Zitat:
Zitat von BernSen84
Alex Jones solln Zionist sein! Ist ja auch nicht allzuweit hergeholt! Schliesslich
Fühlt er sich ja ganz schön übersicher in seiner Sache! Beschimpft die Polizei direkt vor laufender Kamera und die machen nix... Wird dann doch ab und zu n paar mal verhaftet, wieder frei gelassen! Konnte ungehindert in den Bohemian Grove eindringen um okkulte Feste zu Filmen! Meiner Meinung nach schürt der Typ die Pläne der Mächtigen, die Menschen in Angst zu versetzen!
MAcht quasi Werbung für die Zionisten und spielt sich dabei derbe auf!
|
lange nicht mehr so nen quatsch gelesen. hallo? schon mal die alex jones radioshow gehört. irgendnen plan davon was alex jones schon erreicht hat? er setzt sich ständig für die menschen ein und hilft enorm gegen die NWO zu kämfen und sagt das angst haben genau das falsche ist und das man was tuen soll ...
der mensch riskiert sein leben, schleicht sich in den grove trägt dazu bei das viele leute dran glauben was die da machen und jetzt soll er die unterstützten? das ist einfach nur hohl
es gibt leute die wachen auf und danach ist auf einmal jeder ein NWO frontman auch die die seit jahren für das gute kämfen. einfach nur lächerlich.
man muss schon noch unterscheiden können wenn ihr so weiter macht dann könnt ihr bald eurer mutter nicht mehr trauen.
der unterstützt die pläne gott wie lächerlich. er sollte lieber seine ganze seiten und filme lassen was damit keiner merkt das amerika grad übernommen wird und alle nach dem nächsten false flag nach RFID chips schreien was? ich fass das echt nicht was manche leute glauben.
vielleicht existiert diesens forum nur wegen alex jones weil infokrieg ja infowars zum vorbild hatte oder? ich was das grad nicht genau. auf jeden fall begrab deinen lächerlichen gedanken mal ganz schnell. und informier dich mal besser und lern logisch denken.