Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.02.2009, 14:57
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Beitrag Hans Meiser und die Staatsgeheimnisse – Warum der bekannte Fernsehmoderator Insolvenz

"Hans Meiser ist einer der bekanntesten deutschsprachigen Fernsehmoderatoren. Auf RTL moderierte er die Sendung »Notruf«, produzierte »Der heiße Stuhl«, die Talkshows »Bärbel Schäfer« sowie »Hans Meiser« und war auch als Quizmaster tätig. Der Mann ist ein lebendes Erfolgsrezept. Irgendwann hatte Hans Meiser die Nase voll von seichten Sendungen. Er wollte den Deutschen in einem Nachrichtenmagazin Dinge präsentieren, die sie noch nie gehört hatten: Deutsche Minister im Bordell, Bundestagsabgeordnete als Kinderschänder und viele andere wahre Begebenheiten. Doch das waren Staatsgeheimnisse. Und Hans Meiser traf auf eine Mauer des Schweigens. Seine Fernseh-Produktionsfirma hat nun Insolvenz angemeldet. Das freut die Hüter der Staatsgeheimnisse."

aus:
http://info.kopp-verlag.de/news/hans...en-musste.html
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.02.2009, 15:08
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von michael Beitrag anzeigen
"Hans Meiser ist einer der bekanntesten deutschsprachigen Fernsehmoderatoren. Auf RTL moderierte er die Sendung »Notruf«, produzierte »Der heiße Stuhl«, http://info.kopp-verlag.de/news/hans...en-musste.html
Zitat:
Hans Meiser bot den Fernsehsendern einen Bericht über Bundestagsabgeordnete an, die regelmäßig vom Bundestag mit einem Taxischein – also auf Kosten der Steuerzahler – auf den Berliner Kinderstrich fuhren. Hans Meiser berichtete über einen ehemaligen deutschen Minister, der Stammgast in einem Berliner Bordellbetrieb ist und dort stets für Ekel unter den Prostituierten sorgt, weil sie sich in seiner Gegenwart stets eine Flasche Piccolo in den After schieben mussten – der Herr Minister pflegt den Inhalt der Flasche dann zu trinken. Es gab Belege für alle vorgenannten Geschichten. Und es gab bei Weitem nicht nur Rotlichtgeschichten. Hans Meiser hatte recherchieren lassen, welche Unternehmer und Politiker bestechlich waren. Und er hatte recherchieren lassen, welche Politiker eine kriminelle Vergangenheit hatten – und, kaum im Amt, die eigene Strafakte vernichten ließen.
Das kommt eben dabei heraus, wenn man ein ganzes Leben lang auf
"Friede, Freude, Eierkuchen" für die Außenwelt macht und sich nicht wirklich mit sich selbst auseinandersetzt.
Dann schafft sich dieser Verdängungsmechanismus eben Bahnen, die diese
"Friede, Freude, Eierkuchen-Mentalität" versuchen auszugleichen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.02.2009, 15:14
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Der Inhalt dieses Berichtes wurde nicht mit Hans Meiser abgesprochen.
Das ist das einzige, wovon man mit Sicherheit ausgehen kann.

Hans Meiser hätte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einer Veröffentlichung durch diesen Autor und auf dieser Webseite nicht zugestimmt.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.02.2009, 15:25
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von Lucyfer Beitrag anzeigen
Das ist das einzige, wovon man mit Sicherheit ausgehen kann.

Hans Meiser hätte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einer Veröffentlichung durch diesen Autor und auf dieser Webseite nicht zugestimmt.
Ich wäre mir da nicht so sicher.
Vielleicht will er sich jetzt nach dem Ganzen einfach nur etwas im
Hintergrund halten.

Zitat:
Der Autor dieses Artikels kennt Hans Meiser seit mehreren Jahren. ... der Inhalt entspricht von der ersten bis zur letzten Zeile der Wahrheit.
Wo willst du es sonst lesen?
In Mainstreamnachrichten?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 14.02.2009, 04:13
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Man muss davon ausgehen das die Sache stimmig ist, Udo Ulfkotte halst sich doch, mir nichts, dir nichts, ein Prozess mit Hans Meiser an die Backe, der Mann ist vielleicht bescheuert, aber so auch wieder nicht!
__________________
„Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. "Johann Wolfgang Goethe"
www.grilleau.blog.de

Piss mir nicht den Rücken runter und sag zu mir: "es Regnet" Squeezy!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.02.2009, 08:05
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard

Z.B. zeigte auch der Fall Dutroux, daß oft die größten Dreckschweine in Regierung und Justiz sitzen. Weil sie in ihrer Position sich für unangreifbar halten - womit sie meistens auch recht haben. Ist halt auch nichts anderes als eine Feudalherrschaft - mit dem Unterschied, daß diese wesentlich teurer ist.

Meiser kann ja ein Buch schreiben, wenn er Mum genug hat.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.02.2009, 10:32
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Ouh man das wäre sicher interessant geworden. Aber jetzt brauchen wir keinen Hans Meiser, jetzt brauchen wir jemanden der einen Boondock Saints Rachetripp startet.

" Und im Grunde denken alle das gleiche. Dass man sie einfach alle tötet sollte diese Drecksschweine!
- Und zwar alle!"

*Bam!* *Bam!*
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.02.2009, 12:55
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard

Man kann doch Tote nicht noch umbringen - wäre ja so eine Art Leichenschändung.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.02.2009, 13:26
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Was sich im Bundestag, im Kanzleramt und in diversen "Groves" tummelt, sieht aber sehr lebendig aus.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.02.2009, 14:11
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Raab Beitrag anzeigen
Das kommt eben dabei heraus, wenn man ein ganzes Leben lang auf
"Friede, Freude, Eierkuchen" für die Außenwelt macht und sich nicht wirklich mit sich selbst auseinandersetzt.
Dann schafft sich dieser Verdängungsmechanismus eben Bahnen, die diese
"Friede, Freude, Eierkuchen-Mentalität" versuchen auszugleichen.
Ach so ist das. Hab ich mich schon die ganze Zei gefragt, wie das funktioniert.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hans Meiser und die Staatsgeheimnisse wow Off Topic 3 13.02.2009 21:46
Hans-Dietrich Genscher in Karlsruhe, Bilderberger? lotus Organisationen und Funktionäre der NWO 8 28.11.2008 00:01
Freunde / Bekannte aus der realen Wirtschaft fragen.... inchwoofer2008 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 18 16.11.2008 20:48
Bekannte, offizielle US-Operationen unter falscher Flagge gregor Medien gegen die Neue Weltordnung 5 24.04.2008 00:06
Hans-Jürgen Krysmanski sagt... Dr_Freeman Falsche Alternativen 4 05.02.2008 19:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger