@Amazonia jap,gelesen.
Aber ich dachte halt,das das Geld/Zinsproblem nicht unmittelbar zum Topic gehoert.
So wie du's schreibst natuerlich schon
@goldmull :
Es brodelt...nicht nur bei aufgewachten,sondern bei vielen,di ein der Falle sitzen.
ums mit Ghandi zu sagen :
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win."
Dieser Satz trifft genau inst Mark,und beschreibt "unsere" Situation.Freigeister,Informationskrieger,"Wache Menschen",Hingucker...wir werden sicher den einen oder anderen Schlag erleiden...aber ALLE KANN MAN NICHT besiegen.
Es ist eine Frage der Zeit...Ansich haben wir schon gewonnen,was passiert denn,wenn es richtung Tag X geht,und was danach ?
Meine Meinung :
1. Es wird irgendwann einfach keinen Menschen mehr interessieren,ob gewaltfrei oder mit Gewalt.Man wird sich wehren gegen die Zustaende.
2. Die Oberen 5000 werden von denen,die noch-nicht-ganz Elite sind kräftig beneidet,auch dort ist unheimliches Potential,und sobald da die ersten aufwachen ....
3. Sollte es anders kommen,werden 500 000 Ueberlebende den freien Willen haben,welchen Weg sie gehen wollen : Mit der Elite oder gegen sie.
500 000 Menschen,die wahrscehinlich Millionen Freunde verloren haben...
Was denkt ihr,was passiert ?
4. Ein Elitärer könnte auch ausscheren.Er könnte klar und offen sagen,was ablaeuft,zum Beispiel ueber seine eigene Machtstruktur in Medien,im Finanzsystem oder sonstwo OHNE auf sich selber zu achten.Unwahrscheinlich,aber wie die Natur des Menschen zeigt,durchaus moeglich.
und es gibt sicher noch viel mehr,wozu ich einfach noch nicht in der Lage bin es in Worte zu fassen heut morgen
Von daher : Ich hab Angst..klar..sogar grosse.Aber ich hab auch die Gewissheit ,das egal was passiert,es voll in die Hose gehen wird.Und das ist schon eine Genugtuung.
ABER : Vielleicht sind die Elite ja wirklich von der Abstammung her nicht so "Mensch" wie wir,sondern haben ausserirdische Vorfahren,oder sind sonstwoher. (Jaja...ich theoretisiere ja nur...).
DANN haben wir eh verloren,denn es kommt dann sicherlich noch mehr,als wir uns vorstellen koennen....
MfG
kay