Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2008, 15:49
Amazonia
Gast

Standard

Ja, auch wir werden bald alles verlieren. Ja, deshalb werden wir demnächst mit der Bundeswehr in Schach gehalten.
Ja, auch du verlierst dein Eigentum. Du kannst es nicht retten. Abgesehen davon ist es nicht nötig.
Ein Umdenken ist nötig um dann zu überleben.

Habe ich deine Lösungsvorschläge jetzt nur übersehen, oder hast du keine um auch dann relativ glücklich zu leben?
Alt 09.02.2008, 15:57
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von goldmull
Zitat:
Zitat von Amazonia
@goldmull

Wer ist der Staat?
Warum legst auch du mir Worte in den Mund, die ich nicht geschrieben habe?

Was denkst Du, kannst man hier an eigener Kraft im Lande verwirklichen, ohne über die ausgelegten Fallstricke der NWO zu stolpern. Das Wort Staat nenne ich jetzt nicht, der handelt eh' nicht eigenständig.

k.goldmull
Der Staat besteht aus Einzelteilen, also einzelnen Menschen. Das wird nie anders sein, denn das macht einen Staat aus.

Die einzige Lösung ist, sich von falschen Werten zu befreien und mutig zu sein, mit wenig auszukommen. Am allerbesten mit gar nichts, denn jedes Bedürfnis erzeugt Abhängigkeit.
Es stand mal alles frei zur Verfügung für alle Menschen. Bis der erste anfing sein Land zu umzäunen und die Grenzen jedes Jahr mehr auszuweiten. Das nennt man Gewinnmaximierung.
Umdenken ist jetzt schon nötig um trotzdem glücklich zu sein.
Erst wenn dem Menschen alles genommen wird, woran er hängt, erkennt er nunmal was wirklich wichtig ist.
Das ist in deinem Fall das Leben mit deiner Frau und nichts anderes.

Deshalb ist es notwendig, dass das alles passiert. Weil es so schlecht erkannt wird. Und wir werden es weder verhindern können, noch möchte ich das überhaupt noch. Es ist notwendig zum Ursprung des Seins zu gelangen. Der liegt nunmal nicht im rein Materiellen.
Wie gesagt trägt jeder die Verantwortung selber dafür. Ich kann nur Hinweise geben und da einschreiten, wo ich bin. Und zwar aktiv, mit meinem Handeln im Leben.
Es gibt bestimmt bald und auch jetzt genug zu tun.
Ich weiß es läuft alles nach Plan und so ist es gut.
Alt 09.02.2008, 15:59
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

Die Lösung heißt Solidarität mit den Schwachen, Kranken, Arbeitslosen und alten Menschen.

Die Elite versucht doch, diese Gruppen gegeneinander auszuspielen.

Siehe Rentenproblematik. Die Jungen gegen die Alten.
Da fordert doch ein Verband glatt die Renten zu kürzen.

Es ist nicht die Frage ob die NWO aufgehalten werden kann. Denn das wird sie mit Sicherheit.

Die Frage ist nur, zu welchem Preis. Müssen erst wieder Millionen Menschen sterben, Millionen
Menschen leiden?

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Alt 09.02.2008, 16:10
Amazonia
Gast

Standard

Ja und warum spielst du (hier) das Spiel (gegen mich) mit?

Das feine rechts-links Spiel. Wir sind ja alle so doll aufgeklärt.

Ich Scheiße auf die Rente. Bis dahin wird mich die Erde ernähren, wenn nicht, verabschiede ich mich. Mit einem Gedanken an eine Rente beschäftige ich mich schon lange nicht mehr.

Ich lebe und das aktiv. Das heißt, ich helfe da wo es nötig ist.
Jedoch ist das immer, wie man so fein sagt: "Hilfe zur Selbsthilfe".

NWO bedeutet Neue Weltordnung, wie auch immer die aussehen wird, aufgehalten wird sie nicht.
Kommt drauf an, was wir daraus machen.
Anzeigen
Alt 09.02.2008, 16:15
Megahoschi
Gast

Standard

Mahlzeit allerseits

Tja, mitlerweile sind es also 6 Seiten, komisch das ich mir schon vor 4 Seiten gedacht habe, wie das wieder ausartet, vielleicht muß das auch so sein, schließlich sind wir alle selbstständig denkende Individuen die vermutlich alle schon eine Menge Diskussionen hinter sich haben in denen eine Meinung vertreten werden mußte, die kein Anderer teilt. Wir sind also sozusagen ziemlich beratungsresistent und können mehr oder weniger hervorragend die Argumente des Anderen zerpflücken. Die Frage ist nun: Wollen wir das eigentlich?
Ich dachte in dem Thread geht es um die Sozialgesetzgebung um ALG2 Harz 4 und die Gerechtigkeit oder Ungerechtigkeit des Systems, nicht darum, ob die Meinung einzelner Forennutzer nun richtig oder falsch ist und welche Motivation hinter der Meinung und Darstellung des Einzelnen steht.
Ihr werdet Euch nicht gegenseitig überzeugen, also lasst es doch einfach sein, es führt zu nichts und schafft nur bösen Blut. Habt euch wieder lieb und wie wäre es wenn wir zum eigentlichen Thema zurück finden?

Ach ja Staatliche Rente können wir wohl völlig knicken:

http://www.tagesspiegel.de/politik/d...art122,2448116
Alt 09.02.2008, 16:17
Amazonia
Gast

Standard

Japp, am besten schließen wir das Forum. :P :P :P
Alt 09.02.2008, 16:25
Megahoschi
Gast

Standard

Amazonia geht es in diesem Forum um Informationen oder darum immer Recht zu haben und möglichst viele Leute auf "Seine Seite" zu ziehen?

Ich sehe das hier als sehr hochwertigen "Informationspool" an und muß nicht zwingend immer recht haben. Auch bin ich mit meiner Meinung schon angeeckt, aber anders als Du halte ich mich dann einfach zurück und muß nicht jedes Mal einen Seitenlangen Streit vom Zaun brechen.

Noch besseres zum Thema Rente (Passt wenigstens ansatzweise zum Topic)

http://www.stern.de/wirtschaft/finan...id=609890&ks=3

Wirtschaft fordert Kürzung der Renten

Es scheint wirklich auf eine Enteignung immer größerer Teile der Bevölkerung hinaus zu laufen
Alt 09.02.2008, 16:40
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Megahoschi
Amazonia geht es in diesem Forum um Informationen oder darum immer Recht zu haben und möglichst viele Leute auf "Seine Seite" zu ziehen? Ich sehe das hier als sehr hochwertigen "Informationspool" an und muß nicht zwingend immer recht haben. Auch bin ich mit meiner Meinung schon angeeckt, aber anders als Du halte ich mich dann einfach zurück und muß nicht jedes Mal einen Seitenlangen Streit vom Zaun brechen.
Es geht um beides. Es gibt hier Leute die reine Infos posten und andere, die ihre Sicht schildern. So sind Foren nunmal. Soviele Menschen wie es gibt, soviele Meinungen gibt es.
Mir geht es nicht darum recht zu behalten, das missverstehst du.

Ich weiß ich habe recht und das begründet somit kein überzeugen wollen, um des Überzeugens Willen. Ich habe es nicht nötig, mich bestätigen zu lassen, ich bin bestätigt. Kannst du das nachvollziehen?
Allerdings geht es mir schon darum, anderen eine andere Sicht zu öffnen, denn die Sache ist wirklich verdammt ernst.
Es geht aber auch um meine eigene Entwicklung dabei.

Den Streit wie du es nennst, breche nicht ich vom Zaun. Nicht ich bin es, die meine Postings nicht akzeptiert und darauf heftig reagiert. Ihr seid es.

Zitat:
Es scheint wirklich auf eine Enteignung immer größerer Teile der Bevölkerung hinaus zu laufen
Ich glaube das hat hier bereits jeder schon gemerkt.
Alt 09.02.2008, 16:44
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

@Amazonia

Ich bin nicht deiner Meinung, und auch in deinem letzten Beitrag könnt ich einiges wiederlegen.

Aber ich würde mein Leben einsetzen das du diese Meinung äußern kannst.

Dieser Thread soll informieren und möglichst viele zu einem Beitrag bzw. eigener Recherche animieren.

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Alt 09.02.2008, 16:53
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von aristo
@Amazonia

... und auch in deinem letzten Beitrag könnt ich einiges wiederlegen.

....
Da bitte ich explizit drum. :P

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=25800#25800
Antwort

Lesezeichen