraus auf alle zu schließen ist doch typisch für die Methoden der Elite.

Nimm ein Problem--kreiere ein neues oder verfälsche oder verändere es und füge Neid und Missgunst hinzu und schon ist das Volk beschäftigt.

Hartz 4 ist und bleibt ein Versuch Menschen zu Versklaven und Mundtod zu machennanstatt ihnen Alternativen zu geben.

http://www.gegen-hartz.de/hartz4.php


http://video.aol.com/video-detail/hartz-iv/967405792

http://www.alg2-hartz4.de/index.php?...d=304&Itemid=2




Und wer auch nur die leisesten Zweifel hat,der ist schon angesteckt mit dem Virus der Hetze und Zerstreuung der Elite.


Nachtrag zu Hartz für alle die noch nicht wissen










Wer glaubt, die Situation in Deutschland sei auf Versagen der Politik zurückzuführen, der irrt. Die Situation ist gewollt, ebenso die Arbeitslosigkeit. Schon ein Gesetz, mit dem Überstunden verboten würden, könnte Tausende von Arbeitsplätzen schaffen. Stattdessen wird von Politikern unbezahlte Mehrarbeit als Stein der Weisen propagiert, was wiederum Tausende Arbeitsplätze vernichtet. Wir, die Bevölkerung, sind für "die Großen dieser Welt" nichts als Manipulationsmasse. Politiker, viele Wirtschaftswissenschaftler und Presseorgane sind die Handlager dieser Leute. Das Ziel ist seit vielen Jahren vorgegeben:

* Stärkung der multinationalen Konzerne
* Übergabe aller Gewinn bringenden Ressourcen an Private
* Zerschlagung der Nationalstaatlichkeit zur Erreichung einer Weltregierung unter der Dominanz westlicher Banken, Medien, Konzerne

Sie glauben mir nicht? Dann lesen Sie einmal einen Abschnitt aus einem Bericht der Schweizer Volkspartei. Er behandelt die Bilderberger Konferenz in Stresa (Italien 2004). Ich bin inzwischen fest überzeugt, dass die gesamte politische Strategie der westlichen Industrienationen in den Bilderberger-Konferenzen festgelegt wird. Lesen Sie dazu auch meinen Beitrag über die Bilderberger.

Ich bin mir auch klar darüber, dass man mir "Verschwörungstheorien" unterstellen wird. Dass dem nicht so ist, ist mit ein wenig Nachdenken leicht erkennbar. Ich schreibe nicht über die vielen Geheimbünde wie Illuminaten, Rosenkreuzer und wie sie noch so alle heißen. Die Bilderberger sind kein Geheimbund. Im Gegenteil, die Teilnehmerlisten sind bekannt und auch der Umstand, dass jedes Jahr ein Treffen so in der Zeit Mai bis Juli stattfindet. Was stutzig machen sollte, sind die Teilnehmer. Es sind 100 bis 120 hochrangige Leute aus der Wirtschaft (mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft), den Medien und der Politik. Bei solchen Treffen wimmelt es normalerweise nur so von Journalisten. Nicht bei den Bilderberger Konferenzen. Dazu wird ein First-class-Hotel komplett angemietet, was andere Gäste ausschließt. Das Hotel wird von Sicherheitskräften hermetisch abgeschirmt. Alle Teilnehmer an diesen Konferenzen müssen sich verpflichten, Stillschweigen zu bewahren und nichts über die Gespräche verlauten zu lassen. Hier sei die Frage gestattet, warum es in den 52 Jahren des Bestandes der Bilderberger keinerlei Indiskretionen gegeben hat, obwohl etliche Teilnehmer nur ein einziges Mal dabei waren? Um solche Diskretion sicherzustellen, muss es schon immense Druckmittel geben.
Würde es stimmen, was die Teilnehmer dieser Konferenzen so gerne behaupten, wenn sie später zu der Konferenz befragt werden, dass man sich "zwanglos" über das aktuelle politische Weltgeschehen unterhalte, dann mutet es doch seltsam an, dass die Öffentlichkeit nicht ein Sterbenswort von den Erkenntnissen dieser hochrangigen und politisch involvierten Teilnehmer erfährt. Auch manche Seltsamkeiten nach diesen Konferenzen sollte nachdenklich machen. So wurde 2 Wochen nach der Bilderbergkonferenz 2005 in Rottach-Egern, bei der Schröder (inoffiziell) und Merkel (offiziell) Gast waren, von Schröder die Auflösung des Bundestages mit einer mehr als fadenscheinigen Begründung verkündet. Schon ein merkwürdiger Zufall.
Ich behaupte, die Bilderberger sind eine echte Verschwörung und der Umstand, dass sie nicht als "Geheimgesellschaft" operieren, ist eher ein Beweis dafür als dagegen. Will man etwas verbergen, sollte man es so offensichtlich gestalten, dass niemand auf die Idee kommt, es könnte etwas Verbotenes sein.

Und wir, die Bürger dieses Landes? Wir machen das, was auch die Bürger anderer Staaten machen. Wir lassen uns einlullen von Versprechungen, Wir unterstützen unseren eigenen Untergang, indem wir die Handlanger wählen, obwohl sie ständig beweisen, dass alle Versprechungen vor der Wahl nichts als leere Versprechungen waren, indem wir uns gegeneinander aufhetzen lassen und gegeneinander kämpfen, statt gemeinsam gegen diese Machenschaften vorzugehen. Wir lassen uns von groß angelegten Events (siehe WM) einlullen, ohne zu begreifen, dass solche Anlässen den Hintergrund haben, uns zu instrumentalisieren und neue Vorhaben ohne größere Probleme durchzusetzen.

Hat das Kapital das gesetzte Ziel, nennen wir es getrost "Endziel" erreicht, werden wir erkennen, dass Meudalismus (monetärer Feudalismus) noch schlimmer ist, als der Feudalismus der Vergangenheit. Aber bis dahin werden noch ein paar Europameisterschaften, Formel 1-Rennen, und Olymoiaden vergehen. Wie sind also zu sehr damit beschäftigt, begeistert und patriotisch zu sein, um uns um solche Kleinigkeiten zu kümmern.




Quelle

http://www.flegel-g.de/hartz-IV-bilanz.html



dann

http://www.flegel-g.de/merkel-muente.html

Auszug


Diese Regierung will die Menschen dieses Landes getreu den GATS-Forderungen in die Privatwirtschaftliche Absicherung der Lebensrisiken treiben, wohl wissend, dass dies bereits in einigen Ländern zur Katastrophe geführt hat und in dem Wissen, dass das derzeitige Finanzwirtschaftssystem ohnehin vor dem Kollaps steht. Hier könnte der Iran das Zünglein an der Wage sein. Wurden Sie, Frau Merkel, evtl. auf der Bilderberg Konferenz 2005 darauf vorbereitet? Hat man Sie dort instruiert, sich zumindest zwischen den Zeilen für eine militärische Intervention der USA gegen den Iran zu engagieren, weil man damit vielleicht die Dollar-Druckmaschinen der FED noch für einige Zeit weiter betreiben und die wertlosen Dollars weiter gegen wertvolle Waren eintauschen kann? Wurden Sie dort angehalten, die ständig schneller voranschreitende Konzentration des Kapitals tatkräftig zu unterstützen? Schröder wurde für sein "Engagement" mit einem lukrativen operativen Aufsichtsratsposten bei der Gasprom belohnt, bekam einen Beratervertrag beim Herausgeber der Schweizer Version der BILD (BLICK) und wurde von seinem Freund Werner Müller, den er ja immerhin zusammen mit Tacke 4 Jahre lang als Wirtschaftsminister (Müller) bzw. Staatssekretär (Tacke) einsetzte, damit sie für E-on, die RAG und die STEAG den Deal der Fusion (RAG mit STEAG) vorbereiten konnten, nun als Berater engagiert. Wie werden Sie belohnt, Frau Merkel? Steht das auch schon fest? Oder Sie, Herr Müntefering? Wie können Sie Ihre Kontakte zu Politik nutzen, wenn Sie bei der nächsten Wahl abgeschossen werden? Gibt es da schon Angebote?



http://www.flegel-g.de/bilderberger.html


hahaha
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.11.2007, 17:17
Iro
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

sehe ich genauso, die Bilderberger Treffen dienen nur dazu weiter Vorgänge zu planen bzw zu besprechen, da ja niemals etwas zu 100& eintrifft wie es geplant ist, muss zumindest 1 mal im Jahr so ein MEETING stattfinden...allein die Tatsache das KEINERLEI INFORMATION nach außen dringen darf beweist das etwas besprochen wird, was der Rest der Welt niemals mitbekommen soll ! Wer jetzt frei denkt (was ja immer mehr verboten wird *lol*) der kann sich den Rest selbst denken...das es obendrein noch satanistische Vereinigungen seit Generationen gibt, wie Skulls&Bones, versiegelt das ganze...

Alle Menschen sind gleich, doch manche sind gleicher !!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.11.2007, 18:58
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Oh mann, jetzt blickt der Eichelburg schon so weit durch (gerade in finanziellen Dingen), aber lässt sich von den sog. Schmarotzern, die regelmäßig durch die nivaulosen Talkshows tingeln in die Irre führen. Es sind verdammt wenige, die verdammt anspruchslos sein müssen, wenn sie davon gut leben wollen. Der größte Teil wird damit in die Armut gedrückt (nachdem man über die EU, von deren vorher bezahlten Steuergeldern die Arbeitsplätze abgebaut hat).

Zitat:
Hartz 4 ist und bleibt ein Versuch Menschen zu Versklaven und Mundtod zu machenn anstatt ihnen Alternativen zu geben.
Ich würde es nicht gleich als Hetze betrachten, aber es ist doch reichlich unqualifiziert. Außerdem frag ich mich von welchen Extras der Mann da gesprochen hat. Es ist ein wenig mehr als bei der Sozialhilfe, aber von diesem Teil soll man Rücklagen bilden, denn die Extras fallen weg.

Wer noch nie in der Situation war, kann leicht so reden. Soll er doch mal einen Selbstversuch machen. Es gab mal ne Abgeordnete, die hat es probiert: " Wenn ich gewusst hätte, was da beschlossen wurde, hätte ich niemals dafür gestimmt." sagte sie damals danach.

Eichelburg ist aber deswegen nicht gleich ne falsche Alternative, ich verschieb das Thema .....
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.11.2007, 19:39
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Ich stimme Anarcho zu. Eichelburg hat über ein für ihn fremdes Thema tendenziös geschrieben.

Er sollte beim Thema Geld bleiben. Nach dem alten Motto "Schuster bleib bei........"
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hartz IV-Empfänger sollen als Spitzel arbeiten Clemens Globaler Polizeistaat 8 04.02.2009 03:24
hartz V? x Organisationen und Funktionäre der NWO 0 26.11.2008 17:31
Walter Eichelburg!!! Selbsternannter Guru auf Abwegen? Atlantide Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 15 28.08.2008 16:19
Axel Springer hetzt Polen und Deutsche gegeneinander auf MasterChiller Mainstream-Nachrichten 2 30.06.2008 11:51
Walter K. Eichelburg und Andreas Bangeman - Dollarkrise... We-want-Information Medienarchiv 1 30.04.2008 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger