Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.02.2009, 18:36
Ne0real Ne0real ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 25
Standard Illuminati - Der Film (2009)

Ab den 14 Mai 09 kommt dieser Film in die deutschen Kinos. Da bin ich mal gespannt :/

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=YmSa7mlBoXI

Langdon entdeckt Indizien, dass der uralte Geheimbund der Illuminati die mächtigste Untergrundorganisation der Geschichte wieder aufgetaucht ist. Und so schwebt auch der verhassteste Feind des Geheimbundes in tödlicher Gefahr: die katholische Kirche. Als Langdon herausfindet, dass eine Zeitbombe der Illuminati unaufhaltsam tickt, fliegt er nach Rom und macht sich mit der attraktiven und geheimnisvollen italienischen Wissenschaftlerin Vittoria Vetra auf eine rastlose, packende Jagd durch versiegelte Krypten, gefährliche Katakomben und verlassene Kathedralen bis in die verschwiegenste Gruft der Erde. Die atemberaubende Jagd führt Langdon und Vetra entlang eines 400 Jahre alten Pfads antiker Symbole, der die einzige Überlebenshoffung des Vatikans ist.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.02.2009, 22:53
Bandit1976 Bandit1976 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 232
Standard

Einfach nur ´ne Story ohne wirklichen Tiefgang. Der Papst hat nen unehelichen Sohn der sich gegen Ihn Verschwört ohne es zu wissen. Unterhaltung, mehr nicht.

Denke mal ist ne Verfilmung vom Buch/Hörbuch Illuminati von Dan Brown? Oder?!

Unterhaltsam, mehr nicht....
__________________
Finde die Wahrheit, hab keine Angst.
Finde die Wahrheit, solange Du noch kannst!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.02.2009, 23:48
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nein viel mehr als nur unterhaltung, 100% voll von programming elementen...ist schliesslich von COLUMBIA pictures!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.02.2009, 01:45
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

So ein blödsinniges Buch über dümmliche Verschwörungstheorien verkauft sich wie warme Semeln, aber die krasse, hässliche Wirklichkeit interessiert keinen... Das ist Massenwahnsinn...
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 11.02.2009, 17:36
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

Ja, leider kommt dieser film bald
ich wette jetzt schon, das dannach viele leute auf infokrieg und andere freigeistcommunitys
abgehen werden. sind doch eh allles nur "verschwörungstheorien"!

ich finde wir sollten ein wenig licht ins dunkel bringen und den leuten erklären, warum DAN BROWN direkt mit hollywood zusammenarbeitet. die verschleiern eh nur die wahrheit.

die wahrheit tut weh macht uns aber frei, darum gehts in dem ganzen.
peace out
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.02.2009, 19:32
BernSen84 BernSen84 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 76
Standard

Das Buch ist doch schon von vornherein darauf angelegt es Holywoodmäsig zu verfilmen! Es liest sich auf jedenfall so!
Das Buch ist meiner Meinung nach eine Propaganda gegen die Existenz der Illuminati! Zumindest das Ende ist das was die aktuelle Existenz der Illuminati verschleiert. Kann mir vorstellen das es am Ende kurzfristig geändert wurde, das kam mir plötzlich alles so Plump vor!
__________________
Nach dem Resignieren kommt der Tod!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.02.2009, 14:49
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 368
Standard

"Das Buch ist meiner Meinung nach eine Propaganda gegen die Existenz der Illuminati! Zumindest das Ende ist das was die aktuelle Existenz der Illuminati verschleiert."

Sehe ich auch so. Hatte das Buch mal vor ein paar Jahren gekauft weil es um den Vatikan ging und die Story ganz spannend klang. Auch hatte ich damals nur einige ganz vage Kenntnisse über die "Illuminaten". Alles in allem ist es pure Desinfo, die den Leser mit phantastischen Falschinformationen zurücklässt und natürlich in keiner Weise auf das Thema "NWO" aufmerksam macht.

Interessant: ziemlich am Anfang sagt der Potagonist Robert Langdon in einem Gespräch sowas wie "Wenn Sie bei Google "Illuminaten" eingeben erhalten Sie 400.000 Suchergebnisse und alle davon enthalten puren Unsinn" oder so.

Da ich aber ein neugieriger Mensch bin habe ich mich nach der Lektüre mal spaßeshalber zu weiteren Recherchen ins Internet begeben und so kam dann eins zum anderen (...9/11, Bilderberg etc.)...

Vom Thema "Illuminaten" halte ich allerdings auch heute noch nicht sonderlich viel. Mag sein, dass einige Vertreter der globalen Elite sich selber als "Illuminaten" bezeichnen, vielleicht aber auch nicht. Ist eigentlich Banane. Es gibt genug andere konkrete Themen die man zweifelsfrei mit Fakten belegen kann.

Alles in allem sollte der Film aber eine weitere gute Gelegenheit sein, Freunde und Bekannte mal auf das Thema NWO anzusprechen. (Die andere ist die derzeitige Finanzkrise).

"Du magst Verschwörungsfilme? Guck Dir mal Endgame an und sag mir was Du davon hältst!" usw.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.02.2009, 00:14
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard

"Verschwörungs"-Aufklärung für Bild-Leser eben Bunt, laut - aber leider nutzlos.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.02.2009, 17:26
Hades Hades ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.11.2008
Beiträge: 22
Standard

Zitat:
Zitat von michael Beitrag anzeigen
"Verschwörungs"-Aufklärung für Bild-Leser eben Bunt, laut - aber leider nutzlos.
RICHTIG.

Dennoch - wie willst du denn nem BILD-Leser solch ein Thema anders näher bringen?

ZU tiefgründige Auseinandersetzungen würden die breite Masse doch nur abschrecken.
__________________
Gib mir die Macht über die Währung einer Nation, und es ist mir egal wer die Gesetze macht.
(A.M. Rothschild)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.02.2009, 12:59
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von Hades
Dennoch - wie willst du denn nem BILD-Leser solch ein Thema anders näher bringen?

Wie wäre es mit einer Doku Sonntags um 20.15 im ZDF zum Thema "Staatsterrorismus - Von Berlin bis Washington"? Oder "Fabianischer Sozialismus, Eugenik und die Globalisierung" oder "Gehrinwäsche, Massenhypnose und die "Schöne neue Welt" - Von der Loge in die Schulklasse", "Globale Milieus im 21. Jahrhundert und ihre Interessengruppen", "Die Megareichen - Von der relativen Armut Bill Gates' und der ausgeblendeten Metakultur", "Der Mensch im Blick - Mythen, Symbole und Lügen: Die Entstehung der Geschichtsindustrie".
"Der erleuchtete bayrische Revolutionsorden - Frankisten, Carbonari und die Boston Tea Party". "Die schwarze Internationale - erleuchtetes Netzwerk des Terrors".

Man könnte die Liste unendlich weiterführen ..... Nur wird keine PsyOp eines Dan Brown auftauchen ....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Steve Jackson Illuminati.... Sleepy2 Organisationen und Funktionäre der NWO 1 24.05.2008 16:43
Illuminati (2005) Gebo86 Medienarchiv 7 06.04.2008 00:42
The Illuminati (mit deutschen Untertitel) kkm Medien gegen die Neue Weltordnung 7 13.03.2008 17:41
Illuminati.org und Simulation of Behaviour! Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 9 16.12.2007 23:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger