Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #221  
Alt 16.04.2008, 23:03
lastsupper lastsupper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 103
Standard

Zitat:
Zitat von Stainless24
wenn wir Zinsen verbieten, müssten wir das System abschaffen sonst funktioniert es nicht, das wussten die die das System installiert haben nur zu gut Geht also nur über deren Leichen.
Würde mann Zinsen abschaffen wollen, müsste man trotsdem dafür sorgen daß das Geld zurückbezahlt wird...einerseits wird ja der Kredit nicht aus Nächstenliebe gewährt andererseits müsste auch sichergestellt werden das das Zinslose System nicht missbraucht wird. Wenn Also die normalen Geschäftsbanken keine Einkommensquelle mehr haben, wie soll dass System funktionieren und wie soll es sich etablieren?
Es müsste ja massiv Geld in Umlauf gebracht werden um dem Wucher ein Ende zu machen und andererseits müsste noch sichergestellt werden das der Kredit zurückbezahlt wird.
lastsupper
__________________
Wir sind hier.... , wo man demokratisch abstimmt, wer als nächstes durchgenudelt wird....

Hiermit distanziere ich mich von dem oben stehenden Text, den verlinkten Seiten, den Inhalten der verlinkten Seiten, den verlinkten Werbeanbietern auf den Inhalten der verlinkten Seiten und den Inhalten der Werbeanbieter auf den verlinkten Werbeanbietern auf den Inhalten der verlinkten Seiten, der verlinkten Seiten und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.

-
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 17.04.2008, 10:00
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

@Amazonia jap,gelesen.

Aber ich dachte halt,das das Geld/Zinsproblem nicht unmittelbar zum Topic gehoert.

So wie du's schreibst natuerlich schon

@goldmull :
Es brodelt...nicht nur bei aufgewachten,sondern bei vielen,di ein der Falle sitzen.

ums mit Ghandi zu sagen :
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win."

Dieser Satz trifft genau inst Mark,und beschreibt "unsere" Situation.Freigeister,Informationskrieger,"Wache Menschen",Hingucker...wir werden sicher den einen oder anderen Schlag erleiden...aber ALLE KANN MAN NICHT besiegen.

Es ist eine Frage der Zeit...Ansich haben wir schon gewonnen,was passiert denn,wenn es richtung Tag X geht,und was danach ?
Meine Meinung :

1. Es wird irgendwann einfach keinen Menschen mehr interessieren,ob gewaltfrei oder mit Gewalt.Man wird sich wehren gegen die Zustaende.

2. Die Oberen 5000 werden von denen,die noch-nicht-ganz Elite sind kräftig beneidet,auch dort ist unheimliches Potential,und sobald da die ersten aufwachen ....

3. Sollte es anders kommen,werden 500 000 Ueberlebende den freien Willen haben,welchen Weg sie gehen wollen : Mit der Elite oder gegen sie.
500 000 Menschen,die wahrscehinlich Millionen Freunde verloren haben...
Was denkt ihr,was passiert ?

4. Ein Elitärer könnte auch ausscheren.Er könnte klar und offen sagen,was ablaeuft,zum Beispiel ueber seine eigene Machtstruktur in Medien,im Finanzsystem oder sonstwo OHNE auf sich selber zu achten.Unwahrscheinlich,aber wie die Natur des Menschen zeigt,durchaus moeglich.

und es gibt sicher noch viel mehr,wozu ich einfach noch nicht in der Lage bin es in Worte zu fassen heut morgen

Von daher : Ich hab Angst..klar..sogar grosse.Aber ich hab auch die Gewissheit ,das egal was passiert,es voll in die Hose gehen wird.Und das ist schon eine Genugtuung.

ABER : Vielleicht sind die Elite ja wirklich von der Abstammung her nicht so "Mensch" wie wir,sondern haben ausserirdische Vorfahren,oder sind sonstwoher. (Jaja...ich theoretisiere ja nur...).

DANN haben wir eh verloren,denn es kommt dann sicherlich noch mehr,als wir uns vorstellen koennen....

MfG

kay
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 17.04.2008, 21:06
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da sieht man es wieder:

Ausgenutzt und chancenlos - der Unsinn der Ein-Euro-Jobs

hier geht es weiter

Das man da jetzt erst drauf kommt...........
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 18.04.2008, 22:37
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Arbeitslosenzahlen sind eine schlimme Lüge

Zitat:
Bühner: Es ist ein weiteres trauriges Kapitel in unserem Land. Diese Zahlen stimmen natürlich nicht und das ist ja auch hinreichend bekannt. Wie schlimm es aber wirklich ist sollte doch mehr in die Öffentlichkeit dringen. Die Zahlen über die Arbeitslosigkeit in Deutschland wurden von der Bundesregierung schon immer geschönt. Seit die Grenze von 1 Million Arbeitslosen 1974 offiziell erstmalig dauerhaft überschritten wurde, hat man an den Zahlen in immer größerem Umfang herummanipuliert. Und das wird in jeder Legislaturperiode immer schlimmer. Gehen Sie mal sicher davon aus, dass wir real deutlich mehr als 9 Millionen Arbeitslose in Deutschland haben.
Quelle

Armes Deutschland
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #225  
Alt 19.04.2008, 18:16
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Die Billigarbeiter 42 Min.

Es gibt viele Berufstätige, die vom Lohn ihrer Arbeit nicht mehr leben können. Doch hilft die Einführung eines Mindestlohns per Gesetz? Politik, Wirtschaft und Gewerkschaften streiten heftig darüber. Was sagen diejenigen, die es betrifft?


http://video.google.de/videoplay?doc...70935762917820


http://www.911video.de/globalisierung.php
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 23.04.2008, 04:04
Ceritia_Karishma Ceritia_Karishma ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 7
Standard

@amazonia Ich frage mich echt warum du hier überhaupt angenmeldet bist wenn man eh nichts ändern kann. Wenn dieses System unterstützt werden muss laut deinen Aussagen. Mir dreht es den Magen um.

Jetzt sag ich dir mal was.Mein leben war immer beschissen und ich will eigentlich nicht meine komplette Lebensgeschichte hier erzählen.
Ich sag nur so viel das ich für 280€ satte (inoffizielle) 50 Stunden arbeiten musste. Ich war bei einer sehr bekannten Möbelfirma angestellt und habe halt dieses Geld "verdient" (man bemerke die 2 deutigkeit).
Ich arbeitete von Mo - Sa und meine Aufgabe bestand darin das ich am Boden rumrutschte und ich aufwischen durfte obwohl ich Lampen verkaufe.
Da das Provisonsarbeit ist schreiben wir unser Kürzel auf die Rechnung nur da gibts einen Haken meine Abteilungsleiterin hat mir absichtlich ihr Kürzel genannt und hat sich alles was ich an Provison verdient habe eingeheimst. Wunderte mich oft wieso sie so oft zum Friseur und so gehen kann wenn sie eigentlich immer nur Kaffe trinkt.
Dann hat sie mir einen Zettel zur Kopie gegeben den müsse sie zum Chef tragen. Tja nur zu dumm das ich mir das Teil angeshen hab und da stand das ich angeblich 2 Wochen im krankenstand bin. Reiner Schwindel und es wunderte mich auf einmal nicht mehr das ich immer weniger Geld auf dem Konto hab als auf dem Arbeitsvertrag angegeben.
War der Meinung ich muss das ertragen um zu überleben. Bekam durch den kalten Fleißenboden eine Dauerblasenentzündung mit der ich bis heut zu kämpfen und habe massive Rückenprobleme.
Bis ich eines Tages einen Mann kennenlernte der mich fragte ob ich depat bin. Ich bin doch kein Sklave. Und meine Antwort war ich kanns ja eh nicht ändern.
Da ich mit 15 rausgeschmissen wurde habe ich viele Punks kennengelernt und ihre Lebenseinstellung ist die einzig richtige. Und meine jetzt echte Punks nicht die die nur saufen und dann später heim zu Mami gehen.
Ich hab den Job gekündigt ABER beziehe auch kein AMS geld.
Ich bin anonym. Ich habe keinen Wohnsitz gemeldet nichts. Ich existiere einfach nicht.

Ich lass mir nicht auf den Kopf scheißen. Und jeder der arbeitet sollte sofort gleichzeitig aufhören zu arbeiten und streiken denn nur wenn genug sagen ES REICHT! wird man was ändern.

Denn wir schaffen die Zukunft mit dem Wissen der Vergangenheit. Und du scheinst mir einfach naiv wenn du dir nichts anschaust was passiert ist.
Und glaub ja nicht das Leute ,die brav das machen was das Herrchen Regierung zu ihnen sagt, die Leute sind, die das ganze zu einer lebenswürdigen Welt gemacht hatten.

Ja so Leute wie du machen das ganze hier zu dem was es jetzt ist.
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. - Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 23.04.2008, 08:41
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Ceritia_Karishma

Das Schrieb ich gar nicht. Lesen kannst du?

Ganz sicher gilt es nicht dieses System zu verteidigen.

Schön wenn du für dich etwas erkannt hast. Das ist bei mir auch so. Mehr fällt mir gar nicht dazu ein, was du schriebst. Hoffentlich passiert dir das nicht wieder so. Ich drücke dir dafür die Daumen.

Und es kommt nicht darauf an ein Punk zu sein, sondern du selbst zu sein. Auch ein Punk ist nur eine Rolle, wenn du im Grunde anders bist.
Obwohl ich die Grundeinstellung auch sehr mag.

Wir sind eben nicht abhängig vom System. Wir machen uns abhängig, weil wir nicht auf unser warmes Bettchen verzichten möchten, machen andere Menschen was sie möchten mit uns. Und weil wir an dieses einzig wahre (Geld-)System glauben möchten.
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 23.04.2008, 08:52
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

@ Ceritia_Karishma

Du guckst zu wie dir deine Abteilungsleiterin dein Geld nimmt?? Warum machst du dann dagegen nichts??? Schon allein bei dem Krankenschein hätte ich den Geschäftsleiter geholt und die alte wäre warscheinlich den Abteilungsleiter los -.-. Viele gucken einfach nur zu und das ist genau die gleiche mentalität die die Bürger gegenüber der Regierung haben! Nur weil das jetzt eine Abteilungsleiterin ist darf sie dir dein Geld "stehlen"? Dich einfach mal eben Krank schreiben öhm HALLO??? Wo kommen wir denn dahin? Sorry kann da nicht viel mitleid haben weil solche Dummheit muss einfach bestraft werden. Wenn man einfach nur zuguckt ist man es selbst schuld. Das gleiche passiert grad allgemein in Deutschland -.-.
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 24.04.2008, 00:46
Ceritia_Karishma Ceritia_Karishma ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 7
Standard

danke das du mich als dumm bezeichnest ja ich habe die AK benachrichtigt und die haben einen geschickt der sich die Sache ansehen will. Tja was ist dann rausgekommen meine Chef hat schnell unterm Tisch Gutscheine und Geld nachgezählt dem Typen in die Hand gedrückt und der meinte es sei alles in Ordnung und wenn ich noch mal auf die Idee kommen sollte wegen so einer Kleinigkeit die AK zu benachrichtigen werde ich angezeigt. Was ich dann auch bin wegen Arbeitsverweigerung. Ja ich bin dumm weil ich hätte mir das ersparen können wäre ich einfach gleich normal gegangen.
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. - Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 24.04.2008, 12:14
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

@ Ceritia_Karisma

Sorry das war nicht so gemeint wie geschrieben . Kein Mensch der Welt ist Dumm denn jeder Gesunde Mensch hat das gleiche Potential. Frechheit dir direkt mit einer Anzeige zu drohen aber lass dich davon nicht einschüchtern!!! Es ist dein gutes recht selbst bei geringstem verdacht dieser sache nachzugehn!
Auch wenn das Ergebniss leider nicht so war und du von deinem Chef natürlich dann so hingestellt wirst. Sowas sind alles einschüchterungsmethoden geh denen nicht auf dem Leim! Selbst wenn du jetzt Angezeigt wurdest stell dich trotzdem Entschlossen denen gegenüber!

Und wie gesagt Dumm ist keiner sry nochmal für die Dumme Wortwahl von mir .
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Durch "Arbeit" das System unterstützen oder Hartz Amazonia Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 17 16.06.2008 10:31
Hartz IV Hart oder Fair? nofretete1969 Organisationen und Funktionäre der NWO 9 08.05.2008 00:29
Get Chipped oder so Freigeist Falsche Alternativen 5 12.02.2008 02:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger