Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.04.2008, 19:55
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard Bekannte, offizielle US-Operationen unter falscher Flagge

Hi

da ich meinen Bekanntenkreis davon überzeugen möchte das der 11.09.01 ein inside job war, der von Geheimdiensten und Teile der US-Regierung fingiert war, einige Leute aber nicht einmal glauben das so etwas überhaupt denkbar wäre, wollte ich denen mal eine Liste von Operationen unter falscher Flagge der USA zukommen lassen die bereits offiziell sind oder zumindest bekannt. Ich suche zwei oder drei prägnante Fälle

Dazu fielen mir ein:

1. Operation Northwoods -

Diese Operation wurde damals Kennedy vom US-Militär vorgeschlagen. Sie beeinhaltete den Abschuss von zivilen Objekten des US-Luftfahrts- bzw. Schiffahrtsverkehrs. Kennedy lehnte allerdings ab.
http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods


2. Golf von Tonkin -

Der US-Geheimdienst NSA gab die Meldung an den damaligen US-Präsidenten das ein US-Kreuzer von Torpedos der Vietnamesen getroffen wurde. Der Präsident nutzte diesen Vorfall um den Krieg in Vietnam zu rechtfertigen. Später stellte sich heraus das der Vorfall vom Geheimdienst frei erfunden war.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tonkin-Zwischenfall


3. Pearl Harbor -
Das US-Militär wusste schon lange vor dem Überfall auf Pearl Harbor bescheid, hatte diesen aber geschehen lassen um einen Vorwand zu haben um in den Krieg einzutreten.

4. Oklahoma City



Leider gibt es zu 3. und 4. keine Mainstream-Internetseiten die Aktionen als Operationen unter falscher Flagge darstellen. Ich möchte jedoch ausschließlich mit Operationen aufwarten die Wasserdicht und am besten offiziell bestätigt als Operationen unter falscher Flagge gelten.

Hat jemand Ergänzungen oder kennt noch prägnantere Operationen unter falscher Flagge der USA die "offiziell" sind?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.04.2008, 20:47
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

wie wäre es mit

1. Der Angriff auf die U.S.S. LIBERTY ?

hier ein umfassender Bericht :

http://politblog.net/nachrichten/200...e-uss-liberty/

oder zu sehen im Film TERRORSTORM 2nd Edition. Kann man hier bei INFOKRIEG finden mit deutscher Synchro von Alex Benesch !

2. LONDON 7/7 Bombenanschläge ?
3. Operation GLADIO ?
4. Reichtagsbrand ?
5. JFK-Attentat ?

Okay, ich gebe zu, keiner der 5 Ereignisse wurde offziell als False-FLAG zugegeben, aber dennoch steckt hinter allen Anschlägen ein INSIDE-JOB, wenn man die Indizienkette und die Fakten genau kennt.
Auch ist es so, dass offiziell doch seid eh und je nur das zugegeben wird, was man eh nicht mehr vertuschen kann, und im vertuschen und verfälschen von Ereignissen die auf Terrorangriffe basieren sind die westlichen Regierungen ja bekanntlich wahre Meister .
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.04.2008, 22:00
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Ja, mir ist das klar. Ich versuche jedoch Leute zu überzeugen die meist keine Lust haben sich mit Fakten zu beschäftigen bzw. sich ein Thema näher anzuschaun, daher möchte ich eben mit bereits offiziellen Operationen überzeugen.
Es ist nunmal leider so, das viele nur das glauben was auch die Massenmedien bereits erreicht hat und sozusagen amtlich ist.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.04.2008, 23:23
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von gregor
Ja, mir ist das klar. Ich versuche jedoch Leute zu überzeugen die meist keine Lust haben sich mit Fakten zu beschäftigen bzw. sich ein Thema näher anzuschaun, daher möchte ich eben mit bereits offiziellen Operationen überzeugen.
Es ist nunmal leider so, das viele nur das glauben was auch die Massenmedien bereits erreicht hat und sozusagen amtlich ist.
Und was soll das dann bringen, wenn Du versuchst Leute zu überzeugen die von Beginn an keinen Bock auf diese Themen haben ? Erfahrungsgemäss sind solche Vorhaben zum scheitern verurteilt, Leute förmlich zwingen zu wollen, sich die Thematik anzuhören.
Nur Menschen die auch bereit sind, darüber nachzudenken was Ihnen zugetragen wird, sind die richtige Zielgruppe.

Kurz - wer keinen Bock hat die Wahrheit zu erfahren, der wird auch keinen Bock haben, wenn Du Ihnen mit offiziellen Medienberichten kommst, wo ausnahmsweise mal das gleiche steht wie bei uns .

Dennoch wünsche ich Dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben !
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 23.04.2008, 23:42
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Ich denke, die Leute haben dann zumindest schonmal davon gehört. Selbst wenn sie es zunächst abtun, so hat sich zumindest im Unterbewusstsein ein Gedächtnis davon gebildet das es diese Sichtweisen und Dinge gibt. Wenn solche Leute dann vielleicht in einem halben Jahr nochmal davon hören, vielleicht aus einer anderen Ecke, dann wird vielleicht schonmal etwas genauer hingehört.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.04.2008, 00:06
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von gregor
Ich denke, die Leute haben dann zumindest schonmal davon gehört. Selbst wenn sie es zunächst abtun, so hat sich zumindest im Unterbewusstsein ein Gedächtnis davon gebildet das es diese Sichtweisen und Dinge gibt. Wenn solche Leute dann vielleicht in einem halben Jahr nochmal davon hören, vielleicht aus einer anderen Ecke, dann wird vielleicht schonmal etwas genauer hingehört.
Bei dieser immens tiefgründigen Thematik erhoffst Du Dir so weit vordringen zu können, dass bei den bocklos zu überzeugenden Personen genug "hängen bleibt", dass es eventuell später einmal bei Ihnen "Dalli Klick" machen wird ?
Ich will Dir dein Engagement ja nicht madig machen, und habe allerhöchsten Respekt in bezug auf dieses unternehmen, aber ich gebe Dir eher den Rat, deine Energie in Leute zu investieren, die interessiert Deiner Sache offen gegenüber stehen.

Bestes Beispiel ist meine Frau. Wenn ich Ihr gegenüber nur das Wort FALSE-FLAG oder INSIDE-JOB in den Mund nehme, dann fange ich mir einen genervten bösen Blick ein. Ich habe es schon auf den unterschiedlichsten Wegen versucht Sie für die Wahrheit zu "begeistern", aber sie will davon einfach nichts hören, dass habe ich akzeptiert.
Der Grund, wieso Sie nichts davon wissen will, ist einfach der, dass sie dieses Thema einfach zu sehr anstrengt, und Sie im Falle, dass alles so geschieht wie ich´s Ihr zu verkaufen versuche, Sie eh machtlos wäre um diesen "Misstand" zu ändern.

Zu dem Film "ZEITGEIST" meinte Sie : "Jesus ist die Sonne ? Boah Schatz, schalt den Scheiss bitte aus !" Und das war´s dann mit ZEITGEIST !

edit : Wenigstens findet Sie die Synchro-Stimme von NICOLAS HOFER ganz angenehm. Immerhin .
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Bandbreite - Unter falscher Flagge maik2008 Anti-NWO-Satire und -Musik 1 06.06.2009 03:11
"Unter falscher Flagge" auf video.google - Startse NuoViso Medien gegen die Neue Weltordnung 15 28.08.2008 09:21
DOKU: Unter falscher Flagge morph Medien gegen die Neue Weltordnung 5 19.07.2008 03:01
Unter falscher Flagge - neue Doku 3604 Medienarchiv 4 03.01.2008 17:41
Operationen unter falscher Flagge Schwabio Terror 1 24.09.2006 23:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger