Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #391  
Alt 14.10.2008, 22:23
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

manche leute nehmen ihre schönen momente daraus andere zu beleidigen und sich über sie lustig zu machen kann man nix machen.
Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 14.10.2008, 22:23
ckdirtz ckdirtz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 72
Standard

@Dirk1974
1. schonma was von meinungsfreihet gehört?

2. Galileo wurde damals auch als verrückt eingestuft als er sagte die welt sei rund und keine scheibe!

3.Solange du nicht alles hinterfragst und dir erstma gedanken machst und alles gleich als schwachsinn veruteilst hat die jetzige regierung gewonnen den dann hat deren propaganda bei dir gewirkt!

4. schaut euch das mal an kommt mir bissi komisch vor : http://de.youtube.com/watch?v=5R_uNU...eature=related
Mit Zitat antworten
  #393  
Alt 14.10.2008, 22:31
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard WIR

Zitat:
Zitat von ckdirtz

4. schaut euch das mal an kommt mir bissi komisch vor : http://de.youtube.com/watch?v=5R_uNU...eature=related
Schwer zu sagen - wieder zu schlechte bildqualitaet - ich nehm mir einfach mal das recht raus, den spiess gegen dirk1974 umzudrehen...

Wie kann man so dumm und naiv sein zu glauben wir wären hier alleine oder gar die krone der schöpfung?!
Wie kann man menschen beleidigen, deren vorstellungsvermögen etwas weiter geht, die nicht mit scheuklappen sehen oder denken, sich geistig nicht in eingeuebten mustern bewegen?


Wir sind hier eher der abschaum des universums...guck dich mal um..das sagt sogar der vatikan!

das zitat such ich dir auf wunsch gerne raus...
Mit Zitat antworten
  #394  
Alt 14.10.2008, 22:41
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von ckdirtz
@Dirk1974
1. schonma was von meinungsfreihet gehört?
Selbstverständlich. Nur wenn hier von ausserirdischen Oberbefehlshabern geredet wird, dann steigt im Normafall mein Adrenalinpegel ein wenig an.

Zitat:
2. Galileo wurde damals auch als verrückt eingestuft als er sagte die welt sei rund und keine scheibe !
Das Standardargument, wenn man mit seinen Thesen nicht mehr weiter kommt und sich das Recht zu nehmen versucht seinen Thesen einen gewissen Wahrheitsgehalt zu verabreichen.

Zitat:
3.Solange du nicht alles hinterfragst und dir erstma gedanken machst und alles gleich als schwachsinn veruteilst hat die jetzige regierung gewonnen den dann hat deren propaganda bei dir gewirkt!
Soll ich jetzt anfangen Informationen zu sammeln die die Existenz eines ausseriridischen Commmanders bestätigen der ab und an mit ein paar durchgeknallten Typen auf unserem Planeten kommuniziert ? Wenn Du soviel Zeit opfern kannst um an dieser Ecke weiter zu recherchieren, dann mach das. Mir ist meine Zeit für sowas zu kostbar. Ich lerne lieber über NWO-Themen dazu, anstatt über 1 KM lange Raumschiffe zu recherchieren die irgendwo über Afrika, USA, Australien u.s.w. für 3 Tage "parken" sollen.

Zitat:
4. schaut euch das mal an kommt mir bissi komisch vor : http://de.youtube.com/watch?v=5R_uNU...eature=related
Ein schönes Video. Leider total pixelig, so wie 99,9 % aller anderen Aufnahmen auch. Was mir besonders auffällt - Das UFO bewegt sich überhaupt nicht und was noch viel wichtiger ist : Es fliegt nicht weg. Das führt mich zu dem Schluss das diese Aufnahme ein Fake ist. Ende der Geschichte.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #395  
Alt 14.10.2008, 22:42
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

absoluter bullshit :

http://www.nibiruancouncil.com/html/...od_served.html
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 14.10.2008, 22:45
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

:_DDDDDDDDDDDDDDDDD ich habs mir nicht durchgelesen. aber ich habe schon wieder was von Zeitlinienveränderung und Metaphern die eigentlich gar nicht das Erscheinen eines Raumschiffs bedeuten sondern die Energie der Liebe und blablablubb.............. Is echt sowas von OBERLOL
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #397  
Alt 14.10.2008, 22:46
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

sie hätten garnicht soviel schreiben brauchen sonder einfach die standard antwort geben sollen:

Das für den 14.10.08 vorhergesagte Ereignis musste aus Gründen, die nicht unserer Kontrolle unterliegen, verschoben werden. Dunkle Kräfte, die Euren Planeten beherrschen, haben unsere Pläne behindert. Wir haben Euch und Euren wertvollen Planeten jedoch nicht vergessen und unser Erscheinen lediglich verschoben. Verliert nicht den Glauben, bewahret das Licht. Wir werden wiederkommen.

__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #398  
Alt 14.10.2008, 23:02
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

dann wird es wohl so sein
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 14.10.2008, 23:09
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

schade

ich habe mir extra ein Anti-Alien-Spray und Anti-Gedanken-Alufolie gekauft. War wohl Geldverschwendung.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #400  
Alt 14.10.2008, 23:15
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hach, die Einnahmequelle und die Aufmerksamkeit zu verlieren ist auch nicht aushalbar, für die Channeler der Galaktischen Föderation des Lichtbringers.

Mir ist ja heute auch nichts besonderes aufgefallen in der Fußgängerzone.
Ich hoffe einige werden diese Quellen in Zukunft etwas kritischer betrachten.

Und die, die daran glaubten:
Was sagt ihr jetzt eurer Mama und dem Verkäufer im Aldi?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger