Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.03.2008, 00:04
Gebo86 Gebo86 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Hagen (Das Tor zum Sauerland!)
Beiträge: 234
Standard Illuminati (2005)

Auch wieder fast nur auf English verfügbar. Eine fassung mit deutschen untertiteln gibt es auf Google zwar in 2 Teilen, dafür ist im erste Teil aber irgendwie kein Ton da.. :/

In der Doku kommen auch Jordan Maxwell & Anthony J. Hilder vor!

*

Documentary uncovering The Illuminati and New World Order showing the control of the world today and who is behind it. Looks into The Freemasons and Illuminati in detail. Skull and Bones Society, Golden Dawn, George Bush, corrupt government, Tony Blair, alestair crowley, queen elizabeth grand patroness of freemasonry, secret society. For more information see: http://www.openyoureyes.web1000.com

Part 1: http://video.google.de/videoplay?doc...69151134440252

Part 2: http://video.google.de/videoplay?doc...03787116348759

Part 3: http://video.google.de/videoplay?doc...46579997166056

Part 4: http://video.google.de/videoplay?doc...15394525569176


MfG, Gebo86
Manifest Peace
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.03.2008, 10:27
Kampfkatze Kampfkatze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Münster
Beiträge: 113
Standard

Ich habe mir das Video auf meinen super neuen Laptop (2GB Arbeitsspeicher) angeschaut. Das Video konnte ich trotzdem nur bruchstückhaft anschauen, weil er immer wieder zwischenspeichern musste.
Das ist mir bei ähnlichen Videos auch immer wieder passiert.
Wie kann das sein, dass andere Videos (die nichts mit dieser Thematik zu tun haben, flüssig abgespielt werden können? Ist das vielleicht Absicht?
__________________
Wär der Gedank nicht so verwünscht gescheit, man wär versucht, ihn herzlich dumm zu nennen.

Friedrich von Schiller
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.03.2008, 11:07
besorgter Anwohner besorgter Anwohner ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 62
Standard

Da ich eine recht langsame Internetverbindung habe (DSL-Light), lade ich sehenswerte Filme generell herunter.

Das geht zum Beispiel mit www.keepvid.com - es ist aber leider so, das man bei "brisantem Material" alle 3-5mb die unterbrochene Übertragung wieder aufnehmen muss. Das kann auf Dauer ganz schön nervig werden und verdächtig finde ich es ebenfalls.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.03.2008, 17:51
Gebo86 Gebo86 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Hagen (Das Tor zum Sauerland!)
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Zitat von besorgter Anwohner
Da ich eine recht langsame Internetverbindung habe (DSL-Light), lade ich sehenswerte Filme generell herunter.

Das geht zum Beispiel mit www.keepvid.com - es ist aber leider so, das man bei "brisantem Material" alle 3-5mb die unterbrochene Übertragung wieder aufnehmen muss. Das kann auf Dauer ganz schön nervig werden und verdächtig finde ich es ebenfalls.
Ich lade mir eigentlich auch immer alle Dokus runter, weil ich es auch öffters habe das gewisse Dokus irgendwie huckeln obwohl z.B. der Ton "grade läuft". Das letzte mal hatte ich das beim aktuellen Infokrieg Videocast. Beim ersten anschauversuch ist mit sogar einmal Opera abgeschmiert...

Rechte schnell kann man Videodatein ob von Google oder YouTube mit dem pogramm Save2Pc runterladen. Einfach inschtallieren den Link einfügen und das gewünschte Format wählen, ziehen und fertig
http://de.utilidades-utiles.com/download-save2pc.html
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 28.03.2008, 18:07
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Opera wow...
Für Firefox gibt's das Plugin "Video DownloadHelper":
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.03.2008, 19:36
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von Kampfkatze
Ich habe mir das Video auf meinen super neuen Laptop (2GB Arbeitsspeicher) angeschaut. Das Video konnte ich trotzdem nur bruchstückhaft anschauen, weil er immer wieder zwischenspeichern musste.
Das ist mir bei ähnlichen Videos auch immer wieder passiert.
Wie kann das sein, dass andere Videos (die nichts mit dieser Thematik zu tun haben, flüssig abgespielt werden können? Ist das vielleicht Absicht?
Ich habs einmal gesagt, ich sags wieder: Nicht bei jeder Kleinigkeit Verschwörung wittern!
Ich hab au nen Laptop, allerdings schon 1 einhalb Jahre alt. Auch 2GB RAM und wenn ich auf GoogleVideo gehe und einen Film starte, dann steigt die Prozessorlast erstmal auf 50-70% weil er abspielt und downloaden muss. Das heisst Lesen und Schreiben gleichzeitig von derselben Festplatte. Wenns da Glitches und Hänger gibt ist das ganz normal. Wenn man dann noch aus purem Luxus Instant Messenger, Mailprogramme und paar Extra-Tabs offen hat, dürfte sich die Frage warum das Video stockt erübrigen. Ich warte immer einfach bis es fertig gepuffert hat und gut is.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.03.2008, 20:43
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

auf www.gulli.com gibts ein Forum mit Dokus da kann man es runterladen.
mit Deutschen untertiteln (Subtitel)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.04.2008, 00:42
SchweinchenSchlau SchweinchenSchlau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 210
Standard

hab mir diese doku heute mal mit deutschen untertiteln angesehn, allerdings nicht ausm internet besorgt, sondern als fehlerfreie version von einem freund bekommen. ka wo er die her hat.

erschreckend, wenn man sieht was scheinbar hinter all dem steckt. langsam festigt sich der eindruck das hinter der NWO satanische mächte am werk sind um das endziel zu verfolgen: vernichtung aller die gott verehren, direkte anbetung satans als engel des lichts und versklavung der restlichen menschheit die sich von gott abgewendet haben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Illuminati - Der Film (2009) Ne0real Unterhaltungsindustrie 9 26.02.2009 12:59
Keine Mails im Weissen Haus Archiviert von 2003-2005 zeiman Globaler Polizeistaat 1 20.06.2008 12:25
"Neue" Hintergrund-Infos zu Bilderberg 2005 D-Style Organisationen und Funktionäre der NWO 3 18.03.2008 22:43
The Illuminati (mit deutschen Untertitel) kkm Medien gegen die Neue Weltordnung 7 13.03.2008 17:41
Illuminati.org und Simulation of Behaviour! Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 9 16.12.2007 23:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger